ja sine..was du sagst hat natürlich irgendwo sinn, aber ich glaube es ist eine Wunsch vorstellung, dass jeder wenn er dem anderen in die Augen sieht weiß, dass er sie liebt. Was meinst du warum es so viele Zwischenmenschliche Missverständnisse in der Liebe gibt? Von wegen:"di liebst mich nicht mehr" oder "warum ist mir so lange nie aufgefallen was du für mich empfindest"?? Meinst du diese Menschen haben sich nie inb die Augen geschaut oder gespräche gführt in denne sie ihre Liebe nur nicht "ausgesprochen haben"?? Es gibt uach oft Paare denmen der andere die liebe nicht glaubt ob wohl sie unendlich stzrak vorhanden ist.
Es wäre eine schöne Weld in der der Partner dem andfeeren in die Augen schaut und sofort weiß das dieser in Liebt.
Wir könnten uns auch alle schider um den HAls hängen auf denen steht was wir empfinden. Dann wäre alles einfacher. Sicherlich. Aber ich glaueb das ist eine naive Vorstellung oder nicht?
Vielleicht hast du einfach Glück und weißt ob die Menschen dich Lieben oder nicht. So schlau bin ich leider nicht.
Und die Idee mit der schnitzeljagt find ich suer. Wenn ein AMnn sich ins zeug legt, dann weiß ich was er für mich empfinde. Ob ich genau so fühle ist natürlich eine Andere sache...aber einen versuch isset wert, oder nicht???
Caro///
Dickerchen :mauer:
Es wäre eine schöne Weld in der der Partner dem andfeeren in die Augen schaut und sofort weiß das dieser in Liebt.
Wir könnten uns auch alle schider um den HAls hängen auf denen steht was wir empfinden. Dann wäre alles einfacher. Sicherlich. Aber ich glaueb das ist eine naive Vorstellung oder nicht?
Vielleicht hast du einfach Glück und weißt ob die Menschen dich Lieben oder nicht. So schlau bin ich leider nicht.
Und die Idee mit der schnitzeljagt find ich suer. Wenn ein AMnn sich ins zeug legt, dann weiß ich was er für mich empfinde. Ob ich genau so fühle ist natürlich eine Andere sache...aber einen versuch isset wert, oder nicht???
Caro///
Dickerchen :mauer: