Der vermeidliche Mr. Big

@Randa

Randa, wir werden es auch schaffen, aber wie du schon sagtest, es wird noch viel kraft kosten und ist noch ein weiter weg. wir haben uns jemanden offenbart und uns unseren gefühlen hingegeben und dieser jemand wusste dies leider nicht zu schätzen. und wir müssen es uns selbst wert sein diese person loszulassen.

heute habe ich echt gedacht ich drehe durch, aber ein glück wart ihr heute hier und nun fühle ich mich ein wenig besser!!

@Tylli

Es tut wirklich weh zu wissen, dass man nun mit seinem Dasein erstmal den beiden die augen geöffnet hat was sie sich vielleicht noch wert sind etc. Das krasse ist, ich kenne sie auch, und ich mag sie sogar!!sie ist ein wirklich herzliche person und manchmal hatte ich sogar richtig mitleid mit ihr. aber das habe ich immer ausgeblendet.

Wie lange ist es bei dir her? und wie lang hast du gebraucht um davon wegzukommen??

Eines weiß ich jetzt auf jeden fall-keinen gebundenen mann mehr!!bereuen tue ich es zwar nicht, aber nochmal so etwas-NEIN! Das leben hält leider noch soviele enttäuschungen für einen bereit...

Wie lange ist es bei dir her?
Über 8 Jahre.

und wie lang hast du gebraucht um davon wegzukommen??
6 Jahre, bis ich wirklich sagen konnte, dass ich wieder bereit bin, mich auf eine Beziehung einzulassen. Bis ich die ganzen Geschehnisse verarbeitet hatte, denn es waren auch eine ganze Menge unschöne Dinge passiert.

Hallo Carrie,

ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, nur Deinen Eingangsposting.

Zu Deinem Problem hab ich nur eine Antwort:

"Mache niemanden zu deiner Priorität, für den Du

nur eine Alternative bist..."

(Quelle Zitate-und Sprüche)

Alles Liebe :schmatz: