k, kryptisch und in der Küche oft anzutreffen: Kilo = 1000Was in aller Welt bedeutet k?
Und was machst du nun mit deiner Freizeit, Tonton?
Das wärs natürlich. Helfen könnten wir dir natürlich nicht, aber schlaue Ratschläge geben.Vielleicht sollte ich mich unglücklich verlieben?
Neee mathilda77. Ist dir sooo langweilig?Mir ist auch ein bisschen nach unglücklich verlieben; passend zum Wetter.
Das wäre hier nun das passende ThemaDer Thread ist NICHT zum Antworten gedacht. Schließlich seid ihr nicht die angesprochenen!
Wenn ihr einem User auf seinen Beitrag antworten möchtet, macht das in dessen Thread oder per PN.
Ein Verordnung von 2009... mh, schon etwas älter.Das wäre hier nun das passende ThemaDer Thread ist NICHT zum Antworten gedacht. Schließlich seid ihr nicht die angesprochenen!
Wenn ihr einem User auf seinen Beitrag antworten möchtet, macht das in dessen Thread oder per PN.
Tonton rin Austausch sollte doch in der Plauderecke geführt werden. Auch wenn die Verordnung von 2009 stammt, bleibt sie grundsätzlich erhalten, da sie sonst der Ersteller hätte umgeschrieben. Es ist ja mittlerweile hier des Öfteren vorkommen, daß geantwortet wurde, aber nun ja wenn ein Admin nicht eingreift, wird sich daran auch nichts ändern. Dann müssen die Sponsoren auch nicht die Seite aufrecht erhalten, wenn hier jeder macht was er will.Ein Verordnung von 2009... mh, schon etwas älter.
Die Forumsmitglieder tauschen sich hier über die fatale Tatsache aus, dass Liebeskummer nicht im Kurs ist.
Was ist daran falsch, einander zu antworten und Ideen zu suchen, um das AUS zu verhindern?
Solange die Sponsoren die Seite aufrecht erhalten und niemand interveniert, können wir machen, was wir für richtig erachten.Dann müssen die Sponsoren auch nicht die Seite aufrecht erhalten, wenn hier jeder macht was er will.
Das ist hier gleich wie bei allen privaten Firmen: Die Firmen geben an, was geht und was nicht geht.Es war völlig undemokratisch, ohne Anhörung, ohne Rechtsmittel, völlig ausgeliefert.
Wow! Was soll das denn?Auch wenn die Verordnung von 2009 stammt, bleibt sie grundsätzlich erhalten, da sie sonst der Ersteller hätte umgeschrieben. Es ist ja mittlerweile hier des Öfteren vorkommen, daß geantwortet wurde, aber nun ja wenn ein Admin nicht eingreift, wird sich daran auch nichts ändern. Dann müssen die Sponsoren auch nicht die Seite aufrecht erhalten, wenn hier jeder macht was er will.