Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö...

und du hast wohl ein paar ganz fette abbekommen!!

Jeder geht mit seiner Trauer, Wut etc anders um! Du bist scheinbar jemand von der ganz coolen Sorte! Hut ab, du Glückliche!

- Ich nehme es zurück! :) - Habe es falsch verstanden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das? Warum nur..und trotzdem..was machst du gerade? und wie geht es dir? sehe ich dich bald?

Schnegge........besinnliche Zeit zusammen geniessen wird uns wohl nie vergönnt sein...!!! Ich hasse Weihnachten immer dieser 4 fach Stress!!!

Bis heute Abend Hase....wenn ich nicht wieder einschneie....gggggg

Kuss

Gestern hast du mich kaum beachtet...Du willst nicht Öl ins Feuer giessen...Dass du mich aber wahnsinnig traurig damit machst scheint dir nicht bewusst zu sein.

Und heute meldest du dich gar nicht. Ich werde dieses eine Mal aber standhaft bleiben und nicht den ersten Schritt tun...

Eifersucht, so oft ein Thema. Auch jetzt bin ich eifersüchtig, vielleicht eher neidisch. Ich bin auf alles und jeden neidisch, der deine Nähe genießen darf.

Hmmm, Donnerstag sehen wir uns erst wieder...vielleicht quartiere ich mich doch schon morgen bei dir ein. Wenn ich mich traue dich zu fragen...

Mal sehen. Liebster ich hoffe es geht dir gut, schlaf gut.

so bist du also heute. vermutlich gleich wie damals.

nur frag' ich mich heute: habe ich das an dir geliebt? ist es mir einfach nicht so sehr aufgefallen?

wieso haben wir es mehrere jahre miteinander ausgehalten?

hat dir der abend heute gefallen? ich fand es nur seltsam. ich hab gut mitgespielt. und es blieb alles so schön oberflächlich. und ich hab auch nicht mal eine einzige fiese bemerkung gemacht. nichts.

heute warst du an dem platz, wo du hin gehörst. du warst unbedeutend. du warst irgendein X in dieser runde.

nein, ich hab dir nichts mehr zu sagen, abgesehen von solchen belanglosigkeiten. und nein, ich mag dich auch nichts fragen. es ist mir egal, was du machst, ob es dir gut geht, ob du viel zu tun hast oder wenig, ob du glücklich bist oder nur zufrieden, ob du jetzt einen job hast oder keinen, ob du pläne hast für den sommer, ob du manchmal noch an uns denkst oder nicht, ob du umziehst oder bleibst, ...

du hast dich wohl kaum verändert, aber ich seh' dich mit ganz neuen augen.

du bist tief gefallen.

Ich fühl mich grad so allein... Niemand kann mir helfen... P. kann die nöchsten Tage nicht und mich von dir ablenken... Ich weiß nicht was ich noch tun soll... Ich komme um vor Einsamkeit...

Warum?..?...13 Monate zusammen und du servierst mich von heut auf morgen ab.weil ich entschlossen haben 1 Jahr im ausland zu verbrigen..hast mir ständig gesagt das du ohne mich nicht kannst usw..und mich dann abzuschiessen udn zwei tage später eine zu haben mit der du jetzt "definitiv Glücklich" bist....Alle Gefühle von heut auf morgen einfach weg...willst umri weiß machen..alles gespielt geolgen ich glaub dirkein wort...

Ich bin wieder hier in Deutschland früher als du gedacht hast und ich kann dihc nicht vergessen udn ich will es auch gar nicht...anstatt du eiunfach mal dazu stehst das du immer nochg efühle für mich hast führst du dich auf wie der größte assi über auf und sagst mir sachen wei du scheißt auf mich und mein leben...deine scheiß igonranz und hinten rum redest du über mic h und beschwerst dich wenn ich dir nicht hallo sagen wen wi runs zufäöllig sehen..blickst du bei dir überhaupt selber durch? bist du ijmmer noch defintiv glücklcih mit deiner neuen seit ich wieder hier biun?...Bin ich dir wirklich so egal wie du tust...warum glaub ich dir das nicht..warum..ich würds dir so gern glauben um damit abschliessen zu können..aber man kann Gefühle nicht von heut auf morgen abschiessen...denk drüber nach..denjk bitte drüber nach..udn melde dich einfach...iwann..icch bin jetzt noch offen für dich...doch leider nicht ewig...bitte tu was..... :(

ich habe es gefühlt.....heute morgen, ich wollte es Dir nicht so sagen, aber ich habe es gefühlt, so wie Du fühlst wenn es mir nicht gut geht.

Meine Tränen sollst Du nicht sehen, ich würde Dich jetzt einfach gerne in den Arm nehmen, aber ich habe nicht die Kraft dazu so für Dich da zu sein wie Du es jetzt brauchst.

Ich hab´wohl einen Schock...E. ist daran damals gestorben nach einem fast endlosen Kampf und das jetzt so eine Diagnose bei Dir kommt, nein - ich hab´so angst davor das alles zusammenbricht...Du bist mir näher als meine eigene Mutter und ich kann Dir nicht helfen.....noch mehr...ich halte es bald nicht mehr aus.....warum Du...wir wollten Schwimmen gehen, raus ....Du hast Dich so gefreut und wie bringst Du das J. bei ? Du bist die letzten 1,5 Jahre immer da gewesen und ich hab´so eine Panik Dich zu verlieren.....

Ich würde jetzt gerne einfach auf Dich zugehen, aber ich kann Das nicht....

ich bin wieder angekommen - bei "unserem" Kartoffelpü...immerhin kann ich etwas essen und ich danke Dir das Du zur Tür reinhetzt und ans Telefon rennst um für mich da zu sein.

Sowas bin ich nicht gewohnt und ich hoffe Dein Abend gestern war schön, es tut mir leid das Du so stark gegen die Einsamkeit ankämpfen musst, weil es Dir scheinbar keine Ruhe lässt.

Darüber reden kann ich mit Dir leider nicht, denn Das wäre zu schwierig.

Es geht mich einfach nichts an warum Du so handelst wie Du es tust, ich bin einfach nur froh das Du an mich denkst und wir so gute Freunde geworden sind.

Hoffentlich nimmt sie das Paket an, es wäre furchtbar wenn nicht, ich weiß.

Keine Ahnung was ich momentan ohne Dich machen würde, durch Dich erlebe ich seit Langem endlich wieder Jemanden der einfach nur für mich da sein und zuhören will.

Danke das Du mich nicht für verrückt erklärst und Alles abfängst, egal wie schwer es ist und auch das Du mit mir geweint hast....

Schade das ich mich nie in Dich verlieben könnte, vielleicht sind wir einfach Menschen die man nur als Freunde lieben kann...

Ich hoffe das Du es schaffen kannst nochmal zu lieben, sie zu vergessen, ich weiß wie verbissen Du darum kämpfst, ich bewundere Dich dafür.

Es tut mir gut nicht immer von mir zu reden und nein, ich werde nicht cachen gehen egal wie sehr Du Dich darum bemühen magst.

Du weißt unter welcher Bedingung ich mich darauf eingelassen hätte.

Heute Abend mache ich Deine Marmelade, aber ich bin immernoch der Meinung das es nicht gerecht zugegangen ist bei der Sache !

Liebe Kolleginnen.......

Danke das ich hier schufften darf wie eine doofe und nur noch zum schlafn nach Hause fahre!

Ihr seid krank????

Ach ja....????

Das dies gelogen ist wissen wir alle!!

IHR müsst vo Weihnachten noch soviel erledigen......wegen der Familie und der Kinder???

Aha

Ich habe keine Familie oder Kinder weswegen ich im vor Weihnachtsstress sein müsste.....und deswegen ist es ja nicht so schlimm das ich an 6 Tagen 10,5 durcharbeite.....!!!!!!!

Nur als Anmerkung ICH bin die Filialleitung hier....und ICH treffe die Entscheidung wer am Ende Februar arbeitslos ist....!

Ihr 2 auf jeden Fall.

Jetzt werd ich mal zum A....!!!!

putzig - jetzt kommst Du an, nach einem satten Jahr ....

Was für eine Aussage "Lebst Du noch" -

Du machst Dir "Sorgen" um Wen ?

Um Dich ????

Klar darfst Du Dir Sorgen machen, ob sie begründet sind oder nicht wirst Du allerdings nicht mehr erfahren...

und er auch nicht.

Witzig - ich wusste nichtmal Wessen Handynummer Das ist, ich habe nur den blöden Schreibstil erkannt.

Geh´zu Deinen Freunden die immer für Dich da waren während ich es ja scheinbar nicht war.

Wie oft ich Dich aufgerichtet habe, letztes Jahr als Du auf Jobsuche warst, obwohl ich selbst kaum noch Kraft hatte, kann ich nicht mehr zählen.

Ich dachte nach sovielen Jahren wärst Du mir näher gewesen als er, eben auf Deine Art.

Du hast verspielt.

Hat er sein Plappermaul mal wieder nicht halten können ? Erwähnt das er da war weil er Angst bekam ?

Seit wann habt ihr Ängste um mich ?

Ihr habt mich so schön aus Euren Leben rausmanövriert und bei Sowas bekommt ihr dann Muffensausen ?

Soll ich lachen ? Das war bereits das 3. Mal in diesem Jahr, nur das ich bisher nur dieses Einemal davon erzählt habe.

Hätte ich mir ja denken müssen - Mittwochabend......ihr passt perfekt zueinander, ihr könntet Brüder sein !

Euch habe ich vertraut, ich gehöre geprügelt, damit ich lerne das ich nie mehr Jemanden vollkommen vertrauen darf !

Meine Liebe ist kein Freischein, merkt Euch Das und ihr seid raus !

Thx C. - Das war nötig, meinst Du ich habe Dir einfach so gesagt das man mir gewisse Dinge verordnet hat ?

Wie plump kann ein Einzelner sein - ich bin mehr als enttäuscht von Dir .

Danke mein Schatz, dass du über dinen Schatten gesprungen bist. Danke dass es für uns eine Chance gibt. Ich denke immer an dich und ich bin so unglaublich stolz auf dich. Ich liebe dich, kann es kaum erwarten dich später zu sehen. <3<3

wie dumm kann man eigentlich seín ...

ich weiß, dass du ein arsch bist, dass du diese sachen alle nur sagst, damit du mich ins bett kriegst und trotzdem komm ich nicht von dem gednaken los, dass ja doch ein wenig wahrheit dran sein könnte...

ich weiß nicht warum ich so dringend nach deiner aufmerksamkeit und liebe suche, es gibt keinen grund dafür ...

wegen dir verpasse ich jede gute chance, die sich mir bietet, weil ich immer und bei jeder gelegenheit nur hoffe dich zu sehen...

die vergangenheit holt mich einfach immer wieder ein und lässt mich nicht mehr los... dabei haben wir beide keine wirkliche vergangenheit... diese paar monate, die wir zwei hatten ... da ist keine gute erinnerung dran, zumindest keine, die heute noch von bedeutung wäre, denn du bist nicht mehr wie damals!!

du bist ein arsch geworden und das muss ich endlich akzeptieren!!

verschwinde aus meinem leben du *********!!!

Salut Grenouille...

Einfach nur danke! Danke, dass du der wundervollste, grossartigste, liebste und einfach perfekte Mann für mich bist! Ich liebe dich und geniesse jeden einzelne Minute mit dir!

Schmatz von deinem Fourmi

ja...

ich bin in dich verliebt, hab aber noch zu viel angst es dir zu sagen.

bis weihnachten kriege ich das aber noch hin.

freue mich auf silvester mit dir, das wird glaub ich mein schönster jahreswechsel!

küsse!

Wie konntest du bloß einen Tag nach der Trennung wieder mit ihr was haben??

Du hast keine Ahnung wie sehr mich das verletzt.

Du bist ein richtiges A.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.