wie geht es Dir ?
Schon die große Feier geplant ?
Ein besonderes Jahr für Dich....ich denke jedes Jahr natürlich an Deinen Geburtstag, während Du Meinen sicherlich längst vergessen hast.
Auch dieses Jahr und natürlich werde ich Dir nicht gratulieren, sonst bringt sie Dich noch um weil Du auf dem Balkon übernachten musst
und Du ?
denkst Du über meine Worte nach ?
Hm ?
Hat gesessen, oder ?
Du hättest Das nicht machen sollen, es war total überflüssig - Du hast Besseres zu tun als an mich zu denken, auch wenn er es noch nicht so ganz versteht....genieße es - ich hoffe Du kannst es irgendwann.
Mir ist jetzt klar das Du nie der Mann warst den ich geliebt habe.....wie sagte man über Romy Schneider ?
Sie hat Männer geliebt die sie sich ausgedacht hat - Das habe ich wohl auch getan....ihr seid nicht echt gewesen...
und ich werde Keines dieser Opfer sein die am 24. draussen herumlaufen und darauf warten von einem Mann vernichtet zu werden - es ist erst der Anfang von Allem.
und Du....Totalschaden am Auto und der eigene Sohn macht sich nichtmal auf den Weg um zu sehen wie es Dir geht....Du meine Güte, wo bin ich da nur reingeraten....