Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das flüstern so nah an deiner wange hat mich verwirrt. dein geruch in meiner nase. deine haut so nah an meiner.

dein blick, direkt in meine augen.

dein flirten im reden, im verhalten.

du hast ein sicheres plus an deiner seite: die vertrautheit, mit der wir miteinander umgehen. die geborgenheit, die du mir gibst.

dein lachen. dein reden. dein verstehen. dein hinterfragen.

die selbstverständlichkeit, mit der wir freunde geworden sind. trotz allem.

ich könnte mich in dich verlieben. in deine art. in die zeit, die wir zusammen verbringen. in das gute gefühl, das du in mir auslöst.. so vieles an dir gefällt mir.

aber ich darf nicht für dich fallen. ich darf nicht. du bist mein tabu. und wir haben nur diese eine option "gute freunde" oder nichts.

das traurige daran ist, dass du genauso frei bist wie ich. in einer anderen welt, in einer anderen geschichte, in einer anderen zeit... aber ich steck' in dieser meiner welt fest. ich bin mit dieser einen geschichte unzertrennlich verbunden. und dich kann ich nicht lösen aus dieser geschichte, aus dieser vergangenheit.

dabei warst du nicht mal direkt teil davon. aber du bist damit verknüpft, mit allem. und wirst dadurch unantastbar.

was mach' ich mir hier nur vor?

bis bald. ich freu mich darauf. ich habe angst davor.

Viel Spaß noch in deinem langweiligen Leben.

Wie konnte ich nur "Ich liebe dich" zu dir sagen? Das war keine Liebe, das war höchstens Verliebtheit.

Ich habe Gefühle für meine Illusion von dir entwickelt, die du aber nie warst.

Wie konnte ich nur so blind sein?

Naja jetzt bin ich dich los. Leben ich komme:)

Ich kenn jetzt soviel von deiner Familie und jeder mag mich und würd sich wünschen das wir wieder zusammen sind. Ich habe den Tag wieder sehr genossen auch wenn es zwischendurch immer so stark weh tut dich nicht zu küssen oder dich einfach zu umarmen. Aber es zeigt mir wie die Wirklichkeit nun mal ist und die ist ohne jegliche Gefühle gegenüber mir. Ich bin für dich ein Freund und nicht mehr. Es ist so Hoffnungslos ...

danke dafür das du mir immer zuhörst ... danke dafür das du versuchst mich zu verstehen auch wenn ich weiß das du das nicht immer kannst ...

danke für eine wundervolle zeit ... danke das wir zusammen weinen und lachen können ... danke das du bei mir bist auch wenn du weit weg bist ... danke das du es immer schaffst das ich über mich nach denke... das du mir den tritt gibst den ich hin und wieder brauche .... danke das du mir mein vertrauen wieder gegeben hast ( auch wenn das noch nicht immer funktioniert)... danke das du mir kraft und halt gibst ...danke das du auch mal die augen verdrehen kannst wenn ich wieder mal übers ziel hinaus schiesse

unendlich könnte ich diese liste fortsetzten aber keines dieser worte würde ausreichen um dir zu sagen was ich fühle ... selbst ICH LIEBE DICH wäre zu wenig ... ich freue mich auf dich und die tage mit dir auf ein schönes fest und auf das was wir noch zusammen erleben ... auf UNSER LEBEN :schmatz:

Hör auf zu Spielen, Jetzt!

Sei ehrlich, rede mit mir. Ehrklär mir alles.Wirklich alles!

Oder wir sehen uns nie wieder.

Ich weiß das du darunter leiden wirst und dich selber total kaputt machst.

Aber mehr als diese eine letzte chance hast du nicht mehr.

Ich Liebe dich

ist doch alles scheiße ...

ich will DICH und du siehst mich nicht ... nicht mehr ... hast dich komplett zurückgezogen ... du hast mich doch so verarscht, warum tust du denn einen auf verletzten???

du hast mich ausgenutzt, vor den anderen bloß gestellt ...

und dann dieses kindliche verhalten ... "wenn du das glaubt und so über mich denkst, dann kannst du mir gestohlen bleiben"

ja hallo? gehts dir noch gut???

von wegen du liebst mich...

dass ihr kerle das immer so ohne bedeutung sagen könnt ... heftig ...

und das wir weiber dann immer noch an das gute glauben ... dumm ...

:heulen:

Schade finde ich es schon und zugegebenermaßen auch etwas frustrierend. Du bist sehr interessant, aber es fing schon scheiße an, von daher lassen wir es lieber. Irgendwie bist du ja auch nur noch halb so interessiert an mir wie zu Beginn und na ja, ich hab's nicht nötig auf dich zu warten, weißt du?

Brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben oder so, mein Herz ist nicht dran zerbrochen. Klar mach ich keine Freudensprünge so kurz vor Weihnachten, aber so nehm ich dich wenigstens nicht mit ins Neue Jahr. Und ich merke doch, dass du kein Stück in mich verliebt bist. Ich muss jetzt halt akzeptieren, dass du mich nicht lieben musst und selbst ja auch keine Gefühle erzwingen kannst. Aber dann ist natürlich in jeder Hinsicht bei mir Schluß mit lustig, das ist dir hoffentlich klar. Na ja, aber du wirst schon keine Probleme haben dir schnell ne andere an Land zu angeln, siehst ja schließlich verdammt gut aus und bist ja auch charmant und alles.

Am meisten wird mir deine Aufmerksamkeit fehlen (wobei diese ja in den letzten Tagen auch merklich abgenommen hat)...

merkst Du wie sehr Du mir hilfst ?

Es war unglaublich schön und ich habe mich so frei gefühlt wie schon lange nicht mehr.

Ohne Anstrengung tragen lassen nennst Du es - es ist Etwas vollkommen Anderes als Das was ich bisher gelernt hatte und ich vertraue ihm, auch wenn er mich vorhin vor Schreck fast abgesetzt hat und Du lachst auch noch darüber :eek:

Meine Muskeln sind nicht mehr Das was sie mal waren aber Du sagst nicht mal was dazu, sondern lässt mich einfach machen.

Vertraust darauf das ich weiß was ich tue - Du hast recht, er und ich haben viel durch und ich würde mir wünschen das er für immer zu mir gehört, aber Das wird nicht gehen.

Es wird mir das Herz brechen wenn Du Jemanden für ihn findest, aber ich weiß das es zu Deinem Leben dazu gehört und es für mich einfach nur eine begrenzte Zeit gibt die ich mit Euch verbringen darf.

Danke für die Momente in meinem persönlichen Wintermärchen, ich weiß nicht wie ich Dir Das in echte Worte verpacken soll - Du weißt das ich das Sprechen verlernt habe, ich schätze Du siehst es mir an....danke das ich mit ihm allein sein darf wann immer ich will, er nimmt mich einfach so an wie ich bin und Das hat mir so viele Jahre einfach gefehlt.

ja hallo? gehts dir noch gut???von wegen du liebst mich...

dass ihr kerle das immer so ohne bedeutung sagen könnt ... heftig ...

und das wir weiber dann immer noch an das gute glauben ... dumm ...

:heulen:
das kann ich von der männlichen seite gerade genauso sagen.

und ich weiß auch nicht wie man sowas sagen kann und einen dann verarschen kann.

für mich völlig unmöglich.

Warum machst du mich fertig? Es ist schon so schwer für mich ohne dich zu sein.Ich bin so allein. :heulen: Ich vermiss dich so sehr .Warum glaubst du mir nicht dass ich dich liebe? Warum sagst du mir so schlimme sachen?Warum bedrohst du mich?Du machst alles kaputt .Du belügst mich an ,ich kann nicht mehr,ich will nicht mehr .Ich habe angst vor dir.Du sagt du liebst mich aber warum muss du mich zum weinen bringen? Ich bin traurig ,unglücklich , einsam.Warum siehst du das nicht?Ich glaube es hat kein sinn mehr aber ich liebe dich :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

EY ich gratuliere Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Respekt und Das obwohl es Dir so mies ging !

Kannst so stolz auf Dich sein ! :schmatz:

hab ich es doch gewusst ...ich hätte mir ein bein für dich ausreißen können und es wäre doch nie genug für dich gewesen ...trotzdem tust du soll als würde ich meine argumente an den haaren herbeiziehen und dich überall als arsch hinstellen (sowas hab ich gar nicht nötig!)

tja und nun feierst du silvester mit deiner traumfrau in paris ...obwohl du eigentlich mit mir feiern wolltest und zwischen uns gerade mal seit knapp 2 wochen funkstille herrscht ...also mir beweist das, dass ich leider recht hatte mit meinen befürchtungen, was deine gefühle für mich betrifft

weisst du was ...ich scheiß auf freunde bleiben! du hast mir schon das letzte jahr versaut und da muss ich dich nicht noch mit ins neue nehmen!!

ich wünsche dir nichts schlechtes ...ich will dich nur nicht mehr in meinem leben haben, weil du keine bereicherung sondern eine belastung für mich darstellst!

du bist einfach unglaublich!! :schmatz:

das ist so lieb, dass du das für mich getan hast.

in solchen momenten zerreisst es mir fast das herz vor freude :)

wie geht es Dir ?

Schon die große Feier geplant ?

Ein besonderes Jahr für Dich....ich denke jedes Jahr natürlich an Deinen Geburtstag, während Du Meinen sicherlich längst vergessen hast.

Auch dieses Jahr und natürlich werde ich Dir nicht gratulieren, sonst bringt sie Dich noch um weil Du auf dem Balkon übernachten musst :p

und Du ?

denkst Du über meine Worte nach ?

Hm ?

Hat gesessen, oder ?

Du hättest Das nicht machen sollen, es war total überflüssig - Du hast Besseres zu tun als an mich zu denken, auch wenn er es noch nicht so ganz versteht....genieße es - ich hoffe Du kannst es irgendwann.

Mir ist jetzt klar das Du nie der Mann warst den ich geliebt habe.....wie sagte man über Romy Schneider ?

Sie hat Männer geliebt die sie sich ausgedacht hat - Das habe ich wohl auch getan....ihr seid nicht echt gewesen...

und ich werde Keines dieser Opfer sein die am 24. draussen herumlaufen und darauf warten von einem Mann vernichtet zu werden - es ist erst der Anfang von Allem.

und Du....Totalschaden am Auto und der eigene Sohn macht sich nichtmal auf den Weg um zu sehen wie es Dir geht....Du meine Güte, wo bin ich da nur reingeraten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.