Der "Was ich meinem Seelenheil zuliebe symbolisch dem Feuer opfere" - Thread!

@Jedermann

Ich kann dich gut verstehen, ich will momentan auch lieber einfach nur existieren ohne Gefühle...brächte mich aufjedenfall sehr viel weiter als der ständige Schmerz der mich umgibt.

@luna1

was ist wenn die Kälte wesentlich erträglicher ist als die "Wärme"?

Ich kann zwar nicht für "Jedermann" sprechen, aber nur Menschen können andere Menschen so verletzen.

...my 2 cents...

FreeZarD

Hallo FreeZarD

Gute Frage, und ich habe keine Ahnung. Ich kann zwar verstehen, dass man manchmal so verletzt ist, dass diese Gefühle wirklich weh tun, aber dann tut mir die Wärme von einer Kollegin immer noch besser, als diese Kälte.

Lieber Gruss, Luna

ich opfere kontrolle, da ich sienicht brauche.. da ich sie nie wirklich habe und niemals wirklich verliere kann ich also auch ohne sie leben

ich opfere die Zeit die zulangsam vergeht wenn man auf etwas wartet und sich dann unweigerlich beschleunigt wenn man es nicht braucht...

...

achja und meinen lampenträger werf ich auch gleich hinterher...*g*

Vor ein paar Monaten hätte ich die Fotos und Briefe von Ihr opfern sollen.

Heute habe ich mir die gemeinsamen Urlaubsfotos wieder einmal angeschaut. Eigentlich bin ich froh das ich nix davon geopfert habe.

Stimmt! Fotos würde ich auch nicht opfern, eher irgendwo einschließen wo ich sie nicht sehe und sie mir irgendwann mal ansehen kann, wenns nicht mehr allzusehr wehtut!

Heute opfere ich dem Feuer....

meine Kopfschmerzen

den Staub in meiner Bude

die nächsten 2 Wochen

Komisch irgendwie gehts mir unvertändlichweise ganz gut zur Zeit *g*

Ja genau wegsperren ist immer gut. Wegschmeissen oder verbrennen ist immer schlecht. Irgendwann kann man die Fotos wieder einmal anschauen, wenn´s nicht mehr weh tut, und an die schöne Zeit zurück denken.

Heute ist ein guter tag für ein Opfer:

die ewige Grübelei...

*draufspring* *benzindrübergiss*

*streicholzanzünd*

*fallenlass*

Hääte jetzt gern ein richtiges Feuer...obwohl mir damit auch nicht geholfen wäre...

Ich opfere Selbstzweifel, Kontrollzwang, Eifersucht und eine Tafel Schokolade um den der die Opfer annimmt auch eine kleine Freude zu machen :)

Mein Magenweh, meine damit einhergehende Appetitlosigkeit, meinen zu hohen Adrenalinspiegel, meine Trauer, meine Wut....

Einfach alles was seit Donnerstag passiert ist....

Ich opfere meine falschen Erwartungen!

Ohne Erwartungen lebt es sich leichter und unbeschwerter, weil man sich nicht von deren Erfüllung abhängig macht.

*brenne* :evil: *brenne*

ich opfere...

>meine selbstzweifel

>meine komplexe

>meine eifersucht auf die neue

>millionen tränen, die ich wegen ihm vergossen hab

>einsamkeit

@J.: wieso hab ich dir nur mein herz geschenkt?

Ehrlich gesagt, würde ich gar nichts ins Feuer werfen.

Ich möchte trauern und meinen Verlust ausleben dürfen. Ich habe das Recht dazu.

Ich möchte in Selbstmitleid schwimmen und ich bin sogar dankbar, das mir meine EX nun klar gemacht hat, was ich an ihr hatte.

Ich hätte nichts an meinem Leben geändert, hätte sie nicht Schluß gemacht.

Das sind doch alles Erfahrungen, die einen stärken werden.

ich opfere die Wut die gerade in mir aufsteigt , weil ich gerade daran gedacht habe wie sehr mich mein noch Mann verletzt hat