Der "Was ich meinem Seelenheil zuliebe symbolisch dem Feuer opfere" - Thread!

ich opfere sympolisch meine scheinheiligkeit mit menschen befreundet zu sein , die mich gar nicht haben wollen.

(Sorry, dass ich schon wieder etwas opfern muss, aber das letzte Mal hat es was gebracht!)

Ich opfere N. und vor allem V..

Un das wo ich am meisten stolz bin zu opfern: unsere ganze Beziehung, die kann ruhig verbrennen, weil glaub mir, sie bedeutet mir mittlerweile genauso wenig wie dir :klatsch:

Also ich hätt auch einiges zum Ins-Feuer-werfen.....

* jemand den ich lang nicht vergessen konnte und dass es oft schwer ist jemand/etwas zu vergessen... und die viele zeit die dabei draufgeht

* dass es oft nicht so läuft wie man gern möchte und sich nachher eher als schlimm entpuppt als schön und man es dann doch auch nicht gleich beenden kann

* teilweise meine Wut die aufkommt

* dass man gegen gewisse Sachen einfach machtlos ist

* gestern Abend

* gewisse Tage/Stunden im letzten Monat, die echt die Härte waren

So ich denke das wars.... :tink: hat irgendwie gut getan - und rein damit...

Ich werfe den Donnerstagabend/Freitagnacht ins Feuer, dieser Abend/Nacht soll für immer ausgelöscht sein und alles, was dort vorgefallen ist...

dass wir uns nicht angechattet haben (womit das übel begann) und ich deine "sensibilität"an jenem abend nicht bemerkt habe...

alle dummen Dinge die wir uns gesagt haben und die nicht der Wahrheit entsprechen.

wir uns nur noch gegenseitig provoziert haben

ich nicht gemerkt habe, was da bei Dir gefühlsmässig eigentlich abging-

meine dummheit, dass nicht gemerkt zu haben!!

ich werfe deine aussage ins feuer, als du sagtest, ich solle mich nie mehr bei dir melden und mich dran halten!!

Ich werde dein Bild noch nicht dem Feuer opfern.

Nein, ganz im Gegenteil - ich habe es an die Pinwand geheftet. Allerdings hat es mir - so wie es war, nicht ganz gefallen und habe dein Gesicht ein bissi "verschönert". Du hast nun runde Nickelbirllen, einige Pickel und Warzen - alles in grün gehalten. Die Pin-Nadel direkt in dein Hirn gestochen (vll. hilft es ja - damit du anfangst zu denken).

Dieses Bild hilft mir nun ungemein dich so zu sehen - wie du bist - dein Innerstes nach aussen gekehrt :D :D :D :D

Ich werfe Deine Ignoranz...

meine Traurigkeit....

dass ich auf Dich warte, obwohl ich damit nur Zeit verschwende...

ich Dir je "begegnet" bin und ich mich auf Dich eingelassen habe..

ständig an Dich denken muss und ich mich frage, was Du gerade machst..

ich Dir sch*** egal bin..

meine Liebe zu Dir..

all die schönen Momente...

dass ich für Dich gestorben bin..

die ganzen 5 verlorenen Monate...

hilft leider nicht, diese Dinge ins Feuer zu werfen, sondern sie aus dem Gedächnis zu streichen, als wäre nie etwas passiert.

Dieses Verlangen und diese extreme Sehnsucht, die ich heute nach ihm habe, es ist fast unerträglich-es zerreisst mich fast!!

Meine Sehnsucht ihn zu umarmen, ihn zu küssen, ihn zu lieben... alles weg damit, das macht mich nur kaputt heute :heulen:

Es soll endlich aufhören weh zu tun, er soll aus meinen Gedanken-, aus meinem Herzen verschwinden.

Ich glaube, dass es dafür kein Feuer, keine Macht gibt, die das zerstören könnte.. trotzdem.., weg damit, ich will das nicht!!!!!

Es soll endlich aufhören.

Ich werfe den 21 September ins Feuer, ebenso wie meine Gefühle für dich und dieses eine Bild, dass ich immer wieder vor meinen Augen sehe, diese Worte... Und die Enttäuschung weil sie mir geschworen hat, sie würde mir sagen, wenn sie mit ihm zusammenkäme und es nicht getan hat.