derbe am boden

naja er ist ya der macka von dem ich schon erzählt hab

ich glaub in dem thema von trauriges girl

ich habe ihn mal geliebt..

ist schon etwas länger her...

vor meinem ex...

er hat mich damals ziehmlich hart abserviert

der macka hat zu meinem kumpel gesagt

er findet mich voll in ordnung

aba nix für was festes

voll der penna

denkt der ich lieb ihn nach 6 monaten immer noch?

wo er mich so heftig abserviert hat?

hey

damit ich jetzt nicht mehr Elefantenherzs Thread voll spamme mach ich ma einen eigenen :) )

hmmz ja wo fang ich an

ziehmlich viel habe ich ja schon im Thread Ritzen, Meinen Gedichten, Huhu Leutz und wie gehts euch gesagt....

.... :schief:

also ja ich wurde ziehmlich oft verletz, verarscht, ausgenutz usw.

eigentlich kenne ich es garnicht anders...

jetzt fällt es mir halt ziehmlich schwer anderen zu vertrauen

meist du ich dies auch garnicht mehr

es ist in letzer zeit so hamma was passiert das ich eigentlich lieber alleine leben will ;(

in der letzen zeit habe ich mich viel zurück gezogen, abgekapselt etc.

langsam werd ich wieder offener , aber auf eine andere art

alles hat sich sehr verändert...

vielleicht habt ihr ja lust bischen zu reden :D

(mal die beiträge aus dem anderen Thread , etwas verändert

hey ho

ich habe angst niemanden mehr trauen zu können

ich lass es grad mal so auf gut glück zu...

mit etwas glück werde ich glücklich

und ansonsten fall ich warscheinlich wieder in ein schönes schwarzes, tiefes loch

wo ich grade seid drei monaten versuche raus zu kommen...

ob ich danach jemand wieder vertrauen kann

ich glaube nicht..

was ich dann machen werde ich weiß es nicht

ich verlasse mich jetzt einfach auf mein glück

verarscht, angelogen usw. ich habe noch nie eigentlich was anderes erlebt!

nicht nur in der liebe, halt auch freundschatflich

im moment ist ma wieder so ne phase da ist mir alles egal(hab ich öfter)

und danach kommt dieser unerträgliche schmerz...

ich bin immer misstraurisch

aber richtig

das merkt jeder

ich zweifel alles an

darunter leiden die freundschaften, die liebe einfach alles

ich nehme kein wort ernst, denke immer alles ist verarsche

aber jetzt grad ist mir alles egal

jeden tag sag ich mir eigentlich nur noch fuck you all

ich lebe mein leben immer mehr alleine

probleme erzähl ich real niemanden mehr

wenn ich eigentlich unbedingt reden muss

zwing ich mich zu schlafen, zu duschen oda sonst was zu machen

bloß nicht mit jemanden zu reden

nach außen hin werd ich immer härter

und innen?ich weiß es nicht mehr...

so oft verletz,immer verarscht ausgenutz hmmz sieht net grad toll in mir aus

aber jeden tag wird die mauer um mich höher...

jeden tag steigt die zahl dener, die mich am arsch lecken können...

:(

also von IHM der bester freund hat mir vorhin erzählt der ER mich nur nett findet und als beste freundin sieht ....

naja irgendwie gehts mir trotzdem noch gut ka wieso ...

Hey,

es ist Traurig, was du erleben musst, es ist Traurig wenn man niemanden mehr vertrauen kann!!

Vielleicht solltest du mal ganz von vorne Anfangen, dich zurück ziehen (was du ja schon machst)wieder auf andere Gedanken kommen bis du wieder voller Vertrauen bist und dann noch mal neu in die Welt gehen!!Aber es gibt bestimmt eine Person der du vertrauen kann, deine beste Freundin oder so?Den Leuten denen du vielleicht noch ein wenig vertraust, die solltest du mitnehnem in deine neue Welt, alleine schafft man so was nicht und du musst auch dran denken, nicht alle sind dran schuld das du verletzt wirst!!Meist ist ein Neuanfang das einzigste was man machen kann um alles zu vergessen was war!!

Ich denk in deinem fall ist das nötig sonst lebst du irgendwann wirklich ganz alleine und bist noch unglücklicher als jetzt!!

Ob das was bringt?Ich weiß es nicht!

hey

danke für deinen beitrag

das ist echt ne gute idee

ja meiner besten freundin kann ich noch so einigermaßen vertrauen

aber ich glaube in letzer zeit sind ihr andere dinge wichtiger :(

ganz von vorne anfangen würde ich gerne

aber das geht derbe schlecht

wenn ich hier weiter wohne

und das muss ich mindestens 5 jahre noch.... ;(

heyyy can't believe!

und wie geht's dir jetzt so? hattest einen anstrengenden tag?

also wie ich schon sagte, kenne das problem das du hast... und da hilft es wirklich, wenn man die beziehungen zu den leuten, zu denen man vertrauen hat, ausbaut, ernst nimmt, und auch pflegt! wie willst du jemals wieder eine funktionierende freundschaft oder eine beziehung haben, wenn du kein vertrauen mehr in nichts hast? das ist unmöglich, kann ich dir sagen...

gibt zwar so einen spruch: "vertrauen ist gut, kontrolle ist besser", aber auf beziehungen/freundschaften lässt sich der garantiert nicht anwenden, weil wenn einer anfängt zu kontrollieren, wird der andere misstrauisch, und es fängt an zu bröckeln... also der spruch ist mist, zumindest 90% :)

was kann ich dir noch sagen... hmm... kann dir nur noch so standard-rate geben, wie zum beispiel: such dir ein interessantes hobby, eventuell in einer mannschaft die ein bisschen weiter ausserhalb der stadt/dorfes trainiert, sodass du auch neue kontakte knüpfen kannst, ohne "vorbelastung wegen deines rufes"...

eine gute freundin von mir hat ja dasselbe problem wie du, und ich muss sagen: ich finde es verdammt traurig!!! da kommt irgendso ein arschloch daher, (so ein gutaussehender, sportlicher, intelligenter typ ohne herz/gewissen) und schnappt sich den engel aus unserer klasse... alles ist gut, die beziehung ein jahr lang für sie wunderschön, doch dann kommts raus... sie wurde derb belogen, betrogen! der engel im siebten himmel stürzt auf die erde ab, und ist nicht mehr der engel von vorhin... hat löcher in den flügeln, kann nicht mehr fliegen, mag nicht mehr aufstehen!!! mach nicht dasselbe, wäre echt schade! geh zum arzt und lass dir deine flügel zusammenflicken :) ) was ich sagen will: verschliess dich nicht vor deinen mitmenschen, sonst kommts nur noch schlimmer, du wirst nie mehr glücklich werden! mach dein herz auf, aber nur für diejenigen, die es verdient haben! ("No man or woman is worth your tears and the only one who is will never make you cry.")

also vielleicht hats dir was geholfen, ich lass mir noch ein bisschen was einfallen :)wünsch dir einen schönen abend und machs gut!

alles liebe, grüsse

yarel

Hey du!

Hab grad ein Gedicht geschrieben, falls es dich interessiert... es geht um die Person, die so ist wie du, also lies es mal durch, und überleg dir das mal...

To the world your just one person but to one person you could mean the world. -- es lohnt sich, sein Herzen offen zu behalten :)

In dem Sinne, alles Liebe und Grüsse

Yarel

hey

ja hmmz ich weiß ja das du recht hast aba....

naja okay dann werd ich wohl erst nach ner zeit vertrauen haben ;)

im moment denk ich bei manchen freundschaften fuck you

und andere werden immer besser

aber da gibs mehrere probleme...

z.B. bei einem mit dem ich seid einem halben jahr befreundet bin

er hatte bis vor kurzem eine freundin

wir haben uns zwischen durch mal getroffen, hab bei im gepennt usw. aber halt alles freundschaftlich

ja und sie hat mir dann verboten noch mal was mit ihm zusammen zu machen

ich dachte er wusste davon

weil er kaum noch mit mir geredet hat

aber jetzt wo schluss ist haben wir drüber geredet

und er wusste es nicht

er war ziehmlich sauer...

naja dann kam noch raus er hatte so viel zu tun deswegen haben wir so wenig geredet...

gestern die party mit ihm hat ja leider nicht geklappt.

weil ich dumme den zug verpasst hab :mauer:

naja ich wollte dann die handy numma von ihm haben weil ich irgendwie nicht die richtige habe

und habe ne freundin gefragt

sie ist die freundin von seiner ex

und ja sie war dann derbe sauer auf mich/ist es noch

weil ich mit ihm verabredet war

na super ay

nur weil diese behinderten fotzen scheisse gelabert haben

und meinen ruf in arsch gekriegt haben

denken jetzt alle son scheiss wie ich misch mich in beziehungen von freunden usw. ein *grrrrrr* :evil:

heut wollte ich eigentlich ins kino

sind dann aba doch zu MCDoof...

da wollten uns so dumme türken schlagen :tongue:

ja und dann in der bahn waren hamma geile jungs

grad als wir allen mut zusamm genommen hatten um die anzusprechen...

....ging die tür zu :mauer:

naja etwas später haben wir dann insgesammt 6 jungs angesprochen :) )

also jetzt hab ich 6 handy nummer xD :D

Hey Can't Belive

das freut mich natürlich für dich! :) also eben -- geht doch :) nur nicht auf irgendwelche obermacker reinfallen, gell :) Passt auf dich auf, wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüsse

Yarel

hey can't belive!

wow da hat sich noch was geändert... ziemlichen unterschied von der wirkung her zum vorhigen beitrag... also nehm das zurück was ich gesagt hab... :)

aber der ansatz ist schon mal gut, positiv denken, ein bisschen vertrauen haben, leute ansprechen! :) machst schon fortschritte :klatsch:

das mit den freundschaften fühl ich momentan auch so... einige werden mir wichtiger, wohingegen andere mir einen dreck bedeuten, und ich auch manchmal denke: fuck you -- hat wohl jeder ab und zu mal... also versuch das einfach nicht zu allen zu denken, dann hast dus schon mal gut :) tja das mit den türken ist eine nicht sehr schöne erfahrung, aber auch das gibts... passiert jedem früher oder später (wobei das dann nicht zwingend türken sind, will ich jetzt mal noch sagen!!!), trotzdem scheisse, tut mir leid... aber es ist ja nichts ernsthafteres passiert zum glück!

wenn er es nicht wusste, ist das natürlich scheisse, aber jetzt weiss er es ja... und da wird vielleicht auch wieder eine gute freundschaft draus, bei der du ein bisschen vertrauen haben kannst :) nur mut, du machst das gut :)

alles liebe, grüsse

yarel

hey

ja ihn kenn ich auch schon ziehmlich gut

und ich weiß 100% das er eigentlich nie jemanden absichtlich verletzen würde oda so(es sei den der jenige verdient es echt..)

und das er einer der besten freunde is die man sich wünschen kann...

und er ist super süß :D

ich lass einfach mal alles auf mich zu kommen :) )

hab grad irgendwie gute laune

und wie siehts bei dia aus?

ah das freut mich zu hören, na dann wünsch ich dir da mal viel glück und immer zuversichtlich bleiben :) )

jaja bei mir gehts auch ziemlich gut momentan... bin auch ein optimist, seh oft nur das gute in dein dingen... geht mir selten sehr schlecht, und wenn, komm ich oft ziemlich schnell auf andere gedanken :) momentan häng ich zwar ein bisschen an zwei drei nagenden gedanken... aber auch die werden wieder verschwinden, bin da zuversichtlich -- also mir gehts auch gut, danke der nachfrage :)

Schmerz

Weißt du wie sehr ich leide

Ich denke nicht

Das weiß keiner

Niemand weiß wie viel ich durch gemacht habe

Wie groß der schmerz ist

Keiner hört die schreie

Manchmal liege ich auf dem Bett und denke ich muss sterben

Weil der schmerz so unerträglich ist

Ich spüre richtig wie mein herz weh tut

Wie meine Seele sagt ich halt es nicht mehr aus

Und es gibt nix was mir hier raus hilft

Den dieser schmerz wird nie vergehen

Er wird mein leben immer zeichnen

Vielleicht werde ich irgendwann mal wieder vertrauen können

Aber bis dahin wird es dauern

Zu oft wurde es ausgenutzt, missbraucht

Langsam gewöhne ich mich daran, mit niemanden zu reden

Alles für mich zu behalten

Eine zeitlang ist alles gleichgültig

Aber dann kommt der schmerz wieder….

Es ist nur eine frage der zeit!

mit gedichten kann ich mich immer am besten ausdrücken oda was das auch immer ist :) )

naja kannst dia ja auch mal vielleicht meine anderen durch lesen

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=9975&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

habe grad vor ein paar minuten das gelesen, in deinem thread, hab alle ein bisschen überflogen, einige gelesen, studiert :)

wirklich gut geschrieben diese gedichte! sind die alle von dir? wenn ja -- hut ab, wirklich! :)

-- gedichte nutzen mir auch manchmal, wenn ich irgendwie keine lust habe, darüber zu reden, dann dichte ich halt darüber :) und danach gehts mir wieder gut :) (http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=11083&sid=)

ja bei auf da wo was anderes steht, sonst sind sie von mir...

in meinen finde ich mich halt am besten wieder

na süße!

sieht ja so aus als wenns dir doch ein bisschen besser geht was?

einen tip kann ich dir leider nicht wirklich geben geht mir im moment so ähnlich wie dir. nur das ich absolut das vertrauen in meine beste freundin verloren habe. hab erfahren, dass sie alles was ich ihr jahre lang anvertraut hab, weiter erzählt hart. das hat mich unheimlich verletzt, da wir seit wir 2 jahre sind befreundet waren. da frag man sich echt mit wem man denn noch rden soll, wenn einen nicht mal die beste freundin ernst nimmt?

und mit kerlen hab ich bis jetzt auch nicht die betsen erfahrungen gemacht.

von daher denke ich ganz gut zu wissen wie du dich fühlst. :trost:

hey sweety :schmatz:

danke für deinen beitrag

also die freundschaft zu meiner besten freundin geht wohl auch den bach runter

z.B. sie hat mich im urlaub einmal kurz angerufen

und meinte ya ich vermiss dich usw.

ich komm nach hause...

ruf sie an

sie hat keine zeit

sag ich ihr ruf mich dann an..

sie wollte mich abends anrufen

hat sie nit gemacht

ich ruf sie am nächsten tag an

sie sagt sie hat keine zeit

sie wollte mich dann wieder abends anrufen#

macht sie nit

ich ruf sie gestern an

wir telen 2 min

sagt sie muss auflegen steffi ruft an

hab keine zeit mehr

und eigentlich wollte sie heute mit party aber weil sie sonntag schon wo anders gepennt hat darf sie net

hallo??sie weiß doch ganz genau das sie nur einmal wo anders pennen darf :rolleyes:

und dann hat sie auch noch bei der gepennt die sie jeden tag sieht

mich hat sie seid 3 wochen oda so nimma gesehen

ja und jetzt kommt sie wieder net

dabei kommt mein scheiss ex

nur für sie...weil sie ihn sehen will

echt super ay