derbe am boden

hey

ich hab morgen hoffentlich einen freund :) ) :verliebt:

das einzige problem er verlangt so viel...

also ich mein das ich ihm sofort 100% vertraue

und offen bin...

kann ich nicht erklären ka

vielleicht wisst ihr ja was ich meine...

mir fällt das total schwer... :rolleyes:

hey :)

da freu ich mich für dich!!! aber seh ich das richtig? ihr macht eine abmachung vor einer beziehung? (klingt in meinen ohren ein bisschen merkwürdig)...

viel glück, drück dir die daumen dass es klappt!

yarel

wie eine abmachnung?hööö

eigentlich treffen wir keine abmachungen..

morgen seh ich ihn entlich wieder ^^

und meine beste freundin auch

wir wollen uns wohl mal aussprechen oda so...

hey

ich weiß nicht wie ich das erklären soll

bei ihm ist es halt so, das er so ist, als wenn wir seid 2 jahren super dicke befreundet sind...

aber bei mir dauert das alles...

und das versteht er nicht so ganz ^^

Hey du!

:super: Da freu ich mich für dich!!! Drück dir ganz doll die Daumen dass es so klappt wie du möchtest :)

Alles Gute!!!

Grüsse

Yarel

wieso denn das??? hat sie etwa auch von deinem schlechten ruf wind bekommen, oder wieso sollte eine mutter ihrem kind keine zuneigung, keine liebe gönnen???

• Like
Reaktionen: Administrator
hey

ka sie meinte er muss jeden tag lernen, mit mir schluss machen, darf am wochenende nicht mehr lange weg, nicht mehr viel telen etc.

;(

wen er das alles nicht mal muss er ins heim :(

tut mir leid für dich...

versuch mal mit ihm darüber zu reden... kann ja nicht sein, dass er einfach so plötzlich schluss machen muss, evtl. ins internat... auch wenn ers vielleicht nicht gern tut, weil er ja evtl. etwas zu verbergen hat, stell ihn zur rede, sonst bist du immer so im ungewissen...

Wie alt ist er? Und weißt du auch, dass es stimmt was er dir sagt, oder wäre es möglich, dass er es nur vorgibt?

hey

ich habe gestern mit seinem besten freund geredet

und er meinte seine mutter weiß garnicht das wir zusamm sind ;(

warum sagt er das??????

ich habe ka ;(

mir gehts jedenfalls verdammt scheisse

aber am freitag meinte sein bester freund noch

ya er liebt dich über alles....

ojeoje... hat denn seine mutter so viel macht über ihn? wie alt ist er denn jetzt? und wenn er dich doch über alles liebt, wie sein freund sagt, sollte doch sicher etwas zu machen sein... auch eine strenge mutter kann sich zwei voll verliebten nicht in den weg stellen, ausser er hat wirklich ernsthafte scheisse gebaut... versuch mit ihm zu reden, gibt keine andere möglichkeit herauszufinden, was los ist... wir können hier nur vermutungen anstellen...

alles gute, wird schon schiefgehn! :trost:

liebe grüsse

yarel

hey

er wollte mich heut abend anrufen

und gucken ob er morgen zeit hat....

trotzdem gehts mir scheisse ;(