Seit 8 Monaten befinde ich mich emotional auf einem schwankenden Boden. Ein Mädchen hat mich (w) emotinal aus dem Gleichbewicht gerissen. Uns verbindet das Studium, sonst begegnen wir uns nur freundlich aber distanziert in der Pausen und kennen einander eigentlich gar nicht. Dennoch die Schwindel verursachenden Blicke, ihr Auftreten, die Art und Weise ihre Meinung zu äussern, ihre Augen.. bringen mich aus der Kontrolle. Ich habe aber Angst sie direkt anzuschauen, meide sie, versuche jegliche Kontaktaufnahme ihrerseits abzubrechen. Die Momente, wo sie mich doch anschaut, trage ich in mir, zerre an den Nüancen und verfallen erneut dem Bedürfnisse sie wieder zu sehen. Wenigstens heimlich und aus der Ferne. Was ihrerseits läuft weiss ich nicht genau. Manchmal denke ich, dass sie und mich viel mehr verbindet, als es äusserlich preisgegeben wird. Sie ist einfach liebenswürdig und wunderbar.. Die Situation ist aber nicht im Sinne meiner Gefühlslage ggü ihr. Denn ich habe einen Freund.., den ich nicht mal in Frage stelle. Und das Thema ist somit auch geschlossen.
Mit ihr reden werde ich sicherlich nicht, denn das ist mein Schwachpunkt und mir das Gespräch sinnlos erscheint. Ich kenne meine Grenzen und werde sie nicht übertreten. In der Öffentlichkeit bin ich eine ziemlich selbstsichere Person. In ihrer Präsenz möchte ich nur noch fliehen, da ich einfach so dumm schwach werde.
Die Situation sehe ich recht schwierig, denn noch mind. 2 J. werden wir uns regelmässig begegnen. Eigentlich suche ich die Möglichkeit meine Empfindungen in mir auszulöschen.
Ich bin wirklich froh, das mit jemanden geteilt zu haben und wäre froh, wenn jemand da doch noch einen angenehmen Ausweg gefunden hätte..
Merçi
Mit ihr reden werde ich sicherlich nicht, denn das ist mein Schwachpunkt und mir das Gespräch sinnlos erscheint. Ich kenne meine Grenzen und werde sie nicht übertreten. In der Öffentlichkeit bin ich eine ziemlich selbstsichere Person. In ihrer Präsenz möchte ich nur noch fliehen, da ich einfach so dumm schwach werde.
Die Situation sehe ich recht schwierig, denn noch mind. 2 J. werden wir uns regelmässig begegnen. Eigentlich suche ich die Möglichkeit meine Empfindungen in mir auszulöschen.
Ich bin wirklich froh, das mit jemanden geteilt zu haben und wäre froh, wenn jemand da doch noch einen angenehmen Ausweg gefunden hätte..
Merçi