hallo glukoza
Es gibt immer wieder Menschen, die uns anziehen. Ich könnte jetzt mit Chemie kommen und dir erklären, dass der Mensch enorm von verschiedenen Duftnoten der anderen Menschen beeinflusst wird, einzigartige Duftnoten, die uns unbewusst über ihren Körper informieren. Immer wieder finden wir jemanden, der "gut riecht", "schön anzuehen", "eleganz und anmut ausstrahlt" oder der uns dazu verführt, ihn (sie) stundenlang zu betrachten und zu begehren. Der Mensch ist schliesslich auch nur tierisch, er fühlt andere Menschen und sympathisiert oder eben nicht, nur dass wir (monogamen künstlich abgeschotteten) Menschen viele von diesen Regungen nicht mehr zulassen, schon gar nicht homo- oder bisexuelle. Dabei ist bekannt dass Bisexualität in den meisten Gesellschaften relativ hoch (bis zu 90% in irgendeinem Grade) vertreten ist, übrigens beobachtet man dies auch oft in der Tierwelt! Es ist vielleicht nicht "ganz normal" im Sinne der Gefühlsschwankungen, die mann/frau in der heutigen, modernen, normgerechten Welt erlebt, aber es muss auch nicht ein Problem sein.
Das leben ist ein Geheimnis, das gelebt werden soll, nicht ein Problem, das gelöst werden muss. Lass dich emotional hinreissen und lass dich hin und her wehen von den Zuständen deiner Seele. Geniesse die Fahrt und komm nicht auf die Idee, deine Neigungen abstellen zu wollen. Träume dürfen Träume sein, nur bleib auch auf dem Boden. Bleib realistisch und sieh sie als Ausflucht aus dem Alltag, vorübergehend! Leb dein leben, mit deinen lieben, deinen restlichen Wünschen und Maröttchen, deine Freudenmomente.. darüber, dass es nie mehr vorbei geht würde ich mir keinen Kopf machen, kommt Zeit kommt Veränderung kommt Rat, vertrau auf deine eigene kleine Welt, deine gesunde Seele, die sich einen Ausflug erlaubt, deswegen verlierst du dein Wesen nicht!
Jill