Ach quatsch, das war eher ein Spaß. Bei den ganzen Gefühlen in mir musste das auch mal seinNa ja, du meinst, sie müsste vorher die Schuhe anziehen? Du solltest es ihr besser nicht erschweren, falls sie das möchte ..
Stimmung ist so weit gut. Hat sich eigentlich nix geändert. Mittags quatschen wir wieder und schreiben auch recht regelmäßig.Wie ist denn die Stimmung zwischen euch ?
Ich würde sie fragen, wenn sie fröhlich drauf ist.
Ja sie hatte mir gesagt: Dieses WE Geburstag, darauf iwas anderes und danach fährt sich in den Urlaub -.-Da hat sie gesagt, dass sie keine Zeit hat? Dann warte etwas ab, schreib ihr aber regelmäßig.
Regelmäßig schreib ich ihr eigentlich schon, aber manchmal ist es leider eher einseitig.. ich hab iwie ein schlechtes Gefühl bei der Sache,
aber wenn ich es nicht mache, dann quäle ich mich ja auch sinnlos und sie denkt vielleicht einen guten Freund gewonnen zu haben. So oder so kann es so nicht weiter gehen.
Ich werde sie nächste Woche nochmal fragen und dann direkt zu mir einladen. Wenns dann nicht klappt werde ich wohl aufgeben, ich kann das sonst nicht mehr.
Hab eventuell eh einen neuen Job in Aussicht und das würde sich anbieten, dann den Kontakt einfach nach und nach zu minimieren. Mal sehen wohin das alles führt.
Danke für eure Hilfe. Ich halte euch auf dem laufenden. Gerne noch weitere Tipps, falls jmnd was einfällt Immer her damit!
ponch0