Mein Bauchgefühl sagt auch, dass sie Interesse hatte und das nun abflachte, weil die Dates nicht überzeugend waren. Kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen.
Hi Elisetta, danke für das Nachlesen
Das könnte schon gut sein. Zumindest hatte ich immer das Gefühl, dass da schon was zwischen uns ist, was anders ist als bei Freunden. Die Flinte werfe ich definitiv nicht ins Korn, ich möchte ja genau etwas ändern zum guten (hoffentlich) was mich vielleicht interessanter macht? Ich bin schon ein wenig ein Langweiler. Sie ist da viel aktiver und vielleicht auch deshalb ein Stück weit so interessant. Events hier, Sport da, Fortbildung, Familie. Bei mir ist da im Gegenteil relativ totenstille. Ich treffe mich mal gerne mit ein paar Freunden und bin sonst eher für mich seit meiner letzten Beziehung ist alles eher ruhig geworden. Zu meiner Familie habe ich kaum bis gar keinen Kontakt und lebe auch ziemlich weit weg von allem... ich schweife ab.
Dein Satz gibt mir doch ein bisschen Kraft und Mut, um da nochmal Vollgas zu geben.
etwas rar machen, du hast nach dem Treffen gefragt, zieh dich mal für 2 Wochen bisschen raus aus dem Kontakt. Signalisier du mal weniger Interesse, sei nett, souverän, aber so als wäre sie eben nicht der einzige Leuchtturm deines Lebens.
Das wird sie überraschen - überrasche sie.
Ja, das hatte ich auch überlegt, doch sie fährt leider über Weihnachten in ihre Heimat und ist daher für ein paar Wochen weg. Nach der Rechnung wird das dann erst iwann im Neujahr was..
Ist das nicht ein wenig lang oder würde ich sie sonst zu sehr überrumpeln mit einem Treffen vorher?
Abschiedkuss, hopp. Und wenn sie sich vorher verabschieden will, aufhalten, sagen dass du da noch kurz was machen musst bevor sie geht - Küssen, bumms fertig aus. Und dann geht ihr eurer Wege und du lässt das nachwirken, lässt sie kommen, bedrängst sie nicht.
Wie du das rüberbringst. Das klingt richtig einfach :d So war auch mein Plan, keine Ausreden mehr, einfach machen jetzt.
Ich finde, Dating ist wie ein Tanz oder wie Schach. Wenn einer zu viel macht und der andere viel weniger, entsteht Assymmetrie. Daher: gern der sein, der alles dirigiert und der die Inititiative ergreift. Aber kein Dauerzug von einer Seite
Also ein Dauerzug bin ich so wieso nicht. Ich bin eher der moderate Handy Nutzer ^^. Allerdings habe auch ich gemerkt, dass ich es häufiger in die Hand nehme wenn sie mit mir schreibt, da mich das sonst eigentlich nicht so sehr interessiert, ob ich jetzt die letzte Nachricht vor einer Stunde oder drei gelesen habe..
Ob die Reduzierung allerdings zieht weiß ich nicht so recht. Solche Phasen hatten wir ja schon mal, in der ich mich 2 Monate nicht gemeldet hatte und sie sich dann iwann bei mir wieder meldete.
Wie Leela schon schreib könnte sie echt denken, mein Interesse sinkt wieder und ich gebe auf? Auf der anderen Seite ist sie sicherlich eine Person die gerne umschwärmt wird und auch schon mal im Rampenlicht steht. Anfangs habe ich sie ja kaum beachtet und da ist mir schon aufgefallen, dass sie das schon irgendwie stört. Hmmm...