Die Augen, der Hintern, der ganze Kerl...

Ja, ich weiß, der eine mags, der andere nict. Wie er dazu steht, weiß ich ja nicht.

Meine Erfahrungen sind, dass ich 2 Beziehungen hatte, wo die Partner schlank waren und 2 hatten mehr Kilos drauf.

Im realen Leben hab ich 2 Freunde gefunden. Über Zufall den einen schlanken und dann über ihn seinen Kumpel als Freund gewonnen.

Die anderen hab ich über das Internet kennengelernt. Es ist furchtbar. Man braucht sich weniger Gedanken wegen dem Kennenlernen machen, man kann sich schreiben und steht nicht vor so einem Fragezeichen, wie ich jetzt.

Aber die meisten konnten sich mit mir was vorstellen, meine Bilder und die Art kamen gut an - bis sie mich real gesehen haben. Da hab ich maximal fürs Bett noch gereicht und das kanns doch nicht sein...Ich wäre reich, wenn ich mich drauf eingelassen hätte und Geld genommen hätte...

LG Hasel

Hazel, ich denke nicht, das dein Wesen/deine Erscheinung, in erster Linie als "Körper" wahr genommen wird...

ja bitte, bei manchen mag das stimmen...aber nicht bei allen Menschen!...

Geschmäcker und Ohrfeigen sind nun mal verschieden...

aber sieh das mit dem MM (Monteur Mann :D ) auch als Chance...herauszufinden wie gut du auf jemanden wirken kannst ;) ...

und Hazel...wer weiss, bei evt. näherer Betrachtung...hat er dann vielleicht ja auch "Dinge" an sich, die ihn dann gar nicht mehr so "nur super" erscheinen lassen ;) ...

lern dich und dein Wesen mehr schätzen...hebe deine Qualitäten...und lass dein Wesen wirken :cool:

LG

die ilmy...

Ja, man kennt ihn nicht und weiß nicht wie er wirklich ist. Ich würde ihn auch gern einfach mal kennenlernen und dann erst schauen, was passiert. Aber dazu muss man ja einfach erstmal ins Gespräch kommen...

Und ja, wäre mal interessant, wie ich auf ihn wirke, rein von der Ausstrahlung her.

Wie kann ich mein Wesen mehr schätzen lernen? Woran merk ich, wie ich auf andere wirke?

LG

Hasel

du kannst Qualitäten..die du selber an dir schätzt noch mehr hervorheben...

für dich merklich...

dein Umfeld bekommt das dann sowieso mit :D ...

das kann sein ein Lächeln...eine Bewegung...ein Ablauf einer Mimik...

du musst nicht jeden Menschen beeindrucken ;) ...

und denk, auch bei MM hats schon mal funktioniert....

du hast ihm ein paar Sekunden Lächeln geschenkt...und er reflektierte...

das ist ein ERFOLG....einer für Dich!

Wie kann ich mein Wesen mehr schätzen lernen?
Dafür gibt's in jedem besseren Ratgeberschinken detaillierte Anleitungen. Meistens fangen sie z.B. damit an, dass man je eine Liste macht mit Plus- und Minuspunkten, kennst du sicher auch.

Woran merk ich, wie ich auf andere wirke?
Hier im Forum darfst du einfach fragen, Nuthello z.B. findet dich von der Ausdrucksweise her sehr sympathisch, humorvoll (kann wahrscheinlich auch gut über sich selber lachen) und vom Aussehen her ..... wahrscheinlich auch ganz nett .... :rolleyes: Im realen Leben kannst du's auf die genau gleiche Art rausfinden wie bei jenen, die dich nicht interessieren:

Dafür interessieren sich genug andere für mich, die mich nicht interessieren...

Vielen Dank für das Kompliment, Nuthello!

Ach mensch, ich überlegewas ich mache. Melden vs. abwarten. Und wenn melden, wie.

Hab schon so viele schöne Besipiele gesehen und tendiere zum anrufen. EInfach mal ne Nummer von den Handynummern wählen und sich zu der Nummer von M M ( :verliebt: ) einfach durchfragen. Soweit so gut und mich dan bedanken usw. usw. Ach mensch, ich kann mir so viele Sätze zurechtlegen und es tausenmal durchgehen, bis...bis ich ihn am ende wirklich dran habe und doch nicht das sage, was ich wollte. Selbstvertrauen hin oder her...

Es kommt mir aber auch ziemlich aufdringlich vor.

Wenn er interesse hätte, hätte er sich sicher schon gemeldet. Ich meine, er weiß die Adresse, wie mein Auto ausschaut, kennt meine handynummer, etc. Was würde ihn davon abhalten?

Wer muss eigentlich den ersten Schritt machen - Mann oder Frau?

hy hazel :)

Wenn er interesse hätte, hätte er sich sicher schon gemeldet. Ich meine, er weiß die Adresse, wie mein Auto ausschaut, kennt meine handynummer, etc. Was würde ihn davon abhalten?
Gegenfrage: Was hält dich davon ab?...

du machst es dir zu einfach Hazel :D

Hab schon so viele schöne Besipiele gesehen und tendiere zum anrufen. EInfach mal ne Nummer von den Handynummern wählen und sich zu der Nummer von M M ( :verliebt: ) einfach durchfragen. Soweit so gut und mich dan bedanken usw. usw. Ach mensch, ich kann mir so viele Sätze zurechtlegen und es tausenmal durchgehen, bis...bis ich ihn am ende wirklich dran habe und doch nicht das sage, was ich wollte. Selbstvertrauen hin oder her...
Es kommt mir aber auch ziemlich aufdringlich vor.
du erwähnst immer wieder...wie es nicht geht...nicht sein kann...und überhaupt und ausserdem...

lass nicht zuviel Zeit vergehen...

und selbst wenn du einen Korb bekommst...kannst du zumindest stolz auf dich sein, das du dich getraut hast, die Äpfel vom Baum zu holen :D

Hazel, mit nur denken und was wäre wenn und blabla wirst du ihn nicht kennenlernen....noch nicht mal nichts.... :cool:

liebe Grüsse

Ja, ich denk auch, Mann oder Frau ist hier weniger die Frage als Kundin oder Angestellter. Wenn dir anrufen zu aufdringlich vorkommt, kannst du auch ins Büro mailen, z.B. ganz kurz, ein Satz im Sinne von "Herr MM hat bei mir am ..... etwas liegenlassen/vergessen/verloren. Falls er mal vorbeikommen könnte: Ich bin in der Regel so ab .... zu Hause." Fertig schluss. DANN, aber erst dann, wäre der Ball definitiv bei ihm.

MMhh, wäre auch ne Möglichkeit. Auf der Internetseite steht leider nur die vom Geschäftsführer...die Bürotante wäre mir lieber!

Gestern kam ein Auto aus der Straße. Der Mensch auf der Beifahrerseite sah so aus wie er und auf der Fahrerseite saß eine Frau. (bin mit dem Auto vorbei und konnte nicht soo dolle hinschauen. Falls er es war mit Freundin/Frau, ach menno, und wenns sie Schwester war oder er überhaupt nicht....

Ich versuch es heute mit einem Anruf, ansonsten versuch ich das mit der Mail.

Hy Hazel...

Wir/ich bin gespannt...auf Neuigkeiten ;)

liebe Grüsse

die ilmy

Hey Hazel...

was gibt es Neues?

seid ihr euch zwischenzeitlich schon begegnet?

gibt es überhaupt was Neues?

die neugierige ilmy

liebe Grüsse

Hi,

ja, was neues gibt es mehr oder weniger.

Gesehen hab ich ihn nicht wieder. Weder zum Stadtfest, an der Ampel oder sonst wo. Es macht mich traurig, aber es soll wohl nicht sein.

Seit gut 4 Wochen bin ich nun in einer Tagesklinik und da hab ich nun ein ähnliches Problem.

Diesmal hat es mich mehr oder weniger auch erwischt. Naja, es ist eine kleine Schwärmerei für einen Mitpatienten.

Das Problem ist, dass er in einer 4 Jährigen Beziehung ist und sie sein halt ist. Zudem ist seine Zeit hier in der TK bald rum.

Ich rede mit ihm, sehe ihn jeden Tag und weiß, dass ich keine Chance habe.

Dazu kennen wir beide unsere Probleme und ich weiß nicht, ob er überhaupt mein Fall wäre rein von seiner Krankheit, nicht vom Menschlichen.

Naja, hoffentlich ist es hier auch so - aus den Augen, aus dem Sinn und es erinnert mich nichts an ihn, wenn er weg ist.

Wie hoch ist die Möglichkeit, dass er sich innerhalb einer Woche in mich verliebt und mit mir was anfängt?

LG

Unter den gegebenen Bedingungen wohl nicht allzu hoch.

Sorry ;(

Und mach's noch gut!

So Freunde der Sonne,

und der gute trennt sich doch von seiner Freundin. :klatsch:Aber nicht wegen mir. :mauer: Wäre auch zu schön gewesen.

Ich habe mich an den TV gehalten, eine andere und er nicht. Nun sind sie ein Paar und trennen sich von den jeweiligen Partnern...

Ob diese Beziehung von Dauer ist, ist die nächste Frage. Es tut so weh, alles noch bis Freitag ertragen zu müssen. Zu sehen, wie sie sich Küssen und sich wie frisch verliebte verhalten.

Sehr Schlank, ein Dekolté zum reinfallen und immer aufreizend gekleidet, kann sich besser ausdrücken und hat nicht meine Krankheit. Sie hatte nur eine Beziehungskriese, ich kam mit Borderline...

So,

habe den guten Monteur gesehen. Er stand allein auf dem Fußweg, warum auch immer, erkannte mein Auto als ich vorbei fuhr und winkte mir zu!

Nun geistert er wieder in meinem Kopf herum... *jammer*

LG

Eh...

Ach so?...

Da liegt ja 'ne lange Zeitspanne dazwischen. What happened?

Ja, da liegt zwar etwas Zeit dazwischen, aber vergessen hab ich ihn nie... Ich war die ganze Zeit viel in der Stadt unterwegs, hab ihn aber nie wirklich getroffen.

Nun gestern wieder, dass er mir gewunken hat, verwirrt mich jetzt total...

Aha. Ein Wink und Frau Haselnussratte ist ganz aus dem Konzept heraus.

Hat er auch gelächelt und dir die Möglichkeit und Hoffnung gegeben, dass du dich wieder bei ihm melden solltest oder das er für etwas offen wäre mit dir nun?

Wie gehts deiner Krankheit?