Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann gar nicht sein, ich bin doch selbst zart besaitet und habe immer drei Boxen Tempotaschentücher parat, wenn ich über all die Probleme der User hier lese, die im Forum angespült werden...

Ach House ...dir muss echt übel mitgespielt worden sein, dass du jetzt so bist wie du bist. Für dich hoffe ich eigentlich, dass du hier nur eine Rolle auslebst und im RL viel verträglicher bist.

Wenn mir am Bodensee mal jemand über den Weg läuft, dem die ganze Zeit eine Gewitterwolke über dem Kopf schwebt, dann weiss ich dass du es bist. :D

Ach, jetzt weiß ich endlich, warum meine Fotos vom See immer so aussehen:

attachment.php

Hallo soulmate ...ich hab das Date abgesagt. Hatte absolut keine Lust und das wäre dann weder für ihn, noch für mich, ein Spass geworden. Wie lief dein Turnier?

Ganz ordentlich :) Nicht gewonnen aber Dritte und damit für die nächste Ebene qualifiziert :) (Leider ist die Mitspielerin, der ich nicht auf den Pelz gucken kann, auch qualifiziert- und nun müssen wir da vom Verein aus gemeinsam hinfahren :( )

Gibts nen Grund, dass du kein Bock auf den Typen hattest?

Glückwunsch ...um was ging's denn eigentlich?

Ach ich date einfach nicht gerne Männer hier aus'm Ort ...da kann man sich hinterher so schlecht aus dem Weg gehen. Mein Bauchgefühl hat mir abgeraten und als ich abgesagt hatte, hab ich mich direkt besser gefühlt.

Ping-Pong ist kein Sport. Genauso wenig wie Synchronschwimmen und Turmspringen.
Sagt ein Tastaturboxer ;) oder wie???

Wenn man das ein bisschen kann, kann das durchaus n Sport sein. Nur für Leute ohne Ballgefühl natürlich nicht. Da ist das dann wie Schulvolleyball ;)

Ja, sagt der Tastaturklopper. Oh, Moment, da kommen Sonnenstrahlen durchs Fenstern, muss mal das Rollo runterlassen.

Ping- Pong ...was hab ich das früher geliebt. Wenn in den Ferien damals mal schlechtes Wetter war haben wir das bei uns immer in der Küche gespielt ...man waren das geniale Zeiten.

@House

Welchen Sport bevorzugst du denn?

@sunshine girl

...

oach schade, ich dachte du zeigst uns heute hier deine frisch lackierten nägel, besonders kreativ bemalt und hübsch gerade gefeilt, außerdem hätten wir mädels bestimmt gewußt, (ich zumindest), ob es denn gewirkt hätte, das mittel gegen inkompartible männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.