*Dreimal klopf auf Holz*Isolde, ich hoffe, ich muss nie wieder daten.
Ob sich meine Dates auch in einen Forum einloggen und über mich ablästern !?
Ich mag ja komische Prioritäten setzen, aber ich ziehe meinen Freund perfekt gestyleten Fuß- und Fingernägeln vor. Ich mag Nagellack eh nicht. Ich hab immer das Gefühl, da ersticken meine Nägel.@roya
wieso nicht, hast du immer perfekt gesteilte finger und fußnägel :klatsch:
Der Gentleman schweigt und genießtBlutengel, jetzt tu man nicht so, als ob ihr Männer nie lästert...
Das is mal n großartiger Satz! Die sind eh schon tot! Horn!!!! Tot-abgestorben-alles aus!!!Ich hab immer das Gefühl, da ersticken meine Nägel.
Nö! Trotzdem bin ich alarmiert was die Uhrzeit angeht. Ich hör wohl auch schon die Mäuse husten.War's so schlimm?
Naja jede Woche doch nicht ...hatte sich jetzt 3 Wochen WEs hintereinander so ergeben. Neidisch musst du nicht sein ...ist ja nichts ernsthaftes dabei, sonst würde ich nur einen Mann daten und das wäre mir persönlich lieber.Wie machst du das nur- jede Woche n Date *Neid*
Mach dir keine Sorgen ...die lästern bestimmt nur bei ihren Freundinnen über dich.Ob sich meine Dates auch in einen Forum einloggen und über mich ablästern !?
Deswegen ist es ja auch nur ein Gefühl. Würden sie atmen, wäre es ganz sicher Tatsache.Das is mal n großartiger Satz! Die sind eh schon tot! Horn!!!! Tot-abgestorben-alles aus!!!
komisch,...mein steiling sieht so anders aus als, dein styling... (rechtschreibtechnisch)ich glaube ich gehe ins bett,
gute nacht, allerseits
Was Frauen sagen und wie sie wirklich Ticken ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Mach dir keine Sorgen ...die lästern bestimmt nur bei ihren Freundinnen über dich.
Haha ...gut, dass sie nicht atmen. Dann hätten mich meine Nägel sicher schon verklagt. Hab zwar meist nur Klarlack drauf, aber daran könnten die auch ersticken.Deswegen ist es ja auch nur ein Gefühl. Würden sie atmen, wäre es ganz sicher Tatsache.
DDer Gentleman schweigt und genießt
Vielleicht hatte sie Bock auf KnutschenDabei haben wir uns geküsst.
Wenn du die Nummer bringst, sag dem Typen noch, dass er das mit deinem Handy filmen soll, damit du das für uns bei Youtube reinstellen kannstJedenfalls werde ich mir mal spassenshalber für später Nagellack in meine Tasche stecken. Ich hoffe natürlich nicht, dass er wirklich zum Einsatz kommen muss.
Was hat das Eine mit dem anderen zu tun? Vielleicht hatte sie einfach Lust mal wieder rumzuknutschen. Sowas soll es geben. Immerhin hattest du dann auch was davon, also falls es dir Spass gemacht hat.Eine meinte zu ner Freundin im Nachhinein was ich denn für ein arrogantes ********* wäre.Dabei haben wir uns geküsst.
Vielleicht sollte ich das besser von wem anders filmen lassen ...das wäre dann doch ein bisschen zu fies. Außerdem kommt es viel besser, wenn er auf dem Video auch zu sehen ist.Wenn du die Nummer bringst, sag dem Typen noch, dass er das mit deinem Handy filmen soll, damit du das für uns bei Youtube reinstellen kannst