Die ekelhafteste Form des Verlassen-werdens....

Ahide

Benutzer
06. Apr. 2005
56
0
0
42
Lange Jahre habe ich es gemieden Gefühle für einen anderen Menschen aufzubauen, um dieser Situation zu entfliehen. Vor drei Monaten habe ich diesen Mann kennengelernt, der mir fast wie ein Geschenk erschien. Es war einfach unglaublich, das was wir miteinander erlebten, es hat keinen tag gebraucht, wir waren zusammen und die Gefühle schienen zu explodieren.

Er meinte immer, wie wertvoll ich für ihn sei, dass er mit mir reden könnte, dass er mich nicht mit seinen vorherigen freundinnen vergleichen kann, er konnte bei mir so sein, wie er wollte.

Jetzt sind mehr als zwei Monate vergangen und ich heule mir, wie ein Teenager die Augen aus - genauso habe ich mich auch gefühlt als ich ihn kennengelernt habe, wie ein Teenager, der alle sorgen über bord geworfen hat.

Ich weiss nicht, was passiert ist, seit sonntag hat er mich weder angerufen, im netz werde ich nur noch blockiert. Und ich finde keine lösung für das problem dieses Mannes. Durch meines Kopf laufen tausend Gedanken, was ihn dazu veranlasst hat. Ich frage mich, ob ich mich getäuscht habe, in der Person dieses Menschen, ob er wirklich so herzlos und charakterlos ist, ob er einfach keine lust mehr auf diese Frau hat.

Es gehen mir Bilder durch den Kopf, er könnte eine andere Frau kennengelernt haben.

Vielleicht hat er ein Verhalten von mir falsch verstanden und ist beleidigt...

und diese 1000 fragen drehen sich in meinem Kopf und ich komme zu keiner Erkenntnis und ich kann ihn nicht anrufen und ihn nicht fragen, warum er sich so gegenüber mir verhält, vielleicht ist es stolz, ich kann nicht....

verdammt er ist es mir schuldig, eine winzige mitteilung wäre hinlänglich gewesen, aber nicht einmal dies hat er gemacht und mich einfach stehen lassen...

Seit Montag sitze ich nun in meinem Kämmerchen und fühle mich schrecklich, weil diese fragen mich nicht loslassen...

und ich hoffe, dass es bald vorbei ist und ich wieder zu mir finden kann und ich hoffe, dass ich irgendwann auch aufhöre mich zu hassen, weil ich mich auf diesen menschen eingelassen habe

und ich habe das gefühl, dass ich es nicht wert bin geliebt zu werden und ich weiss einfach nicht mehr weiter, verdammt

Hallo, das tut mir sehr leid für dich. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass du gerade eine ganz grauenvolle zeit durchmachst. :trost:

vielleicht fällt es dir leichter ihm einfach mal eine sms zu schicken mit der frage warum er sich so verhält als persönlich mit ihm zu reden.

sein verhalten ist sehr eigenartig aber eine erklärung sollte er dir auf jeden fall schuldig sein.

spring über deinen schatten und verlange eine erklärung. wenn er darauf auch nicht reagieren sollte kannst du ihn getrost als größtes a......ch der nation abstempeln. so geht man nicht mit gefühlen um.

Original von Ahide
und ich habe das gefühl, dass ich es nicht wert bin geliebt zu werden und ich weiss einfach nicht mehr weiter, verdammt
diesen satz kannst du schon mal streichen. nur weil du an einen geraten bist, der mit seinen gefühlen anscheinend nicht umgehen kann heisst das doch nicht, dass du es nicht wert bist geliebt zu werden :rolleyes: was soll ich dann sagen, nachdem meine ex mich nach über 4 jahren beziehung verlassen hat, weil sie mich nicht mehr liebte? klar das kann man nicht vergleichen, aber trotzdem...das ist schon ein a****loch, wie er sich verhält. hat nicht mal den mumm zu sagen, was sein problem ist.

was ich nicht so ganz verstehe: wie lange dauerte das zwischen euch? du schreibst, dass du dir seit 2 monaten die augen ausheulst, er sich aber seit sonntag nicht mehr gemeldet hat. hat er vor 2 monaten schluss gemacht und ihr hattet danach noch kontakt? hat er von einem tag auf den anderen schluss gemacht?

hallo

ich kann genau nach empfinden wie du grade fühlst, man hat endlich jm. gefunden den man seine liebe schenkt und dann passiert etwas was dich so aus der bahn wirft und du keine erklärung dafür finden kannst, wie gesagt ich würde auch anrufen oder sms schreiben um wenigstens klarheit zu haben

denn es gibt nichts schlimmeres hingehalten zu werden und aus feigheit die nicht gesagt wird wie er zu dir steht.

Nein, ich glaube ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt... unsere kleine beziehung dauerte lediglich zwei Monate ...

und er hat sich nicht von mir getrennt, das ist ja auch das was so schmerzt, dass er sich im wahrsten sinne des wortes verpisst hat

ich kann nach zwei monaten "beziehung" nicht sagen, dass ich nicht ohne ihn leben könnte, weil ich das kann ... das schlimme und das was so verdammt weh tut, ist dieses gefühl verarscht worden zu sein, ihm vertraut zu haben und dass ich es wahrscheinlich nicht mal wert bin, anständig verlassen zu werden!!!!

Original von Ahidedas schlimme und das was so verdammt weh tut, ist dieses gefühl verarscht worden zu sein, ihm vertraut zu haben und dass ich es wahrscheinlich nicht mal wert bin, anständig verlassen zu werden!!!!
nein, er ist es nicht wert, dass du ihm nachtrauerst, wenn du mich fragst.

ist denn etwas vorgefallen, was ihn dazu veranlasst haben könnte, sich so zu verhalten?

das ist doch schonmal sehr gut das du dir selber sagst das du ohne ihn sicher weiter lebst wie bisher

ja ich kann mir denken du willst einfach selbst wenn es zum schluss machen kommt

eine aussprache, ich bin der meinung selbst wenn es nur 2 monate waren kann es genauso intensiv sein wie manche 2 jahre ich habe es selber auch nie gedacht, manche menschen reißen ein aber so mit das man hin und weg ist, aber du solltest versuchen den kontakt aufzubauen irgendwie ....

weil tagelang die ungewissheit das macht ein kaputt

ich hatte sie 4 wochen und tagelang weinen und miese laune

bringen ein um den verstand.

vielleicht schreibst du ja in einigen tagen oder sogar heute noch das happy end der geschicchte .....

ich wünsche es dir!!!!

Cit ...

ich weiss es nicht, ob er etwas missverstanden hat...

er war sehr eifersüchtig und freitag nacht war ich mit meinen freunden zusammen (und habe halt überwiegend männliche freunde) und in dieser Nacht habe ich mich etwas zu weit aus dem fenster gelehnt, war ziemlich betrunken und habe ihm eine Mitteilung verschickt, obwohl sie an einen anderen freund war...

vielleicht hat er das als anzeichen für untreue gedeutet, was tatsächlich nicht so war...

der nächste grund, denn ich mir vorstellen kann, ist dass ich am samstag nicht ihm nach holland gefahren bin, sondern den tag mit meinen freunden verbracht habe, weil dies schon länger so geplant war...

und ich weiss nicht, ob er beleidigt ist ... was für mich unvorstellbar wäre ...

und ich weiss nicht, ob er einfach keine lust mehr hat ... und dieses gefühl hat er mir leider in den letzten wochen und tagen nicht vermittelt, hätte er das gemacht, wäre ich sicherlich vorbereiteter und würde mir keine unnötigen gedanken machen!!!!

das alles kann ja gut möglich sein, aber das gute ist ja

es wird sich sicherlich aufklären, GANZ SICHER

und ich kenne euch beide nicht weiß aber schon einzuschätzen das da nur ein missvertändnis hinter steckt.

klar machst du dir deine gedanken aber in einigen tagen wirst du darüber lachen.

weil wenn vorher alles super lief warum sollte dann jetzt alles vorbei sein, selbst wenn die sms falsch angekommen ist, lässt sich klären.

und wenn er dich will das wird es es auch klären wollen

Falsche Richtung! Kann ich da nur sagen.

Sicherlich ist es einfacher als Außenstehende hier ein Urteil abzugeben, aber ich denke, ich weiß wie du dich fühlst, denn ich habe bis vor ein paar Tagen genauso gedacht.

Das Problem ist bei mir gewesen, dass ich eine Verabredung mit ihm hatte und alles bis zum Vorabend hervorragend stimmte. Doch dann ging er plötzlich nicht mehr ans Telefon. Am nächsten Tag erreichten ihn noch nicht mal SMS. Dann rief ich wieder an und das Handy war abgeschalten.

Als klar war, dass das Treffen nicht stattfindet dachte ich: Du ARSCH - da hast du die La_Penna mal mächtig vorgeführt.

Ich versank förmlich in Selbstmitleid und meine Freundin sagte: "Warte mal ab. du weißt nicht was passiert ist. Es gibt so gut wie keine Entschuldigung für so ein Verhalten. Es sei denn, dass etwas Schlimmes passiert ist. Ein Unfall oder jemand in der Familie ist gestorben."

Sicher gaben mir die Worte Trost und doch konnten sie mein tiefes Mißtrauen, welches meine Gedanken plötzlich beherrschte nicht mildern.

Es verging das Wochende, ohne das er sich meldete. Ich sendete eine E-Mail. Meine Wut wandelte sich in Besorgnis.

Aus einer anderen Quelle erfuhr ich dann was passiert war. (Ich muß dazu sagen, dass er noch eine Freundin hat) Seine Freundin hatte einen Unfall. Selbst Prüfungen, die er in der Woche noch hatte, mußte er absagen.

Am Mittwoch hatte ich mich dann soweit wieder im Griff, dass ich nochmal einen Vorstoß wagte. Und siehe da, er meldete sich wieder. Er entschuldigte sich für sein Verhalten und erneuterte das Versprechen, dass wir uns wieder sehen würden - was er letztendlich auch hielt.

Wie du siehst, muß eure "Beziehung" nicht zwangsläufig am Ende sein. Es ist wohl die erste Probe, auf die sie gestellt wird. Du wirst dir deiner Gefühle für ihn klarer und vielleicht ergeht es ihm grade nicht anders. Das freilich, kann er dir nur selbst erzählen. Suche keine Erklärungen für ihn, aber ich glaube nicht daran, dass an dieser Stelle Schluß ist. Fühl dich gedrückt - ich weiß was du durchlebst.

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. Ich würde mich nicht in meiner Freizeitgestaltung nach ihm richten. Wenn du dir etwas vorgenommen hast, dann mache es auch. nacher gewöhnt er sich noch an deine 24h-Verfügbarkeit. Kompromisse in des solltest du eingehen.

genauso ist es für mich kein nach laufen .....

solange man nicht weiß woran man ist tut man sich nichts gutes indem man warten

das bedeutet nicht das du nach läufst wenn du wissen willst was los ist

das soll nochmal dazu gesagt sein

Melina ....

vier Wochen... ich hoffe darauf, dass ich den nächsten morgen aufstehe, und es mir egal ist .. aber im moment gehe ich mit diesem gedanken ins bett und wache mit diesem wieder auf....

ich liege im moment einfach nur flach und fühle mich ohnmächtig und bin zu absolut garnichts in der lage ...

die tage verstreichen einfach so ohne dass die sonne in meinem herzen aufgehen würde!!!

vier wochen meinst du ... du hast mir den rat gegeben, mich bei ihm zu melden .. hast du das selbige nicht gemacht oder war er auch ein a.....??

und ja die zwei monate waren so verdammt intensiv, es war als wäre er schon immer ein bestandteil meines lebens gewesen, ich zeige sogar meinen intimsten freunden nur im ausnahmezustand meine innersten gefühle und bei ihm hatte ich von ersten tag an keine probleme, ich konnte mich einfach in seine arme fallen lassen und weinen!!!

dir soll es nicht egal sein, da ist doch ein gefühl in dir, man kann es nicht abstellen so sehr du es dir wünscht aber horch mal in dein herz willst du es jetzt vergessen ??

ich denke doch mal nur aus wut weil er dir so weh tut und ihr doch so glücklich wart,

wenn er sich meldet oder du versucht den kontakt her zu stellen

und sich alles klärt dann kanst du noch ´´vergessen´´ oder es versuchen, aber jetzt ist esstmal die frage was läuft da ??

was denkt er und warum macht er das....

jeder hat hier eine andere meinung was richtig ist ....

ist ganz normal ..aber du muss für dich entscheiden was du willst...

wenn er sich auf deine meldungen weiterhin nicht meldet und es vergehen wieder tage und wochen dann kannst du dir sicher sein ...

kennst du denn keine freunde oder bekannte von ihm..?? dann könntest du sie auch fragen (aber nur wenn du sie kennst) sonst kommt das so komisch rüber...

Ich weiss nicht, ob er zuhause sitzt und auf sein handy starrt und wartet, dass es klingelt...

Seine Persönlichkeit ist leider durch einen extremen stolz gekennzeichnet und leider, leide ich wohl auch an diesem extremen stolz!

und ich hoffe, aber ich weiss, er wird es nicht tun!!!

ja das kenne ich zu gut nur durch solche aktionen wird man später das vertrauen verlieren zu der person ....

man wird es bereuen da nicht ALLES versucht zu haben

dann heißt es nachher man hat sich nichts mehr zu sagen ....

Ich weiss es auch melina, dass ich mir später in den arsch beißen werde, es nicht versucht zu haben!!!

ja besonders wenn er so verletzt ist das er sagt es ist besser wenn wir uns trennen ...

weil genau das geleiche spiel kenne ich ...

ich bin seit gestern wieder allein und ich wünschte ich hätte da mehr gemacht, die gefühle vergehen und du bist die die stehn gelassen wird...

jetzt ist es hart aber das ende wird nacher nur schlimmer.

ich habe mich genauso gefühlt ...´´endlich habe ich jemand der mich wirklich will´´

tja und durch die ganzen dinge BEIDE DER STOLZ ging das nachher dann kaputt und siehe da er war gestern bei seiner ex und alles nur weil ich den schritt gehen wollte und anrief ganz spontan

und bei dir ist es so es war ja alles vorher okay

und die sache mit der sms kann gut sein ....

welches sternzeichen hat er ?? ( nur so ne fragen nebenbei)

Er ist wassermann und ich bin löwe...

ich habe in einem buch gelesen, diese zusammensetzung hätte nur aussicht auf erfolgt, wenn sich der wassermann dem löwen unterordnen würde!!!