Die ekelhafteste Form des Verlassen-werdens....

so so wassermann, tja das stimmt stolz und bei dir ebenso

aber bei löwen ist das meist wirklich nur das gefühl ´´so bahndelt man mich nicht´´

gehts dir denn bischen besser ??? was ist mir arbeit ...muss du heute noch arbeiten ??

Ya es geht mir wirklich bissl besser ...

nein ich hab noch ferien, muss nächste woche wieder an die uni .. und ich hoffe, ich kann mich dem ganzen lernstoff hingeben..

hast du für mich noch paar ratschläge bzgl. dicker verheulter augen???

naja ich habe auch diese augen .... ich habe schonmal innerhalb von 10 tagen 6 kg abgenommen und dies wird nun auch wieder so sein

ich habe keine bedürfnisse mehr

es fühlt sich nur leer an ...

also ich denke es hilft wenn man sich oft eincremt damit man nicht so grau und krank aussieht

....

ich möchte auch gerne studieren ... noch was werden

vielleicht ist sowas der richtige zeit punkt sein leben neu zu ordnen

könnte an deiner stelle diese ungewissheit nicht ertragen und hätte ihn zu einer stellungnahme gezwungen.

aber wenn das für dich okay geht... mhm.

Sowas habe ich auch schon erlebt.

Grausam!!!

Ich habe damals in den sauren Apfel gebissen und mich auch nicht mehr gemeldet. Es war eine furchtbar harte Zeit. Zudem habe ich entdeckt, dass er im Internet Kontaktanzeigen aufgegeben hat... Ich sag dir, das Gefühl war oberbeschissen.

Wie gesagt, ich habe mich auch nicht mehr gemeldet. Und nach 2 Wochen plötzlich meldete er sich wieder (per sms, der feige Hund!)... Tat so als wäre er die Unschuld vom Lande... Zu der Zeit ging es mir bereits wieder besser und ich muss zugeben, ich habe ihm ordentlich Saures gegeben. Was für ein mieses Ar******* er doch sei und er solle sich zum Teufel scheren usw.

Darum, mein Rat an dich. Renn ihm nicht hinterher, melde dich nicht. Und wenn er dann irgendwann dahergekrochen kommt, dann verpass ihm einen Fusstritt!

Das ist ein mieses und feiges Ar*******, dem gehört es nicht anders.

Stern

danke für den Eintrag ...

ich bin hin und hergerissen, ob ich diesen Stolz verwerfen soll, mich melden soll oder gleiches mit gleichem vergelten soll...

ich tendiere halt zum letzeren, nur ist dieser saure apfel halt ein verdammt großer ....

und ich hoffe, es hört halt irgendwann auf....

ob ich die gleiche stärke beweisen könnte, ich weiss es nicht:-(

Verdammt ich weiss net, ob ich das alles aushalte...

ich hab doch jetzt keine kraft mehr, der schmerz kontrolliert mich momentan so sehr, dass ich das gefühl habe, mich selber verloren zu haben...

verdammt wann hören die tränen auf? wann bin ich wieder ich?

ich bin total am frieren - regelrecht am frieren

Ansgt, dass ich mich wirklich getäuscht habe und er total charakterlos ist...

ich glaube ich nerve total, aber ich binnicht in der lage mich zu fangen

Original von AhideAnsgt, dass ich mich wirklich getäuscht habe und er total charakterlos ist...
ok, ist dir die ungewissheit lieber? irgendwie, irgendwo, irgendwann wird es eh rauskommen.

ich glaube ich nerve total, aber ich binnicht in der lage mich zu fangen
also mich nervst du nicht. ich glaube es kann dir keiner verübeln, dass es dir im moment so geht. bei mir und bei jedem anderen wäre es wohl nicht anders.

Ich muss mal genauer nachfragen.

Du sagst er blockiert dich im Internet. Auch sonst? Hast du dich schon mal gemolden und er hat dich dann blockiert?

Bei mir war das so, ich habe mich gemeldet mit der Frage was denn los sei, warum er sich nicht meldet usw. Es kam nichts zurück von ihm. Daraufhin habe ich mich auch nicht mehr gemolden und ihm dann später als er sich wieder meldete, die abfuhr verteilt.

Wenn du dich noch nicht gemolden hast, melde dich ruhig mal und frag was los sei. Kommt nichts, kannst du dich nach einem zeitchen wieder melden und fragen ob er es gut findet sich einfach nicht mehr zu melden, du findest das schon etwas daneben. Kommt wiederum nichts, dann würde ich mich nicht mehr melden sondern ihn in zukunft ignorieren.

Sterni

Nein, ich habe mich auch nicht per internet bei ihm gemeldet... er hat mich einfach blockiert...

jetzt eine nacht später tendiere ich eigentlich dazu, mich einfach bei ihm zu melden... und zu fragen, was sache ist ...

wenn er ein arsch ist, dann sollte ich die sache so schnell wie möglich abschließen

wenn ich die stärke finden sollte, werde ich ihn anrufen

Original von Ahide
jetzt eine nacht später tendiere ich eigentlich dazu, mich einfach bei ihm zu melden... und zu fragen, was sache ist ...

wenn er ein arsch ist, dann sollte ich die sache so schnell wie möglich abschließen

wenn ich die stärke finden sollte, werde ich ihn anrufen
viel glück und kraft! du schaffst das schon :super:

Ich bin mr auch sehr sicher das du es schaffst und sich deine geschichte doch noch zum guten wendet ....

nächste woche bist du hier nicht mehr angemeldet und bist über glücklich das es doch noch geklärt worden ist ....

Hallo an alle da draußen

Erstmal danke an alle, die mir mut gemacht haben, mich bei ihm zu melden.... ich weiss jetzt nämlich, eigentlich fast genauso viel wie auch davor!!!

Gestern Abend habe ich ihn mit zittrigen Händen angerufen ... und gefragt, was er hat. Er meinte, er wüsste es nicht ... und dann bin ich wohl etwas bestimmender, tlw. auch agressiver geworden.

Hab ihn angeschrien, meinte wie enttäuscht ich sei, hab ihn gefragt, ob das seine Art ist, ein Mädchen zu verlassen, warum er net einfach nicht sagt, dass er einfach keine lust auf mich hat....

Und er meinte, es wäre falsch wenn ich annehmen würde, dass er mich net mehr sehen oder mit mir reden wollen würde.

Er sagt, er weiss nicht was er hat, er sagt, er habe nicht mal mit seinem Bruder mehr kontakt (und dieser Mensch ist ihm verdammt wichtig, weil er der einzige ist, den er hier hat)...

Mein Freund ist vor drei Jahren nach Deutschland gekommen, er hatte visionen, pläne, die er hier verwirklichen wollte und diese Träume sind alle einzeln wie seifenblasen alle zerplatzt. Er war seit drei Jahren nicht mehr in seiner Heimat, hat seine Eltern, seine Freunde nicht gesehen und ihm lebt die ständige Sehnsucht.. Er ist hier unglücklich..

Und das sind wohl die Probleme die er in sich trägt, ein tief...

Er meint, er hätte nicht das recht gehabt, mich mit ´seinen problemen zu überschatten, aber das hat er gemacht und jetzt kann er mich net einfach so stehen lassen?!! oder??

Er will dass wir uns heute sehen, fährt zu mir nach Köln...

Ich weiss garnet, ob ich das alles will, ob ich mit einem Mann glücklich werden kann, der für sich alleine ´seinen seelenfrieden net gefunden hat, der selber unglücklich ist..

es sind einfach gedanken

wären seine ausführungen für euch hinlänglich????

hallo Ahide,

also ich finde schon, dass du jetzt mehr weisst. nämlich dass dein freund anscheinend ein problem damit hat, sich anderen gegenüber zu öffnen, wenn ihn was bedrückt. finde ich eigentlich sehr schade, vor allem wenn man bedenkt, dass ihr schon 2 monate zusammen wart. und dass er nicht im stande ist, dir einfach bescheid zu geben, dass er für eine gewisse zeit seine ruhe haben will...ich weiss nicht, ob so ein verhalten eine beziehung überhaupt möglich macht. wage das sehr zu bezweifeln. meine 4-jährige beziehung ist auch teilweise daran gescheitert, dass sich meine ex mir gegenüber nie ganz öffnen konnte.

ich finde es aber gut, dass er heute zu dir kommt, so könnt ihr hoffentlich in aller ruhe darüber reden.

wünsche dir viel glück!

Alex

Eigentlich weiss ich garnicht, wie ich mich fühlen soll, gestern war ich traurig, heute überkommt mich die wut...

er hat gestern angerufen und meinte, dass er nicht kommt, ich habe mir die zunge zusammengebissen, ich habe ihn nicht nach dem warum gefragt. Ich habe ihn gar zu keinem treffen zwingen wollen, dass war sein vorschlag, verdammt mann, warum schlägst du etwas vor, wenn du es nicht einhalten willst.

Ich weiss nicht, was ich von diesem Mann noch halten soll... ich bin einfach nur so sauer, weil er sich so egoistisch verhält...

er hat seine probleme, will sie nicht mit mir teilen und stellt mich einfach zur seite und da soll ich auf ihn warten - warum lässt er mich nicht einfach aus seinem leben streiten??? statt mir dieses leid der ungewissheiten anzutun ... das ist so egoistisch.

ich weiss nicht wie er sich das vorstellt, ich weiss nicht, ob er annimmt, dass er genau die selbe frau, die er hat stehenlassen wieder finden wird, glaubt er tatsächlich, dass die gefühle die selben sein werden???

Ich weiss nicht, wie lange diese ungewissheiten andauern werden, ich weiss net, ob er sich morgen, in einer woche, in einem monat oder garnicht mehr melden wird.

und ich weiss nicht, wie ich auf das reagieren werde...

ich bin gekränkt und wäre am liebsten sooo stark, dass ich die geschichte selber beenden könnte.

Die Gefühle, die ich für ihn habe, lassen mich an meiner stärke zweifeln, er ist mir so verdammt wichtig, einen zweiten dieser Art Mann werde ich nicht finden!!!

Also wenn du meine ganz ehrliche, ungeschönte Meinung hören willst:

Du bist ihm nicht wichtig genug.

Er sucht und findet Ausreden um dich nicht treffen zu müssen, um nicht mit dir reden zu müssen.

Probleme hin oder her. Das ist KEIN Grund um jemanden im Internet zu blockieren!!!!

Er ist eigentlich nur ein riesengrosser Feigling!

Ganz ehrlich, willst du so ein Problemkind als Freund haben?

Ich wollte es nicht! Man muss immer und überall auf ihn Rücksicht nehmen, seine eigenen Bedürfnisse zurückstecken. Immer aus Vorsicht, dass er einen nicht doch plötzlich fallen lässt.

Nee du! Ich finde, man muss für den Partner das wichtigste und die absolute Nummer 1 sein. Alles andere kann man vergessen.

Ich an deiner Stelle würde mich nicht mehr bei ihm melden. Soll er doch schauen wo er bleibt. Er hatte seine Chance.

hi

also sternli hat vollkommen recht, wir vermissen die person zwar so sehr aber wollen wir jm. der uns stehn lässt wenn ein problem auftaucht ??? also ich nicht

ich denke doch mal du ebenso....

und wenn der jetzt schon so ist wird er auch in paar monaten nicht anders sein.

wir wollen doch nr. eins sein für unsere liebe

und nicht stehn gelassen werden, er würde es nicht machen wenn du ihm so wichtig wärst ,weil stell dir mal vor du lernst in den nächsten wochen ein anderen kennen, daran würde ich denken wenn ich mit jm. schluss machen würde nur weil ich meine probleme momentan selber bewältigen muss, dass der nachher eine neue findet ....

wenn ich probleme hätte und ich die person liebe wäre mir meine beziehung trotzdem wichtig

.... dann erzählt man sein problem oder sagt einfach nur das man momentan probl. hat das man zwar etwas zeit brauch aber sich trotzdem regelmässig meldet und ab und zu auch mal sieht .....

und ganz wichig das man sagt DU BIST MIR WICHTIG und ich will dich auf keinenfall verlieren....

naja die meisten wählen eben den leichteren weg

und machen eben auf einer art ´´schluss´´ sagen ich muss erstmal zeit haben

aber diese zeit werde ICH nicht warten

das solltest du auch nicht, denn wer garatiert einen das er auch wirklich ´´zurück´´ kommt ???!!!!

du hast weiterhin hoffnungen und dann wird der schmerz noch viel schlimmer

melina