Hallo an alle da draußen
Erstmal danke an alle, die mir mut gemacht haben, mich bei ihm zu melden.... ich weiss jetzt nämlich, eigentlich fast genauso viel wie auch davor!!!
Gestern Abend habe ich ihn mit zittrigen Händen angerufen ... und gefragt, was er hat. Er meinte, er wüsste es nicht ... und dann bin ich wohl etwas bestimmender, tlw. auch agressiver geworden.
Hab ihn angeschrien, meinte wie enttäuscht ich sei, hab ihn gefragt, ob das seine Art ist, ein Mädchen zu verlassen, warum er net einfach nicht sagt, dass er einfach keine lust auf mich hat....
Und er meinte, es wäre falsch wenn ich annehmen würde, dass er mich net mehr sehen oder mit mir reden wollen würde.
Er sagt, er weiss nicht was er hat, er sagt, er habe nicht mal mit seinem Bruder mehr kontakt (und dieser Mensch ist ihm verdammt wichtig, weil er der einzige ist, den er hier hat)...
Mein Freund ist vor drei Jahren nach Deutschland gekommen, er hatte visionen, pläne, die er hier verwirklichen wollte und diese Träume sind alle einzeln wie seifenblasen alle zerplatzt. Er war seit drei Jahren nicht mehr in seiner Heimat, hat seine Eltern, seine Freunde nicht gesehen und ihm lebt die ständige Sehnsucht.. Er ist hier unglücklich..
Und das sind wohl die Probleme die er in sich trägt, ein tief...
Er meint, er hätte nicht das recht gehabt, mich mit ´seinen problemen zu überschatten, aber das hat er gemacht und jetzt kann er mich net einfach so stehen lassen?!! oder??
Er will dass wir uns heute sehen, fährt zu mir nach Köln...
Ich weiss garnet, ob ich das alles will, ob ich mit einem Mann glücklich werden kann, der für sich alleine ´seinen seelenfrieden net gefunden hat, der selber unglücklich ist..
es sind einfach gedanken
wären seine ausführungen für euch hinlänglich????