HI du, also ich kann dich absolut verstehen. Wenn ich deine Zeielen lese, könnte ich glauben, dass ich das selber geschreiben habe!! Nur ist es bei mir umgekehrt, mein Ex hat mit mir Schluß gemacht , vor über 2 Jahren. Wir waren 4 Jahre zusammen und er hatte auch gleich eine neue. Sie war auch der Trennungsgrung. Ich ging dann auch weg um zu studieren, und hatte gleich kurz darauf einen neuen Freund (trotz Liebeskummer nach dem Ex) Ich dneke heute noch jeden Tag an meinen Ex, und kann ihn nicht vergessen. Aber wie du gesagt hast es ist nicht mehr Liebe, es ist etwas anderes.... Ich kann es nur leider nicht beschreiben.
Jedenfalls habe ich es jetzt vor kurzem gewagt!! Ich habe ihn nach 2 Jahren Funkstille gefragt, ob er sich mit mir treffen will. Und er hat zugesagt! Tja vor einer Woche haben wir uns dann getroffen. Nach zwei Jahren stand ich ihm endlich gegenüber und es war so, als wären gerade mal ein paar Wochen vergangen.
Naja, jedenfalls, weiß ich dass es ihm genau gleich geht, wie mir. Er hat mich auch nicht vergessen, und hat noch Gefühle für mich. Heute wünschte ich mir, ich hätte es nicht getan, denn das ganze hat nur alte Wunden wieder aufgerissen.
Glaub mir, wenn du deinen Ex wieder triffst, wirst du GARANTIERT Gefühle für ihn haben. Ich hoffe du kannst damit umgehen. Ich schaff es nur sehr schwer. Ich liebe meinen Freund, aber mein Ex ist noch da...