Sie hat mir erzählt das sie eine Menge ärger hat mit ihrem ex welcher auch dort arbeitet und sie Tage schon geweint hat. Wen ich sie anspreche ist sie total erlich zu mir und lässt meist ihren gefühlen freien lauf und fängt an zu erzählen.Ich sagte ihr das sie jeder Zeit damit zumir kommen kann und sie meinte das sie mich nicht zurückstellen möchte. Ich sagte ihr das dass schon in Ortnung geht.
Wen ich mit ihr reden kann fühle ich mich wieder gut
Herzlich willkommen in der Friendzone!
Abteilung: seelischer Mülleimer (wie im vorherigen Post beschrieben), oder freundlicher ausgedrückt: Meine beste Freundin hat für mich immer ein offenes Ohr...
Hier redet sie über den Ärger mit ihren Ex; wenn du Pech hast sogar über den mit ihren aktuellen Lover.
Hier lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf und erzählt dir ihre ganze Geschichte.
Ein Ort an den sie immer zurückkehren kann und jederzeit willkommen ist, so denkt sie zumindest.
Hier wird sie stundenlang mit dir quatschen ohne dass etwas passiert.
Und du hoffst inständig dass sie endlich ihre Meinung ändert, verbiegst dich dabei dumm und dämlich um ihr zu gefallen...
Sorry für den Sarkasmus, aber hoffentlich verstehst du es jetzt. Hier gibt es nun 2 Auswege:
- die Vordertür: akzeptieren dass sie dich nicht will und du findest dich damit ab, nur ein guter Freund zu sein, so kannst du weiterhin mit ihr quatschen; mehr aber auch nicht!
- die Hintertür: ein letztes klärendes Gespräch, Lebewohl sagen, vielleicht sogar im Streit, und dann totaler Kontaktabbruch: Nummer löschen, e-mail Adresse löschen, sie hat nie existiert!
Letzteres ist zwar sehr radikal und nur schwer übers Herz zu bringen. Aber wenn du immer noch Gefühle für sie hast ist es die beste und einzige Lösung.