Die Sache mit dem Vertrauen

Tja wie läufts auf emotionaler Eben????

Gut,er fragt immer wie es mir geht,nimmt mich in den Arm und küsst mich,sagt auch oft das er mich liebt.Umgekehrt mach ich es genauso......

Allerdings läuft auf der sexuellen Ebene so gut wie gar nix......!!!

Also Spielschulden hat er keine......da bin ich sicher......

Ich kann mir auch nicht vorstellen das seine Mänlichkeit darunter leidet........er kann ganz gut damit leben das ich Ihn versorge,hat er doch so mehr Zeit für sein Hobby und zum Pc spielen.

Trotzdem bin ich mir sicher das er mir einiges mehr verheimlicht..........denn so brav wie er sich immer darstellt ist niemand.

So nu ist er zu Hause und wir reden nicht miteinander!!!

Ich habe auch keine Lust dazu und hab mich in mein Zimmer verzogen!!!

Na tolle Situation.........

 
Hi.

Spätestens bei Geld hört die Freundschaft auf. Das Risiko, das du hier für einen anderen auf dich nimmst, steht in keinem Verhältnis zu dem, was ein Partner einem anderen aufbürden dürfte und sollte.

Und ja, ich bleib' dabei. Bei Geld hört die Freundschaft und die Partnerschaft auf, und bei den Anzeichen (unselbstständig, pumpt sich Geld, verschweigt, lügt, lässt sich aushalten, redet sich raus) ist das Vertrauen spätestens hier verpufft.

Seiner Meinung nach liegt es daran das ich halt eine depressive Phase habe.
Die ER ausgelöst hat.

Du brauchst dir nur zwei wichtige Fragen zu stellen.

Erstens: geht es dir JETZT schlechter als noch vor einem Jahr?

Zweitens: Ist die Beziehung zu ihm wichtiger als du dir selbst wichtig bist?

Beantwortest du nur eine Frage zu deinen Ungunsten, würde ich mir schon mal ein Rettungsboot aufpumpen und mich abseilen.

 
Hi House,

ich schätze deine Meinung und Sicht der Dinge sehr!

Ja du hast völlig recht ich brauche eine gute Pumpe für das Rettungsboot..........

denn ich musste die 1.Frage mit....-Ja und die zweite mit Nein beantworten!

Super hab ich also wieder mal ne Beziehung falsch eingeschätzt und in den Sand gesetzt..............

Und ich dachte wirklich er meint es sehr ernst mit mir und liebt mich..............

Ich könnte kotzen........und bin sooooooooooooooo müde............

Nun wir reden nicht mehr miteinander und schlafen in getrennten Zimmern.......

Er nimmts sehr gelassen...................

Habe in gebeten das WE woanders zu verbringen damit ich mich erholen kann und mich nur mal auf mich konzentriere!

Knappe Antwort:Weiss nicht

Na in die Augen sehen kann er mir auch nicht!!!

Ach zum Teufel mit ihm.....wieso habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen????????????

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puuuh!

Ok, also ich finde auch, dass da einiges falsch gelaufen ist, aber deswegen jetzt die Beziehung beenden? Ich weiß ja nicht...

Ja klar, ich finde auch, dass man Dinge nicht verheimlichen oder lügen sollte, aber irgendwie passiert das doch ständig und oft auch aus (sozusagen) edlen Motiven, z.B. um den anderen zu schützen.

Hier denke ich, hat er u.a. deswegen gelogen, aber auch um sein Gesicht zu wahren. Ich finde, gerade dass im Bett nichts läuft, weist auch darauf hin, dass er ein Problem mit seiner Männlichkeit hat. Oder lief im Bett noch nie etwas?

Also nicht miteinander zu reden, ist jedenfalls denkbar ineffektiv. Irgendwie muss es ja weitergehen. Eine Lösung muss her.

Vielleicht reicht ja eine räumliche Trennung? Dann ist jeder für seine eigenen Finanzen zuständig und das wird nicht mehr zum Streitpunkt.

Was liegt denn sonst noch im Argen?

PC?

Hobby?

War das mit dem Verheimlichen jetzt nur das Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat?

Würdest du auch so reagieren, wenn sich die Depression nicht wieder eingestellt hätte? Bekommst du diesbezüglich eigentlich Hilfe? Hat dein Freund Erfahrung damit?

Was ich übrigens nicht kapiere:

Er zahlt einen Kredit ab und verdient so gut wie nichts (außer dem Gründerzuschuss). Das sind doch Dinge, die bei der Kalkulation des Unterhalts für seinen Sohn in Betracht gezogen werden (müssen). Es kann nicht angehen, dass du im Endeffekt, den Unterhalt für seinen Sohn zahlst (denn indem du alle Nebenkosten und Lebensmittel zahlst, ist das im Endeffekt ja so).

Wenn dein Freund sich nicht selber unterhalten kann, muss er das eben mitteilen und mit der Zahlung aussetzen.

P.S.: Ich finde es übrigens vollkommen dämlich, sich in einer Wirtschaftskrise selbstständig zu machen. Denkt dein Freund eigentlich Sachen durch oder ist er eher so der "huschhusch - wird schon werden"-Typ? Ich meine, bei euch ging das ja auch irgendwie "huschhusch"...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Roya,

Ehrlich gesagt im Bett ist noch nie so wirklich viel gelaufen....haben da auch oft drüber gesprochen .........aber geändert hat sich nie etwas.

Vielleicht bin ich deshalb oft nicht gut drauf?!

Er hat sich Selbstständig gemacht weil er einfach keinen Job gefunden hat.

Eigentlich kommt er aus der Sicherheitsbranche (war auch Dozent)aber das wollte und will er Partout nicht mehr machen.

Nun habe ich beim kellnern halt einen Gast kennengelernt(mein Partner durch mich halt auch)der eine Firma hat die ein sehr neues,gutes und innovatives Produkt vertreibt.

Dieser Gast hat mitbekommen das mein Freund keinen Job findet.

Nun ist mein Partner eine ,wie drück ich es aus,gutaussehende,recht angehneme Erscheinung.

Er weiss sich auch sehr gut auszudrücken und so hat er ihm halt angeboten,sein Produkt zu vertreiben.

Anscheinend macht er das gut aber finanziell kommt gar nix bei rum im Moment.

was daran liegt das es sich dabei um sehr grosse Firmen handelt ,um Aufträge im 5-6 stelligen Bereich,und diese Firmen natürlich erst mal proben sehen und haben wollen.

Ich denke das dieses Produkt wirklich super ist und irgendwann auch riesen Erfolg haben wird,nur im Moment nutzt das gar nix!

Im Gegenteil alle Fahrtkosten sollte er selber übernehmem und da hab ich dann aber einen Riegel vorgeschoben,denn wovon bitte................?

Zum Unterhalt für seinen Sohn: er zahlt ja nur den mindest Satz und leider muss er das auch!(270,-)Wenn nicht jetzt dann eben später....................!

Hilfe für meine Depris suche ich mir ja schon doch sind die Terminkalender der Kassenärztlichen Therapeuten voll und ich habe erst ende September einen Termin bekommen.

Da ich ja schon öfter damit zu tun hatte ist dies aber nicht wirklich ein Problem denn ich weiss ja was zu tun ist.

Medis will ich aber nicht mehr nehmen sonst kann ich nicht arbeiten gehen für ein paar Wochen.

Das wäre bestimmt für beide Jobs ein Kündigungsgrund und das riskier ich nicht!

Ja bei uns ging es sehr schnell denn wir waren uns soooooooooooooo sicher das WIR es sind......das Paar was zusammengehört..........Gott wie kindisch,blöd und naiv.

Ich bin sicher das er viel für mich empfindet.......aber ob das wirklich Liebe ist....ich bezweifle es sehr mitlerweile.........

Ja ich weiss das wir eine Lösung finden müssen...aber ich habe im Moment einfach keine Kraft mich mit Ihm auseinander zu setzten.

Ich habe Angst das er mich bequatschen kann........da ich nicht voll Diskussionsfähig bin ........im Moment(kann morgen wieder anders sein)!

Und ich will Entscheiden was für MICH gut ist und nicht für Ihn....das hab ich jetzt 1 Jahr getan und jetzt bin ICH dran.

Er achtet nicht auf mich deshalb muss ich selbst tun.

Nichts desto trotz liebe ich ihn nach wie vor wie am ersten Tag........aber weich werden kommt nicht mehr in Frage dazu bin ich mir selbst viel zu viel Wert!

Aber ich fühle mich furchtbar allein.....................................

 
Ihr vermischt die Firmen-/Existenzgründerprobleme mit euren/deinen Beziehungsproblemen. Beides hat überhaupt nichts miteinander zu tun.

Hör auf mit deinem Heilsarmee-Denken, dass du ihm jetzt ja "ach so toll unter die Arme greifen musst". Müssen musst du gar nicht. Ihr seid nicht verheiratet und habt auch keinen Vertrag über solche Leistungen. Solange du glaubst, so "aufopferungsvoll" sein zu müssen, wird er nicht aus dem Knick kommen. Er ist ein eigenständiger Mensch mit einer eigenen Existenz, um die er sich zu kümmern hat - und nicht irgendein "Mutti-Ersatz".

Trennt eure Finanzen und halte dich auch strikt daran. Solange er weiß, dass er immer wieder aufgefangen wird, wird er sich ewig in seinem Kreis "Das wird schon wieer, das ist eine ganz tolle Geschäftsidee" drehen. Er sieht nicht, wann es aussichtslos ist und wann er mal ein paar Aktionen an den Tag legen muss. Aber solange er immer von irgendwoher privates Geld bekommt, bei dem er keinen Druck verspürt, dass er es zurückzahlen muss - und damit auch keinen Druck hat, wirklich mal loszulegen und in eine andere Richtung zu denken - wird es nichts werden. Da kommt er nicht vorwärts.

Geht zu einer Unternehmensberatung und lasst euch beraten. Und er soll sich erst einmal Geldgeber suchen. Ist es eine gute Idee, wird er mit ganz großer Sicherheit welche finden. Aber nicht bei Banken fragen gehen. ;)

Aber deswegen gleich eine Beziehung beenden... :cool: Mach seine Probleme nicht zu deinen und find Abstand dazu. Dann wird die Beziehung auch wieder besser funktionieren... :rolleyes:

 
Hallo,

bis Beitrag # 17 habe ich mitgelesen, danach jetzt nicht mehr, weil ich mich genau zu diesem Beitrag äußern möchte.

Er hatte und hat kein Geld übrig ausser für die Miete weil er Unterhalt für seinen Sohn bezahlen muss und auch einen Kredit zurück bezahlt.
Somit besteht ein Unterhaltstitel. Soweit so gut. Es gibt aber auch die Möglichkeit diesen nocheinmal überprüfen zu lassen und ggf. wird er angepasst, denn schließlich hat dein Partner einen SELBSBEHALT.

Somit sollte er ruck zuck, am besten schon vorgestern, seinen Allerwertesten zum Anwalt bewegen und entsprechende Schritte in die Wege leiten. Es geht schließlich um seine Existenz (und im Grunde genommen auch um deine Gesundheit und mal weitergedacht auch um euere Beziehung).

 
Ich finde ja, dass du Recht hast, Tylli, aber wie soll man denn die Finanzen trennen, wenn man zusammen wohnt? :schief:

Man ist doch automatisch dann voneinander abhängig, jedenfalls wenn einer so klamm ist.

Engel71s Vorschlag hatte ich ja auch schon gemacht und halte auch daran fest. Dann zahlt er den Unterhalt halt nach, wenn er das Geld hat.

Was diese Produkt-Verkaufsgeschichte angeht... Wie lange dauert es denn, bis sich das rentiert? Er macht das ja jetzt auch schon 3 Monate. Wieso ist er kein Angestellter mit geringem Basis-Gehalt und Provision für Verkäufe. So ist das bei uns in der Firma üblich. Sozusagen "auf Pump" zu vertreiben, finde ich irgendwie unseriös. Ist dafür seine Provision oder Beteiligung dann so viel höher, dass es sich lohnt?

Übrigens gibt's den Gründungszuschuss nur 1 Jahr, was ist eigentlich danach, wenn's mit den Produkten immer noch nicht läuft? Wie alt ist er noch mal? Mitte 20?

 
Ich finde ja, dass du Recht hast, Tylli, aber wie soll man denn die Finanzen trennen, wenn man zusammen wohnt? :schief:
Dann muss ER eben auf etwas verzichten. Ich meine damit nicht irgendwelche Mietkosten etc., aber es sollte schon eine Grenze bei den alltäglichen Dingen geben.

Und dann meine ich auch damit, dass man sich nicht in solche Dinge reinhängen sollte. Er ist selbständig, d.h. er ist selbst ständig tätig. Kommt hier bei mir nicht so rüber, als wäre er das. :cool: Dann muss er erst einmal seine Idee zurückstellen und sich um Kohle kümmern. Aber nicht noch ohne Ende die Beziehung und die Partnerin damit belasten. Wenn er´s nicht schnallt, wären vielleicht getrennte Wohnungen angebracht. :cool: Damit er mal merkt, was seine Aktivitäten taugen - nicht mal für die eigene Miete. :cool: Mir hat am Anfang meiner Firma auch niemand die Miete gezahlt. Ich musste für alle Kosten ALLEINE aufkommen. D.h. ich MUSSTE wirklich Kohle erwirtschaften - oder ich wäre auf der Straße gelandet. Ich hatte auch keine Familie hinter mir, die mir mal Geld zugesteckt hätte. D.h. da steckte Druck dahinter. Klar, wenn man nen "Miet-Sponsor" hat, ist das noch mal etwas anderes. :cool:

Der Typ lebt doch völlig an der Realität vorbei. Er will sich selbständig machen und hat keine Kohle. :mauer: Das funktioniert nicht. Existenzgründerzuschüsse sind nicht das Allheilmittel. Wenn kein Eigenkapital für mindestens die nächsten 6 (!!!!) Monate zur Deckung aller laufenden Kosten vorhanden ist, muss man eben die Finger davon lassen. Und wenn er nicht rechnen kann sowieso.

Oder er sucht sich Geldgeber. Er kooperiert mit anderen Firmen. Sucht sich "Sponsoren" für seine Idee. Ich kenn das aus der Gastro-Branche. Dort pumpen Getränkehersteller, Brauereien etc. unwahrscheinlich viele "Kredite" im Vorfeld in eine Gaststätte rein, dass sie erst einmal eine Weile überleben kann. Da gibt es Zahlungsvergünstigungen, Rabatte, Werbemittel etc., die in der Startphase unwahrscheinlich helfen.

Dann muss er sich eben so einen Sponsor in seiner Branche suchen. Aber immer wieder neues Geld aus privaten Kanälen reinpumpen funktioniert nicht. Irgendwann läuft das Ding gegen die Mauer.

Und er braucht einen richtigen Berater. Das merkt man hier sehr deutlich, dass der fehlt.

Wie lange dauert es denn, bis sich das rentiert? Er macht das ja jetzt auch schon 3 Monate.
Nein, ERST drei Monate. Er braucht wesentlich länger, um Fuß zu fassen. ca. 3 Jahre. Deswegen gibt´s den Zuschuss auch über 12 Monate - weil es nicht gleich super laufen kann.

 
Nun habe ich beim kellnern halt einen Gast kennengelernt(mein Partner durch mich halt auch)der eine Firma hat die ein sehr neues,gutes und innovatives Produkt vertreibt.Dieser Gast hat mitbekommen das mein Freund keinen Job findet. [...] und so hat er ihm halt angeboten,sein Produkt zu vertreiben.
Im Übrigen sollte dein Freund aufpassen, dass das nicht eine Scheinselbständigkeit ist. Wenn er nur von EINEM Auftraggeber lebt, ist er nicht selbständig sondern läuft sozialversicherungsrechtlich wie ein Angestellter. D.h. es müssten eigentlich KK-Beiträge abgeführt werden. Nur mal so als Warnung: Damit spaßen die KKen nicht. Betrug an der Sozialversicherung wird hart geahndet. Wenn dein Freund nicht noch mehr Ärger haben will, sollte er erst einmal das abklären.

Ich frag mich echt, wie blauäugig man mit seiner Existenz umgehen kann. :cool:

 
@Tylli

Keine Sorge er hat sich privat krankenversichert!

Das Geld dafür geht auch noch von dem Existenzgründerzuschuß ab!

@Roya

Wie gesagt es gibt keinen Plan B!Auch nicht für den Ablauf des Zuschusses.

Ich denke sehr viel nach....was war.....wie es weiter gehen soll!

Sein ganzer Plan basiert im Grunde auf MIR oder vielmehr meiner Arbeitskraft und meiner Dummheit ihn zu finanzieren!!

Tja ich glaube wirklich ich werde hier nach Strich und Faden benutzt und ausgenutzt!!

ich könnte gerade echt Amok laufen..........................

 
Keine Sorge er hat sich privat krankenversichert!Das Geld dafür geht auch noch von dem Existenzgründerzuschuß ab!
Das hat nichts mit ihm zu tun. Vom GESETZ her müssen KK-Beiträge abgeführt werden. Da kann er versichert sein, wie er will.

Und das betrifft vor allem auch die Rentenversicherung. Am besten sich mal beim RV-Träger erkundigen, ehe man dort blauäugig drin rumstolpert. Die prüfen so etwas und dann bekommt man eine Mitteilung darüber, ob man zahlen muss oder nicht. Man ist nicht zwangsläufig von der RV-Pflicht befreit, nur weil man selbständig ist. Da gibt es unzählige Berufsgruppen, die dieser Pflicht unterliegen - trotzdem eine Selbständigkeit vorliegt.

Eine Selbständigkeit ist kein Allheilmittel, um Kosten zu sparen. Wie blauäugig ist er denn dort reingestolpert? :eek: Ich denke mal, eine Finanzplanung wird er auch nicht haben. :rolleyes: Sonst hättet ihr die Sorgen jetzt nicht... :cool:

Habt ihr euch überhaupt mal hingesetzt und eine gemeinsame Finanzplanung erstellt? So richtig mit Exceltabelle, in der alle Kosten und Einnahmen stehen und wo er mal SIEHT, wie teuer das Leben ist? Das hat jetzt nix damit zu tun, dass er es WEISS. Wissen tut das jeder, nur machen es sich die wenigsten Leute wirklich mal bewusst, was das Leben kostet. Also so richtig schwarz auf weiß.

 
@Tylli

Ja ganz recht meine Liebe er ist völlig blauäugig darein gestolpert!!!

Alle meine Nachfragen wurden mit Sätzen wie:Schatz keine Sorge es läuft alles,...habe alles im Griff......ist alles geregelt!abgetan.

Ich hatte auch leider nicht wirklich Zeit und Nerv weiter nachzuharken.

Aber wie schon mehrmals hier erwähnt sind wir nicht verheiratet und ich bin auch nicht seine Mutter also gehts mich auch nix an!!!

Mir ist das auch im Moment sowas von egal........soll er machen was er will..........aber nicht mehr auf meine Kosten!!!!!!!!

Ich bin zwar sehr traurig....aber ich habe jetzt auch genug davon!

Verdammt ich "opfer"mich auf und der Mister macht sich ein schönes Leben und lässt sich aushalten und bedienen..................SCHLUSS DAMIT:

ICH BIN IM STREIK!!

 
puh was ne geschichte- in was man so alles reinstolpert ..

ICH BIN IM STREIK!!
und was hast du vor? setzt du ihn vor die tür? Habt ihr einen gemeinsamen mietvertrag, oder nur du?

B.

 
hihihi.......

jetzt muss ich über mich selber lachen.......

DER MIETVERTRAG LÄUFT AUF IHN!

Kaution habe ich bezahlt.....ich bin noch dümmer als die Polzei erlaubt....hihi.

Aber egal......wenn einer hier auszieht dann ER!!!!!!

Wovon soll er denn Miete zahlen?

Kann ja zu seinen Eltern gehen...*grins*

Ehrlich gesagt ich weiss nicht was jetzt zu tun ist.

Erst mal muss ich mich fragen wie ich jetzt mit der Situation umgehe ohne zu gefärden das ich mein Geld irgendwann mal wieder sehe..........

Abwarten und alles auf mich zukommen lassen.....zu überstürzt handeln ist nicht das gelbe vom Ei!

 
Erst mal muss ich mich fragen wie ich jetzt mit der Situation umgehe ohne zu gefärden das ich mein Geld irgendwann mal wieder sehe..........
Schriftlich festlegen, was er alles für Kohle an dich zu zahlen hat. Damit hast du ihn in der Hand und kannst es auch einklagen.

Mietvertrag: Frag an, ob du im Nachhinein noch in den Mietvertrag aufgenommen werden kannst. Sonst stehst du mal plötzlich ohne Wohnung da.

 
Mietvertrag: Frag an, ob du im Nachhinein noch in den Mietvertrag aufgenommen werden kannst. Sonst stehst du mal plötzlich ohne Wohnung da.
Würde ich an ihrer Stelle nicht tun, da sie so lange sie nicht mit drin steht ohne Konsequenzen für sich einfach von heute auf morgen ausziehen kann.

Und wenn es dir so reicht, wie du schreibst, dann mach dich auf die Suche nach einer für dich geeigneten Wohnung.

Wovon soll er denn Miete zahlen?
Wieso zerbrichst du dir wieder den Kopf über Dinge die seine Angelegenheit sind?

Kaution habe ich bezahlt.....
Das kannst du mich Sicherheit per Kontoauszug o. Ä. beweisen und somit kannst du bei dem Vermieter auch klarstellen, dass er dir die Kaution zurückzuzahlen hat, ggf. kannst du sie auch einklagen, falls er die Zeit "abwohnt".

 
Alle meine Nachfragen wurden mit Sätzen wie:Schatz keine Sorge es läuft alles,...habe alles im Griff......ist alles geregelt!abgetan.
Klingt für mich nach MLM / Networkmarketing. Da gibt’s viele Unseriöse und die armen Geschröpften tönen bis zum ruin: Alles bestens...Das wird ihnen auch in telweise sektenähnlichen Strukturen auch immer schön auf „Weiterbildungen“ eingetrichtert.

Aber ich habe gar nicht das Gefühl das es hier jetzt nur um die Finanzen geht.

Da steckt der Wurm drin und ich glaube, da könntet ihr jetzt auch im Lotto gewinnen, das würde nicht viel ändern.

Du hast das Gefühl er nutzt dich aus. Also Vertrauen= Null

Ihr schlaft getrennt, der Sex ist weg, bzw war nicht so richtig da...

Aber irgendwann muß es ja mal gut gelaufen sein, zumindest einen Grund gegeben haben das ihr zusammen gekommen seid.

Wann gabs denn da den Bruch?

Ob es überhaupt Sinn macht hier noch nach Gründen zu graben... Ich glaubs nicht. Du wirkst schon so abgeklärt und deine Sicht ist so fest..

Lg

Sonnensteein

 
Hm.....ich wirke abgeklärt???

Mag sein .....aber ich bin es nicht!

Ich bin verletzt und enttäuscht und es tut mir sehr weh....

Aber hab ich in meinem Leben schon so einigen Mist mitgemacht und seit dem letzten habe ich viele Dinge dazu gelernt!

Vor allem lernte ich das in meinem Leben ICH die wichtigste Person für mich bin und so handle ich jetzt im Moment!

Aber wie du siehst hat auch das wieder viel zu lang gedauert.

Ich neige sehr dazu einfach immer zu viel für andere(vor allem für meinen Partner)zu machen und mich dabei hinten anzustellen!

Nur ist jetzt das Maß des erträglichen für mich erreicht,ich bin wieder krank geworden und das sollte nie wieder passieren!

Wann der Bruch kam???

Keine Ahnung,vielleicht als ich ihn beim ersten mal erwischt habe das er nicht ehrlich ist in gewissen persönlichen Dingen?

Vielleicht ......ich weiss es nicht!

Vielleicht auch weil er immer alles einfach so entscheidet ohne mit mir gesprochen zu haben???

Oder als ich merkte das er zuviel Wert auf das legt was andere denken und sagen.......???

Ich bin mir nicht mal sicher ob ich es wirklich jetzt beenden will........!

Im Moment weiss ich gar nichts........ausser das es SO einfach keine Sekunde weiter geht......mit mir nicht mehr......!

Oh ja wir haben uns von Anfang an super,hammermässig verstanden und super harmoniert auch oft ohne Worte!

Doch frage ich mich ob dies nicht alles auf Wunschdenken basierte.......oder er mir einfach was vorgemacht hat....oder es sich eingeredet hat weil er dies gern so haben wollte...*kopfschütteln*

Das werde ich nie erfahren denn ich fürchte ich kann ihm kein Wort mehr glauben...

Ich will auch nicht reden und zieh mich vollkommen in mich selbst zurück,will endlich mal zu mir kommen .

Ich liebe ihn ja........aber nicht mehr als mich selbst........!

Wie gesagt ICH BIN IM STREIK ....zur Zeit mit allem ,auch gefühlsmässig!

 
vielleicht als ich ihn beim ersten mal erwischt habe das er nicht ehrlich ist in gewissen persönlichen Dingen?
Der Bruch kam, als der Spruch "Schatz keine Sorge es läuft alles,...habe alles im Griff......ist alles geregelt!'" von ihm kam. Dort war der Punkt, an dem er vor der Wahrheit Angst hatte, nicht ehrlich zu dir war und dich auch irgendwie nicht so richtig ernst genommen hat.