Dieser Urlaub war ein Riesenfehler :-(

hmmmm

ich versteh überhaupt nicht warum er eingeschnappt ist ???

aber naja,.... ich werde das abklären MORGEN!!

 
Morgen!

Ja wir haben das gestern abend noch abgeklärt, er dachte halt echt ich war ned brav....

und indem ich ihm dann gestern nochmal geschrieben hab das ich ihn jetzt gerne küssen würde war er dann ganz begeistert und wir haben dann noch ca. 30 sms geschrieben, und zum schluss sagte er das es mit mir soo schön ist und er so ein schönes gefühl schon lange nicht mehr erlebt hat und sich eben freut und das er mich wunderschön findet ... etc...

aber jetzt bedrückt mich wieder etwas anderes und zwar sagte mir heute früh um 6 uhr mein ex-freund das er ihn letzten samstag gesehen hätte mit einer anderen und das wäre die freundin von ihm und ich soll mir den ausn kopf schlagen... tja.. toll... dabei kennt mein ex ihn nur von beschreibungen her....

jetzt weiß ich erst recht wieder nicht was ich glauben soll... das muss ich heute auch noch abklären...

ich mein wieso sollte mir mein ex sowas erzählen.. aber auf der anderen seite glaub ich das irgendwie nicht, weil als ich meinen freund gestern ansprach bzgl. fremdgehen wurde er richtig sauer weil ich ihn ned vertraue und er schreib das er "verflixt nochmal brav war"... tja...

hmmmmm hab jetzt irgendwie bauchweh von dem ganzen theater....

 
oh mann, oh mann.

verlass dich nur auf dich und deinen freund. manchmal sind externe leute eifersüchtig oder sehen nur was falsch. wie du schon sagst, dein ex kennt ihn nur von der beschreibung her. da könnte es gut ein anderer gewesen sein, nicht? lass dir deine schöne beziehung nicht durch andere verderben und verspiel es dir nicht mit ihm!!! aber halt ein auge offen!!!

 
tja,.... ich werde heute später meine freudin anrufen ob mein freund überhaupt dort war... ich glaub nämlich nicht weil wir uns an dem tag den nachmittag noch gesehen haben und er zu mir gesagt hat das er glaubt das er nicht dorthin geht...aber man weiß ja nie...

was auch noch komisch ist mein ex meinte er hätte sogar sein auto gesehen... aber einen vw golf haben ja viele... und das ist auch eigenartig weil mein freund nie selber fährt wenn er weg geht und was trinken will, da fährt die ganze clique mit dem taxi...

aber ich finde fremdgehen das allerletzte ich hab dir ja mal erzählt das ich selber ja auch früher nicht unbedingt die treuste freundin war, aber jetzt bin ich treu (weil ich nicht wie mein vater sein will) und es ist für mich nun auch das wichtigste das er mir treu ist... falls ich rausfinde das er es nicht ist, werde ich bestimmt diese wunderbare beziehung beenden weil ich es nicht einsehe das er fremdgeht immerhin reiß ich mich ja auch zusammen dann kann er es auch tun.

 
glaub nicht alles was andere erzählen...

alleine seine reaktion sagt doch allles...

warum sollte er fremdgehen?

:(

 
also das er mit einer anderen geschlafen hat, das glaub ich nie im leben, das macht er nicht. aber das er geküsst hat das könnte ich mir schon vorstellen?!?

warum? ich war nicht da....

es war alkohol im spiel?....

ich glaub da gibts viele viele gründe...

aber ich hab meine freundin schon angerufen, die hat gesagt das sie selber nicht auf diesen fest war und es eben nicht weiß...

jetzt war ich ganz schlau und hab meinen freund ein mail geschrieben wann er genau heute zu mir kommt... und ob er dann noch auf diesen fest war und wie es dort war.......

und wenn er sagt das er nicht dort war... dann kann er es auch nicht gewesen sein,....

und wenn er dort war.. dann werde ich ihn heute nochmals anreden auf dieses thema.... obwohl ich ihm auch gestern schon gefragt habe ob er fremdgegangen ist... muss ich das heute schon wieder fragen... deswegen hoff ich jetzt das er mir später sagt das er gar nicht dort war.....

*hab jetzt nen wurm im bauch....*

hoffentlich schreibt er bald...

 
ihr last euch das leben von ausen schwer machen .. last das doch einfach...

ihr solltet lieber mal zusehen mehr vertrauen in eure beziehung zu bekommen :] ;)

 
ja Vertrauen ist gut; kontrolle ist besser.

ich vertraue ihm; aber ich will mich auch nicht bescheissen lassen!!!

immerhin liebe ich mich noch mehr als ihn und sowas lass ich mir bestimmt nicht nochmal antun!

ich hätte auch überhaupt keine bedenken wenn mein ex mich nicht extra deswegen heute früh um 6 aufgeweckt hätte...

außerdem sehe ich das noch als positives zeichen, denn ich bin eigentlich lt. meinen freund zu wenig eifersüchtig.. und jetzt bin ich ehrlich gesagt wirklich eifersüchtig... ahhhhh ich halts diese blöde warterei ned aus..........

aber spätestens heute abend weiß ich ja wo der hase läuft..

ich bin mir aber zu 99% sicher das er nichts getan hat!

aber diese 1% gewissheit muss ich mir einfach verschaffen sonst kann ich nicht schlafen.

 
du hast es erfasst und deswegen glaub ich es ihm auch irgendwie nicht......

und das beste war ja dann, ich habe meinem ex dann gesagt das es nicht sein kann weil er da bei mir war

(war gelogen er war nur am nachmittag bei mir nicht abends)

aber ich wollte ihm nicht die genugtuhung geben.

naja, auf alle fälle nachdem ich das gesagt habe, sagte er noch folgendes: Ich weiß das alle seine freunde und viele in diesem Ort schlecht und scheisse über dich reden...

da hab ich dan nur geschrieben das ich jetzt wieder ins bett geh und schlafen geh. und mich auch noch bedankt das er mich gewarnt hätte, aber er leider bei mir war... *hihi*

dabei reden die gar nicht schlecht von mir, im gegenteil die mögen mich alle und schreiben mir mails und rufen mich an......

mein ex hat zwar schon wieder eine freundin aber er sucht ständig kontakt zu mir, und besucht mich und ich spüre das er mich will, er erzählt mir sogar wie schlecht es ihm bei der neuen geht und bei mir das alles ganz anders war... und vor 3 wochen habe ich ihm erst von meinem neuen freund erzählt, ich wollte ihm vorher nie weh tun und dachte mir er solls von mir erfahren als von anderen.

was vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen ist: ich hatte am 6. august geburtstag und da hat mir mein freund ein silberkettchen mit einem herzanhänger gekauft wo noch ein kleines kreuz drinnen ist,... und da denke ich mir das dieses geschenk vom herzen kommt....

 
jo da liegt doch schon der hund begraben :D

im grunde habt ihr nur ein eifersuchtsproblem , mehr nicht..

und dein ex freund spielt da wohl ein etwas falsches spiel..

den würde ich gleich aus der freundesliste streichen :] X(

 
ja, das dachte ich mir auch als ich das gehört habe, und er sagte auch noch dazu, " das weißt du aber nicht von mir klar!"

haha, ich glaub dem wirklich nicht so ganz....

aber trotzdem bin ich jetzt verunsichert....

wenn mich mein ex angelogen hat, dann werde ich kein wort mehr mit dem reden, der versucht meine beziehung zu zerstören aber dannn......

außerdem hat mir mein freund gestern sogar gesagt das er wie er alleine fort war das wochenende..

2x mit einer getanzt hat und anschließend noch was mit ihr trinken war und aus.... und indem er da auch ehrlich war... würde er es mir wohl auch sagen falls er was anderes gemacht hat...

und ich finde es gut wenn er mir das sagt.

und gegen tanzen und trinken hab ich nichts...

solange er ned händchen hält, küsst oder mir einer schläft...

ok, ich bin mir jetzt schon noch sicherer das nix war...

du machst mir mut,... danke -- nur weiter so!!! :super:

 
cool , wann gehen wir kaffee trinken? :verliebt: :] :) )

ne scherz...

ist aber schön das du es langsam selber merkst....

wart halt noch ab was er dazu sagt aber ihr werdet euch dann in die arme fallen und gut ist und ich würde dann mal gemeinsam auf eure aktion kräftig lachen :D 8)

 
gegen kakao oder cappuchino hab ich nix einzuwenden *zwinker* hihi

ja, ich warte jetzt einfach noch was er sagt ob er überhaupt dort war, denn wenn er ned dort war hat sich alles sowieso schon wieder erledigt.

und wenn er dort war, dann werde ich ihm halt einfach das sms zeigen und seine reaktion abwarten.

*pfffffff* aber ich geh jetzt mal einfach ganz stark davon aus das nix war.. nein, er sagt ja selber er wäre ganz schön dumm mich auf´s spiel zu setzen.

*sorgen wegdräng und an was anderes zu denken versuch* *lalallallallalla*

ok es funktioniert nicht... hmmm :schief:

*grins*

ich komm mir vor wie in den film " was frauen wollen" was mir gerade alles durch den kopf geht... wenn das ein mensch hören könnte *lach*

ich überleg gerade wie seine reaktion sein würde wenn ich ihm das sms zeige... welche reaktion wäre gut und welche schlecht...

 
lol ich trink auch kein kaffee :eek:

lol also du machst dir doch etwas sehr viel gedanken... du scheinst nichts zu tun zu haben? :) )

naja wie müste er den reagieren damit du es gut findest?

 
*grins* was trinkst den sonst so?

rauchst du?

ja ich hab echt ned viel zu tun, ich freue mich auch schon so auf heute abend das letzte mal hab ich ihn vor *nachrechnen tu* ähmmmm 10 tagen gesehen...

hmmmmmmmmm träummmmm freu..............

ja wie sollte er reagieren? keine ahnung, am liebsten wäre es mir wenn er sagen würde, das er gar nicht auf diesen fest war! ich mein er weiß ja nicht auf was ich hinaus will als ich ihn gefragt hab ob das fest super war... und deswegen wird er mir auch antworten ganz normal ob er dort war oder ned...

naja, und falls er dort war... wäre es super wenn er mir etwas erzählen würde.. wie es war.. dann weiß ich das er darüber redet und nix verheimlicht....

aber ich denk immer daran das er sagt er war ned dort... und jetzt hoff ich halt das er das auch sagt...

*telepathiekräft ganz stark einsetz*

....

ich dreh jetzt gleich durch jetzt hab ich sicher schon 10 mails bekommen und bei jeden " Sie haben eine neue Nachricht" Fenster gibts mir einen Stich ins herz... das hasse ich...

schreck lass nach... ähhhhhhh

hoffentlich erleide ich hier keinen herzinfarkt *grins*

 
ich trinke kakao meistens zum frühstück ansonsten alles , säfte, tee, wasser und so en kramm halt..

aber kaffee hasse ich wie die pest...

rauchen? ich? jo! leider ;(

naja ich habe da keine zweifel das da heute was schiefgehen könnte...

stell dir mal vor es ist alles in ordnung und du gehst vorher an nem unnötigen infarkt drauf :(

ruhig blut bewahren :trost: :schmatz: ;)

 
ich trink auch voll gerne kakao

ich rauch auch :-(

was machst du sonst so? wie alt bist du eigentlich?

ich schätz sowas irgendwas zwischen 20 u. 30 oder?

 
Original von Midnight Ladyich trink auch voll gerne kakao

ich rauch auch :-(

was machst du sonst so? wie alt bist du eigentlich?

ich schätz sowas irgendwas zwischen 20 u. 30 oder?

hmmm ich werde meinem nick gleich untreu 8o ..

was ich sonst so mache? also im moment sitz ich auf der arbeit rum und surfe äääehmm arbeite :D

sonst naja alles mögliche halt .. bin net festgefahren auf irgendwas... eher spontan und flexibel...

(achja nur rollschuh fahren da bin ich drauf eingehauen).....

mein alter? 8o

ich weiss gar nicht.. manchmal 12 , manchmal 50.. je nach stimmungslage :rolleyes:

jo ich bin auf jedenfall älter als die meisten mich tippen (gott seis gedankt).... lol

aber gut , bin 30 ! :schief: