du hast es erfasst und deswegen glaub ich es ihm auch irgendwie nicht......
und das beste war ja dann, ich habe meinem ex dann gesagt das es nicht sein kann weil er da bei mir war
(war gelogen er war nur am nachmittag bei mir nicht abends)
aber ich wollte ihm nicht die genugtuhung geben.
naja, auf alle fälle nachdem ich das gesagt habe, sagte er noch folgendes: Ich weiß das alle seine freunde und viele in diesem Ort schlecht und scheisse über dich reden...
da hab ich dan nur geschrieben das ich jetzt wieder ins bett geh und schlafen geh. und mich auch noch bedankt das er mich gewarnt hätte, aber er leider bei mir war... *hihi*
dabei reden die gar nicht schlecht von mir, im gegenteil die mögen mich alle und schreiben mir mails und rufen mich an......
mein ex hat zwar schon wieder eine freundin aber er sucht ständig kontakt zu mir, und besucht mich und ich spüre das er mich will, er erzählt mir sogar wie schlecht es ihm bei der neuen geht und bei mir das alles ganz anders war... und vor 3 wochen habe ich ihm erst von meinem neuen freund erzählt, ich wollte ihm vorher nie weh tun und dachte mir er solls von mir erfahren als von anderen.
was vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen ist: ich hatte am 6. august geburtstag und da hat mir mein freund ein silberkettchen mit einem herzanhänger gekauft wo noch ein kleines kreuz drinnen ist,... und da denke ich mir das dieses geschenk vom herzen kommt....