Dieser Urlaub war ein Riesenfehler :-(

hihi, du untreuer nick DU! *tz tz tz*

ja inliner fahren ist auch eines der dinge bzw. eigentlich das einzige sportliche ding das ich mit wirklicher freude am sport und nicht der qual mache *haha*

sonst schreib ich unheimlich gern sms und mails und surf im WWW... herum....

tja, was mach ich sonst noch so... arbeiten, schlafen, fortgehen, freunde treffen, am see fahren, eis essen, kochen, ok, das mach ich nur wenns mich gfreit...

tjo.. und ich bin wirklich tierlieb..

hatte sogar mal so ne phase wo ich "save the wales" pickerl /Kleber auf meinen auto hatte... aber die sind jetzt nicht mehr oben....

ansonsten geh ich gern ins kino, höre gerne musik, schaue noch gernerer fern.. alles möglich hauptsache quatsch...

tjao,.. das wars dann mal..

 
hihi, du untreuer nick DU! *tz tz tz*
ja schande und asche über mein haupt...

als nächstes erzähl ich bestimmt noch meine adresse und telefonnummer hier 8o

ja inliner fahren ist auch eines der dinge bzw. eigentlich das einzige sportliche ding das ich mit wirklicher freude am sport und nicht der qual mache *haha*
ne nix inliner... ich rede von richtigen rollschuhen :] kann net inliner fahren da bin ich zu doof für dafür halt umso besser mit dem original :p

sonst schreib ich unheimlich gern sms und mails und surf im WWW... herum....
ok word ;)

tja, was mach ich sonst noch so... arbeiten, schlafen, fortgehen, freunde treffen, am see fahren, eis essen,
me, too 8)

kochen, ok, das mach ich nur wenns mich gfreit...
och doch kochen tue ich gerne .... :]

tjo.. und ich bin wirklich tierlieb..
hab ne fette dicke kadze im haus rumlaufen :) )

ansonsten geh ich gern ins kino, höre gerne musik, schaue noch gernerer fern.. alles möglich hauptsache quatsch...
kino ja, musik sowieso, fernsehen naja wenn was drin ist oder wenn die sereien laufen *g*

und quatsch ist mein nachnahme 8o :D :D :D

keine kinder, ledig(oder sowas in der art), nicht geschieden! lol

 
so richtige rollschuhe? *grins* find ich witzig

schaut sicher funny aus.

ach? welche serien schaust du gerne?

friends? die sind heute wieder und sex and the city...

yeah.. *g*

ich werd dann mal auf mittag gehen hab schon nen hunger ---> bin aber e baldigst wieder da...

bist du schon in vielen ländern gewesen?

andere kulturen...

?????

was ist dein lieblingsessen? dein lieblingssong?

lieblingsschauspieler?

 
so richtige rollschuhe? *grins* find ich witzigschaut sicher funny aus.
lol da kannste gift drauf nehmen :D :D :D

ach? welche serien schaust du gerne?
lol jetzt wirds peinlich lol...

Marienhof und Verbotene Liebe :eek:

bist du schon in vielen ländern gewesen?
in europa schon allerdings ohje ich habe flugangst ! :rolleyes:

andere kulturen... ?????
langen frauen nicht ?( :) )

was ist dein lieblingsessen?
Nudeln!

früher pizza aber abgwöhnt!

dein lieblingssong?
gibt zuviele!

lieblingsschauspieler?
wenn dann de bruce willis und tom hanks!

soso da beantworte ich wieder schon brav alle fragen die die frauen hier so stellen .. immer dasselbe :heulen: :D

so jetzt frag ich mal....

magst du anal, oral, vaginal, peitsche, sadomasso,

lieblingsstellung ?( :) ) :D :D :D :D

 
*mampf* so bin wieder da!! :)

ja bist ein braver wenn du die fragen so schön beantwortest... vom freund noch immer kein mail :-(

schaust du dir Gzsz auch an? das mach ich nämlich:)

deine fragen beantworte ich dir lieber in einer PN!!

 
die wird schon noch kommen.. du solltest geduld lernen .. vielleicht hat er ja keine zeit grade ;)

ich hab doch pn ?( :]

hab auch hunger aber muss noch bis daheim warten... hab ja bald feierabend !

naja in 101 min X(

GZSZ ? ne mal ein halbes jahr lang danach nehmer.. war ein zeitproblem!

 
geduld ist nicht grad meine stärke aber ich sitz ja sowieso seit 6 uhr früh wie auf nadeln :-(((

PN hab ich dir jetzt geschickt :)

 
naja lol in solchen fällen hab ich auch keine 8o aber anderen gute tips geben funzt bestens :party: :] 8)

 
hihi very nice...

dumdidum... ich will heim...

ich hab noch nichtmal meine koffer ausgepackt *grins*

hab ich dir übrigends schon das tollste erzählt...

also nächste woche mache ich mit ihm urlaub dh. jetzt nicht wegfliegen aber einfach eine woche gemeinsam verbringen.. na bitte das kann vielleicht was werden das ist das erste mal das wir uns länger als 18h ca. durchgehend sehen... mal schauen ob wir dann überhaupt noch klar kommen oder ob wir e nur streiten...

und dann können wir auch das erste mal zusammen baden gehen am see und so... das haben wir auch in den 8 monaten noch nicht geschafft

da kannst mir dann auf alle fäle für nächste woche die daumen drücken

 
8 monaten nicht einmal am see?

wo liegt da denn das problem?

ich kann bald heim .. nochh 68 min :p

oje danach kommt der trennungsthread lol..

nene oje soviele daumen die ich drücken muss schon hab ich gar net , naja ich wechsel ab!

muss mal leider kurz was schaffen ;(

 
ja, ich weiß nicht see sind wir noch nie gekommen *g*

wir treffen uns ja nie so oft... außer am dienstag ab ca. 17 uhr ... bis am morgen um 6 uhr dann fährt er zur arbeit und ich auch...

dann am wochenende... da sehen wir uns auch entweder freitag oder samstag oder sonntag...

dann gehen wir fort und schlafen uns aus, fahren dvd´s kaufen oder shoppen.. essen, kino sonstiges aber am see da waren wir noch nie.....

ich will nämlich auch bezwecken das er nach dieser Woche merkt wie sehr ihm das zusammensein mit mir gefällt... damit wir uns ev. mal öfters sehen können... oder man kann ja auch nach 8 monaten damit rechnen das wir eines tages mal zusammen ziehen werden...

obwohl als ich ihm vor 2 wochen den wohnungsschlüssel gab da wollte er ja nichtmal den nehmen..

aber naja, bin auch froh das wir alles so langsam aufbauen weil somit kriegen wir uns nicht so schnell satt :)

 
wie weit wohnt ihr den auseinander?

ja obs wircklich funzt seht ihr wircklich erst nach längerer zeit miteinander..

ich war damals 5 jahre mit meiner freundin zusammen .. 4 1\2 jahre lief es so ähnlich auser das wir uns öfters gesehen haben etwas...

dann sind wir zusammen gezogen und ein halbes jahr später durfte sie auf mein bitten hin wieder ausziehen :rolleyes: