Doofe Situation

deinen text durch ... renn nicht der glückl vergangenheit hinter her das tat ich auch mal das bringt nichts denn sie sucht noch nach dem richtigen jeden tag wenn sie von dir frei raum bekommt und du du wartest brav bis sie sich meldet ..klar hast du den mut und sie kann sehr wohl was dafür wenn typen was von ihr wollen denn sie könnte am anfang wenn sie das vom typen merkt das gleich stoppen und sagen hey ich bin glückl vergeben aber das trut sie nicht ..sie nutzt die männer für sichaus und wenn gfrad mal keiner daist bist du es wieder. du wartest nicht das sie sich meldet und du meldest dich auch nicht. Du wirst stauen was es noch für nette familien gibt und außerdem heißt es nicht wenn du schluß machst das du die familie verlierst debnn wenn sie dich wirklich mögen dann kannst du immer hingehen. ich bin auch nicht mher mit meinem Ex zusammen hab aber trotzdem noch jede woche mit den eltern kontakt weil ich diese sehr mag und die mich und das klappt auich super da mit müsste sie sich einfach abfinden und dich nicht einschüchtern lassen. ich hab jetzt auch wieder eienn tollen freund mit super eltern udn mit denen klappt das auch bestens verstehst du mcih ???

 
ich verstehe dich !

aber diese frau ist was ganz besonderes für mich!!

ich weis doch auch nicht was ich machen soll,habe gedacht sie wäre anders!!

Tut so verdammt weh könnte wieder sofort losheulen!!

ich kann nicht mehr,habe immer angst das bald ne sms kommt mit ist schluss,immer wenn ich ne sms bekomme bekomme ich herzrasen und hoffe das sie es nicht ist!!

ich weis das es falsch ist was sie macht ,aber ich bin so blind vor liebe das ich einfach nicht schluss machen kann!!

ich habe ihr ja gesagt wenn was ist das sie es mir sagen soll,auch wenn sie für mich nix mehr empfindet,ist so aber ich habe ihr auch gesagt sie solle nicht so mit mir rumspielen,ich glaube es wäre am besten jetzt schon alles abzuhaken und weiterzuschauen!!

Leben geht halt weiter!! und wenn ich mir jetzt noch denn kopf zerbreche und denke das sie wieder kommt bringt es auch nicht viel!!

am besten gleich anfangen das abzuhaken und gerade aus zu schauen oder??

habe aber dann auch mega angst vielleicht irgendwann in eine neue beziehung rein zu gehen!! ich weis niicht ob ich das noch kann ,danach?!!

 
du hast noch nicht mal die letzte beendet da denk nicht schon wieder an ne neue das bringt dir nichts denn erstmal solltest du dein leben wieder hin bekommen nach vorne schauen und mit dir selbst ins reine kommen verstehst du?

Lösch ihre numnmer und mach das handy mal für paar tage aus.. melde du dich jetzt mal ne woche nicht .. lass sie los so sehr du sie auch liebst ..das geht jedem mal so aber sie hat dich nicht verdient. tue es für dich und dein leben oder ertrag jeden tag weiter diese schmerzen

 
ich weis!!

ich warte ab muss ja Montag da hin,ich werde ganz normal zu ihr sein wie sonst auch,und wenn sie abwesend ist dann erzähle ich ihr aber was!!

auch wenns weh tut!!

warum bin ich so blind????

warum tut sie mir das an??

sie meint ich solle nicht so viel nachdenken und einfach spaß mit meinen freunde haben!

ich habe auch stimmungs schwankungen manchmal bin ich sauer auf sie ( das tut gut ) manchmal schiebe ich mir alles selber in die schuhe und fange an zu weinen!!

wie gesagt ich warte bis ende nächster woche ab,und wenn sie sich noch nicht gemeldet hat dann tue ich es aber,und stelle sie zur rede,ich habe ja nix bei wenn man sich 1 woche oder so nicht sieht aber melden ist doch wohl drin oder nicht??

 
wenn dubist nächste woche wartest dann wird es doch nicht besser ..ja warum bist du so blind.. warum... was sollte sich in eiener Woche ändern denkst sie kommt dann an und sagt tut mir leid ich liebe nur dich .. hör auf zu träumen und mach die augen auf so schwer es auch fällt. wenn du willst kannst mich auch per sms erreichen mußt nur sagen dann bekommst meine nr denn ich muß jetzt los.

Hoffe das ich morgen nach meinen Dienst so gg 00.00 Uhr wieder reich schauen kannn...sorry.

 
HI danke bist echt super!

Ich weis ich muss augen auf machen,es ist verdammt schwer für mich!!aber ich fahre montag ja dahin dann gucke ich wie es ist und wenns immer noch so ist das sie auch komisch ist werde ich sie ansprechen,und wenn nix gescheites bei rauskommt mache ich schluss!!

Und versuche meine leben wieder in griff zu bekomme!

Jo wäre cool per sms breuhcte jemanden der mir zuhört meine ganze freunde haben auch schon die schnauze voll davon und die helfen mir auch aber will sie damit nicht belästigen weil ich weis das sie die schnauze voll von ihr haben,und ich so blöd bin und auch meine freunde auf spüiel setze,kannst ja per pn handy nummer schicken

 
Hi,

ich steige durch meine sehnsucht nicht mehr durch :(

gestern auf der arbeit war ich erst ganz traurig und habe fast wieder geweint

dann ganz plötzlich ging es mir gut habe späße gemacht und all das dann abends habe ich mich mit meiner clique getroffen da war es auch noch super,war dann zuhause ( allleine ) immer noch gut drauf nun bin ich eingeschlafen und werde ebend wach und die sehnsucht überrempelt mich sooooo stark das ich plötzlich angefangen bin zu weinen!!

wieso so eine starken stimmungs schwankungen ist es normal???

verstehe das da denke ich das ich es schon packe und nächste minute wirds wieder mega schlimm und ich denke gleich wieder anders ;(

mfg

 
Sehnsucht nach deiner Freundin oda wie??Naja ist doch klaro,dat wenn du unter Leuten bist und ablenkung hast,du deine Sehnsucht dann vertuschst und wenn du halt allein bist und anfängst über irgendwat nachzudenken dann kommt dieses Gefühl wieder hoch...Müsstest ma den Zusammenhang deutlicher machen!

 
hallo kevin,

es ist ganz normal, dass deine gefühle berg und talfahrten unternehemen.

aber sehe es mal so, es gibt momente da fühlst du dich gut, auch wenn es nur ein paar stunden sind. aber das zeigt dir, dass du auf dem weg der besserung bist.es wird von tag zu tag besser. immer ein kleines stückchen mehr. irgendwann ist es so das die schlechten gefühle weniger stark sind als die guten und das ist auch gut so.

es brauch zwar eine weile, so leid es mir auch tut, aber es wird wieder besser von tag zu tag.

lass den kopf nich hängen

nach regen kommt immer sonnenschein :)

machs gut

ciao

der kleineFuggs

 
wir haben ja nuns chon seit einigen tagen sms kontakt und ich denke mal dir gehts bessr.. wirst du denn heut trotzdem zu ihr gehn ..cih hoffenicht das du diesen Fehler machst

 
hi kevin!

die stimmungsschwankungen sind normal ...

das zeigt auch das du schon etwas besser drauf bist ... das du verarbeitest und bereit bist zu akzeptieren, das ist gut, nimm es an ...

venice

 
hi

danke sie hat mir letzen mittowch gesagt das die freiraum braucht und von da an,war mir schon klar das schluss ist mir ging es bis vorgestern echt bischssen aber jetzt geht es mir echt super,darf sie bloss nicht sehen dann weis ich es gibt einen rückfall versuchesie einfach ganz zu vergessen und weiter zu leben!

es ist zwar noch hart ich merke wenn ich ejtzt drübner schreibe das mir fast die tränen kommen aber sonst geht es mir echt gut!!

muss halt alles vergessen dann geht es

sie ist jetzt weg und ich muss mit leben,habe genug freunde,die mir beistehen

ein dickes Thank you an meyerdorx das sie mir hilft durch diese schwere zeit thank you!!

aber warum geht es mir plötzlich so gut,es ist mal gerade eine woche her,vielleicht im unterbewusst sein weis ich das sie mich sehr verletzt hat und es so besser ist??

habe ich sie doch nicht so geleibt wie ich dachte ist es einfach zum alltag gewroden mit ihr,das ich nur das vor augen hatte?????

ich weis das alles nicht

naja hauptsache es geht mir gut,und danke an euch allen für eure hilfe ihr seit :super:

 
salute,

denk nicht drüber nach, warum es dir gut, lass es einfach zu. ist doch klasse wenn´s dir besser geht. manchmal merkt man erst nach einer weile was gewohnheit und was liebe ist.

und ausserdem gibt es keine regel ab wann es einem besser gehen darf. um so früher um so besser.

geniese es einfach, es wird noch viel viel besser heheh ;)

dingdong

dr kleineFuggs

 
ich merke das ich sie tierisch vermisse,aber nun gut ist halt vorbei und mich gehts supi,bin froh das ich super freunde habe und diese forum!!

sobald ich merke das die gefühle echt weg sind möchte ich serh sehr gerne mit ihr befreundet bleiben,meint ihr das würde funktionieren oder soll ich es sein lassen?

 
tja da gibt es kein patentrezept, es kann klappen oder auch nich.

sorry das ist keine wirkliche antwort, aber es ist leider so.

lass es einfach auf dich zukommen. nach A kommt B.

du wirst es bald merken.

machs gut

dr kleineFuggs

 
Ich höre es gern wenn es dir wieder gut geht und glaub mir du hast sie bestimmt geliebt udn der Alltag kam vielleicht auch ein wenig daziu aber bitte hab auch kein schlechtes Gewissen jetzt wenn es dir wieder gut geht. genau du führst jetzt wieder ein Leben für dich allein unddas genieß

 
klappen mit der freundschaft aber ich denk mal das muss noch ne ganze weile dauern denn sowas muss wirklich verarbeitet sein ich sprech da aus egner erfahrung also mach erstmal was für dich selbst