Doofe Situation

ja das mache ich auch lebe mein leben so wie ich es möchte !!

Und werde richtig spaß am leben haben!!

Es tut gut!!

Danke an alle

:super: :super: :super:

Die forum ist das beste was es gibt aber andere farben wären besser ist ja bald sommer macht mal sommerliche farben z.b weis mit sommer gelb oder himmel blau

 
siehst du es geht bergauf .

und bald ist wieder ichtig sommer hehehhehehe

das wird der sommer den du nicht vergisst ;)

viel spass

lass es dir einfach nur gut gehen

ciao

dr kleineFuggs

 
hoffentlich wird es ein schöner sommer nöchste woche feier ich erst mal dick meinen geburtstag!

und lebe mein leben aus was ich die letzten 2 jahre nicht so konnte :D

 
hehheheheh

so gefällst du mir schon besser.

also du hast denn richtigen weg eingeschlagen.

und verlier nicht die hoffnung, falls deine gefühle morgen eine talfahrt durchführen.

dindong

dr klrinrFuggs

 
man lebt nur einmal und warum soll ich jetzt depri schieben ich genieße mein leben,ich weis ich vermisse sie tierisch auch wenn es morgen wieder bischsen runtergeht ich weis bald geht es mir wieder besser,das wird schon alles sage ich mir nur

 
so ist es. gute einstellung.

sodele ich geh jetzt ma ins bett.

meine finger tun weh ;)

alles gute kevin machs gut

ritzelratzel

dr kleineFuggs :party:

 
hi kevin!

so gefällst du mir schon besser ...

bleib bei dieser einstellung ...

venice

 
ich habe erfahren das sie mich wegen einen anderen wie letztes jahr verlassen hat!

die family findet es auch nicht schön was sie mit mir gemacht hat!!

naja mirt gehts aber trozdem dem gut :klatsch: :klatsch:

:party:

 
hi du!

das warum wieso weshalb kann dir jetzt echt schnurz sein!

denk an dich und wenn es dir gut geht, umso besser, dann hast du es ja schnell weggesteckt ... wenn ich bedenke wie down du noch vor kurzem warst ...

venice

 
vergiss sie, hasse sie oder keinen ahnung nur irgendetwas das du sie vergisst.

PARTY IS ROLLIN´

machs gut

der kleineFuggs

 
es scheint dir wieder gut zu gehn und das freut mich so sehr und ich hoffe das bleibt so und wenn nicht werd ich wieder für dich da sein versprochen.

Lass sie wenn sie meinte sie mußte das tun dann weißt du was du zu tun hast, sie nicht beachten und das wird ihr dann weh tun. lass den Kontakt und leb wie du sagst dein leben ..ichhoffe ich kann dir etwas kraft geben.

Ich mag dich

 
ich find es toll das du wieder so wohl auf bist und wenn sie meint sie mußte das tun dann weißt du ja was du jetzt zu tun hast , nämlich sie nicht beachten und ihr zeigen damit das es dir gut geht ... sie hat didh nicht verdient ..leb weiter so und mach dir ein schönes Leben

Bin stolz auf dich und wenn es wieder berg ab geht dann sag bescheid.

Ich helf dir wieder :party: :party: :party: :party:

Ich mag dich :super:

Liebe Grüße von Christin :compi: :compi:

 
ha habe ihr eben zum sozusagen einen ordentlichen arschtritt verpasst!!!!

Vorgestern war ich mit meine bestern freundin unterwegs und naja wie es der zufall wollte standen wir an der kreuzung mit dem Auto und meine ex hat uns gesehen,naja abends kam ne sms mit ich vermisse dich und so,naja sie hat mir sozusagen hoffungen wieder geben und auch im icq sagte sie sie denkt über alles nach und vermisst mich!!

und ebend im icq sagte sie wir sind nur freunde,danke zum 4 mal verlezt!!

das hat mir die augen geöffnet,ich sagte ihr folgendes

Du auf deine spielchen habe ich keine lust mehr!!!

ich habe dir immr geholffen wenn du stress hattest und so bedankst du dich,echt danke!!leck mich am arsch!!!

Du butterwst mich nicht merh unter,jetzt bin ich dran!!

Jeder andere kerl hätte dich schon beid er ersten scheiße vor der tür geschmissen und ich habe es viermal ausgehalten,danke Gott das du überhautp 2 jahre mit mir zusammen warst!!

Tschüß

das habe ich ihr gesagt und wenn jetzt was zurück kommt sage ich nix drauf!!naja in ihren augen bin ich eh der blöde

aber was meint ihr ,alle sagen sie hält mich warm,wenn der andere nicht will,darum hat sie mir wieder hoffnungen gemacht,damit ich bloss nicht weglaufe!!

sie hat auch ganz bistich gefragt ob ich ne andere habe

was meint ihr???

 
gut gemacht, die soll nur merken das du nicht der depp vom dienst bist.

du bist kein spielzeug.das hast du wohl begriffen sehr schön.

 
mein Kevin das war richtig so weiter so und das hab ich dir ja schon bei Icq gesagt sie will dich nur warm halten wie du schon erkennt lass es nicht zu und meld dich wenn was ist okay.

Mach weiter so und beib stark :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

 
Prob!!! ihr wisst ja noch meine geschichte mit meiner ex und so?!

naja sie kam jetzt wieder an und meint sie vermisst mich und liebe mich!ich weis nicht ob ich es glauben soll,habe sie gestern gesehen,und es tat nicht wehgarnix!!!!

ich habe ihr gesagt das sie mir beweisen soll das sie mich liebt und was tuen für uns um unsere beziehung vielleicht noch eine chance zu geben!

Ich weis ich bin blöd überhaupt nochmal drüber nachzu denken,seit nicht sauer!!

Aber ich lass nur meine gefühle entscheiden!! ;(

Was meint ihr sollte ich es nochmal versuchen mit ihr und bischsen gucken was passeirt!?

ich sage mal so ich kanan es ja mal versuchen und wenns so wird dann kann ich ja trozdem sagen das es immer noch so ist wie früher!!

Sie kommt jetzt kann euch dann aufn laufenden halten was passiert

 
uiuiuiuuiui,

ich sag nur eins, es ist deine entscheidung nur deine.

was du auch tust. aber sei dir im klaren ob du das alles nochmal willst.

mach einfach dass was du für richtig hälst.

denn im endeffekt bezahlst du und kein anderer

viel glück

dr kleineFuggs

 
ja ich weis bin schon ein problem kind :]

ich gucke mal sie ist sofort da schreibe dann paar sachen dazu

 
ja es ist wirklich deine entscheidung..

aber ich versteh nich ganz..

wenn du einerseits sagst als du sie gesehn hast, tatas nimmer weh,und andererseits sagste du lässt deine gefühle entscheiden...das passt doch irgendwie nich zsamme.....

wenn du sie noch lieben würdest, wär es doch anders verlaufen als ihr euch gesehn habt oder??

naja deine sache, aber überlegs dir gut.....

obs das ganze nochmal wert ist, und ob man sich selbst nen gefallen damit tut...

ihr im übrigen auch...

denn wenn deine gefühle dann doch nich reichen, würdest du sie verletzen....

aber wenn du dir sicher bist, dann probiers nomma.....