Dringend - persönliche Aussprache - ja oder nein

Mir ist schon klar, dass das Vertrauen auch erst langsam wieder wachsen muss.aber ich habe ja gesagt, wir probieren es nochmal... und entweder ich tue das, oder ich lass es ganz bleiben.
Ich meinte auch eher, ob ihr geklärt habt wie es überhaupt dazu kommen konnte. Was war los bei ihm, dass er dich nicht nur betrogen, sondern sich auch direkt getrennt hat? Irgendwas muss ihm ja gefehlt haben. Was war das und wie soll das in Zukunft anders gestaltet werden? Mit einfach nur Vertrauen aufbauen wird es wohl nicht getan sein.

Das haben wir. Ich ja circa 10 Jahre aelter. Das Hauptproblem war, dass er Angst vor meinen Erwartungen hatte und es auch toll gefunden hat, dass eine Frau ihn so offensichtlich angraebt bzw haben will. Er geht ja jetzt fuer drei Jahre nach London und er hatte Angst, dass ich von ihm fordere, sich eine Stelle in Deutschland zu suchen. Der Altersunterschied ist da halt mit zum Tragen gekommen. Und wir haben nicht darueber geredet. Das ist ein Ziel, dass wir beide fuer uns nun festgelegt haben. Vom Schweigen haben sich ja bekanntlich noch keine Probleme geloest.

Das Hauptproblem war, dass er Angst vor meinen Erwartungen hatte und es auch toll gefunden hat, dass eine Frau ihn so offensichtlich angraebt bzw haben will.
Die Angst vor deinen Erwartungen ist nun plötzlich weg und bei der nächsten die ihn angräbt findet er es nicht mehr toll? Klingt alles ein bisschen mau, aber ihr werdet es schon machen.

Mir ist das doch durchaus bewusst. Habe ja nie behauptet, dass dieses Problem mit dem Altersunterschied einfach weg ist. Aber ich kann ihn verstehen und deshalb hab ich der Sache noch eine Chance gegeben. Was kommen wird, werd ich ja sehen. Aber natuerlich hast du Recht, einfach ist das nicht.