So schusselig komm ich mir manchmal echt vor. n liedchen zum lachen (ma was anderes oder? :]
) )
ich hab´ keinen durchblick!
ich hab´ keinen plan!
ich hab´ von tunten und blasen kein´ plan.
bin naturdurch! hab´mich noch jedesmal vertan.
wenn es darum ging konsequent zu sein
und in diskussionen misch´ ich mich erst gar nicht ein.
denn ich bin so naiv, kann nicht improvisieren,
trotzdem hab ich lust alles auszuprobieren.
unterwegs verlier´ ich meine freunde immer!
egal, wo ich bin, mein pager liegt in meinem zimmer.
so bin ich nicht erreichbar, wenn man mich treffen will. aber egal, unter leuten bin ich eh still.
denn wenn man mich auf eine sache anspricht,
seh´ ich meist den wald vor lauter bäumen nicht!
(refrain)
plan.
ich hab´ kein´ plan!
ich hab´ kein´ plan!
ich hab´ keinen durchblick, ich hab´ keinen plan!
plan.
ich hab´ kein´ plan!
ich hab´ kein´ plan!
ich hab´ keinen durchblick, ich hab´ keinen plan!
ich will auf party fahr´n, aber dahin fährt nur die bahn. das problem dabei ist, ich hab´ kein fahrplan! und kein telefonbuch, was ich sowieso nicht brauch, denn das telefon dazu fehlt mir leider auch! ich leg´ in der videothek den ausweis auf den tresen. olala, da ist was offen gewesen! "sie haben noch ne playstation", sagt man mir ganz "nett". und ich müsste nachzahlen. ich denk: "yeah, fett!" also, kommando zurück und raus aus dem laden. ich könnte ja mal schauen, was sie in der glotze haben. mmh, prima! ich komm´ endlich zu hause an, aber moment, wo ist denn das fernsehprogramm?
(refrain)
ey, kommt jetzt die dritte strafe? also, jetzt gleich?
ich hab´ kein konzept, davon wie man rappt!?
wenn´s um´s texte schreiben geht, bin ich gehandycapt! find´ allein keine reime, wenn ich danach such´. die sind bei mir nicht im kopf. die hab´ ich aus dem buch!
und sehn´ kann ich sie nicht, denn ich bin blind! und das ist auch der grund, dass ich den weg nie find!
wenn ich ziellos durch die strassen schleich, guck ich nach geld im dreck und werde doch nicht reich!
oh, wie kommt es nur, dass ich so chaotisch bin? mir fehlt ja sogar der sogenannte sechste sinn!
ich bin superdulle und feucht hiner den ohren! tut mir leid, ich hab den verstand verloren!