Ehemann und Vater trennt sich für die Liebe...

Gut wäre wenn du ihm sagst, dass du keinen Kontakt mehr möchtest...ändern wird sich eh nichts dran und selbst wenn wirst du immer im hinterkopf haben, dass er wieder zurück gehen könnte...

Zur Not kannst du ja auch die Nummer in deinem Handy blockieren...er hatte seine Chance bei dir...

Und sicher ist das eine Taktik...er weiss nicht was er will. Ist entweder wirklich unglücklich oder will dich einfach nur warmhalten. Dafür bist du dir dann hoffentlich zu schade

Ja du hast recht. Die Situation wird nicht besser und ich würde immer im Ungewissen sein. Der Mann ist unglaublich unsicher und weiss nicht was er will. Oder nur kurzzeitig. Tatsache ist schon, dass er grundsätzlich unglücklich ist. Im Moment aber froh ist, wenn sein Umfeld ihn nicht mehr unter Druck setzt mit Erwartungen. Tragisch sowas. Und ja, wahrscheinlich ist es Die Unsicherheit die ihm mich warmhalten lässt und das genau wissen, er wird so nicht glücklich werden.

versuch dir doch mal wenigstens eine auszeit zu schaffen und reagiere mal ein paar tage nicht auf seine nachrichten und sein gejammere...bist ja nicht die sorgenabladestation

schaue das es dir besser geht...er ist alt genug und für sich selbst verantwortlich. er wird ja auch seine zeit für sich benötigen um mit all dem fertig zu werden...

mach das wochenende was für dich und geh einfach raus... :)

Ja und genau das werde ich auch tun. Meine Energie ist sowieso bald auf Sparflamme. Ich mag nicht mehr...

das kann ich wirklich verstehen...du möchtest einfach nur glücklich sein und nicht in den gefühlssumpf von ihm gezogen werden.

mach dich nicht weiterhin selbst fertig...und vor allem nicht für etwas was sich wahrscheinlich eh nie lohnen würde :)

Ja genau, ich möchte einfach glücklich sein. In dieser Situation ist es kaum möglich, da zuviele Leute sich einmischen. Und er viel zu unsicher ist was er tun soll.

Ich bin der Meinung, dass diese Ehe wirklich zum scheitern verurteilt ist auf die Dauer. Für mich gibt es dort zuviele Probleme, von denen im Moment einfach weggeschaut wird und probiert wird zu decken. Einen Knall hat es ja bereits gegeben. Und ich bin mir sicher, dass noch ein viel grösserer folgen wird...

Das ist sowieso nicht gut wenn sich Aussenstehende einmischen...ist natürlich eine Belastung aber auch da muss er die Register ziehen. Wenn es dann nochmal so richtig knallt dann würde ich an deiner Stelle echt schauen dass ich dann nicht zwischen den Fronten bin...

Das Wochenende ist durch und die neue Woche gestartet. Es war ein schlimmes Wochenende. Voller Traurigkeit. Heute geht es mir nicht besser. Bin nur noch am heulen. Ich vermisse ihn so sehr und dennoch bin ich so schockiert

was mir geschehen ist.....Ich weiss nicht, wie ich so noch drüber hinweg komme. Für mich ist es eine unabgeschlossene Geschichte, so wie es ausgegangen ist.....

liebe rose,

ich wünsche dir, dass du wirklich raus aus dem spiel bist.

es wird noch einige traurige wochenenden und tage geben.das gehört dazu. aber je schneller du wirklich keinen kontakt hast, desto besser wird es dir gehen. ein abgedroschen klingender rat, doch wirklich wahr.

alles liebe dir.

ich glaube das nimmt kein Ende. Ob ich wirklich raus aus dem Spiel bin? Er meldet sich immer wieder und fragt wie es mir geht, sagt dass keine Minute vergeht, ohne dass er an mich denkt und mich sehr vermisst. Es macht mich auch wütend, denn was bringt mir das? Und was soll das für diese Frau bedeuten? Ach ich habe solche Lust, ihr alles zu sagen, was er da tut hinter ihrem Rücken. Nur eben, es wäre höchst unvernünftig....

liebe rose.

ich finde sein verhalten höchstgradig unfair. allen beiden frauen gegenüber.

aber sein verhalten kannst du nicht ändern. deswegen, wenn es dir ernst ist mit dem beenden des spiels, dann musst du etwas dagegen tun, dass er dich mit nachrichten bombadiert. wege hierfür gibt es genug.

nein, seiner frau alles zu erzählen, das ist sicher kein guter weg. das ist ihre ehe. ihre und seine. mische dich da nicht ein. sorge du für dich selbst und schau, dass du aus dieser sache rauskommst.

ihm keine tür mehr offen lässt.

alles liebe,m

danke dir für deine Antwort! Du hast ganz sicher recht! Es ist vernünftig so. Ich finde das Verhalten auch höchst unfair!