Eifersucht in einer WG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

master123

Erfahrener Benutzer
31. März 2010
239
0
0
34
Hallo Leute

Ich wohne schon seit 1 Monat in einer WG mit 3 Frauen. Ich weiss nicht wie ich das sagen soll, aber ich bin so ein wenig der ehrliche, offene, vertrauliche, am Anfang zurückhaltende Mensch. Die 3 Damen hier zw. 18 und 25 sind das komplette Gegenteil, ich 21. Die kennen sich alle seit der Kindheit aber ich bin neu. Sie haben mich sehr freundlich aufgenommen... und das wars auch schon. Nun komm ich mir vor als wäre ich gar nicht mehr dabei. Die machen Partys, laden Leute ein, sind ständig weg... ich komm mir irgendwie blöd vor. Ich meine, ich bin nicht in diese WG eingezogen um eine dieser Frauen zu knallen :) , sondern ich brauchte einfach dringen eine WG wegen der Arbeit. (nebenbei, ich bin single und alle 3 sehen geil aus, ich bin etwas eifersüchtig, 1 von denen hat einen Freund...) Sie haben mir gesagt dass sie schon 4 mal innerhalb 2 jahren den Mitbewohner gewechselt haben. hmm... hört sich das gut an? Für mich nicht. Entweder sind die Leute freiwillig gegangen oder sie haben die rausgeschmissen, das weiss ich nicht. Manchmal kommen sie auch besoffen nach Hause und labern irgendwelchen Mist, machen so einen auf Agro und suchen Streit. Es ist auch vorgekommen das eine von denen Sex mit einem im Zimmer hat und ich fast alles gehört habe. Wisst ihr wie scheisse sich das anfühlt???? Ich wollte fast aufstehen und dem einen eins in die Fresse hauen, aber das würds nur schlimmer machen. Wenn sie etwas brauchen kommen sie, wenn nicht dann nehmen sie Abstand. Ich fühle mich voll verarscht. Nun find ichs schade habe ich nicht eines dieser 2 Mann 2 Frauen WGs genommen. Habe mir da falsche Vorstellungen unter NUR Frauen gemacht.

Was soll ich machen?? Ausziehen? Ein anderer Mensch sein?? Oder so weiter machen?? Ich will auch das Geühl haben dabei zu sein und die sind alle so eingebildet, arrogant und fast bitchartig, dass ich ausraste. Wofür bin ich denn in der WG? Nur wegen der Miete? Ich verstehe nichts mehr.

 
Du scheinst etwas anderes erwartet zu haben. Die drei suchen nicht den Kontakt zu Dir, machen ihr Ding. Und Du hättest schon gern Kontakt, denn die drei sehen schon geil aus. Nur sind sie halt eingebildet, kommen nicht auf Dich zu. Nur wenn Sie was wollen. Allerdings kommen diese drei nie mit dem Wunsch auf Dich zu, den Du innerlich hast.

Was hält Dich davon ab, mit deinem Wunsch auf Sie zu zugehen?

 
Sie sind schon geil, das stimmt. So eine WG bekommt man nun nicht so einfach. Habe schon andere gesehen und da will ehrlich gesagt niemand freiwillig hin, aber wenn man muss dann muss man. Meine Freunde sind schon fast neidisch auf mich in was für einer WG ich wohne. Alle die in einer WG wohnten mussten sich mit Langweillern, Strebern und anderen unpassenden Leuten rumschlagen. Aber ich habe gerade die coolste Wohnung mit den coolsten Weibern bekommen "gefunden". Die Damen wollten ja schliesslich dass gerade ich einziehe. Aber nun stelle ich fest dass diese Damen eigentlich keinen Mitbewohner zum quatchen etc suchen sondern ihr Ding durchziehen. So..

Ich soll auf sie zugehen? Ich hab das ehrlich gesagt auch gemacht. Zb sitzen die drei da im Wohnzimmer und ich kam dazu, bin ja keiner der im Zimmer runhockt. Sie meinten dann jemand kommt heute Abend zu Besuch. :( Man kann fast nie miteinander plaudern. Immer kommt was dazwischen oder sie haben keine Zeit oder gehen irgendwo hin.. Wenn dann ein Freund oder so da ist, dann fühle ich mich wie im falschen Film. Zwar möchte ich nichts mit den Bräuten anfangen, aber man schaut schon hin und man denkt fast sie machen das absichtlich um mich zu ärgern. Ehrlich gesagt hab ich mir ein Zusammenleben anders vorgestellt, mehr sozial etc, aber hier bin ich wie ein Geist-Schauspieler in einem Liebesfilm und keiner sieht mich.

Ich raste aus. Heute Abend reise ich wieder in die WG. Und ich wette wenn ich da ankomme sind sie entweder nicht da, oder in ihren Zimmern verschlossen, spielen Sexspiele, kiffen auf dem Balkon.. aber ich bin alleine. Hab sie voll anders eingeschätzt.

 
Ja, Du hast sie anders eingeschätzt. Und dennoch reizen dich die Bräute. Nur ist es halt nicht leicht, an sie heranzukommen. Jeder deiner Freunde beneidet dich, und Du denkst auch, dass es Dich hätte schlimmer erwischen können. Nur, läuft der ganze Spaß halt ohne Dich ab.

Flasche Wein oder was auch immer geschnappt und dann mit der Begrüßung: "Hey Mädels, hier bin ich, lasst uns was trinken" ins Vergüngen gestürzt. Das mit dem Reden kommt dann schon. Erstmal muss der Kontakt hergestellt werden. Und das erreicht man nicht immer mit reden. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde eigentlich Deine "Vorgeschichte" interessieren. Hat Deine Signatur

Das beste daran,


Den Partner verloren zu haben, ist,



dass man seine Angst verloren hat,



den Partner zu verlieren!

auch etwas damit zu tun, dass Du in eine WG gezogen bist?
Wenn ich Deine anderen Themen lese (mag mich jetzt da aber nicht durch alles durchackern), bekomme ich den Eindruck, dass sich in dieser WG Deine anderen Beziehungsprobleme fortsetzen.

Die machen Partys, laden Leute ein, sind ständig weg... ich komm mir irgendwie blöd vor.
Das ist doch genau das, was Du willst. Weiter unten schreibst Du

So eine WG bekommt man nun nicht so einfach. Habe schon andere gesehen und da will ehrlich gesagt niemand freiwillig hin, aber wenn man muss dann muss man. Meine Freunde sind schon fast neidisch auf mich in was für einer WG ich wohne. Alle die in einer WG wohnten mussten sich mit Langweillern, Strebern und anderen unpassenden Leuten rumschlagen. Aber ich habe gerade die coolste Wohnung mit den coolsten Weibern bekommen "gefunden".
Ja was jetzt?
Dein Problem scheint mir Dein Neid zu sein.

Es ist auch vorgekommen das eine von denen Sex mit einem im Zimmer hat und ich fast alles gehört habe. Wisst ihr wie scheisse sich das anfühlt????
Nö, keine Ahnung. Ich hab auch in WGs gelebt und das gehört zu den üblichen "Nebengeräuschen", wenn man mit sexuell aktiven Menschen in einer hellhörigen Wohnung unter einem Dach wohnt. Das stört höchstens mal bei frisch verliebten, die die ganze Nacht nicht genug voneinander bekommen können und man selbst um 6 Uhr morgens raus muss. :D

Ich wollte fast aufstehen und dem einen eins in die Fresse hauen,
Weil er das "bekommt" was Du gerne hättest? Warum sonst solche Aggressionen?
 
ich bin nun mal nicht der Typ der sofort auf 180 ist. Ich brauche eben etwas Zeit um denen zu vertrauen und sie besser kennen zu lernen. Aber die haben auch keinen Bock auf 0 runterzufahren. Ich muss also wie du sagst sofort mit der Flasche Wein kommen und mich mit ihnen besaufen :D hmm... klingt ja spannend. Aber das komische ist, sowas ist leichter gesagt als getan. Denn man kommt von einem vielseitigen Job nach Hause, kaputt vom Pendeln, müde, muss vlt noch einkaufen etc. und dann sollte man in Partylaune sein... Das ist nicht einfach. Ich weiss nicht ob ich mal am WE in der WG bleiben sollte um etwas zu unternehmen. Die eine hat wie gesagt schon einen Freund, da kann ich es vergessen. Was die anderen 2 machen weiss ich nicht. Die laufen ihr bestimmt hinter her oder haben mitlerweile auch einen ich hab 0 Ahnung. Aber sowas anzusprechen würde nur das Gefühl erwecken ich interessiere mich nur für sie. Ich glaube sie suchen auch einen Schwachkopp wie mich der sich aus allem raushält. Vlt geht der Schuss nach hinten los wenn ich versuche mit ihnen mehr rumzuhängen...

Die arbeiten auch alle wie ich und sind verwöhnte Weiber. Sie haben Geld ohne Ende, fahren sogar geilere Karren als ich, kiffen, rauchen, kaufen sich immer so viel Alk, tragen teure Sachen, ihre Eltern haben meist eine Kaderposition in einer Firma oder haben einfach gute Jobs und ich wirke neben denen wie ein armer Bauer :( ABER DAS BIN ICH NICHT verdammt ich komm mir schon beim schreiben hier bescheuert vor :) Hinterher denkt man immer man könne alles besser machen, aber vor Ort gehts dann nicht. Die sind so selbstbewusst, sicher und arrogant. So jemanden als Chef könnte ich NIE ertragen. Weisst du in ihren Zimmern hängen dann nur Männer mit 6packs und eine hat sogar einen nackten Mann als Posten, na gut man sieht sein bestes Teil nicht :rolleyes: was soll ich davon halten??

Was würdest du denn machen? Würdest du dir eine reissen? Ich wollte anfangs eigentlich nicht so einen lahmen Eindruck hinterlassen sondern etwas mehr Action bringen, aber die sind alleine schon Action genug da kann ich nichts toppen.

Mich würde eigentlich Deine "Vorgeschichte" interessieren. Hat Deine Signatur auch etwas damit zu tun, dass Du in eine WG gezogen bist?
Wenn ich Deine anderen Themen lese (mag mich jetzt da aber nicht durch alles durchackern), bekomme ich den Eindruck, dass sich in dieser WG Deine anderen Beziehungsprobleme fortsetzen.
Also ich bin aus 1 Grund in diese WG gezogen. Und zwar suchte ich nach einer Wohnung, mir war egal welche, auch wenn nur Männer dabei waren, obwohl es mir etwas unwohl wäre wenn nur Männer da wären, aber ich hät sie glaub genommen. Dabei bekam ich von denen die erste Zusage dass ich einziehen kann... so zog ich eben bei den Frauen ein.

Meine VOrgeschichte? Die hat nichts mit dieser WG zu tun. Sie haben zwar auch gefragt bevor ich einzog ob ich noch single bin... ich war damals nicht single. Aber jetzt schon und das hab ich ihnen auch später gesagt als wir mal über Liebe etc sprachen:rolleyes: Ja ich bin schon etwas eifersüchtig. Das ist so wie wenn du in einem Zimmer mit einer eingesperrt bist, weisst dass sie einen Freund hat, sie sieht gut aus, du bist single, fangst an zu fantasieren... da kommt man schon auf den einen oder anderen Gedanken zwischen dich und ihr und wird plötzlich grundlos eifersüchtig wenn man die Realität erblickt zB sie mit ihrem Freund. Ich mein WAS soll das, ich bin gar ned mit der zusammen.

Dein Problem scheint mir Dein Neid zu sein.

Weil er das "bekommt" was Du gerne hättest? Warum sonst solche Aggressionen?
Das Problem ist, ich werde nicht ernst genommen. Ich will auch teil der Gesellschaft sein, aber bei denen geht das alles so zack zack hier und da schnell ich komm nicht nach. Nun hätte ich doch lieber eine Männer WG (nicht schwul) wo alle mit einander gut klar kommen und Spass haben, als so etwas wo man fast Live bei einem Porno dabei ist. Hast Recht, ehrlich gesagt, man würde auch gerne :p aber sowas kommt nicht in Frage. So einer bin ich dann auch nicht. Wie soll ich dann am nächsten Tag mit denen normal reden? Nee, die würden mich rausschmeissen weil die mich nicht mehr sehen könnten.

Also ich weiss nicht was ich tun soll.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Unter einer WG verstehe ich offensichtlich etwas anderes als du. Wie Grinsebacke schon meinte hast du wohl auch etwas anderes erwartet als die Mädels dir bieten - es ist kein Swingerclub, nicht dein Harem und wohl auch keine Flower-Power-Kommune.

Warum wohnst du in einer WG?

Nach der Arbeit scheinst du eher Ruhe zu suchen und deine Mitbewohner sind lebhaft.

Du möchtest dich im Wohnzimmer unterhalten und wenn die Mitbewohner Besuch erwarten, ziehst du dich zurück statt einfach dabei zu bleiben.

Du bist eifersüchtig, weil eines der Mädels einen Freund hat? Warum? Du hast doch überhaupt keine Besitzansprüche, die du anmelden könntest. Und warum bitte sollte es Sinn machen, dem Freund auch noch eine zu verpassen? Eher riskierst du eine, wenn du die Mädels als deinen Besitz betrachtest.

Warum dürfen Mädels keine Poster von Männern oder Jungs an der Wand haben? Hast du keines von einer Frau, das auch nur soviel Haut zeigt, dass es nicht sexistisch ist?

Kann es sein, dass deine Kumpels von dir erwarten, dass du mit allen Mädels was anfängst und am Laufen hast? Warum?

Zieh aus oder änder deine Erwartungshaltung.

Just my 2 Cents, pitsch

 
Das was Dir fehlt ist der Kontakt zu den Mädels. Und wenn Du dich von denen isolierst, wird es nicht besser. Du sollst nicht auf 180 hoch. Zumal das offensichtlich ja auch gar nicht deiner Persönlichkeit entspricht.

Die Mädels haben irgendetwas in Dir gesehen. Nur deshalb haben sie Dich aufgenommen. Und jetzt isolierst Du Dich von ihnen (, musst einkaufen. ;) ) Du hast alle Chancen dieser Welt. Ja Du, auch wenn Du kein Sixpack hast bzw. deine Phantasie nicht so offen auslebst.

Nur aus welchem Grund sollen die drei denn momentan Kontakt zu Dir aufnehmen? Weil Du Sie reizvoll findest? Ja, Sie reizen Dich. Mit ihrem Aussehen und mit ihrer offenen Lebensart. Sie zeigen was sie schön finden und haben keine Hemmung, sich im Nachbarzimmer zu vergnügen, auch mit dem Wissen, dass Du alles hörst.

Mach es Ihnen nach. Irgendetwas gekauft, was auch immer und dann hin zu den WG-Mitbewohnern. Und am besten integriert es sich, wenn man sich ein wenig auf das ein lässt, was die Gruppe gut findet. Also trinken die Mädels gern mal was, so tauch mit irgendetwas zu trinken auf. Mut zusammen nehmen und rein ins Vergnügen.

 
Ich weiss nicht ob ich mal am WE in der WG bleiben sollte um etwas zu unternehmen. Die eine hat wie gesagt schon einen Freund, da kann ich es vergessen.
Was kannst Du da vergessen? Dass Du da das findest, was Du eigentlich suchst?

Weisst du in ihren Zimmern hängen dann nur Männer mit 6packs und eine hat sogar einen nackten Mann als Posten, na gut man sieht sein bestes Teil nicht :rolleyes: was soll ich davon halten??
Nix, weil es Dich nix angeht... :cool:

Meine VOrgeschichte? Die hat nichts mit dieser WG zu tun.
Wenn Du es sagst.....

Das Problem ist, ich werde nicht ernst genommen.
Was erwartest Du? Das sind drei "Weiber", offenbar eine verschworene Gemeinschaft und sie sind keine Verpflichtungen Dir gegenüber eingegangen. Wenn Dir ihr Lebensstil nicht zusagt, wirst Du wieder gehen müssen. Vielleicht schaust Du das nächste mal etwas besser hin, bevor Du einziehst.

Ich hätte nun doch lieber eine Männer WG (nicht schwul) wo alle mit einander gut klar kommen als so etwas wo man fast Live bei einem Porno dabei ist. Hast Recht, ehrlich gesagt, man würde auch gerne :p aber sowas kommt nicht in Frage. So einer bin ich dann auch nicht.
Was spielt es für eine Rolle ob die Männer in einer solchen WG schwul wären oder nicht? Dann müsstest Du immerhin bei "Nebengeräuschen" nicht fast vor Neid platzen... ;)

Das hat überhaupt nichts mit Porno zu tun, wenn zwei im Zimmer nebenan miteinander schlafen und geht Dich auch nichts an. Wenn Du in Deiner Nachtruhe gestört wirst, sollte es Dir als offenem und ehrlichen Typen nicht schwer fallen, mit Deiner "Nachbarin" eine Lösung für dieses Problem zu finden. Oder versuch es mit Oropax. :cool:

Wie soll ich dann am nächsten Tag mit denen normal umgehen?
Wo ist das Problem? Hat überhaupt nichts mit Dir zu tun, was die nebenan tun. In meiner WG früher machten wir sogar manchmal am Morgen ein Spässchen darüber. :)

Was würdest du denn machen? Würdest du dir eine reissen?
Eine von denen, die Dich wie Du sagst gar nicht ernst nehmen? Das wird schwierig... :rolleyes:
 
ja ihr habt recht. Ich bin ein Versager :(

die frauen die ich bisher kennenlernte und als Freundin hatte waren nicht so exterm arrogant und eine auf schicki-micki. Wenn wir uns gegenseitig in die Augen schauen würden, ich glaub ich würd als erster wegschauen, weil die einfach so selbstbewusst sind und ich einfach nichts sagen kann ohne gleich darauf die passende Antwort zu kriegen.

Das ist nicht so wie, wenn man sich kennenlernt und einer die andere fragt, sich amüsiert etc. Ich bin hier quasi in ihrem Heim und sie fühlen sich wie zuhause, ich bin der Fremde und muss mich anpassen. Sowas ist schwerer als ich dachte. Ich meine, ich komme schnell mit Leuten in Kontakt und kann mich unterhalten, aber hier ist das so schwer. Hier gehts nicht darum dass beide etwas von einander wollen sondern nur dass ich etwas mehr Aufmerksamkeit hätte aber die nicht kriege. Wenn ich jetzt plötzlich anfange aus mir rauszukommen, habe ich Angst dass ich mich bloss stelle, weil die das evt als störend betrachten könnten und halt etwas komisch reagieren. Ehrlich gesagt muss man schon fast Schiss haben bei den Gestalten die ich als hübsche Frauen bezeichne :rolleyes:

Ja Frauen dürfen auch Posten von Männer aufhängen :D was für ein Ding. Naja, ich weiss gar nicht wieso ich hier so eine Frage stelle. Aber ich dachte eine WG mit nur Frauen würde mir etwas die Augen öffnen und neue Erfahrungen bringen. Aber es hat mich eisskalt erwischt. Wann lebt man denn schon mit nur Frauen und zu dem so schönen in einer WG. Aber daran will ich gar nicht denken und mich auch nicht irgendwie öffentlich bei allen (v.a. Freunden) schönreden "heey ich bin mit heissen Weibern in einer WG..." Sondern ich wollte wissen wie es ist und vlt würde es mich positiv verändern... naja leider bin ich die feige Ratte die sich zurückzieht. Davor hatte ich schon zu Beginn Angst und nun ist es doch so gekommen.

Ich bin enttäuscht. Sie haben bestimmt nichts dagegen wenn ich weiter bei ihnen wohne, aber ich fühle mich so nicht wohl. In einer WG dabei zu sein, aber trotzdem iwie nicht dabei zu sein ist komisch.

Stell dir vor deine Traumfrau wohnt mit dir in der Wohnung aber du darfst nichts sagen oder hast Schiss, weil sie einen Freund hat. So geht es mir. Da würd ich ihr am liebsten aus dem Weg gehen, aber sie ist immer da. Das bedrückt mich dann ein wenig - Neid etc.

 
Es hat keiner gesagt, dass Du ein Versager bist. Du hast Angst und das ist was ganz normales. Nur ist noch nicht klar, wovor Du Angst hast.

 
ich hab Angst dass ich mich bloss stelle. Weil bei Leuten sonst wo in der Bar oder auf der Strasse geht man aus dem Weg, sieht man NIE wieder. Hier ist man mit denen dabei. Und ehrlich gesagt habe ich mich schon in eine verguckt. Wenn ich nun einen Mist ablasse und scheisse rüberkomme, gibts kein entkommen. Ich kann denen nicht den Rücken zu drehen wie sonst sondern da läuft man sich täglich über den Weg und das ist hart. Da gäbe es nur eins: Wegziehen. Aber auch so ist es hart dabei zu sein, weil man denkt immer, ich bin hier und könnte, sollte, würde gerne... aber mache nichts!!

 
Hallo,

Kann es sein, dass deine Mitbewohner dich ausgewählt haben, weil du zu der Zeit eine Freundin hattest?

Kann es sein, dass sie dachten, dass sie so Eifersuchtsszenen oder Revierkämpfe vermeiden wollten?

Damit hast sowohl du als auch deine Mitbewohner anderes erwartet als jetzt ist. Das ist vollkommen in Ordnung, wenn da jetzt keine Eifersuchtsszenen oder Revierkämpfe entstehen trotz veränderter Voraussetzungen.

Und wie Grinsebacke sagte: niemand hat gesagt, dass du ein Versager seist!!!

Entspann dich und sei bereit für alles was du tust, Verantwortung zu übernehmen. Anders gesagt, verhalte dich verantwortungsvoll.

Alles Gute, pitsch

 
Du wohnst doch erst einen Monat da. Ich finde, das ist ziemlich wenig Zeit, um da wirklich relevante Rückschlüsse zu ziehen. Sich innerhalb so kurzer Zeit genauso gut zu kennen oder vertraut zu sein wie Leute, die sich seit der Kindheit kennen, das ist einfach utopisch.

Ich finde, du bist da echt mit ner Erwartungshaltung von 1500 reingegangen (Warum eigentlich, haben sie dir was versprochen?) und jetzt kommt eben der Realitätscheck. Gibst du dann immer so schnell auf?

Organisier doch mal nen WG-Abend. Mit genügend Vorlauf, dass die Drei auch Zeit haben. Könnt ja gemeinsam kochen, was trinken, labern, was spielen etc.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine der 3 abschleppen kannst/wirst, ist allerdings recht gering. Kein vernünftiger Mensch fängt was mit nem WG-Mitbewohner an. Also wenn du echt deswegen da eingezogen bist, weil du dachtest, du hast dann eine Art Harem, wie pitsch es bezeichnet hat, dann verabschiede dich ganz schnell von dem Gedanken.

Die haben dich schon ganz bewusst ausgesucht, weil sie wissen, dass du ihnen nicht gefährlich werden kannst, weil sie weit außerhalb deiner Liga spielen.

 
Unabhängig davon, dass ich der Meinung meiner beiden Vorrednerinnen bin, kommen wir deinem Problem doch tatsächlich näher. Zum einen bist Du verliebt, wahrscheinlich in die, welche nebendir ihr Zimmer und mit ihrem Freund Sex hat. Zum anderen hast Du unabhängig dieser WG Angst vor Zurückweisung.

 
Könnte sein, dass sie mich genommen haben weil ich eine Freundin hatte, aber das glaube ich nicht. Beim ersten Gespräch damals war ich sogar mit einem Kumpel dabei und wir wirkten sehr cool, machten anscheinen den geilen Eindruck, aber es ging eben nur um mich. Heute bin zurückgezogen, eigentlich total das Gegenteil wie als ich mich vorstellte. Aber ehrlich gesagt bin ich schon einer der gerne etwas spielt und das Maul aufreisst. NUR wie gesagt sitzt man hier alleine als Mann in einem Raum und kann nicht entweichen sollte etwas schief gehen. Zudem mit Frauen, die nicht mal mit Rapen kleinzukriegen sind. Die haben ne zu lange Zunge. Aber auch nur zugucken ist schwierig, weil.... :eek: in der Bar würde ich vlt alles richtig sagen, aber hier bei dieser schon fast unvorstellbaren Nähe kann ich es nicht. Zudem hast du Recht, man fängt nie etwas mit einer bei der Arbeit geschweige in einer WG an. Ich frage sie mal ob nicht noch 1 Mann einziehen kann, ich würde mir sogar das Zimmer mit ihm teilen, ist schliesslich genug gross. Aber mit Frauen kann man eben nicht so über Sachen reden wie mit Männern. Da geht man anders mit einem um hier ist das anders und sowas kenne ich zu wenig. Ich habe nur sehr wenige Frauen in meinem Freundschaftskreis mit denen ich etwas unternehme oder eins quatsche.

Naja ich hoffe ihr versteht mich. Ich wünschte mir ich hätte jemanden den ich gut kenne dabei. Wenn ich das meinen Kumpels sage würden die sich totlachen. Eigentlich gehe ich solchen Schiki-Miki Gestalten aus dem Weg. Könntet ihr euch vorstellen an meiner Stelle hier einzuziehen? :) Würdet ihr euch der Herausforderung stellen? Ein Abenteuer wärs auf jeden. :)

 
Ich finde es schon fast ein wenig unmöglich, wie sehr du dich aufregst, weil du dich in utopische Vorstellungen stürzt und dann unberechtigt einen auf wütend und verzweifelt machst, weil nicht alles nach deinem"Plan" läuft.

Du sollst ein Mitbewohner sein, der die Miete zahlt.

Die Mädels haben dich weder einen Freundschaftsvertrag, noch einen Mr.Loververtrag unterschreiben lassen.

Also du kannst dir jegliches "aufdrängen" sparen, denn würden sie dich teilhaben lassen wollen, gäbe es dafür Anzeichen.

Die Mädels signalisieren dir aber eher, das du verschwinden sollst, wenn Besuch kommt und das sie nicht wirklich wert legen auf deine Gesellschaft.

Also lese die Zeichen und finde dich schnellstmöglich damit ab.....

 
Hallo montez,

:eek: deutliche Worte. Mit dem kann ich aber nicht leben. Ich wäre lieber für eine Durchmischung und Harmonisierung der WG. Aber wenn das so ist, dann gibt es nichts weiteres als dass ich morgen Montag mit denen tacheles rede. Naja vlt sollte ich zu erst einen Ersatz suchen bevor ich bescheid sage. Sonst lande ich auf der Strasse...

Aber eigentlich bin ich nicht so der, der gleich aufgibt. Ich lasse mich doch nicht von 3 Weibern klein kriegen. hmm... jetzt betrachte ich das Spiel aus einem anderen Blickwinkel. Ich suche für den Notfall Ersatz und spiele in der WG ein wenig mit dem Feuer... das könnte doch klappen. Boah hab ich ne super Idee bekommen heute :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint wirklich so, dass Du offenbar nicht zu diesen Frauen passt.

Ich möchte auch nicht in einer ner WG leben, wo ich das Gefühl habe, dass ich mich dünn machen muss, wenn Besuch kommt. Das muss sehr beengend sein.

Könntet ihr euch vorstellen an meiner Stelle hier einzuziehen? :)
Früher vielleicht. Unter gewissen Umständen. Aber ich habe keinen "Notstand" und was in den Schlafzimmern rundherum geschieht würde mich nicht gross interessieren.

Ich lasse mich doch nicht von 3 Weibern klein kriegen.
Die machen Dich nicht klein. Das tust Du selbst.

ch suche für den Notfall Ersatz und spiele in der WG ein wenig mit dem Feuer... das könnte doch klappen. Boah hab ich ne super Idee bekommen heute :D
Dumm nur, dass das die "Weiber" nicht besonders interessieren wird. Die schmeissen Dich wahrscheinlich einfach raus, wenn Du anfängst zu nerven.

Ich wäre lieber für eine Durchmischung und Harmonisierung der WG.
Sowas gehört in ein Pädagoik-Seminar und nicht in eine WG.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirkst durch das was und wie du es schreibst aufdringlich und unangenehm, ja schon unsympathisch.

Wenn du in Natura das nur halb so ausstrahlst........würde ich dich auch nicht dabei haben wollen.

Du bist das klassische Beispiel für Männer die aus im Prinzip alles falsch verstehen. Denen du Guten Tag sagst und die das als Heiratsantrag sehen....Schrecklich und gruselig zugleich.

Du hast sowas von eine verdrehte und leicht krank angehauchte Vorstellung, das du dir besser tatsächlich eine Wohnung für dich alleine suchst, DAS wäre eine deiner besten Ideen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.