Eifersucht in einer WG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde du kommst hier nicht besonders weise rüber. eher das gegenteil--unreif und oberflächlich...und vor allem rotzfrech und unverschämt...sehr sehr unsympathisch....schade für dich.

B.

Meine Coolness setzt ich ein damit ich mich von diesen scheiss Gefühlen trennen kann.
Ich dachte immer Gefühllosigkeit wäre Gefühllosigkeit. Mir war nicht klar, daß das Coolness ist. Bin gerade sehr dankbar nicht cool zu sein.

Also bei den letzten 2 Posts von ihm hab ich herzlich gelacht, fantastisch :D :D

Entweder versucht er jetzt zu trollen oder er ist tatsächlich so, was ich mir echt lustig vorstelle.

Wo ich Bertas Avatar sehe würde ich glatt vorschlagen aus seiner nächsten WG eine Sitcom zu machen, das kann man sich ja garnicht ausdenken sowas :D

Der Abstand zur Traumfrau wird bei dir leider immer größer. Wirklich, wirklich , jammerschade. :heulen:

So etwas kann sich sogar die lammfrommste und beseelteste Märchenfee nicht anhören. Sie wird vor dir ausziehen und ist dann auf nimmer wiedersehn verschwunden.

So kleingeistig Dein letzter Beitrag auch war, so möchte ich auch zugeben, daß er zumindest einen Ansatz Verständnis enthielt.

ja was bleibt mir anders übrig? 98% der Menschen weichen ihren Problemen und Sorgen aus. Das mach ich ja zugegebenermassen auch.
Da gebe ich Dir nämlich vorbehaltlos recht. Vielleicht sind's ein paar Prozent weniger, nur ist da was sehr Wahres dran. Nur schiebst Du die Masse als Begründung vor, daß Du außer Stande wärst etwas tun zu können. So wie die Masse eben auch. Es stimmt, Du kannst die Anderen nicht ändern. Aber Dich.
Lass mich das etwas umbauen:

98% der Menschen weichen ihren Problemen und Sorgen aus. Das mach ich ja zugegebenermassen auch. ja was bleibt mir anders übrig?
Dich ändern und Deinen Problemen nicht mehr ausweichen. Du magst zwar denken, das würde nichts ändern weil ja trotzdem so viele Andere ihren Problemen ausweichen, doch liegst Du da falsch. Du könntest tatsächlich zwischen dieser Masse glücklich sein. Das geht. Die restlichen 2% machen nämlich genau das. Und würdest Du's auch machen, wären es schon 2,000000001%. Wer will Dich daran hindern?

ja was bleibt mir anders übrig?
Du könntest neue Wege einschlagen, wenn du den Mut dazu findest. Ganz ehrlich, was willst du machen, wenn du dich mal mit einem wirklichen Problem auseinandersetzen musst.

Das was du hier schreibst sind eher Kindereien und du machst dir ausschliesslich selbst das Leben schwer. Gibt natürlich keiner gerne zu und so wird schnell ein Schuldiger gesucht.

Sei froh, dass sich bisher keines dieser Mädels die du mit deinem befremdlichen Verhalten bedrängt hast, aktiv gegen dich gewehrt hat. Ich glaube nicht, dass du dann in der Lage wärst deinen Zorn unter Kontrolle zu halten. Das kann mal ein böses Ende nehmen!

98% der Menschen weichen ihren Problemen und Sorgen aus.
Den Prozentsatz finde ich etwas hochgegriffen. Dennoch hast du insofern recht, dass es bei vielen Leuten sehr beliebt ist ihre Probleme zu verdrängen. Das geht jedoch nur eine zeitlang gut und früher oder später werden sie von ihnen doch eingeholt.

Also warum nicht gleich stellen und es besser machen als so viele andere? Du willst doch besser sein als die große Masse, dann agiere clevere als deine Mitmenschen.

ok.. ich versuchs. Ich gehe laufe heute nackt durch die Stadt. Wenn ich das schaffe, dann hab ich mich verändert :D

Ach was solls. Kommt Zeit kommt Rat. Immer mit der Ruhe.. ich bin manchmal etwas voreilig, obwohl... die Zeit wird dünne, aber egal ich pack alles :)

Trotzdem brauche ich eine an meiner Seite. Eine Tussie kann ich mir gleich holen, aber das brauch ich nicht. Das ist wie Mozarella essen...absolut kein Geschmack.

Ich brauch Besonderheiten, wie ich es bin höööhääää :D

Ihr seid echt alle komisch, wie ihr auf mein ICH reagiert. Als lebt ihr in einer heilen Welt. Da möcht ich lieber nicht sein. :)

Leute,

ich finde, dass ihr alle Recht habt. Ich denke aber auch, dass viele außer Acht lassen, dass der TE erst 21 Jahre alt ist. Wenn man bedenkt, dass er ein Abitur gemacht hat, kann man davon ausgehen, dass er nun etwa zwei Jahre für sich verantwortlich ist und gerade erst seine ersten Erfahrungen mit der realen, ungeschützten Welt sammelt. Nicht jeder junge Erwachsene hat da schon ein hohes Maß an Reflexionsvermögen, so dass ich ihm hier an vielen Stellen jugendliche Naivität und Blauäugigkeit zu Gute halten möchte. Das erkennt man doch schon allein an der Art udn Weise wie er auf Kritik reagiert.

@TE: Sammle deine Erfahrungen, ziehe deine Konsequenzen und überdenke dein Handeln dann und wann. Wenn du dann merken solltest, dass du ständig nur mit dem Kopf gegen die Wand rennst, dann musst du überlegen dir Hilfe zu suchen. Aber wenn du soweit bist. Solange solltest du zumindest jedem anderen Menschen auch eingestehen, dass er eine eigene Weltansicht hat und hier Toleranz üben.

LG

Ich brauch Besonderheiten, wie ich es bin höööhääää :D
Sag nicht es gibt noch mehr von deiner Art ...das wäre ja übel, würde aber erklären warum die Menschheit immer mehr den Bach runtergeht. :D

Dein letzter Beitrag zeigt deutlich, dass du hier nichts weiter suchst als Aufmerksamkeit, die dir ja im realen Leben verwehrt bleibt. Ich könnte jetzt auf dir rumhacken, aber ich habe eher Mitleid, weil du echt arm dran bist. Lass es dir gutgehen.

jaaaaaaaaaaaaa genaaaaaaaaaaau... ich habe seit Anfang an nur Aufmerksamkeit hier drinnen gesucht. Du hast es erfasst. Bittschön = *Keksgeben* :super:

Einfach nur lächerlich wie ihr mich einschätzt. Aber bitte... ihr könnt gerne das Bashing-Karusell oder das Rate mal wer ich bin.. Spiel weiter spielen. Ich habe schon längst gesagt, das Thema sei abgeschlossen. Mich stört es nicht, ich finds nur lächerlich.

Ich muss niemandem Leid tun. Ich hasse es wenn jemand Mitleid hat. Ich nehme nur selten Hilfe an, ich mach immer alles und schaffe auch alles. Bei dem Problem dachte ich, könnte man mir hier ein wenig helfen... aber was ich hier angetroffen habe hat mich wieder auf den Boden der Realität geworfen... dafür gibts nur eine Lösung = Selber anpacken! Psycho-Hirn-OP-Wäsche-Nummer brauch ich nicht.

Tschau auf Bald bis wiedersehen :klatsch:

Ich bin weise weil ich weiss dass ich es bin. Alles andere Geschwätz geht mir am A…. vorbei.
Gut, dabei belassen wir das dann vorerst und bis dahin überlegst Du Dir Deine Wortwahl und ob Du Dich in diesem Forum wirklich wohl fühlst.

Der thread wird vorübergehend geschlossen, für eine erneute Öffnung muss erstmal eine Woche vergehen und Du musst Dich in geeigneter Form an einer der Moderatoren wenden.

Gruß,

justine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.