Ich dachte immer Gefühllosigkeit wäre Gefühllosigkeit. Mir war nicht klar, daß das Coolness ist. Bin gerade sehr dankbar nicht cool zu sein.Meine Coolness setzt ich ein damit ich mich von diesen scheiss Gefühlen trennen kann.
Da gebe ich Dir nämlich vorbehaltlos recht. Vielleicht sind's ein paar Prozent weniger, nur ist da was sehr Wahres dran. Nur schiebst Du die Masse als Begründung vor, daß Du außer Stande wärst etwas tun zu können. So wie die Masse eben auch. Es stimmt, Du kannst die Anderen nicht ändern. Aber Dich.ja was bleibt mir anders übrig? 98% der Menschen weichen ihren Problemen und Sorgen aus. Das mach ich ja zugegebenermassen auch.
Dich ändern und Deinen Problemen nicht mehr ausweichen. Du magst zwar denken, das würde nichts ändern weil ja trotzdem so viele Andere ihren Problemen ausweichen, doch liegst Du da falsch. Du könntest tatsächlich zwischen dieser Masse glücklich sein. Das geht. Die restlichen 2% machen nämlich genau das. Und würdest Du's auch machen, wären es schon 2,000000001%. Wer will Dich daran hindern?98% der Menschen weichen ihren Problemen und Sorgen aus. Das mach ich ja zugegebenermassen auch. ja was bleibt mir anders übrig?
Du könntest neue Wege einschlagen, wenn du den Mut dazu findest. Ganz ehrlich, was willst du machen, wenn du dich mal mit einem wirklichen Problem auseinandersetzen musst.ja was bleibt mir anders übrig?
Den Prozentsatz finde ich etwas hochgegriffen. Dennoch hast du insofern recht, dass es bei vielen Leuten sehr beliebt ist ihre Probleme zu verdrängen. Das geht jedoch nur eine zeitlang gut und früher oder später werden sie von ihnen doch eingeholt.98% der Menschen weichen ihren Problemen und Sorgen aus.
Sag nicht es gibt noch mehr von deiner Art ...das wäre ja übel, würde aber erklären warum die Menschheit immer mehr den Bach runtergeht.Ich brauch Besonderheiten, wie ich es bin höööhääää
Welche Welt könnte heiler sein als Deine die letztlich die ist in der Du alles im Griff hast, alles weißt und alles kannst?Als lebt ihr in einer heilen Welt. Da möcht ich lieber nicht sein.
Gut, dabei belassen wir das dann vorerst und bis dahin überlegst Du Dir Deine Wortwahl und ob Du Dich in diesem Forum wirklich wohl fühlst.Ich bin weise weil ich weiss dass ich es bin. Alles andere Geschwätz geht mir am A…. vorbei.