Tja, eigentlich müsste ich doch glücklich sein, aber Fakt ist : Ich fühle mich beschissen. Dabei habe ich einen Partner und es ist alles auch noch ganz frisch, erst seit 9 Wochen sind wir verliebt. Das heißt ich bin es. Seit unserem ersten Tag sind wir eigentlich jede Nacht zusammen und er hat mich in der ersten Woche mit Sms und Anrufen bombadiert.Ich fühlte mich begehrt und verstanden. Endlich ein Mann, der Gefühle zeigt und nicht auf das alte Spiel " wer ruft wohl zuerst an " hört. Gut, schwierig ist einfach, dass ich Anfang des Jahres eine 8 Jahre lange Beziehung gelöst habe und jetzt mit meinen 2 Jungs alleine lebe und er in Scheidung lebt und seine Tochter alle 2 Wochen am Wochenende hat. Aber das lässt sich alles lösen. Als ich eine Woche Urlaub hatte, hat er auch spontan welchen genommen und wir haben eine super Woche gehabt und viel unternommen und viel Zeit im Bett verbracht, so richtig klassisch kitschig eben. Aber seit 2 Wochen hat er immer weniger Zeit, für jeden anderen nimmt er sich Zeit, da reicht schon ein Anruf auf dem Handy und er springt. Ich werde immer öfter vertöstet, oder er kommt erst Stunden später und sagt nicht Bescheid. Ich sitze hier und warte und warte. Mein ganzes Leben besteht nur noch aus : Wann kommt er, kommt er überhaupt ? Kaum noch Sms, kaum noch Anrufe ! Er fühlt sich unter Druck gesetzt, wenn ich das Gespräch auf das Thema bringe. Ich weiß nicht, wie ich das lösen soll, es tut weh und ich denke an nichts anderes mehr. Verlange ich zuviel ? Erdrücke ich ihn ? Wie kann ich mich ablenken und ihm Freiraum geben ? Warum habe ich das Gefühl sehr viel mehr an Gefühlen zu investieren ? Ich gebe viel mehr als er. Wenn er kommt bekommt er seinen Lieblingsdrink und eine laaange Rückenmassage und manchmal ein tolles Essen, Aufmerksamkeit usw. Warum bin ich so unglücklich ? Ich liebe diesen Mann