eigentlich müsste ich doch glücklich sein

Hallo Miki,

Heute ist mein absoluter Pechtag...

Habe die Kündigung zum 31.7. bekommen... :( :( :(

Weiß grad nicht, wo mir der Kopf steht.

Mein Freund hat auf meine Sms gar nicht geantwortet und als ich eben heim kam und ihn anrief sagte er, er hätte nicht gewußt was er darauf antworten sollte.

Natürlich kommt er auch nicht vorbei, weil er noch so viel zu tun hat. ?( ?( ?(

Ich bin am Boden zerstört, wie soll es weitergehen ???

So schnell habe ich nicht damit gerechnet. Ich rufe morgen einen Anwalt an und dann mal schauen, nur der heutige Tag ist für mich gelaufen.

Fühl mich so alleine...

Trotzdem werde ich morgen an dich denken und mich für dich freuen !!

Unter den Tränen ist bestimmt ein Freudentränchen für dich dabei

schmücki35

:schmatz:

Hallo Miki,

Heute ist mein absoluter Pechtag...

Habe die Kündigung zum 31.7. bekommen... :( :( :(

Weiß grad nicht, wo mir der Kopf steht.

Mein Freund hat auf meine Sms gar nicht geantwortet und als ich eben heim kam und ihn anrief sagte er, er hätte nicht gewußt was er darauf antworten sollte.

Natürlich kommt er auch nicht vorbei, weil er noch so viel zu tun hat. ?( ?( ?(

Ich bin am Boden zerstört, wie soll es weitergehen ???

So schnell habe ich nicht damit gerechnet. Ich rufe morgen einen Anwalt an und dann mal schauen, nur der heutige Tag ist für mich gelaufen.

Fühl mich so alleine...

Trotzdem werde ich morgen an dich denken und mich für dich freuen !!

Unter den Tränen ist bestimmt ein Freudentränchen für dich dabei

schmücki35

hi schmücki!

was für eine hiobsbotschaft ... hast du so eine kurze kündigungsfrist?

das ist nicht gut ... mensch das tut mir so leid für dich :trost:

dein freund ist aber auch ein herzchen ... wie kann er dich nur so hängen lassen ... ist doch wohl egal was er zu tun hat, er sollte für dich da sein! echt toll!

venice :evil:

hi schmücki!

was für eine hiobsbotschaft ... hast du so eine kurze kündigungsfrist?

das ist nicht gut ... mensch das tut mir so leid für dich :trost:

dein freund ist aber auch ein herzchen ... wie kann er dich nur so hängen lassen ... ist doch wohl egal was er zu tun hat, er sollte für dich da sein! echt toll!

venice :evil:

Hallo Venice,

ja habe leider nur vier Wochen Kündigungdfrist, obwohl mein Vertrag unbefristet war.

Habe heute erfahren, dass gestern als ich frei hatte sich die Freundin eines Kollegen für meine Stelle vorgestellt hat und eine Hausführung bekommen hat.

War sogar in meinem Büro, zu dem eigentlich nur ich Zugang habe... X(

Das finde ich so gemein !! Das macht man nicht :nono:

Und nun sitze ich hier alleine und blase Trübsal. Keiner da und meine Gefühle spielen verrückt.

Wenn er jetzt schon nicht für mich da ist, wie soll das in der Zukunft sein ?

Habe ihm gesagt, dass ich mich alleine fühle. Seine Antwort : Am Samstag drück ich dich mal.

Na super ?(

Wäre es andersrum gewesen, hätte ich mich sofort ins Auto gesetzt und wäre hingebraust. Nichts kann so wichtig sein, wenn es meinem Schatz schlecht geht.

Und das schlimmste ist, dass meine Gedanken zu jemand anderen schleichen, was ich gar nicht will.

Oh, wie soll das nur weiter gehen ??

deine schmücki35

Hallo Venice,

ja habe leider nur vier Wochen Kündigungdfrist, obwohl mein Vertrag unbefristet war.

Habe heute erfahren, dass gestern als ich frei hatte sich die Freundin eines Kollegen für meine Stelle vorgestellt hat und eine Hausführung bekommen hat.

War sogar in meinem Büro, zu dem eigentlich nur ich Zugang habe... X(

Das finde ich so gemein !! Das macht man nicht :nono:

Und nun sitze ich hier alleine und blase Trübsal. Keiner da und meine Gefühle spielen verrückt.

Wenn er jetzt schon nicht für mich da ist, wie soll das in der Zukunft sein ?

Habe ihm gesagt, dass ich mich alleine fühle. Seine Antwort : Am Samstag drück ich dich mal.

Na super ?(

Wäre es andersrum gewesen, hätte ich mich sofort ins Auto gesetzt und wäre hingebraust. Nichts kann so wichtig sein, wenn es meinem Schatz schlecht geht.

Und das schlimmste ist, dass meine Gedanken zu jemand anderen schleichen, was ich gar nicht will.

Oh, wie soll das nur weiter gehen ??

deine schmücki35

hi du!

dann lass dich von dem anderen trösten, PAH so ein depp, drück dich samstag mal, bist du ein tomate und er will gucken ob du reif bist ... boah wäre ich an deiner stelle sauer!

wie kommt es das er dir einfach kündigen kann? ich würde mich auf alle fälle beim anwalt beraten lassen!

es tut mir total leid für dich *umarm*

venice

hi du!

dann lass dich von dem anderen trösten, PAH so ein depp, drück dich samstag mal, bist du ein tomate und er will gucken ob du reif bist ... boah wäre ich an deiner stelle sauer!

wie kommt es das er dir einfach kündigen kann? ich würde mich auf alle fälle beim anwalt beraten lassen!

es tut mir total leid für dich *umarm*

venice

Ach Venice,

du bist echt göttlich ! Hast mich zum Lachen gebracht :) )

also wie ne reife Tomate fühl ich mich nicht gerade, eher wie ein ausgekauter Kaugummi, der ihm unter dem Schuh klebt und ihn beim laufen hemmt.

Vielleicht sollte ich mal in meinem Leben so richtig aufräumen und Ballast abwerfen...

Bin so unsicher...

Klar rufe ich morgen sofort den Anwalt an!

Kann halt seine Arbeitsanforderungen nicht erfüllen mit 30 Stunden, aber das könnte ein normalsterblicher auch mit 40 Stunden nicht. Er hat einen Grund gesucht, da ich auf seine plumpe Anmache nicht reagiert habe ( seine Frau hat ihn verlassen, was mich nicht wundert ). Und nun ist er wohl gekränkt und muß etwas Macht ausspielen , um sein Selbstwertgefühl aufzupolieren.

Er ist ein A...

Würde wahrscheinlich tausend Gründe finden

Danke für deine Anteilnahme

hilft mir über den Abend !!!

schmücki35

Ach Venice,

du bist echt göttlich ! Hast mich zum Lachen gebracht :) )

also wie ne reife Tomate fühl ich mich nicht gerade, eher wie ein ausgekauter Kaugummi, der ihm unter dem Schuh klebt und ihn beim laufen hemmt.

Vielleicht sollte ich mal in meinem Leben so richtig aufräumen und Ballast abwerfen...

Bin so unsicher...

Klar rufe ich morgen sofort den Anwalt an!

Kann halt seine Arbeitsanforderungen nicht erfüllen mit 30 Stunden, aber das könnte ein normalsterblicher auch mit 40 Stunden nicht. Er hat einen Grund gesucht, da ich auf seine plumpe Anmache nicht reagiert habe ( seine Frau hat ihn verlassen, was mich nicht wundert ). Und nun ist er wohl gekränkt und muß etwas Macht ausspielen , um sein Selbstwertgefühl aufzupolieren.

Er ist ein A...

Würde wahrscheinlich tausend Gründe finden

Danke für deine Anteilnahme

hilft mir über den Abend !!!

schmücki35

Hallo meine Süße...

ES ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUCHUHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann nicht schlafen und bin deshalb nochmal kurz ins Netz.... :)

Naja, wollte Dir nur sagen, dass ich immer hinter Dir stehen werde und versuchen werde Dir zu helfen!! :schmatz:

Freu mich auf morgen!!

Dicke fette Umarmung von

Bonsai !!

Hallo liebste Bonsai !

Schön, dass du wieder da bist, hab dich soooo vermißt ! :) ) :) ) :) )

Ist schon eine schöne Schei... mit den Männern und der Arbeit.

Weiß gar nicht, wie ich reagieren soll, wenn er nachher kommt...

Stell dir mal vor mein Patient ruft dann an...

Oh, ich hätte ihm den Brief nicht geben sollen, das war ein Fehler !

Hätte ich doch nur auf dich gehört !

Jetzt ist es zu spät und ich muß da wohl oder übel durch.

Wie er wohl reagieren wird ?

Hoffe du bekommst heute noch ne richtig schöne Sms....!!!! :) ) :) ) :) )

Deine schmücki35

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es doch soweit gekommen, habe diese Chaosbeziehung beendet. Eben war er hier und hat seine Sachen geholt. Haben uns das erste Mal seit langem gut unterhalten und uns dann freundschaftlich getrennt.

Auf einmal konnte er mich verstehen...!

Ist doch schon ein komisches Gefühl, jetzt da er weg ist, aber ich glaube, es war die richtige Entscheidung...

Fühle mich etwas leer und traurig, aber nicht so, wie ich es erwartet hätte.

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich die Aufmerksamkeit eines anderen in den letzten Tagen sehr genossen habe.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht,

eure schmücki35

hallo Du,

naja..keine gute nachricht aber wohl die richtige entscheidung. der richtige weg ist meist der holperige...alles andere wäre ja bequem.

Es tut mir leid, aber ich hoffe, dass du weiterhin die aufmerksamkeiten des anderen ein wenig geniessen kannst.

es nützt dir ja nichts, deine zeit mit warten, hoffen und zugaben zu verbringen, wenn so wenig zurück kommt.

ich wünsche dir, das es dir bald wieder besser geht und du die nächste zeit geniessen kannst ...

alles Liebe und gute für dich

Miki

Guten Morgen Miki und alle anderen! :) )

Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war. Es geht mir ganz gut dabei, irgendwie war meine Enttäuschung über Mittwoch und Donnerstag so groß, dass ich meine Gefühle total zurück geschraubt habe.

In solchen Situationen funktioniert mein Selbstschutz ausgezeichnet.

Habe in der zwischenzeit die Aufmerksamkeit des anderen sehr genossen :) )

und gestern einen Langen Brief von ihm bekommen. Bin am Freitag mit ihm verabredet...

Das muß alles ganz heimlich geschehen, da er ja mein Patient ist und ich käme in Teufels Küche, wenn das rauskommt.

4 Wochen muß es noch mindestens geheim bleiben.

Er hat mich in meinem Büro geküßt und ich fühle mich wie 15, als die Eltern nichts erfahren durften...

Vielleicht ist es falsch, sich gleich wieder in was neues zu stürzen, aber es muß ja gezwungenermaßen langsam angehen.

Gestern Abend hat er angerufen, das war richtig schön!!!

Heute habe ich frei und sehe ihn leider nicht, aber morgen früh wird er mich wieder heimlich in eine dunkle Ecke ziehen, um mal 2 Minuten zu kuscheln.

Bin aber total nervös, wenn ich an Freitag denke...

Wünsche euch allen alles Liebe,

eure aufgeregte schmücki35

:compi:

Hallo Miki, :klatsch:

ja jetzt erzähl doch erstmal von Deiner Hochzeit!!!

War es schön, hattest du nicht so viel Stress und eine schöne Feier ??

Bin neugierig, will alles wissen....

Habe an dich gedacht! :super:

deine schmücki35

Hallo und Guten Morgen...

ich schreibe Dir eine pn....

bis gleich...Gruß MIKI

Hey

hallo schmücki

ich bin auch mal wieder da. habe die beiträge soeben durchgelesen. es hat sich ja einiges ereignet in den letzten tagen bei dir.

ich möchte dir sagen, das mit deiner kündigung tut mir sehr leid. ich hoffe, du kommst damit klar und findest wieder einen anderen Job, natürlich einer der viel besser ist und dir ganz viel spass macht. Wünsche dir viel Glück.

Vielleicht ist es falsch, sich gleich wieder in was neues zu stürzen, aber es muß ja gezwungenermaßen langsam angehen
Wenn DU dazu bereit bist, ist es sicher nicht falsch gleich wieder was neues zu beginnen. Musst ja nicht gleich heiraten. Ich würde dir aber schon raten, es langsam anzugehen und nehmt euch viel zeit zum kennenlernen.

ich wünsche dir alles gute und ganz viel glück.

lg

Seal

hallo seal! :) )

was hast du denn so gemacht die ganze zeit, hab dich schon vermißt.

ja, meine letzten tage waren sehr ereignissreich und nicht alles war wirklich gut,

aber es geht mir erstaunklicherweise gut. die kündigung liegt mir zwar noch etwas im magen, aber ich muß mich damit abfinden...

und die beendete chaosbeziehung fehlt mir eigentlich gar nicht... er ruft jetzt öfter an, wie vorher, aber rein freundschaftlich das ist ok für mich. samstag kommt er auch trotzdem zu meiner geburtstagsfete, er sagt, er mag mich einfach als mensch und freund... na dann..

ja diese neue geschichte kostet mich zwar ein paar nerven, aber wir werden sehen, was sich entwickelt und ich versuche es langsam angehen zu lassen...

ist ja schon ein süßer...

aber nun mal zu dir, wie geht es dir denn und was gibt es neues? ich erwarte einen detailierten bericht ( lächel ) von dir! :] :] :]

ich hoffe jedenfalls, dass es dir einigermaßen gut geht, habe ein paar mal an dich gedacht...

deine schmücki35

guten morgen ihr lieben ! :) ) :) ) :) )

ich wünsche euch allen einen schönen tag, der für jeden von euch etwas schönes beinhaltet,

eben ein bißchen glück für alle!!

bin heute so durch den wind geschossen und ausversehen eine stunde zu früh aufgestanden, habs aber erst beim cappuccino trinken gemerkt. hatte schon meine jungs geweckt! :mauer:

die sind etwas sauer auf mich gewesen.

na so hat man mal zeit um ganz in ruhe nachzudenken...

jedenfalls denke ich an euch, :] :] :]

bis dann

eure schmücki335

:compi: