eigentlich müsste ich doch glücklich sein

Hi schmücki

Hm ...

was ich so gemacht habe? grübel grübel, ich bin wohl ziemlich hart auf den boden gefallen und weiss weder ein noch aus ?( . schreibe es dir ausführlich via PN. das hier ist ja dein Thread :] :]

du hast am samstag geburtstag? na dann wünsche ich euch ein tolles fest, feiert schön und geniess es.

und halt uns auf dem laufenden wie es mit der neuen beziehung läuft. wünsche dir gaaaaaaanz viel glück und hoffe dass für dich alles gut kommt.

liebe grüsse

deine Seal

hallo seal,

hab dir ne pn zurückgeschickt! denk einfach drüber nach und wie gesagt, gib dir einen ruck, es kann nur helfen... :] :] :]

deine schmücki35

:trost:

ps: hab eigentlich noch gar keine lust auf geburtstag, werde aber gleich mal ein deftiges chili con carne kochen, ich weiß gar nicht wie viele leute kommen...

auf alle fälle wirds ein langer tag. und dann bin ich 35 und benehme mich immer noch wie 15. vielleicht ist es ja auch die berühmte krise, die sonst hauptsächlich männer befällt...

hallo ihr lieben,

wollte euch nur mal wissen lassen : ich lebe noch! konnte mich die letzte zeit nicht melden, hatte ein rießiges chaos zu hause und in meinem kopf. es ist wirklich alles drunter und drüber gegangen. hatte an der arbeit noch richtig ärger und wurde die letzten tage freigestellt, jetzt habe ich urlaub bis zur kündigung. das machte die heimliche beziehung zu meinem patienten nicht gerade einfacher, es war ja noch alles ganz in den anfängen. da man auch ihn massiv unter druck setzte, brach er die therapie ab und wir versuchen gerade sein leben zu ordnen. eine arbeit haben wir schon für ihn gefunden, jetzt muß noch eine wohnung her, aber das geht recht flott hier. momentan ist er bei mir, aber das möchte ich nicht auf dauer...

diese ganze geschichte hat mich einige nerven gekostet und ein paar kilos. konnte nicht mehr essen, aber es wird wieder...

chaos im kopf weil ich nicht weiß, wie weit ich vertrauen und glauben kann...

meint er es ernst, oder benutzt er mich? bin ich zu naiv??

ich habe einfach angst, verletzt zu werden. habe mich richtig verliebt und die zeit mit ihm ist super schön und aufregend aber immer ungewiss.

ich hoffe, es geht euch allen soweit gut. würde mich freuen wieder was von euch zu hören, euch ein wenig zu helfen oder euch wenigstens mein ohr zu leihen...

eure

schmücki35