Das nennt man "persönliche Duftnote". )Original von annieabgesehen davon, daß es scheiße aussieht, mieft es auch mehr als "mit ohne"
Halt ich eher für ein Gerücht, das mit dem Geruch.Original von annieabgesehen davon, daß es scheiße aussieht, mieft es auch mehr als "mit ohne"
jap, das find ich auch angenehm bei meinem freund. find ich auch albern, wenn man sich da so anstellt.. tun wir ja auch nicht.Original von ExcesIch finds aber auch angenehm, dass er nicht so eine Haarphobie hat, dass er gleich aufschreit, wenn unter den Armen so langsam wieder kleine Stoppeln entstehen
LG Exces
*schwäääääääääärm*... :verliebt:Original von sagesAusser der sexy Dreitagebart, da stehe ich drauf!
Männlichkeit das ist doch so ne Sache ! Wenn man sich als Mann, die Beine rasiert finde ich, das sieht eher Schwuchtel haft aus als schön.
sehe ich auch so. unter den axeln o im intimbereich sollte er schon rasiert sein. aber es ist nicht unbedingt ein Muß.Intim und axelrasur finde ich in Ordnung aber das andere bei Männern echt net...