Ein Thread mit Bart

schnauz und bart finde ich weniger atraktiv...

aber bei 3-tage bärten, da werd ich schwach :]

ich find das (zum teil) extrem sexy

 
muß man aber dann dazusagen :D

ich muß da immer an dieses lied denken: "nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke............

mief mief miiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeef- sagt doch über den charakter gar nichts aus"

:D :D :D

 
ich mag bärte auch nicht sonderlich, egal welche form, manche find ich nur "schlimmer" als andre.

kotletten stehen manchen echt gut, solang sie nicht zu breit und zu lang sind.

drei-tage-bärte find ich ganz anziehend und so kratzig ist des auch nich ^^.

frauen find ich sollten sich untern armen und die beine enthaaren ;)

und bei männern find ich ne unbehaarte brust ehrlich gesagt viel schöner.

 
Also ich habe grundsätzlich nichts gegen die männliche Behaarung, ich finde Haare gehören zu einem Mann und mag es nicht, wenn sie sich krampfhaft rasieren. Klar, wenn die Haare dann wirklich Urwaldmässig spriessen, sollte man(n) doch etwas dagegen unternehmen, ausserdem finde ich es wichtig, dass im Intimbereich etwas gestutzt wird (nicht ganz ab!), das ist einfach hygienischer. Und Rücken muss nicht unbedingt sein, aber ansonsten find ich sämtliche Behaarung an Männern total in Ordnung. Mein Freund hat auch nen gut gestutzten Bart unter dem Kinn wachsen, steht ihm absolut gut! Also wenn's einem steht dann hab ich nix dagegen und mag es sogar.

Naja bei Frauen.. ich persönlich hab zur Zeit die Devise "Alles ab" (ausser aufm Kopf natürlich *g*) und fühl mich so auch sehr wohl und meinem Freund gefällt's auch. Und im Gegensatz zu vielen anderen Frauen rasiere ich mich erstaunlich gerne, also mir macht das nichts aus. Empfinde es auch nicht als Leiden oder so. Was ich nur gerne hätte wär endlich mal die ultimative Methode, damit Haare wo man sie nicht mehr haben will einfach mal WEGBLEILBEN! :D

 
Frauen sollten sich eientlich meiner Meinung nach fast überall rasieren.icih finde es ekelhaft eine Frau zu sehen, der ein Busch unter den Armen oder aus dem Bikiniunterteil wuchert.

bei Männern finde ich über der Oberlippe so ein kleines Bärtchen voll duddy. aber den Bart am Kinn finde ich ganz schrecklich!!

übrigens: es gibt kein Grund, warum Männer sich nicht auch rasieren sollten. es ist voll unerotisch wenn sie aussehen wie Affen, wenn sie am ganzen Körper behaart sind.

Gruß Black

 
Bei Männern stört mich ein Bart überhaupt nicht, mein Freund hat ab und zu mal einen 3-Tage-Bart und mir gefällt das irgendwie :]

Wenn Bart dann gefällt mir persönlich eher ein dezenter nicht allzu langer, aber das ist ja Geschmacksache, jeder so wie er möchte.

Ich hätte auch gerne eine ultimative Methode um meine Haare -jetzt nicht die auf dem Kopf :) )- loszuwerden, da ich leider zuviele männliche Hormone habe -meine Theorie :rolleyes: - habe ich einen ziemlich heftigen Haarwuchs und das immer wegzurasieren ist vielleicht eine Arbeit :tongue:

Zum :evil: mit meinen männlichen Hormonen :D

LG Alexiel

 
Also ich hab einen Unterlippenbart (fällt mir gerade kein besseres Wort ein...)

also von der unteren Lippe bis zum Beginn des Kinns.....Meine Ex fand das total schrecklich....aber ich find es eigentlich ganz witzig...und werd ihn vorerst auch behalten..... 8)

Was Haare an Frauen angeht seh ich das so...also die Beine und unter den Achseln sollte sie schon rassiert sein....der rest :rolleyes: also ich mag so nen kleinen Busch schon ganz gern.... :p

 
Original von annieabgesehen davon, daß es scheiße aussieht, mieft es auch mehr als "mit ohne" :D
Halt ich eher für ein Gerücht, das mit dem Geruch.

Na ja, wenn das stimmen würde, dann würden sich wohl auch alle Männer die Achseln rasieren, oder?

Die haben doch noch viel mehr Behaarung.

 
hmmm, weiß ich nicht ?(

behaupte aber trotzdem, daß es "mit ohne" weniger mieft als "mit mit".....

na ja, kann man wohl schlecht beweisen....

klar: die schweißdrüsen existieren ja auf jeden fall gleich, ob mit oder ohne haaren- aber ohne können sich weniger bekterien ansammeln.....

hmmm,.....ich kann aber, wie gesagt, nicht wissenschaftlich belegen....

:D

 
Also ich mag die Behaarung meines Freundes komplett. Also seinen ganzen Körper ;)

Worauf ich allerdings nicht so stehen würde, wäre ein richtiger Vollbart. Aber so wie er es hat, gefällt es mir echt gut. Ich finde, Haare sind halt was natürliches, aber zu viele solltens auch nicht sein.

Ich persönlich rasiere mich unter den Armen und an den Beinen und ansonsten nur, wenn ich es für nötig halte. Meinem Freudn gefällt es und mir auch. Ich finds aber auch angenehm, dass er nicht so eine Haarphobie hat, dass er gleich aufschreit, wenn unter den Armen so langsam wieder kleine Stoppeln entstehen :p

LG Exces

 
Original von ExcesIch finds aber auch angenehm, dass er nicht so eine Haarphobie hat, dass er gleich aufschreit, wenn unter den Armen so langsam wieder kleine Stoppeln entstehen :p

LG Exces
jap, das find ich auch angenehm bei meinem freund. find ich auch albern, wenn man sich da so anstellt.. tun wir ja auch nicht.

 
also ich find kotteleten(uäh mit wievielen t's schreibt man das denn nu;) ) tierisch geil und dreitagebärte...aber letzteres find ich passt mehr zu dunkleren typen..son blonder dreitagebart hat meiner meinung nach, irgendwie nich den gleichen effekt wien dunkler..muss natürlich jeder so machen wies ihm steht und gefällt..aber von wegen körperbehaarung: ich find bei frauen gehören die nur auf den kopp...und bei männern...na ja es sollte doch zumindest gestutzt sein, son busch untern achseln oder "unten"muss echt nich...von rückenbehaarung ma ganz zu schweigen..brustbehaarung kann gerne auch ganz wech..nur diesen kleinen streifen vom bauchnabel weiter runter, den find ich säääähr sexy;))

 
also ich find auch, ein blonder bart, das geht absolut gar nicht.. das kann sich höchstens noch ein brad pitt leisten, aber der sieht auch "ohne" tausendmal besser aus.

ansonsten gehen bärte bei, ähem, "reiferen" männern gerade noch irgendwie (meine mutter schwört drauf *lol*), sean connery hat schon was. aber bei meinem freund fänd ichs schrecklich.. ein 3-tage bart dann und wann is aber ok. was den rest der körperbehaarung betrifft, ich find den "äffchen"-look weniger scharf. spricht doch auch gar nix dagegen, wenn männer sich auch mal ein bisserl mit der haarentfernung abquälen, wir frauen sollten nicht immer allein leiden müssen. :) )

und eine zarte haut wie ein babypopo is immer noch das schönste gefühl, finde ich.

 
Tststs, man trifft auf seine Lieben doch überall beim surfen! :D

Also, ich behaupte mal steif und fest, nein, ich würde mir niemals einen Mann mit Bart aussuchen.

Ausser der sexy Dreitagebart, da stehe ich drauf!

Lieben Gruss von sages!

 
Original von sagesAusser der sexy Dreitagebart, da stehe ich drauf!
*schwäääääääääärm*... :verliebt:

also "aussuchen" wär zuviel gesagt... ich finds eigentlich schöner ohne (mit obiger ausnahme). aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass ich mich in einen bärtigen verliebe... da kann ich ja nix gegen tun! und dann zu sagen "nee dich nehm ich nich weil ich mag keene bärte"... bin ja nich blöd! :) )

 
Mir gefallen generell Männer ohne Bart besser. Doch es gibt Menschen, die sehen mit Bart einfach nur faszinierend und extrem gut aus, nur sind das leider die wenigsten. Bei diesem Kinnbärtchen-Wettgeeifer von meist noch sehr unreifen Jünglingen , wer wohl mehr Härchen unter der Lippe oder am Kinn trägt, wird mir nur schlecht...

 
Will jetzt auch mal hier dazu was sagen....

Männlichkeit das ist doch so ne Sache ! Wenn man sich als Mann, die Beine rasiert :rolleyes: finde ich, das sieht eher Schwuchtel haft aus als schön.

Intim und axelrasur finde ich in Ordnung aber das andere bei Männern echt net...

 
kinnbart find ich auch ok, aber vor oberlippenbart und vollbart würde ich die flucht ergreifen.

Männlichkeit das ist doch so ne Sache ! Wenn man sich als Mann, die Beine rasiert finde ich, das sieht eher Schwuchtel haft aus als schön.

Intim und axelrasur finde ich in Ordnung aber das andere bei Männern echt net...
sehe ich auch so. unter den axeln o im intimbereich sollte er schon rasiert sein. aber es ist nicht unbedingt ein Muß.