Ich kann nicht mehr, das ist einfach zuviel :heulen: Heute kam meine ehemals beste Freundin mit ihren Eltern vorbei, sie haben ihre Großeltern besucht und haben dann kurz bei uns vorbeigeschaut. 8o Ich weiß nicht mehr, ich könnte nur noch heulen, nur das Schlimme ist, ich kann es nicht mehr, ich kann nicht mehr weinen, ich habe einfach schon zu viele Tränen vergossen... Wie sie da vor mir stand, als wenn sie einen Bekannten besuchen würde, sie hat eigentlich nichts weiter gesagt, wir haben uns normal gegrüßt, als wenn nicht gewesen wäre, als wenn es diese eine Woche, in der sie mich so verletzt hat, mich so kalt und abweisend behandelt hat, nie gegeben hätte. Ich habe um sie gekämpft, um unsere Freundschaft, sie hat aber nicht reagiert, wollte nicht reden, es einfach nur vergessen... versteht sie mich nicht, wie kann das sein? ;( Es tut verdammt weh sie so sehen zu müssen, alles was ich an ihr so mag, all die Erinnerungen von 10 Jahren bester Freundschaft, sie war die einzige Person, mit der ich wirklich über alles reden konnte, wo es einfach keine Geheimnisse gab und jetzt habe ich keinen mehr... Ich hätte am liebsten sterben können, als sie darüber erzählte, dass sie für ein Jahr nach USA fährt und als au pair arbeitet :heulen: Ich halte das einfach nicht aus, ich habe sie doch schon verloren, warum muss es mir gerade noch so vor Augen geführt werden, warum muss mich einfach alles an sie erinnern Dann wenn ich Zivildienst habe, verbringt sie gerade ihr Jahr im Amerika... Warum konnte sie nicht verstehen, dass ich mich nur von ihr verabschieden wollte, dass ich einfach nur ein paar Tage mit ihr zusammen verbringen wollte, wie eben in den alten Zeiten, ich meine sie war damit einverstanden, ich hatte sogar den Eindruck, sie hätte sich vorher darauf gefreut, um so mehr hat es mich dann getroffen... Natürlich hänge ich sehr an sie, sie war meine erste große Liebe und nach weiteren drei Jahren Freundschaft, als ich mich in ein andere Mädchen verliebte, konnte ich sie endlich als gute Freundin ansehen, und sie behandelt mich so kalt, als wäre ich das fünfte Rad am Wagen... war es denn zuviel verlangt? Ich kann jetzt wieder nur an sie denken, was sie gerade macht, dass sie ihr Abi schon hinter sich hat, dass sie sich mit ihren Freundinnen amüsiert, keine Gedanken an mich verschwendet und ihr größter Wunsch in Erfüllung geht, während ich hier alleine rumsitze und eigentlich lernen müsste, was ohnehin schon schwer genug ist... Warum hat sie mich gerade in der schwersten Zeit allein gelassen, warum ist sie einfach nicht bereit darüber zu reden, ist es denn so schwer mir diesen einen Gefallen zu tun, nachdem ich all die Jahre für sie da war, nachdem wir soviel gemeinsam durchgemacht haben, uns gegenseitig geholfen haben, jederzeit für einander waren... Ich habe es schon oft versucht und mich wirklich angestrengt, aber ich kann sie einfach nicht aufgeben, ich weiß ja, dass es nichts mehr bringt, habe ja schon alles versucht, nur ich kann es einfach nicht... es tut so weh, wie sie ohne mich zurecht kommt, wie gut es ihr geht und wie ich nun alleine ohne sie dastehe :heulen: Wir haben so glückliche aber leider sehr seltene und wenige Momente gehabt, bei ihr habe ich mich frei gefühlt, ich konnte ich selbst sein... Ich hätte jetzt, als sie da war, so gerne mir ihr gesprochen, aber ihre und meine Eltern waren dabei und außerdem mussten sie gleich wieder weg... Kaum war sie kurz da und schon habe ich sie wieder verloren und wieder konnte ich mich nicht auf meine Weise verabschieden und wieder sind da tausend Fragen auf die es sie eine Antwort geben wird und schon wieder kann ich nur an sie denken und alles erinnert mich an sie... Es fiel mir sehr schwer die Fassung zu halten, es hat einfach mein Herz in tausend Stücke zerrissen :heulen: Ja ich könnte sie versuchen zu vergessen, nur dazu müsste ich es auch wollen, nur tief in meinem Inneren schreit da eine Stimme nein. Sie beutet mit zuviel, sie und all die schönen und bedeutsamen Ereignisse, die mit ihr verbunden sind. Sie hat mir ohne es zu wissen soviel gegeben, mein Leben stark beeinflusst und nun... nun stehe ich alleine da, mit ein paar wenigen Freunden, die kaum Zeit haben... Ich habe schon die letzten Monate versuch mich abzulenken, aber es geht nicht, besonders wenn ich wieder alleine bin... Es ist einfach zuviel, was uns verbindet, ich habe es einmal geschafft mich für eine Weile von ihr loszureißen, sie aufzugeben und mein Herz ist in tausend Stücke zerbrochen, nun wo sie wieder da war, wo alles wiedergekommen ist, schaffe ich es nicht mehr... in einem knappen Monat ist sie nicht mehr da, es sind schon so fast 500km Entfernung doch dann, ich weiß nicht ;( Sie hat einen großen Teil meines Lebens ausgemacht, das kann ich auch nicht ändern... Ich würde sie so gerne in die Arme nehmen und drücken, mich einfach verabschieden, aber selbst das bleibt mir verwehrt... Ich wollte doch nur eine Woche mit ihr verbringen, einfach nur Spaß haben...
Ich hoffe jemand hat ein paar tröstende Worte, bin gerade in so einen verdammten emotionalen Tief, auch wenn mir keiner helfen kann da heraus zu kommen... :heulen:
Naja, wen es doch interessieren sollte und vorallem wer viel Zeit hat, kann sich hier die Vorgeschichte durchlesen, auch wenn es nicht viel ändert...
Ich hoffe jemand hat ein paar tröstende Worte, bin gerade in so einen verdammten emotionalen Tief, auch wenn mir keiner helfen kann da heraus zu kommen... :heulen:
Naja, wen es doch interessieren sollte und vorallem wer viel Zeit hat, kann sich hier die Vorgeschichte durchlesen, auch wenn es nicht viel ändert...