Hallo chiara!
Ja, meine Leidensgeschichte ist wirklich zu lang geworden, ich habe eben immer das aufgeschrieben, was in mir vorging und die ganze Situation war ohnehin nicht gerade leicht zu erklären.
Sie ist am 08.07. abgefahren (siehe meinen letzten Beitrag) und ich habe dann später eine neutrale Email und eine Postkarte von ihr erhalten, soetwas, was jeder von ihr bekommen hat, unpersönlich und wohl eher aus Gewohnheit (obwohl sie mich in der Email gefragt hat, ob ich mich endlich beruhigt habe). Ich bin am überlegen was besser ist, einfach überhaupt nicht zu reagieren, wie ich es gerade mache oder ihr meinen Wunsch auf Funkstille direkt mitzuteilen. Vermutlich das letztere, nur wenn ich schon daran denke, werde ich wieder so sch... traurig und deprimiert. Weißt du, ich kann das ganze immer noch nicht begreifen, vermutlich sieht sie mich als eine Art guten Freund, aber nur aus der Entfernung...
Meinen Schwarm, also die aus meiner Schule, in welche ich mich verliebt habe, habe ich einen Abschiedsbrief geschrieben, um damit besser abschließen zu können und es hilft mir wirklich sehr. Ich habe mich jedenfalls von ihr verabschiedet, ihr all das gesagt, was mich bedrückt und was ich ihr noch unbedingt sagen wollte, am Ende habe ich noch ein Foto von uns beiden vom Abiball beigelegt. Das andere was ich vorhatte, hat ja leider nicht funktioniert. Nein, sie hat mir nie eine Chance gegeben, ich hatte mit ihr außer in der Schule überhaupt keinen Kontakt, einfach gar nichts.