einfach nur am Boden zerstört

Ich könnte zwar heulen, aber ich werde morgen nicht hinfahren... im äußersten Notfall könnte ich morgen früh noch kurzfristig ein paar Fahrkarten kaufen, aber ich denke nicht, dass ich es tuen werde :heulen: Das Gefühl sagt tu es, der Verstand sagt lass es. Hätten mir nicht wirklich alle davon abgeraten, hätte ich es getan... das einzige was ich noch tuen werde ist sie anzurufen und ihr zu sagen, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben will, dass sie mich nie wieder anrufen oder mir einen Brief bzw. Email schreiben soll, das ist das einzige, was ich von ihr verlangen werde... etwas anderes außer Funkstille würde ich nicht ertragen können :heulen:

 
Es ist zwar hart, aber wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Irgendwann wirst du stolz auf dich sein, daß du es durchgezogen hast.

Wünsch dir viel Kraft und Glück!

 
Naja, angerufen habe ich sie noch nicht, erst wenn sie sich wieder bei mir meldet werde ich alle Kraft zusammen nehmen und ihr direkt sagen, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr haben will... Was meinen Schwarm anbetrifft, so werde ich bald den Abschiedsbrief abschicken und nun endgültig versuchen damit abzuschließen... Eigentlich schade, dass alles so kommen musst und dass nichts richtig geklappt hat... ;(

 
OK, wird wohl mal wieder Zeit den thread zu beenden... Zum neusten Stand der Dinge, meine ehemals beste Freundin dürfte gerade im Flugzeug sitzen oder ist vielleicht sogar dort angekommen. Bestimmt wird sie sich dort ziemlich wohl fühlen, endlich weit weg von den ganzen Problemen zu sein und irgendwie hoffe ich, dass sie mich nicht ganz vergessen wird... sollte sie sich bei mir irgendwie melden (auch wenn ich mich jetzt wiederhole), so werde ich alle Kraft zusammen nehmen und ihr sagen, dass ich keinerlei Kontakt mehr wünsche... :heulen:

Was meinem Schwarm betrifft, den Brief habe ich am Donnerstag abgeschickt und er müsste vorgestern bereits angekommen sein... eine Reaktion, so sehr ich sie mir wünschen würde, werde ich nicht bekommen, da es schließlich ein Abschiedsbrief war... :heulen: Sie wird ebenfalls begleitet von vielen Freunden ihren Weg gehen und mich bald vergessen haben... ;(

Nun sitze ich wieder alleine vor dem Computer, hoffe dass meine Freunde endlich mal Zeit haben und denke doch nur an eine von den beiden... ;( trotzdem möchte ich euch noch danken, dass ihr die ganze Zeit für mich da wart und versucht habt, mir irgendwie zu helfen... :schmatz:

 
Ist doch Ehrensache!!!

Wir halten hier zusammen...! :klatsch:

Grüße

bwler

 
Hallo Trauri,

ich hatte ja versprochen, mir Deinen Thread anzusehen und konnte nicht alles haargenau durchlesen, ist ja ziemlich viel..

Aber ist eine ganz schön harte Geschichte!

Wann war das denn nun, als sie abgefahren ist??

Und das ist also die, von der Du hin und wieder Karten bekommst? Hast Du ihr denn jemals gesagt dass Du keinen Kontakt mehr haben möchtest ???

Und was war das für ein Abschiedsbrief an einen Schwarm??

War das eine Freundin von Dir oder lief da mal was??

Was gibt es denn zwischenzeitlich Neues?

Kläre mich mal auf..

 
Hallo chiara!

Ja, meine Leidensgeschichte ist wirklich zu lang geworden, ich habe eben immer das aufgeschrieben, was in mir vorging und die ganze Situation war ohnehin nicht gerade leicht zu erklären.

Sie ist am 08.07. abgefahren (siehe meinen letzten Beitrag) und ich habe dann später eine neutrale Email und eine Postkarte von ihr erhalten, soetwas, was jeder von ihr bekommen hat, unpersönlich und wohl eher aus Gewohnheit (obwohl sie mich in der Email gefragt hat, ob ich mich endlich beruhigt habe). Ich bin am überlegen was besser ist, einfach überhaupt nicht zu reagieren, wie ich es gerade mache oder ihr meinen Wunsch auf Funkstille direkt mitzuteilen. Vermutlich das letztere, nur wenn ich schon daran denke, werde ich wieder so sch... traurig und deprimiert. Weißt du, ich kann das ganze immer noch nicht begreifen, vermutlich sieht sie mich als eine Art guten Freund, aber nur aus der Entfernung...

Meinen Schwarm, also die aus meiner Schule, in welche ich mich verliebt habe, habe ich einen Abschiedsbrief geschrieben, um damit besser abschließen zu können und es hilft mir wirklich sehr. Ich habe mich jedenfalls von ihr verabschiedet, ihr all das gesagt, was mich bedrückt und was ich ihr noch unbedingt sagen wollte, am Ende habe ich noch ein Foto von uns beiden vom Abiball beigelegt. Das andere was ich vorhatte, hat ja leider nicht funktioniert. Nein, sie hat mir nie eine Chance gegeben, ich hatte mit ihr außer in der Schule überhaupt keinen Kontakt, einfach gar nichts.

 
Jetzt habe ich entdeckt, dass sie sich zudem auch noch als einzige in meinem Gästebuch auf meiner privaten Homepage (die ich momentan hier nicht angeben möchte), eingetragen hat... Scheinbar muss ich ihr wirklich noch eine Email schreiben (ein Brief würde wohl etwas zu lange dauern)... Ich werde sie (wenn mir jetzt nicht wieder alle abraten) heute abend abschicken, ich habe mir gedacht, dass ich ihr schreibe, dass 1. zu einer Freundschaft gehört auch mal zu zweit etwas zu unternehmen (also nicht immer auf Entfernung) und 2. ich von ihr betreffend Sylvester noch etwas hören will, also was vorgefallen ist und solange sie dazu nicht bereit ist, soll sie sich bei mir nicht mehr melden, also keine Email, SMS, Postkarte, Brief oder derartiges. Oder bin ich dann wieder zu nachgiebig, denn eine innere Stimme würde ihr alles am liebsten verzeihen mit dem Wahn, es könnte wie früher werden... :(

 
hi trauri, also für mich hört sich das vernünftig an was du schreiben willst.

und zu nachgiebig is es meiner meinung nach auch nich. hört sich ziemlich neutral und abgeklärt an.

versuchs einfach und schau was bei rum kommt.

liebe grüße