Na, vielleicht liegts gar nicht an der Schüchternheit. Vielleicht zeigen die Ruhigen dem betreffenden Mädel einfach nicht, was sie wollen. Und auf eine fröhliche Ratestunde lässt sich die Auserwählte dann nicht ein, sondern auf einen, der tatsächlich handfest Interesse zeigt. Ob es ein Macho-A*** ist oder der Traummann, stellt sich ja leider erst nach einer gewissen Zeit heraus.
Uhm, liebe eifra, ich lege meine Hand ins Feuer;; Nein. Ich gebe mir immer Mühe, meinen Standpunkt
dezent, und weder zu spät noch zu früh anzubringen. In netten häppchen portioniert
Schöner Standpunkt. Nun, man kann ja ein paar ruhige Ansätze in die Richtung machen und sich dann zurückziehen. Dann weiß sie, dass Interesse da ist und dass sie den nächsten Schritt machen muss. Man kommt nicht drumherum, einmal offen zu zeigen was man fühlt. Und jemandem zu zeigen, dass man ihn/sie mag, kann nicht verkehrt sein. Nicht jede Bekanntschaft muss gleich zur großen Liebe werden. (Was für ein Druck ...)
Ich mach das immer noch so... Ja ich denke, dass habe ich selten versäumt mitzuteilen. Aber vielleicht habe ich es etwas zu selbstlos gemacht. Und in ner Beziehung funzt das ganz gut. Aber neu kennenlernen?? Jedesmal wenn ich meine Gefühle mitteile (ja, dezent) oder irgendein Standpunkt mache, spüre ich wie sie interesse verliert. Ich fühle es. So n standpunkt von mir, der hat soooo viel gravity, dass es scheinbar druck erzeugt in Frauenköpfen. Wenn etz ICH ma erzählen würde, wie schon ganz normales Frauenverhalten druck auf Männer ausübt, willi gar ned erwähnen
zB:
-sie will was konkretes hören vom mann, aber selbst n standpunkt machen? Ne! Wieso auch, kann er mal, und wenns mir passt, sag ich was.. Des is einfach, nicht?
-solche Dinge machen vielen damen spass, Männer ma zappeln lassen. Das sollte illegal sein, Leute fürn eigenen Spass auszunutzen. Da zu vertrauen is nicht leicht für mich
-Hasts mal zum ersten schritt geschafft, rechne damit dass jede Einzelheit von ihren Kolleginnen auseinandergenommen wird. Und die können alle möglichen Gründe haben, jemand kategorisch abzulehnen. Und Frau will keinen Freund, bei dem eine ihrer Kollegin die nase rümpft. Des verfälscht das Bewusstsein, das unter Homo sapiens als "Liebe" bekannt ist, und macht ne schlechte seifenoper aus
Ja, ich kenne das nur zu gut.Jetzt darfst du dir wahrscheinlich auch anhören, dass du einen falschen Freundeskreis hast.
Achja und an dir liegt es GAR NICHT ^^
Wir sind zu lieb und somit als Langweilig abgestempelt.
Besser ist ein Macho, wo sie ständig hinterherrennen und den "umerziehen" wollen.
Sie wollen den "Macho" zum "Familienvater" umpolen.
Damit sie selber denken können:"Für mich hat er sich geändert und er liebt mich wirklich"
Irgendwann merken sie, dass es nicht funktioniert....
Hehe. Die umerziehungs-methode. HAt meine Ex auch immer an mir versucht.. ALs sie failte, war sie hurtig weg, das rehlein. Die machos in meinem freundeskreis die haben bei mir nix verloren, sonst gibts nen nunchaku auf n tötz. Sie existieren einfach am rande meines Netzes... Meine Freunde sind zu 90% intelligente Sozialkompetente Männer. Und natürlich liegts an mir, ich gebe mir Mühe mein Leben sinnvoll zu verbringen^^
Aber ich mache 100% die selbe beobachtung, zusammen mit meinen kollegen und dir, BlutEngel. Ich glaub alle Männer sehens so, aber es zu sagen macht halt etwas - unbeliebt... Harr! Dann würde das kapitalistische system zusammenbrechen, wenn männer nicht mehr wie hunde behandelt werden. Naja, ich für meinen Teil fühle mich eher als Kater.. Habs voll nich mit Hunden oder White Knights, ich gehe immer auf meinen eigenen Pfoten. Wenigstens habe ich den Hundeblick nich drauf, meine Augen sind eiskalt
Aso wenn man dann beobachtet dass fasst alle Frauen gleich vorgehen dabei, könnte es doch durchaus von so Mädchenzeitschriften indoktriniert sein. Es macht einfach keinen Sinn für mich, das der weibliche Begattungscomputer (thalamus??) jeden affen hochkrönt und sensitivere Männer in graustufen abbildet. Genasuo wie alle Machomänner nur auf kleiderständer-Models stehen. Und nicht wirklich so cool sind; sie habens einfach geübt
Es schein als wollen alle frauen den selben mann?
Aso mein Trainingsprogramm sieht folgendermassen aus;
- Smoothness; alle bewegungen etwas langsamer machen
- Sidelong glances; Nich mehr wegsehen, wenn blickkontakt erwidert wird
- Self-Awareness; In stille wissen wie toll ich bin. dumdidum
- Subdue the vulcan in you; Meine vulkanischen Gefühls-myriaden tief im herzen verstecken, bis Mädchen wieder weg. Eat the pain! Dann alles raus
- Subtle jokes; Wenn gefühle weg, kann ich ab und an n Witz reissen. Am besten über ihre Kleidung oder Frisur. Kann sie in nen playful mood bringen
Diese 5 Dinge sind mein erfolgsrezept; Für mich selbst aber isses n folterrezept. Leider widerlegt das alles meine originale These ;"Sei du selbst"... Vielleicht klappt das bei etwas esoterisch oder psychologisch interessierten Frauen ? (so sein wie man ist)
Ach das ganze tamtam mit der Liebe sollte doch auch spass machen??