Einsam und keine Ahnung wie man bei Mädchen gut ankommt

Buelent14

Benutzer
20. Dez. 2010
32
0
0
31
Moin liebe Community,

ich fühle mich in letzter zeit schrecklich einsam, die freundinnen (also freundschaft) die ich "hatte" reden nicht mehr mit mir.

Es ist eine lange geschcichte.

Ein freund von mir war 1 Jahr in Kanada vor 1nem Jahr und seit dem er wieder da ist, haben Ihn die Mädchen richtig kennen gelernt. Und jetzt fahren Sie voll auf Ihn ab und ich werde totasl ignoriert. ICh hasse das benehmen meines damals besten freundes. :mad:

Aber ich kann nicht machen, die reden nicht mehr mit mir, geschweige den eine umarmung wie damals. Nicht mal ein "HAllo" kommt von Ihnen.

ICh weiß einfach nicht mehr weiter. Könnt Ihr mir helfen??????????

Un dann habe ich noch eine zweite frage, ich werde am fr. 2 wochen auf eine jugendfreizeit mitfahren, leider fahren diese mädchen auch mit, ich will einfach die freundschaft wieder aufbauen. :(

Und dann wird es da noch sicherlich viele andere mädchen geben, und ich willteb mal fragen wie man gut bei mädchen ankommt( Also was mögen mädchen an jungs (Aussehen und Benehmen bzw.Verhalten usw.) )

ICh freue mich auf Antworten

Bitte helft mir.

Viele Liebe Grüße

Buelent14

Wenn deine ehemaligen Freundinnen nicht mehr mit dir reden, dann waren sie keine echten Freunde.. kommt leider häufig vor heutzutage..

Ich bin der Meinung, dass sie es nicht wert sind, dass du ihnen mit der Freundschaft hinterherläufst, so wie sie dich behandelt haben..

Ich würde dir raten stattdessen mehr unter die Leute zu kommen z.B. Sportvereine, Bars, Partys etc.

Dann fühlst du dich nicht mehr so einsam und du kannst neue Kontakte knüpfen und neue Freunde finden, die dich besser behandeln als die, die dich hängen gelassen haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! ;)

hallo,

also einfach so von heute auf morgen reden diese Mädchen nicht mehr mit dir?? Das finde ich schon sehr seltsam..

Nur, weil ein alter Kumpel nach langer Zeit wieder da ist..? Da ist wirklich sonst nichts vorgefallen?

Nein, dieser Prozess hat sich langsam vollzogen immer mehr von mir weg....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke für die bisherigen Antworten :)

Frauen stehen auf Männer die ehrlich sind. Frauen mögen geliebt zu werden. Machos geht gar nicht. Aussehen ist relativ. Jeder findet was anders schön. Gepfelgt sein, Zähne pfelgen, und nicht stinken ist sehr wichtig. Am besten keine Drogen und keine Schulden. Kein Schläger sein. Nicht agressiv sein. Du bist halt sehr Jung. Da ist noch manches sehr schwer. Da sind die Mädels halt noch sehr naiv und schauen bei den A...löcher vorbei. Sei einfach Du selbst und lieb, da wird schon ein mädchen für dich da sein

Frauen stehen auf Männer die ehrlich sind. Frauen mögen geliebt zu werden. Machos geht gar nicht. Aussehen ist relativ. Jeder findet was anders schön. Gepfelgt sein, Zähne pfelgen, und nicht stinken ist sehr wichtig. Am besten keine Drogen und keine Schulden. Kein Schläger sein. Nicht agressiv sein. Du bist halt sehr Jung. Da ist noch manches sehr schwer. Da sind die Mädels halt noch sehr naiv und schauen bei den A...löcher vorbei. Sei einfach Du selbst und lieb, da wird schon ein mädchen für dich da sein
Uhm, ernsthaft? Wieso sehe ich in meinem Freundeskreis dann nur Machos regelmässig mit Freundin, und alle sensiblen Jungs wohl kaum? Lebe ich auf dem Raunschiff enterprise??? Oder ist das purer Zufall? Je mehr ich lieb bin (und ich bleibe es sowieso) desto weniger scheint das attraktiv zu machen... das ist 1 zu 1 was ich erfahre Oo

Aber wahrscheinlich besteht mein Leben aus sovielen Zufällen, dass auch sowas möglich is

Uhm, ernsthaft? Wieso sehe ich in meinem Freundeskreis dann nur Machos regelmässig mit Freundin, und alle sensiblen Jungs wohl kaum? Lebe ich auf dem Raunschiff enterprise??? Oder ist das purer Zufall? Je mehr ich lieb bin (und ich bleibe es sowieso) desto weniger scheint das attraktiv zu machen... das ist 1 zu 1 was ich erfahre Oo
Aber wahrscheinlich besteht mein Leben aus sovielen Zufällen, dass auch sowas möglich is
Ja, ich kenne das nur zu gut.

Jetzt darfst du dir wahrscheinlich auch anhören, dass du einen falschen Freundeskreis hast.

Achja und an dir liegt es GAR NICHT ^^

Wir sind zu lieb und somit als Langweilig abgestempelt.

Besser ist ein Macho, wo sie ständig hinterherrennen und den "umerziehen" wollen.

Sie wollen den "Macho" zum "Familienvater" umpolen.

Damit sie selber denken können:"Für mich hat er sich geändert und er liebt mich wirklich"

Irgendwann merken sie, dass es nicht funktioniert....

....und rennen zum nächsten Macho, weils ja da vieleicht funktioniert. Ein grundlegender Sinneswandel findet nicht statt. Wer etwas ruhiger ist und nicht gleich den Entertainer spielt hat verloren. Oft genug gemerkt. Man geht einfach unter.

....und rennen zum nächsten Macho, weils ja da vieleicht funktioniert. Ein grundlegender Sinneswandel findet nicht statt. Wer etwas ruhiger ist und nicht gleich den Entertainer spielt hat verloren. Oft genug gemerkt. Man geht einfach unter.
Na, vielleicht liegts gar nicht an der Schüchternheit. Vielleicht zeigen die Ruhigen dem betreffenden Mädel einfach nicht, was sie wollen. Und auf eine fröhliche Ratestunde lässt sich die Auserwählte dann nicht ein, sondern auf einen, der tatsächlich handfest Interesse zeigt. Ob es ein Macho-A*** ist oder der Traummann, stellt sich ja leider erst nach einer gewissen Zeit heraus.

Es ist nun mal leider so das eine ruhigere Person selten in der Lage ist sofort klar zu zeigen, was man will. Das ist ja der Knackpunkt an der ganzen Geschichte. Man wartet ja selbst ab ob auch irgendwelche Signale von der anderen Person kommen. Denn nicht nur Männer dürfen/sollen handfestes Interesse zeigen. Mein Standpunkt jedenfalls.

Schöner Standpunkt. Nun, man kann ja ein paar ruhige Ansätze in die Richtung machen und sich dann zurückziehen. Dann weiß sie, dass Interesse da ist und dass sie den nächsten Schritt machen muss. Man kommt nicht drumherum, einmal offen zu zeigen was man fühlt. Und jemandem zu zeigen, dass man ihn/sie mag, kann nicht verkehrt sein. Nicht jede Bekanntschaft muss gleich zur großen Liebe werden. (Was für ein Druck ...)

Na, vielleicht liegts gar nicht an der Schüchternheit. Vielleicht zeigen die Ruhigen dem betreffenden Mädel einfach nicht, was sie wollen. Und auf eine fröhliche Ratestunde lässt sich die Auserwählte dann nicht ein, sondern auf einen, der tatsächlich handfest Interesse zeigt. Ob es ein Macho-A*** ist oder der Traummann, stellt sich ja leider erst nach einer gewissen Zeit heraus.
Uhm, liebe eifra, ich lege meine Hand ins Feuer;; Nein. Ich gebe mir immer Mühe, meinen Standpunkt dezent, und weder zu spät noch zu früh anzubringen. In netten häppchen portioniert

Schöner Standpunkt. Nun, man kann ja ein paar ruhige Ansätze in die Richtung machen und sich dann zurückziehen. Dann weiß sie, dass Interesse da ist und dass sie den nächsten Schritt machen muss. Man kommt nicht drumherum, einmal offen zu zeigen was man fühlt. Und jemandem zu zeigen, dass man ihn/sie mag, kann nicht verkehrt sein. Nicht jede Bekanntschaft muss gleich zur großen Liebe werden. (Was für ein Druck ...)
Ich mach das immer noch so... Ja ich denke, dass habe ich selten versäumt mitzuteilen. Aber vielleicht habe ich es etwas zu selbstlos gemacht. Und in ner Beziehung funzt das ganz gut. Aber neu kennenlernen?? Jedesmal wenn ich meine Gefühle mitteile (ja, dezent) oder irgendein Standpunkt mache, spüre ich wie sie interesse verliert. Ich fühle es. So n standpunkt von mir, der hat soooo viel gravity, dass es scheinbar druck erzeugt in Frauenköpfen. Wenn etz ICH ma erzählen würde, wie schon ganz normales Frauenverhalten druck auf Männer ausübt, willi gar ned erwähnen

zB:

-sie will was konkretes hören vom mann, aber selbst n standpunkt machen? Ne! Wieso auch, kann er mal, und wenns mir passt, sag ich was.. Des is einfach, nicht?

-solche Dinge machen vielen damen spass, Männer ma zappeln lassen. Das sollte illegal sein, Leute fürn eigenen Spass auszunutzen. Da zu vertrauen is nicht leicht für mich

-Hasts mal zum ersten schritt geschafft, rechne damit dass jede Einzelheit von ihren Kolleginnen auseinandergenommen wird. Und die können alle möglichen Gründe haben, jemand kategorisch abzulehnen. Und Frau will keinen Freund, bei dem eine ihrer Kollegin die nase rümpft. Des verfälscht das Bewusstsein, das unter Homo sapiens als "Liebe" bekannt ist, und macht ne schlechte seifenoper aus

Ja, ich kenne das nur zu gut.Jetzt darfst du dir wahrscheinlich auch anhören, dass du einen falschen Freundeskreis hast.

Achja und an dir liegt es GAR NICHT ^^

Wir sind zu lieb und somit als Langweilig abgestempelt.

Besser ist ein Macho, wo sie ständig hinterherrennen und den "umerziehen" wollen.

Sie wollen den "Macho" zum "Familienvater" umpolen.

Damit sie selber denken können:"Für mich hat er sich geändert und er liebt mich wirklich"

Hehe. Die umerziehungs-methode. HAt meine Ex auch immer an mir versucht.. ALs sie failte, war sie hurtig weg, das rehlein. Die machos in meinem freundeskreis die haben bei mir nix verloren, sonst gibts nen nunchaku auf n tötz. Sie existieren einfach am rande meines Netzes... Meine Freunde sind zu 90% intelligente Sozialkompetente Männer. Und natürlich liegts an mir, ich gebe mir Mühe mein Leben sinnvoll zu verbringen^^

Aber ich mache 100% die selbe beobachtung, zusammen mit meinen kollegen und dir, BlutEngel. Ich glaub alle Männer sehens so, aber es zu sagen macht halt etwas - unbeliebt... Harr! Dann würde das kapitalistische system zusammenbrechen, wenn männer nicht mehr wie hunde behandelt werden. Naja, ich für meinen Teil fühle mich eher als Kater.. Habs voll nich mit Hunden oder White Knights, ich gehe immer auf meinen eigenen Pfoten. Wenigstens habe ich den Hundeblick nich drauf, meine Augen sind eiskalt

Aso wenn man dann beobachtet dass fasst alle Frauen gleich vorgehen dabei, könnte es doch durchaus von so Mädchenzeitschriften indoktriniert sein. Es macht einfach keinen Sinn für mich, das der weibliche Begattungscomputer (thalamus??) jeden affen hochkrönt und sensitivere Männer in graustufen abbildet. Genasuo wie alle Machomänner nur auf kleiderständer-Models stehen. Und nicht wirklich so cool sind; sie habens einfach geübt ;) Es schein als wollen alle frauen den selben mann?

Aso mein Trainingsprogramm sieht folgendermassen aus;

- Smoothness; alle bewegungen etwas langsamer machen

- Sidelong glances; Nich mehr wegsehen, wenn blickkontakt erwidert wird

- Self-Awareness; In stille wissen wie toll ich bin. dumdidum

- Subdue the vulcan in you; Meine vulkanischen Gefühls-myriaden tief im herzen verstecken, bis Mädchen wieder weg. Eat the pain! Dann alles raus

- Subtle jokes; Wenn gefühle weg, kann ich ab und an n Witz reissen. Am besten über ihre Kleidung oder Frisur. Kann sie in nen playful mood bringen

Diese 5 Dinge sind mein erfolgsrezept; Für mich selbst aber isses n folterrezept. Leider widerlegt das alles meine originale These ;"Sei du selbst"... Vielleicht klappt das bei etwas esoterisch oder psychologisch interessierten Frauen ? (so sein wie man ist)

Ach das ganze tamtam mit der Liebe sollte doch auch spass machen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist das so junge Mädels wollen Machos. Aber im Alter nach einigen Machoserfahrungen, ist man froh, wenn mal ein Langweiler über den Weg lauft. Aber vielleicht sind wir einfach alle zu oberflächlich. Die Frauen wollen Machos und Männer wollen schöne Frauen. Sehen und gesehen werden.

Die Frage nach dem, ob man man selbst sein sollte oder das, was Frau/Mann haben will, sehe ich eher so: klar fahren die meisten Frauen und Männer oberflächlich erst mal auf bestimmte Sachen ab und mit den richtigen Strategien zieht man sicher mehr Menschen des anderen Geschlechtes an, gibt ja inzwischen in der Singleszene schon so dämliche Trainingsprogramme, für die Männer einen Berg an Kohle ausgeben. Aber ob das dann so lange hält? Und ob es einen nicht stört, dass sie eigentlich nicht dich wollen, sondern das was du spielst?

Denke, wenn man diese ganzen (blöden) Maschen fährt, ist das Feuer schnell entzündet, man hat reichlich Sex, aber einen wirklichen Partner findet man so nicht.

Was man dann will, muss jeder selber entscheiden, oberflächlichen Spass oder echte Gefühle. Und am Ende hat man dann vielleicht so lange gespielt, dass man selbst nicht mehr weiß, wer man eigentlich ist und hat es sich so lange selbst eingeredet, man wäre so.

Und an die Männer die sich hier beschweren, dass Frauen keine klaren Statements machen und nicht von sich aus Initiative ergreifen: Das ist das weibliche Pendant zu eurem Problem grade, dass die Frauen anscheinend immer die Machotypen wollen. Den Frauen wird nämlich von klein auf eingebläut Fräulein "Rühr-mich-nicht-an" wecke den Jagdtinstinkt und komme gut an. Und meine Erfahrung bestätigt das leider.

Ich hab mich eigentlich schon immer geweigert diese Spiele zu spielen und meine letzte Beziehung, die 5 Jahre hielt, ist daran zerbrochen, dass er plötzlich jagen wollte, ich aber nicht Beute spielen. Aber bei den Männern, bei denen ich wirklich nicht will, kommt es super an anscheinend, je mehr ich mich sträube und davon laufe, desto mehr kleben sie.

Jede wird auch nicht auf euch stehen und wenn ihr ihr selbst seid zeigt sich das eher als wenn ihr zunächst spielt. Dafür hat man dann eher die Chance auf echte Qualität.

Alles eine Frage der Perspektive und was man will und womit man sich gut fühlt.

So traurig es ist, ich jedenfalls bleibe ich und wenn ich als alte Jungfer sterben muss.

Lieber stehend sterben als kniend leben, heißt es doch so schön.

Die 5 Jahre die es bei mir damit geklappt hat, zeigen, dass es auch so gehen kann und ich würd sie nicht für tausend Jahre oberflächliches Glück eintauschen.

Was man dann will, muss jeder selber entscheiden, oberflächlichen Spass oder echte Gefühle. Und am Ende hat man dann vielleicht so lange gespielt, dass man selbst nicht mehr weiß, wer man eigentlich ist und hat es sich so lange selbst eingeredet, man wäre so.

Ja, das könnte ich mir auch nich denken. In meinen drei Beziehungen habe ich mich nich verstellt, und s hat geklappt. Teilweise.

Aber bei Neudaten ist das anders... The matrix has changed without me Oo

Und an die Männer die sich hier beschweren, dass Frauen keine klaren Statements machen und nicht von sich aus Initiative ergreifen: Das ist das weibliche Pendant zu eurem Problem grade, dass die Frauen anscheinend immer die Machotypen wollen. Den Frauen wird nämlich von klein auf eingebläut Fräulein "Rühr-mich-nicht-an" wecke den Jagdtinstinkt und komme gut an. Und meine Erfahrung bestätigt das leider.
Hmmm, nur das ich das richtig verstehe; Könnte es sein, dass das Rühr-mich-nicht-an also DAS SELBE Phänomen ist wie dass ihr machos wollt? Könnte ich recht damit haben, dass ich also mehr erfolg hätte, würde ich nich immer denken und fragen, sondern einfach nehmen? Ihr wollt also gar nicht Machos, ssondern einfach einer der nicht zögert? Ists das??? Weil manchmal habe ich das gefühl, ich habe noch viel Unglück im Glück (Es kommen sogar Frauen auf mich zu, aber wenn ich den Mund aufmache, sind sie hurtig weg... natürlich ohne mir ein feedback zu hinterlassen wieso, damit ichs nich besser machen kann.. Das nervt echt)

Oh Mann, du hast ja wirklich keine guten Erfahrungen gemacht, mercure12. Ja, naja. Offensichtlich gibt's bei der Liebe kein Patentrezept. Verdammt und zugenäht.
[URL="https://forum.liebeskummer.ch/members/mercure12_id30379.html%5D"]http://www.liebeskummer.ch/members/mercure12_id30379.html]

Tja dafür habe ich mut und stelle den kopf in den Wind. Das problem is nur, die Erfahrungen wirken sich manchmal halt auf mein selbstbewusstsein aus, etwa so wie der schatten der erde auf den Mond...

Coach mich doch :D

die meisten mädchen in deinem / meinem alter stehen leider auf "coole" typen , heißt wenn du auf hart machst, ps. angedatzten oder sonstiges hast du gute chancen...

bist du weder ein guter schauspieler noch hast du irgend eine tragische geschichte zu erzählen oder charakteristische Züge die aufgrund dieser geschichte /schicksal dich cool , abgebrüht oder sontwas rüberkommen , dann versuch einfach ehrlich zu sein aber ohne (und das ist wichtig) zu "bitte werde meine freundin mäßig" zu wirken , das kommt nie gut.

vill hast du glück und findest ein nettes mädel , das wirklich auf ehrliche nette typen steht . gibt es nicht sooo oft aber kommt vor.

hauptsache ruhe bewahren, aber das ziel (ein mädchen) fest im auge behalten.

p. s.: was auf jeden fall (zumindest oberflächlich ) gut ankommt ist gute kleidung ,gepflegtes äußeres (also frisur, haut etc.) und ein guter geruch .

dann musst du auch kein topmodel sein und das interesse kommt von fast allein ;D

viel glück =)

die meisten mädchen in deinem / meinem alter stehen leider auf "coole" typen , heißt wenn du auf hart machst, ps. angedatzten oder sonstiges hast du gute chancen...
Von wegen Frauen sind uns geistig vorraus...

Bei mir ist es jedenfalls nicht der Fall....

die Erfahrungen wirken sich manchmal halt auf mein selbstbewusstsein aus, etwa so wie der schatten der erde auf den Mond...
/sign

Ich mein mir wird immer eingeprügelt , ich soll nicht so negativ an die Sache rangehen.

Aber wie soll man das, wenn man nur negative Erfahrungen sammelt !?

The matrix has changed without me Oo
Ich warte immernoch auf den Quellcode einer Frau.

1. Um sie zu verstehen

2. Um mir meine Traumfrau zu kompilieren.

Ach das ganze tamtam mit der Liebe sollte doch auch spass machen??
Habe ich auch mal gedacht.

Ich warte darauf, dass Frank Elstner irgendwo auftaucht und mir sagt, dass ich bei versteckte Kamera bin.

PS: Ich damals einen Thread geschrieben:

http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/alter-reife-o_o_t27158.html

Im Prinzip ist es doch immer noch die Frage ob man einfach irgendeinen Partner will oder den der passt und einen ganz bestimmten.

Dann muss man doch eh wieder differenzieren. Die meisten Mädchen wollen.... geht da gar nicht.

Bei manchen wohl schon. Es gibt da solche tussigen Häschen... Wenn man das will, bitte... Dann kann man die Machomasche fahren, den der rangeht, den Schönling oder den netten Kerl von Nebenan und sich seine Inspirationen aus zahlreichen Kitschfilmchen, von denen Frauen ihre Idealvorstellungen auch beziehen, abschaun. Dann hat man vielleicht ein Patentrezept, einen "Quellcode" oder wie man es auch immer nennen will für ein paar dumme Schnepfen. Aber letztlich muss man sich die Frage stellen, will man denn bei diesen vielleicht schönen aber hohlen Frauen/ Mädchen landen?

Wenn nicht, dann gibt es eigentlich nie eine Methode die immer funktioniert, denn man darf einfach nicht vergessen, dass Menschen nun mal nicht alle gleich sind und nicht alle auf das selbe gepolt sind, auch wenn es die Werbung gerne so hätte und die Medien und die Wirtschaft uns das vorgaukeln und da manche mitmachen.

@ mercure12: Wenn dir die bisherigen Beziehungen mit deinem "du selbst sein" Recht gegeben haben, muss es doch auch wieder klappen. Klar ist doch, dass man x Fehlversuche in Kauf nehmen muss, bevor es einmal klappt. Das ist doch schon ganz logisch, denn es gibt x Menschen, die einfach nicht zu einem passen und 1 der passt dazwischen. Da ist es dann nicht unbedingt persönliches Versagen, wenn man die x Fehlversuche betrachtet. Die waren eben nicht richtig für einen. Man muss es einfach mal aus der anderen Perspektive sehen und nicht so selbstkritisch. Nicht nur du warst dann nicht richtig und gut für die, sondern die auch nicht für dich. Nur dass du es versucht hast und es dabei dann feststellen musstest. Dabei ist an sich nichts schlimmes, nur eben die Zurückweisung, weil die es schneller wussten als du, dass das nichts werden kann. Und was das feetback angeht: Hast du mal versucht, jemanden, der was von dir will und den du zwar ganz nett findest (oder auch absolut scheußlich, aber doch bist du zu nett um ihn verletzen zu wollen) zu sagen, dass du nicht willst und dann auch noch warum? Das ist irre schwer und es ist einfach leichter, nicht den Mut aufzubringen und sich einfach aus dem Staub zu machen, denn wofür sollte man das auch tun und sich überwinden? Bringt vielleicht dem andern was, aber dir selbst nichts. Also schlechte Kosten- Nutzen Rechnung.

Klar haben sich auch die Zeiten geändert und einfach man selbst sein, funktioniert weniger häufig. Aber das liegt zum einen an der Mediensache, die ich schon geschildert hab und zum anderen an etwas, dass ich als Single jetzt immer wieder feststellen muss. Das Phänomen "Freundschaft +" Denn wofür sollte man mit wem zusammen sein, wenn man sich die Rosinen die eine Beziehung brächte, auch einfach so haben kann? Und wenn es dann zum Teil eh nur auf Sex ankommt ist es mir auch erst mal wurscht, was das für ein Mensch ist, so lange ich irgendwie scharf auf denjenigen bin. Da nehme ich ihn dann nicht, WEIL er ein Macho ist, sondern TROTZDEM. Naja, nicht meine Welt und bin da schon ein bisschen verdrossen, vielleicht geht es anderen Frauen deshalb auch so und sie wehren Typen ab, die eigentlich in Ordnung wären. Denn wenn Frauen von x Männern hören, dass man zwar sexuell attracktiv genug ist, dass sie mit einem schlafen wollen, und vom Charakter her toll genug, dass sie mit einem befreundet sein wollen, aber sie wollen trotzdem nicht mit einem zusammen sein. Woher soll Frau dann noch wissen, dass es der eine dann ernst meint?

Und was die Frage angeht, ob es DAS SELBE Phänomen ist? Ja, das sagt schon der Begriff "Pendant", den ich verwendet habe. Und bei einigen kommst du dann sicher besser an, wenn du es so machst, weil es erwartet wird, bei mir z.B. ginge es nach hinten los, weil ich viel zu dominant und selbstbewusst bin, als dass ich einen wollte, der mich so erlegt. Ich jag da manchmal lieber selber ganz gerne und dann ist Mann erschreckt und verzieht sich meistens ganz schnell :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn wofür sollte man mit wem zusammen sein, wenn man sich die Rosinen die eine Beziehung brächte, auch einfach so haben kann?
Amen Schwester...

Das heißt für uns nette Typen im Klartext:

-Sei nicht immer für sie da.

-Tu nicht alles für sie.