Du, mir tuts auch leid, hab nicht auf dir rumhacken wollen. Sry?.. Mann ich bin schon n spielverderber...^^ Gestern hatte mich mein Nachbarin an Meinem freien Mittwoch mit Klavier-etüden geweckt, deswegen war ich wohl den ganzen tag so ranzig wie gorgonzola-käse..Ohje, ich habe wohl wieder einmal zu wenig weit gedacht Ich war überhaupt nicht erbost oder belustigt. Hab's eigentlich spassig gemeint,es wohl aber falsch ausgedrückt. Ich möchte alles andere,als jemanden zu verletzen..nur bin ich manchmal etwas unsensibel Ich persönlich hätte wohl eher gelacht,aber da ist mein Bruder schuld Entschuldige nochmals.
Hmmm, hat was, auserdem könnt sowas teuer sein.. Ja, das weiss ich glaub schon; Aber ich komme mir auch gerade wie ein null-empath vor.. Oder wien moral-apostel.. OMG..Ich bewundere Menschen,die immer wissen,was andere denken. Keine Ahnung wie die das schaffen (Hast ja gemerkt,wie unfähig ich bin). Ich komme schon mit mir selbst nicht klar,geschweige denn gleichzeitig noch mit jemand anderem! Aber ich glaube,bei so einer flirt-Beratung kriegst du auch nicht viel Neues an Information. Ich meine,im Grunde weisst du ja, wie man flirtet..man muss nur den Mut aufbringen.
So etz sind die Bilder wieder weg, etz sieht mich niemend neues mehr. Aaah
Geniess den Tag