Einsam und keine Ahnung wie man bei Mädchen gut ankommt

Ohje, ich habe wohl wieder einmal zu wenig weit gedacht:eek: Ich war überhaupt nicht erbost oder belustigt. Hab's eigentlich spassig gemeint,es wohl aber falsch ausgedrückt. Ich möchte alles andere,als jemanden zu verletzen..nur bin ich manchmal etwas unsensibel:rolleyes: Ich persönlich hätte wohl eher gelacht,aber da ist mein Bruder schuld:D Entschuldige nochmals.
Du, mir tuts auch leid, hab nicht auf dir rumhacken wollen. Sry?.. :eek: Mann ich bin schon n spielverderber...^^ Gestern hatte mich mein Nachbarin an Meinem freien Mittwoch mit Klavier-etüden geweckt, deswegen war ich wohl den ganzen tag so ranzig wie gorgonzola-käse..

Ich bewundere Menschen,die immer wissen,was andere denken. Keine Ahnung wie die das schaffen (Hast ja gemerkt,wie unfähig ich bin). Ich komme schon mit mir selbst nicht klar,geschweige denn gleichzeitig noch mit jemand anderem! Aber ich glaube,bei so einer flirt-Beratung kriegst du auch nicht viel Neues an Information. Ich meine,im Grunde weisst du ja, wie man flirtet..man muss nur den Mut aufbringen.
Hmmm, hat was, auserdem könnt sowas teuer sein.. Ja, das weiss ich glaub schon; Aber ich komme mir auch gerade wie ein null-empath vor.. Oder wien moral-apostel.. OMG..

So etz sind die Bilder wieder weg, etz sieht mich niemend neues mehr. Aaah

Geniess den Tag

@ mercure: Jupiter? Wieder mal Rätsel für mich... Keine Ahnung, ich habs grad mal hinbekommen mir meinen Aszendenten auszurechnen was die Astrologie betrifft und dann das Buch zugemacht. Aber der ist auch nicht Fisch. Und nein, da ich nicht mal in der Schweiz wohnhaft bin, kann ich dir versichern, ich kenn dich nicht und bin weit genug weg von dir :) Scheinst die Person aber nicht sehr zu mögen^^ Meine differenzierte Meinung ist antrainiert. Beruflich wie privat. Darf jede Menge analysieren und debattieren und bewerten und Prognosen erstellen....

Ja so ne Flirtberatung is teuer und ich finds auch Käse.... denn im Zweifelsfall wird einem da auch nur suggeriert, man müsste dieses oder jenes tun, was dann aber nicht mehr der Persönlichkeit entspräche, denn auch dieser Quatsch ist standartisiert hab ich mir sagen lassen. Ist grad in meiner Heimatstadt anscheinend so ein Trend in der Singleszene, oder zumindest urbaner Mythos. Wundern würds mich nicht. Das würd erklären, warum all die Männer, die ich grad treffe so austauschbar sind...hm.

@ mercure: Jupiter? Wieder mal Rätsel für mich... Keine Ahnung, ich habs grad mal hinbekommen mir meinen Aszendenten auszurechnen was die Astrologie betrifft und dann das Buch zugemacht. Aber der ist auch nicht Fisch. Und nein, da ich nicht mal in der Schweiz wohnhaft bin, kann ich dir versichern, ich kenn dich nicht und bin weit genug weg von dir :) Scheinst die Person aber nicht sehr zu mögen^^ Meine differenzierte Meinung ist antrainiert. Beruflich wie privat. Darf jede Menge analysieren und debattieren und bewerten und Prognosen erstellen....
egal, wegen der astronologie. Huh, da hab ich nochmals glück gehabt. Ja, es gibt eine person die ich nicht sehr mag, oder von der ich ausgehen muss dass sie mir immer noch schaden will. verbal, sozial und emotional

Ja so ne Flirtberatung is teuer und ich finds auch Käse.... denn im Zweifelsfall wird einem da auch nur suggeriert, man müsste dieses oder jenes tun, was dann aber nicht mehr der Persönlichkeit entspräche, denn auch dieser Quatsch ist standartisiert hab ich mir sagen lassen. Ist grad in meiner Heimatstadt anscheinend so ein Trend in der Singleszene, oder zumindest urbaner Mythos. Wundern würds mich nicht. Das würd erklären, warum all die Männer, die ich grad treffe so austauschbar sind...hm.
Ja, irgendwie sehe ich das auch als doof an. Ich vertraue mir da eigentlöich schon genug, dass ich da schnell mehr klarheit habe. Und je mehr ich üben kann, umso besser. Von demher kann ich mein Problem auf einen punkt reduzieren; ICh muss neue orte finden, wo ich Frauen treffen kann.. Ich glaub ned so dran dass ich im internet den erfolg habe den ich will, wenn ich mein gegenüber nicht spüre(weils in nem anderen raum is und eine echter kontakt noch nicht hergestellt) bin ich empathisch noch blinder als sonst Oo. Aber etz binich langsam voll off-topic

G n8

Ja, irgendwie sehe ich das auch als doof an. Ich vertraue mir da eigentlöich schon genug, dass ich da schnell mehr klarheit habe. Und je mehr ich üben kann, umso besser.
Übung macht den Meister ;)

Ich halte vom "professionellen Flirttraining" ebenfalls nix.

Wir wissen doch alle, wie flirten geht.

Die Kunst ist nur den Mut aufzubringen und es "locker flockig" durchzuziehen.

Alkohol ist das Zauberwort !

Ich glaub ned so dran dass ich im internet den erfolg habe den ich will, wenn ich mein gegenüber nicht spüre(weils in nem anderen raum is und eine echter kontakt noch nicht hergestellt) bin ich empathisch noch blinder als sonst Oo.
Ich muss gestehen, ich habe mich mal in einer Singlebörse angemeldet und wurde auch des öfteren angeschrieben.

Leider ist nach 2-3 mal schreiben alles im Sande verlaufen und das bedürfnis eine davon zu treffen verspüre ich auch nicht.

Man bekommt das ganze "Zwischen den Zeilen" nicht mit.

Keine Gestik , keine Mimik.

Der persönliche Bezug fehlt einfach.

Übung macht den Meister ;) Ich halte vom "professionellen Flirttraining" ebenfalls nix.

Wir wissen doch alle, wie flirten geht.

Die Kunst ist nur den Mut aufzubringen und es "locker flockig" durchzuziehen.

Alkohol ist das Zauberwort !
Voll, es is nur dass ich glaub schon recht lange nicht mehr richtig geflirtet habe.. Aber eben, ich glaube du hast recht, so schnell verlernt mans ned. Yea, Alkohol!^^ Hmmmm.. Ja, locker durchziehen, ohne sich dabei kaputtlachen..

Ich muss gestehen, ich habe mich mal in einer Singlebörse angemeldet und wurde auch des öfteren angeschrieben.Leider ist nach 2-3 mal schreiben alles im Sande verlaufen und das bedürfnis eine davon zu treffen verspüre ich auch nicht.

Man bekommt das ganze "Zwischen den Zeilen" nicht mit.

Keine Gestik , keine Mimik.

Der persönliche Bezug fehlt einfach.
Ja voll. Das ist der ganze trug daran. Ich werde ab und an noch angeschrieben, jedoch kann ich mich so auch nicht für ne frau interessieren. Weil ja nix von der frau zu spüren ist. Auerdem pushen ladies ihre erscheinung doch eh gnadenlos wenn sie in Netz gehen. Photoshop die ackne wegbrushen^^. Also die paar, die ich getroffen habe, bei denen wars so. Und eine war ganz süss, aber sie is borderlinerin wie meine schwester. Zwei davon bringen mich definitiv unter die erde mit ihrer sozialen inkompetenz. Und eben, auch das tollste profilphoto kann mich nich mehr so richtig motivieren. Und dass is wohl auch n wichtiger faktor damit ich überhaupt eins drauflege. Hmmm, onlinedating abstreichen. Dann bleiben ja nur noch clubs und die Real world. Oo.. Tja wenigstens muss ich da keine Avataras hochladen von mir^^

Und eben, auch das tollste profilphoto kann mich nich mehr so richtig motivieren.
Und wenn das Mädl zu hübsch ist, steckt ein Mann dahinter, der dich nur veräppeln will.

Dann bleiben ja nur noch clubs und die Real world. Oo..
Clubs kannst du ehrlich gesagt auch vergessen.

-Zu schnell, zu hektisch, zuviel auswahl.

Bei Hausfeten , Schule/Studium/Arbeit ... da wird man schon eher glück haben.

Und wenn das Mädl zu hübsch ist, steckt ein Mann dahinter, der dich nur veräppeln will.
Ja des is mir auch schon mehrmals durch den Kopf

Clubs kannst du ehrlich gesagt auch vergessen.-Zu schnell, zu hektisch, zuviel auswahl.

Bei Hausfeten , Schule/Studium/Arbeit ... da wird man schon eher glück haben.
agreed, zu grosse auswahl... Tja, meine Kumpels sind alles Geeks (ich noch wenigsten). An LAN-PArties gibts ned so viel zum anbaggern^^ Hmm, die Vorschläge sind echt gut, nur wird das bei mir etwas schwierig

Schule vorbei

Studium vorbei, muss aber um den Einstieg in die Arbeitswelt in Gamedesign zu finden, zuerst mal n fertiges Game/Projekt machen. Praxis is gefordert, die ich in der Schule ned bekam. Daily unpaid work....

Arbeit ja wenn ich mitm Kollegen in ner Firma abends sitze und deren Server aufstelle, damit ich meine Wohnung bezahlen kann, dann is auch nur er und ich da bis um sechs uhr morgens^^

Europäische Kultur ist schon zum brunzen..

Kannst ja deine daily unpaid work auf den Unicampus verlegen. Da gibts alle 45min eine Viertelstunde,in der du auf Frauenjagd kannst^^

Kannst ja deine daily unpaid work auf den Unicampus verlegen. Da gibts alle 45min eine Viertelstunde,in der du auf Frauenjagd kannst^^
Hmmm, ja ich checks ma aus gegen Wochenende. Danke für den Tipp :) so n übel bin ich ja ned

Oh zut, sind ja Semesterferien:eek:. Da wirst du wohl kaum jemanden auf dem Unicampus antreffen...aber an der ETH sind alle noch am lernen :D

Semesterbeginn ist dann erst Mitte September wieder..

Danke für deine vielen Ratschläge:)

Ah, so. ja das könnte ich wirklich mal versuchen; Aber ich glaube da hats mir glaub zuviele Leute.. Ich zweifle dran dass ich alleine hingehe und eine anspreche. Ausser ich hab grad n guten Tag, dann kümmer ich mich nicht :rolleyes:

Stimmt, ganz vergessen. Vielleicht gibts noch andere Orte ausser die (Arbeit, Hausparties, Campus)? :confused: Tja, letzten Samstag als ich wieder mal draussen war, wurde mir klar dass das momentan noch nich so schnell mit der Frauenjagd. Nach drei Jahren weder umarmt, geküsst, geworden, ist das alles irgendwie UUUUUU weit weg... Das Thema beginnt langsam und schleichend an, mich zu deprimieren. Involuntary celibacy is the fucken worst. Ich glaub ned dass mir das selbstvertrauen fehlt, aber ich sag etz ma solange allein sein hat einfach körperliche auswirkungen.. MIr zum beispiel verschlägts den appetit, und dann erst recht die Laune... Hab nie gedacht vor 3 jahren dass mich das so einholen könnte. Täglich mindestens einmal drückt mich das einfach runter. Und ich ein bin psychisch sehr stabiler Mensch, aber ich weiss nicht mehr wielange ;(

immerhin versuche ich drüber zu sprechen, sonst sehe ich keine Fortschritte

Befass mich für heute besser nicht mehr damit..

Nana,jetz lass mal den Kopf nicht hängen. Du darfst einfach gar nicht darüber nachdenken,wie es wäre,wenn....denn dies ist momentan nicht die Realität. Leider. Wie Watterson so schön formuliert hat: "Reality continues to ruin my life" Hat mich bisher noch keiner vom Gegenteil überzeugen können. :D

Und was die location betrifft..s ist nun mal schwierig. Tram/Zug beherbergt zwar Unmengen an Frauen,aber bei uns herrschen ja Kopfhörerzwang und Redeverbot. Gehst du in einen Park,respektive ans Seeufer, beträgt der Minimalabstand 10 Meter und auf der Strasse sind sowieso immer alle am Rennen. Sry,hab wirklich keine Ahnung,wo du sonst noch gucken könntest :(

Ich hab halt das Gefühl,dass du trotzdem einfach viel raus musst und dabei einfach immer aufmerksam bist. Ah ja, fällt mir noch grad ein. Kannst dich auch einstellen lassen als so ein Non-profit-Organisations-Werber auf der Strasse. Da kannst du alle mit gutem Grund anquatschen ;)

Ich mach immer ganz gerne was, wo man was machen kann. Das heißt, wo man hingehen kann und es nicht doof ausschaut und man ganz unverfänglich ins Gespräch kommt. Sportliche Sachen sind da oft nicht schlecht und nebenbei tut man noch was.... Beispielsweise lauf ich so mies Schlittschuh oder Inliner, dass ich da dauernd wen kennenlerne, in den ich reinfahre.... ;)

Oder Kickern abends, da kann man einfach wen anquatschen, ob er Lust hat, zu spielen. Solche Sachen halt....

@mercure12: 3 Jahre? :eek: oO, na so schlecht hast du nach dem Bild zu urteilen auch nicht ausgeschaut :confused: Irgendwas machst du falsch... Das es so lang dauern kann, bis man wen richtiges findet, ist klar, aber so kleine Geschichten zwischendurch ergeben sich doch immer irgendwo? Ich hab eher das Problem, dass ich dauernd könnte, aber nicht will, weil mir das ganze Oberfächliche auf den Geist geht und ich nicht wild in der Gegend.... aber nach 3 Monaten reicht mir das schon und meine moralischen Ansprüche in Ehren, aber irgendwie bin ich schon wieder kurz davor auf Pirsch zu gehen.... hm

Apropos Inlines..geh doch mal an's monday night skate. Wobei es da vllt doch ein wenig zu viel Auswahl hat ;)

PS: Den BlutEngel kannst du auch mitnehmen^^

Ich habe jetzt auch keine Freunde mehr und alle hassen mich in der Stadt die ich wohne. Aber hey mach dir kein Kopf egal wie schwer es ist. Du wirst wieder neue Menschen kennen lernen die es schätzen werden mit dir zu lachen und die zeit zu genießen. Muss auch leider zu geben von 10 Freunden gibt es nur 1 davon die du vertrauen kannst und immer bei dir bleiben wird egal was passiert:)