Einsam und keine Ahnung wie man bei Mädchen gut ankommt

Von wegen Frauen sind uns geistig vorraus...Bei mir ist es jedenfalls nicht der Fall....

Ich warte immernoch auf den Quellcode einer Frau.

1. Um sie zu verstehen

2. Um mir meine Traumfrau zu kompilieren.
Frauen sagen gerne über sich wie weit sie sind. Aber sie scheinen sich auch mit Erdbeeren zu vergleichen ;) Wer sich wie Gemüse verhält, is auch nur eines. Das einzige worin sie früh weit sind, sind ihre Reize und mit denen zu spielen. Ausnahmen gibt überall. Ich denke halt schon, mit Gebärmutter und alles, muss dein Bordrechner schon eher auf die Materie eingestellt sein. Braucht wohl WILLENSKRAFT, wie beim Mann auch, sich gegen solche TRIEBE zu wehren.. ;) Also glaube ich, dass Frauen einen anderen Bezug zur Intelligenz haben; Die (materie) ist fürn mann weniger wichtig als die idee der Materie. Deswegen der Erfindergeist und die Fähigkeit zur Abstraktion. Für die Frau muss dieser Bezug zur Materie immer stimmen, und das beeinflusst sicher viele entscheidung. Wenn sie sich jedoch Raum schafft, kann sie genauso erfinderisch sein. Und Mann genauso materiell. Spreche hier nur von tendenzen. Auch weibliche Spiritualität schliesst den Körper mit ein, Männliche dagegen fixiert sich aufs Bewusstsein. Da sind wir wohl doch etwas diametral verschieden

Der Rest ist bestimmt auch von unserer Erziehung. Frauen wären ja ganz angenehme Tierchen, wären sie eben nicht auf Machos abgerichtet worden seit sie lesen und hören können. Ja, ich finde es immer lustig dass echt hauptsächlich Frauen diesen Punkt verteidigen. Und es abstreiten =)

etwa den Code? Hab meine Schwester innen Scanner gehalten xD

------------------------------------------------------------------------

using FemEngine;

using System.Collections.Machodetection;

public class Macho collision script : MonoBehaviour {

public attraction = 10F;

public damage = 200F;

public GameObject Man-NPC;

float numMen = 0;

//system-----------------------------------------------------------------------------------------------

void OnGUI ()

{

}

//Collisionchecker for projectiles and iten------------------------------------------------------------------------

private void ProcessCollision(Collider collisionInfo)

{

if (collisionInfo.gameObject == Geek)

GUI.Box(new Rect(25, 495, Ego, 30),"What do YOU want?");

return;

}

if (collisionInfo.gameObject == Macho)

this.Female.positionConstrain;

GUI.Box(new Rect(25, 500, Attraction, 15), "Hi sexy");

}

}

:rolleyes: :super:

Seid mir nich böse, das is meine Form von Stress-sublimierung.. Bin schon viel toleranter als vor ner Woche ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ BlutEngel: Für die Art von Frauen stimmt das wohl...Umgekehrt für die Art von Männern genauso. Aber wie gesagt, will man die denn? Ich jedenfalls wollte immer schon die netten Typen (Spezialgebiet Selbstzweifler und welche mit Minderwertigkeitskomplexen :D )

@mercure12: Da haben wir dein Problem: Nicht sehr frauengerechte Sprache :]

LOL

Duh, das is ja peinlich.. Tja, kann auch nich an alles denken.. Was arbeitest denn du?? Informatik wohl? ich gamedesign, mein spaggetticode is nich so die höhe

Tja, kann auch nich an alles denken.. Was arbeitest denn du?? Informatik wohl? ich gamedesign, mein spaggetticode is nich so die höhe
Bin ehemaliger Informatik-Student.Habe Mathe ein paar mal gefailt und studiere an Herbst BWL.

Ich jedenfalls wollte immer schon die netten Typen
Komisch, das sagen mir irgendwie alle Frauen... und trotzdem angeln die sich wieder so einen Pfosten.
----

Um mal wieder zum Thema "Bei Frauen ankommen" zurückzukommen:

Ich denke, dass es auch immer unterschiedlich ist, was bei Frauen ankommt.

Je nach dem welche "Zielgruppe" man als Mann hat.

Was die eine Frau als aufdringlich ansieht, ist der anderen Frau evtl. nicht aufdringlich genug.

Zum Thema verstellen:

Ja, es ist möglich sich durch verstellen eine Frau zu angeln.

Eigentlich bin ich sogar sehr gut darin Personen zu manipulieren.

Ich habe selbst strategien entwickelt, die meine Chancen extrem zu erhöhen.

Aber was bringt es, wenn man eine Frau kennenlernt unter falschen vorraussetzungen.

Das "Spielchen" kann vllt einen Abend durchhalten, aber irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen.

Für einen One-night-stand ist das vllt geeignet, aber für eine wirkliche Beziehung ist es wichtig "Man selbst zu sein"

Aber man muss ja auch aufmerksamkeit bekommen, bzw das Interesse einer Frau wecken.

Nur weckt mein wirkliches ICH kein Interesse bei Frauen.

Das ist auch so mein Problem.

Das kennenlernen läuft gut, aber sobald sie mich wirklich kennenlernen ist das Interesse weg.

Natürlich kann man sich sagen:

"Irgendwann trifft man eine Frau, die einen liebt , wie man ist"

Aber wie lange will man warten ?

Tage? Wochen ? Monate ? Jahre ?

Ich warte seit 4 Jahren und es ist nix bei rumgekommen.

...und ich frage mich; Bin ich wirklich so unausstehlich ?

Was ist an mir so falsch ?

LOL,ihr seid die geilsten.. C++? Aber weit über meinem Niveau :D

Ihr wollt also gar nicht Machos, ssondern einfach einer der nicht zögert? Ists das???
Bei mir hast du grad den 1MillionEuro Jackpot geknackt:klatsch:

Aber wie lange will man warten ?Tage? Wochen ? Monate ? Jahre ?
Bei mir hat's über ein Jahr gedauert bis ich jetzt herausgefunden habe,dass ich mich in meinen Kollegen verliebt hab..nur ist der besagte Herr leider schon vergeben.

@Birdy88: Nun, zuerst mal danke für deine ausführliche Antwort. Hat einiges geklärt. Gehe später noch drauf ein. Tja dann bin wohl doch n Macho.. einfach kein blöder(oder doch) =P Fühle mich - besser. finally i understand^^Was hast du gerade mit meinem Selbstbewusstsein gemacht??? =D MY MOJO`s BACK!!!!! Whut???

Sternzeichen fische??

Hmmm, Lustigerweise wurde immer ich von meinen Freundinnen gejagt. Das kann ich ganz gut ;) Also beim kennenlernen meine ich. Aber ich selbst mag es halt schon wenn Frau über den knigge und die normen hinwegsteigen kann{Unterschied früchtchen Frau?}. . Ich kann mich in JEDEN Kontext hineinversetzten, oder rausnehmen. wie Quecksilber, formlos. Wenn sich beide nur auf eine rolle einspielen wäre mir das zu doof auf lange. Ich habe, obwohl selbst eher dominanter typ, ein autoritätsproblem. Mich rumbefehlen geht gar ned, weder von frau noch freund noch boss. Andererseits bin ich ein emotionaler Mensch(nicht emo! ich geniesse nur meine Gefühle, sie sind die krone des Selbsts). Das ist wie wenn ein schleier über mir wäre, und je näher man mir kommt, kann man langsam meine dunkle (emotionale) seite sehen. oder so. Die andere Seite bleibt, aber die is immer zu sehen. Andererseits zieht mich meine emotionale seite auch nach innen. Spiritualität gehört wohl auch dazu. S is eigentlich meine bessere seite. Sowas kenn ich von keinem meiner Freunde in dem mass..

Du DAS programmierzeug hätte n blöder scherz sein sollen, und habe ich geschrieben weil ich wusste der BlutEngel verstehts xD. Oder andere leute die coden.. N bisschen Spass darf man ja auch noch haben. Ausserdem habe ich ja nich vor girls zu daten, die mein Katzengejammer hier lesen. Ich bin hier um mir zu helfen, primär. Weils sonst niemand macht/kann

Ja, das hatte ich auch schon müssen. Beim letzten mal vor nem jahr, hatte ich ein Geschleik mit einer Kollegin, weil Sie in mich verguckt war. Ob es nun ein Fehler war mich auf sie einzulassen? Hmmm. Ich glaube es war schon eine gute Erfahrung für beide, denke ich. Ich habe mir Mühe gegebenihr ganz klar meinen Standpunkt zu erklären (ich hab ihr vorsichtig gesagt, sie is nich so mein Typ. Stimmt auch. Sie ist eine wirklich hübsche frau. Aber ich habe halt auch meinen Geschmack, und irgndwie hätte ich der lieben noch n paar dinge beibringen müssen da.. im Bett..) Ihr etwas nihilistischer Atheismus hat mich auch genervt, sie dachte sie weiss alles und solls jedem beibringen wollen(christen sind in dem sinne den atheisten oft uuuuh ähnlich). kurz -no Chemistry! ich hab auch noch gesagt dass der altersunterschied zu gross wäre (ich knapp 25, sie 19) und ich trampel ich ihr noch wehtun werde. Dann habe ich ihr angeboten, dass sie entscheiden kann, ob sie noch eine weile lang geniessen will oder abbrechen. Hab ihr klargemacht dass sie nix festhält. Ich habe ihr so viel wie möglich offen gelassen. Ob das jedoch ihr mehr schmerzen zugeführt hat weiss ich ned, sie hats wohl nich gezeigt. Ich denke, sie ahnte aber auch, dass so kommt, und hat sich nich beklagt. Wenn man ausm Becher der Liebe trinken will, brauchsts ein Messer, mit dem in den Holzblock reinschnitzt. Dann kann man erst daraus trinken, wenn das gefäss hohl is.. Von dem her glaube ich dass auch schmerz dem wachstum dienen kann, in form von enttäuschung usw..

deswegen sagt man ja ein Mensch hat Tiefe wenn er schmerz und freude gegenüber gleichmutig ist^^ oder ich sags

och ich hab gedacht,ihr lasst das #include mal einfach weg :D ok, es hat auch ein wenig zu viele {} für c++

Wenn er nicht gut aussieht wird aus dem "nicht-zögern" ein "unverschämt-aufdringlich" ^^
hmm,ich seh dein Problem...kommt natürlich auch drauf an,wie lange du die Frau schon kennst. Mir fällt da grad was ein..kriegst einen kleinen Einblick in meine Seele :D

Letztes Semester gab's nen Typen mit dem ich während des Praktikums mehrmals ein paar Worte gewechselt hab. Hat mich doch glatt 2mal gefragt,ob ich mit ihm was trinken gehe..aber ich hatte beide Male nicht wirklich Zeit. Tja, nach ungefähr 1 bis 2 Monaten hab ich dann mal überlegt, WARUM er mich eingeladen hat.....öhm,ich schätze, es war wohl schon eher Richtung "Date" gedacht gewesen,nur war mir das zu jenem Zeitpunkt überhaupt nicht bewusst :D Ich fand ihn eigentlich noch witzig und er war immer sehr aufmerksam...aber seine Art zu Reden störte mich etwas..viel zu viele "ähms" drin..das halt ich auf die Dauer nicht aus.Da kann er nix für..er sah sogar gut aus,das heisst,er würde als gutaussehend gelten. Aber das hat ihm auch nicht geholfen...ich bin nie auf die Einladung zurückgekommen.

Also gutaussehend nicht unbedingt = Datingerfolg. Daraus folgt aber nicht : weniger gut aussehend ≠ Datingerfolg!

Seufz,ich vergesse dauernd meine Posts wirklich fertig zu schreiben..zurück zum Thema..ich glaube,wenn du einmal versuchst, nicht zu zögern,gilt das noch nicht als aufdringlich...bei zehnmaligem Nachfragen siehts dann schon anders aus ;)

Und mercure...solange du noch Sinn für Humor hast,ist nichts verkehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL,ihr seid die geilsten.. C++? Aber weit über meinem Niveau :D
Bei mir hast du grad den 1MillionEuro Jackpot geknackt:klatsch:
The force is strooong in you. A great Lady of the Sith you will become^^

C#weil

wegen using ... ;

c++ wäre #include "..."

Wenn ER gut aussieht vllt.

Wenn er nicht gut aussieht wird aus dem "nicht-zögern" ein "unverschämt-aufdringlich" ^^
Tja dass muss sie wohl selbst herausfinden =P siehe mein profil^^

The force is strooong in you. A great Lady of the Sith you will become^^
C# kann ich ja noch verstehen..aber das? ?(

Tja dass muss sie wohl selbst herausfinden =P
Sag mal,warum ist bei euch Informatikern eigentlich immer so ein 'lange Haare' Trend? Ich kann damit leider gar nix anfangen..auch wenn du der Zwillingsbruder von George Clooney wärst ;)

Aber ich würde jezt mal behaupten,dass du's ruhig mal mit der 'nicht-zögern' Taktik versuchen sollst :D

C# kann ich ja noch verstehen..aber das?
Yoda @ Star Wars !

Sag mal,warum ist bei euch Informatikern eigentlich immer so ein 'lange Haare' Trend? Ich kann damit leider gar nix anfangen..auch wenn du der Zwillingsbruder von George Clooney wärst ;)
Bei den Sozialen Leuten ist das noch viel schlimmer.

Ich habe keine langen Haare.

Tja, diese Kurzhaarfrisuren sehen eifach alle langweilig aus, vor allem weil man in der Schweiz zu 93% sicher nur bürstenschnitt findet bei männern, rest glatze oder länger. Wieso haben alle Männer die selbe Frisur?? Und wieso tragen die meisten Mädchen diese Frisur (evt mit scheitel), gerade gebürstet, schulterlang? Faden-susi-frisur^^ 8o :schief: :nono:

Ernsthaft, wie einfallsreich seid ihr, dass ihr meine Haare als gesprächsstoff braucht. Geht doch Lampenschirme halten

@ mercure12: meintest du mit "Fische" mich? Wenn ja, das wurde schon oft getippt. Aber es stimmt nicht. Und lange Haare sind Geschmackssache. Ich steh drauf :) Und das mit der Computersprache... Versteh ich auch^^ Alle meine männlichen Freunde sind weder mit Fußballwahn gesegnet, noch sonst irgendwelchen anderen Klischees verfallen...Nur eben der Technik. Find, das ist bei Männern noch das geringste Übel und Frau kann sich ja auch freuen, wenn sie sich nicht auskennt, aber mal nen Fachmann braucht.

Was das Zögern oder nicht betrifft, vertritt jeila auch meine Meinung. Das Aussehen macht leider doch viel aus, wenn auch nicht alles. Und die Frequenz definitiv. Obwohl das da auch wieder relativ ist. Manchmal gibt jemand nach dem ersten Anlauf auf und siehts ein, dass er nicht landen kann. Dann war es vielleicht gut. Manchmal hätts aber auch einen zweiten gebraucht. Und manchmal geht frau nur mit jemandem aus, weil sie einfach Langeweile hat oder schon so lange Single ist... Und hinterher bereut sie es oder es war sehr viel besser als sie dachte. Denke immer noch, dass man das nicht so pauschalisieren kann.

Das Aussehen macht leider doch viel aus, wenn auch nicht alles
Ich höre jetzt schon wieder einige "Gutmenschen" schreien:"Neeein, das ist nicht sooo"

Aber wenigstens jemand der es zugibt ;)

Und manchmal geht frau nur mit jemandem aus, weil sie einfach Langeweile hat oder schon so lange Single ist...
Ich habe schon sehr vieles Erlebt.

-Frauen die mit einen ausgehen um ihr Ego zu pushen.

-Frauen die mit einen ausgehen um ihren Ex eifersüchtig zu machen.

Ich könnte die liste ewig weiterführen.

.......

Was auch ein guter Unterpunkt ist : "Timing"

Mir wird immer gesagt:"Du hast den falschen Zeitpunkt gewählt"

Dabei denke ich, wenn ein Interesse vorhanden ist, gibt es gar keinen falschen Zeitpunkt.

Wenn sowas kommt wie:"Ich hänge noch an meinen Ex" oder "Ich möchte erstmal Single bleiben" , dann kann man kleich Reißaus nehmen.

Das sind so Sätze, die einen zwar runterziehen, aber nicht die Hoffnung nehmen.

Leider redet man es sich schön und denkt:"ahh mit n bissl Zeit wird das schon!"

Aber sobald sie einen kennenlernen , ist es eh vorbei mit dem "Ich hänge noch an meinen Ex" oder "Erstmal Single bleiben."

Ernsthaft, wie einfallsreich seid ihr, dass ihr meine Haare als gesprächsstoff braucht.
Sorry,ich wollte dir nicht zu nahe treten. Du fühlst dich ja offensichtlich wohl und mehr braucht dich nicht zu interessieren. Es ist halt wirklich Geschmackssache.

Das Aussehen macht leider doch viel aus, wenn auch nicht alles. Und die Frequenz definitiv. Obwohl das da auch wieder relativ ist. Manchmal gibt jemand nach dem ersten Anlauf auf und siehts ein, dass er nicht landen kann. Dann war es vielleicht gut. Manchmal hätts aber auch einen zweiten gebraucht. Und manchmal geht frau nur mit jemandem aus, weil sie einfach Langeweile hat oder schon so lange Single ist... Und hinterher bereut sie es oder es war sehr viel besser als sie dachte. Denke immer noch, dass man das nicht so pauschalisieren kann.
Genau. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.

PS: ich bin Fische :D

@ BlutEngel: Stimmt, das mit dem Timing ist so eine Sache. Wobei es bei den Gründen, die du angibst, drauf ankommt, ob es wirklich die Wahrheit ist. Kann nämlich sein, dass es nach ein bisschen Zeit was wird, wenn die jeweilige Frau wirklich grad die Zeit brauchte. Aber es ist auch eine beliebte Ausrede, wenn frau keinen offenen Korb verteilen will und sich irgendwie so hintenrum aus der Geschichte rauslavieren. Nicht die feine Art, aber wird so gemacht. Nach dem Motto, "Es liegt nicht an dir, aber..."

Sorry,ich wollte dir nicht zu nahe treten. Du fühlst dich ja offensichtlich wohl und mehr braucht dich nicht zu interessieren. Es ist halt wirklich Geschmackssache.

PS: ich bin Fische :D

Ja s hat irgendwie erbost-belustigt gewirkt. Findest du nicht auch? Hellseher bin ich ja nicht

Mich interessiert was mich interessiert, und ich habe meistens ganze Bücher voll Gründe wenn ich was wissen will. Und wenn mir jemand sagt dass ich nicht mehr zu wissen brauch, als dass ich mich wohlfühl muss ich sagen; Uhm, Nein?!

Nachdem BlutEngel lustig in dritter Person über mich schrieb, und von wegen Aussehen, dachte ich dass beste wäre zu sagen "schau doch nach". Ich erwartete nich dass du dann deine Meinung vor allen Postest, inklusive quasi-korb. Wieso muss man zu was das is überhaupt was sagen? Muss man/frau? {Ne aufforderung mein Bild anzusehen ist weder ein Grund anzunehmen dass ICH irgendein Interesse habe, noch ein Grund sich darüber profan zu unterhalten.aber ich schrieb etwas ambivalent, geb ich zu.} Dass du des dann hier reinschreiben musstest sah ich gar ned ein. Und wieso austeilen? Hättest du son verhalten geschätzt, wenn du einem vertraust und ihm dein Bild zeigst? ^^

Also, vergessen. jut? Ausserdem hat mir deine Bestätigung von wegen zögern auch geholfen, mein eigenes selbst-bild etwas zurechtzurücken. thx

Aha! Jetzt is klar wieso dein Kommentar mich so gefuxt hat. Ja, Fische-frauen tun mir nich gut; Alle meine Freundinnen waren bis etzt Fische :D

Und wieso ich mich dann aufgeregt habe?; [ich eben bin recht sensibilisiert, aus den einfachen Gründen, dass erstens in nem Liebeskummerforum sowas negative auswirkungen haben "kann". Zweitens is die Schweiz nebst Japan ma Top-rank wenns um Suizid von jungen Männern geht. Glaub zweit höchste Todesursache für Männer hier?]

ich bin vielleicht kein so wirklich Lieber, aber ich gebe mir Mühe süss zu sein.. ernsthaft, ich kann Leid von anderen nich sehen..

Und noch so am rande; Bin kein informatiker. Mal primär bin ich viel mehr in Spiritualität interessiert als Technik. Des is nur zum Geld verdienen und überleben. Aber Liebe und Spiritualität, LOL.. Ob ich die zwei dinge nochmal zusammen hinkrieg mit ner Frau? uhuhuu

@ mercure12: meintest du mit "Fische" mich? Wenn ja, das wurde schon oft getippt. Aber es stimmt nicht. Und lange Haare sind Geschmackssache.
Und das mit der Computersprache... Versteh ich auch^^ Alle meine männlichen Freunde sind weder mit Fußballwahn gesegnet, noch sonst irgendwelchen anderen Klischees verfallen...Nur eben der Technik. Find, das ist bei Männern noch das geringste Übel und Frau kann sich ja auch freuen, wenn sie sich nicht auskennt, aber mal nen Fachmann braucht.
Uhm ja habe dich gemeint, wegen fische, weil du mich an jemanden erinnert hast, die ne sehr differenzierte Meinung hat, wie du. Offensichtlich bist du nicht sie :) Sonst hätte ich wohl das Forum verlassen. Will ja was davon haben, mit euch zu sprechen. :super: hmmm, vielleicht hast auch einfach n starken Jupiter^^

Da geb ich recht, offensichtlich sind lange Haare bei Männern Geschmacksache, genauso wie kurze Haare bei Frauen. Je, jemand sagt was nettes zu mir! :super:

Was das Zögern oder nicht betrifft, vertritt jeila auch meine Meinung. Das Aussehen macht leider doch viel aus, wenn auch nicht alles. Und die Frequenz definitiv. Obwohl das da auch wieder relativ ist. Manchmal gibt jemand nach dem ersten Anlauf auf und siehts ein, dass er nicht landen kann. Dann war es vielleicht gut. Manchmal hätts aber auch einen zweiten gebraucht.
Ich glaube frequenz is für mich fast am wichtigsten, gefolgt von Gesicht. Die weiteren Punkte wollts nich hören

Hmmmm, das mit dem zweiten Versuch is schwierig. Ich bin da mit blindheit geschlagen, zu erkennen wann ein zweiter anlauf sinnvoll is. :rolleyes: Ich gehe meistens lieber mit würde, als jemandem nachzulaufen. Denn das wäre - hundig. :nono: Ausser mein Herz brennt mit Leidenschaft, dann gehe ich kompromisse ein. ich bin wien Kater, schwer konditionierbar und eigensinnig :eek:

Wenn ich darin nich besser werde, dies zu erkennen, muss ich mir echt was ausdenken, flirt-Beratung oder so.. :confused: wenn ich signale falsch versende/empfange hilft alles andere auch ned :mauer: Jetzt, muss ich ja nur noch schauen dass ich irgendwo unter die Leute komme wo`s Frauen gibt die daten wollen. So ausgang sehe ich immer weniger, vA weil da in Zürich die aggressionsschwelle von Männern am steigen is, und ich da keine Konflikte will..

Und manchmal geht frau nur mit jemandem aus, weil sie einfach Langeweile hat oder schon so lange Single ist... Und hinterher bereut sie es oder es war sehr viel besser als sie dachte. Denke immer noch, dass man das nicht so pauschalisieren kann.
Das ist an und für sich wohl bei Männern auch so, bei mir kommt dann noch dazu dass ich einfach anhänglich bin. Aber bereue ich etwas nur, wenn Liebe im Spiel is[Gefühle]. Sonst gibts wenigstens für mich wenig zu bereuen. Ausser sex, das habe ich auch schon bereut.. Tja, schlechter Sex halt[da habe ich vollstes Verständis für jede Frau, sowas kann ich glaub auch keiner sagen].. Schlimm isses wenn man dann weiss wie gut es sein könnte... Schmacht ;(

So, etz ma auf alles geantwortet... Hmmmmm, irgendwie zu lang :D Müüüüüde, gähn. g n8

Ja s hat irgendwie erbost-belustigt gewirkt. Findest du nicht auch? Hellseher bin ich ja nicht
Mich interessiert was mich interessiert, und ich habe meistens ganze Bücher voll Gründe wenn ich was wissen will. Und wenn mir jemand sagt dass ich nicht mehr zu wissen brauch, als dass ich mich wohlfühl muss ich sagen; Uhm, Nein?!

Nachdem BlutEngel lustig in dritter Person über mich schrieb, und von wegen Aussehen, dachte ich dass beste wäre zu sagen "schau doch nach". Ich erwartete nich dass du dann deine Meinung vor allen Postest, inklusive quasi-korb. Wieso muss man zu was das is überhaupt was sagen? Muss man/frau? {Ne aufforderung mein Bild anzusehen ist weder ein Grund anzunehmen dass ICH irgendein Interesse habe, noch ein Grund sich darüber profan zu unterhalten.aber ich schrieb etwas ambivalent, geb ich zu.} Dass du des dann hier reinschreiben musstest sah ich gar ned ein. Und wieso austeilen? Hättest du son verhalten geschätzt, wenn du einem vertraust und ihm dein Bild zeigst? ^^
Ohje, ich habe wohl wieder einmal zu wenig weit gedacht:eek: Ich war überhaupt nicht erbost oder belustigt. Hab's eigentlich spassig gemeint,es wohl aber falsch ausgedrückt. Ich möchte alles andere,als jemanden zu verletzen..nur bin ich manchmal etwas unsensibel:rolleyes: Ich persönlich hätte wohl eher gelacht,aber da ist mein Bruder schuld:D Entschuldige nochmals.

Und wieso ich mich dann aufgeregt habe?; [ich eben bin recht sensibilisiert, aus den einfachen Gründen, dass erstens in nem Liebeskummerforum sowas negative auswirkungen haben "kann". Zweitens is die Schweiz nebst Japan ma Top-rank wenns um Suizid von jungen Männern geht. Glaub zweit höchste Todesursache für Männer hier?]
Ja,das stimmt..war wirklich unpassend in einem Liebeskummerforum. Das mit dem Suizid ist wusste ich auch nicht. Jetzt habe ich definitiv ein schlechtes Gewissen:eek: Kommt nicht wieder vor.

Wenn ich darin nich besser werde, dies zu erkennen, muss ich mir echt was ausdenken, flirt-Beratung oder so.. wenn ich signale falsch versende/empfange hilft alles andere auch ned
Ich bewundere Menschen,die immer wissen,was andere denken. Keine Ahnung wie die das schaffen (Hast ja gemerkt,wie unfähig ich bin). Ich komme schon mit mir selbst nicht klar,geschweige denn gleichzeitig noch mit jemand anderem! Aber ich glaube,bei so einer flirt-Beratung kriegst du auch nicht viel Neues an Information. Ich meine,im Grunde weisst du ja, wie man flirtet..man muss nur den Mut aufbringen.