Sorry,ich wollte dir nicht zu nahe treten. Du fühlst dich ja offensichtlich wohl und mehr braucht dich nicht zu interessieren. Es ist halt wirklich Geschmackssache.
PS: ich bin Fische
Ja s hat irgendwie erbost-belustigt gewirkt. Findest du nicht auch? Hellseher bin ich ja nicht
Mich interessiert was mich interessiert, und ich habe meistens ganze Bücher voll Gründe wenn ich was wissen will. Und wenn mir jemand sagt dass ich nicht mehr zu wissen brauch, als dass ich mich wohlfühl muss ich sagen; Uhm, Nein?!
Nachdem BlutEngel lustig in dritter Person über mich schrieb, und von wegen Aussehen, dachte ich dass beste wäre zu sagen "schau doch nach". Ich erwartete nich dass du dann deine Meinung vor allen Postest, inklusive quasi-korb. Wieso muss man zu was das is überhaupt was sagen? Muss man/frau? {Ne aufforderung mein Bild anzusehen ist weder ein Grund anzunehmen dass ICH irgendein Interesse habe, noch ein Grund sich darüber profan zu unterhalten.
aber ich schrieb etwas ambivalent, geb ich zu.} Dass du des dann hier reinschreiben musstest sah ich gar ned ein. Und wieso austeilen? Hättest du son verhalten geschätzt, wenn du einem vertraust und ihm dein Bild zeigst? ^^
Also, vergessen. jut? Ausserdem hat mir deine Bestätigung von wegen zögern auch geholfen, mein eigenes selbst-bild etwas zurechtzurücken. thx
Aha! Jetzt is klar wieso dein Kommentar mich so gefuxt hat. Ja, Fische-frauen tun mir nich gut; Alle meine Freundinnen waren bis etzt Fische
Und wieso ich mich dann aufgeregt habe?; [ich eben bin recht sensibilisiert, aus den einfachen Gründen, dass erstens in nem Liebeskummerforum sowas negative auswirkungen haben "kann". Zweitens is die Schweiz nebst Japan ma Top-rank wenns um Suizid von jungen Männern geht. Glaub zweit höchste Todesursache für Männer hier?]
ich bin vielleicht kein so wirklich Lieber, aber ich gebe mir Mühe süss zu sein.. ernsthaft, ich kann Leid von anderen nich sehen..
Und noch so am rande; Bin kein informatiker. Mal primär bin ich viel mehr in Spiritualität interessiert als Technik. Des is nur zum Geld verdienen und überleben. Aber Liebe und Spiritualität, LOL.. Ob ich die zwei dinge nochmal zusammen hinkrieg mit ner Frau? uhuhuu
@ mercure12: meintest du mit "Fische" mich? Wenn ja, das wurde schon oft getippt. Aber es stimmt nicht. Und lange Haare sind Geschmackssache.
Und das mit der Computersprache... Versteh ich auch^^ Alle meine männlichen Freunde sind weder mit Fußballwahn gesegnet, noch sonst irgendwelchen anderen Klischees verfallen...Nur eben der Technik. Find, das ist bei Männern noch das geringste Übel und Frau kann sich ja auch freuen, wenn sie sich nicht auskennt, aber mal nen Fachmann braucht.
Uhm ja habe dich gemeint, wegen fische, weil du mich an jemanden erinnert hast, die ne sehr differenzierte Meinung hat, wie du. Offensichtlich bist du nicht sie
Sonst hätte ich wohl das Forum verlassen. Will ja was davon haben, mit euch zu sprechen. :super: hmmm, vielleicht hast auch einfach n starken Jupiter^^
Da geb ich recht, offensichtlich sind lange Haare bei Männern Geschmacksache, genauso wie kurze Haare bei Frauen. Je, jemand sagt was nettes zu mir! :super:
Was das Zögern oder nicht betrifft, vertritt jeila auch meine Meinung. Das Aussehen macht leider doch viel aus, wenn auch nicht alles. Und die Frequenz definitiv. Obwohl das da auch wieder relativ ist. Manchmal gibt jemand nach dem ersten Anlauf auf und siehts ein, dass er nicht landen kann. Dann war es vielleicht gut. Manchmal hätts aber auch einen zweiten gebraucht.
Ich glaube frequenz is für mich fast am wichtigsten, gefolgt von Gesicht. Die weiteren Punkte wollts nich hören
Hmmmm, das mit dem zweiten Versuch is schwierig. Ich bin da mit blindheit geschlagen, zu erkennen wann ein zweiter anlauf sinnvoll is.
Ich gehe meistens lieber mit würde, als jemandem nachzulaufen. Denn das wäre - hundig. :nono: Ausser mein Herz brennt mit Leidenschaft, dann gehe ich kompromisse ein. ich bin wien Kater, schwer konditionierbar und eigensinnig
Wenn ich darin nich besser werde, dies zu erkennen, muss ich mir echt was ausdenken, flirt-Beratung oder so..
wenn ich signale falsch versende/empfange hilft alles andere auch ned :mauer: Jetzt, muss ich ja nur noch schauen dass ich irgendwo unter die Leute komme wo`s Frauen gibt die daten wollen. So ausgang sehe ich immer weniger, vA weil da in Zürich die aggressionsschwelle von Männern am steigen is, und ich da keine Konflikte will..
Und manchmal geht frau nur mit jemandem aus, weil sie einfach Langeweile hat oder schon so lange Single ist... Und hinterher bereut sie es oder es war sehr viel besser als sie dachte. Denke immer noch, dass man das nicht so pauschalisieren kann.
Das ist an und für sich wohl bei Männern auch so, bei mir kommt dann noch dazu dass ich einfach anhänglich bin. Aber bereue ich etwas nur, wenn Liebe im Spiel is[Gefühle]. Sonst gibts wenigstens für mich wenig zu bereuen. Ausser sex, das habe ich auch schon bereut.. Tja, schlechter Sex halt
[da habe ich vollstes Verständis für jede Frau, sowas kann ich glaub auch keiner sagen].. Schlimm isses wenn man dann weiss wie gut es sein könnte... Schmacht ;(
So, etz ma auf alles geantwortet... Hmmmmm, irgendwie zu lang
Müüüüüde, gähn. g n8