emotionaler Zustand

Hallo zusammen!

Auch ich wurde genau morgen bzw. heute vor 2 Monaten verlassen! Von heute auf morgen....PENG....es war DER Schock für mich! Er hat schon ne Neue! ;(

Ich denke immer noch viel an ihn...Stündlich! Aber ich habe auch schon gelernt damit umzugehen, dass er nicht mehr da ist! Kein Teil mehr von meinem Leben!

Irgendwann akzeptiert man es einfach ....o.k. nicht heute und auch noch nicht nächste Woche aber irgendwann werden wir alle zurück schauen und sagen können "Wir sind stolz, dass wir so etwas überwunden haben!"

Obwohl alles zum kotzen ist, wir ständig an die Exfreunde denken und es uns einfach nicht erklären können...uns einfach die Zeiten zurückwünschen, in denen sie an unserer Seite waren.....etwas einziges positives hat das ganze...wir werden gestärkt aus dieser Zeit hervorgehen und können stolz sein!

Ah, ich denk an Euch und versuch jetzt zu schlafen!

d.

P.S.

"Oh, life goes on - and its only gonna make me strong ". LeAnn Rimes hat recht. Nicole hat recht :)

 
Noch was..

wenn ich denke, wie es mir knapp nach der Trennung ergangen ist und wie es mir heute geht! DAS SIND WELTEN!!!! Und ich dachte damals ich könnte keinen Tag mehr überleben...

O.k. manchmal geht es mir wieder genau so schlecht und ich könnte nur noch heulen...aber die Zeit in der es mir auch wieder gut geht wird immer länger und länger....

Geht es Euch nicht auch so?? Oder ist es immer schlimmer geworden?!?! Vermisst ihr ihn immer mehr oder merkt ihr nicht (ein ganz klein wenig), dass es nicht mehr sooooo stark ist?

Wünsch euch viel Kraft!!!!!

 
Hallo ihr zwei! erstmal danke dafür, dass ihr euch zeit genommen habt mir ein paar tröstende worte zu schreiben- hat mich echt gefreut und war sehr lieb!

Es tut mir leid, dass ihr gerade in etwa genau das selbe durchmachen müsst- Ist schwer, ich weiß... Aber wie heißt es so schön- Wir werden es überstehen !!!

Ihr beide wurdet vor zwei monaten verlassen... oh man, wenn ich dahin zurückblicke... zu dem Zeitpunkt lag ich ganz tief unten und konnte nicht mehr hoch... mittlerweile sind vier monate vergangen und ich kann noch immer nicht. Ok, diese extreme depression ist weg... ich heule auch mal nicht, aber traurig und wütend bin ich jeden tag auf's neuste. Hab vorgestern auch endlich was neues gewagt- hab einen neuen jungen kennengelernt, aber einfach nur so- um ein bißchen mein weibliches ego zu stärken, um ein bißchen mehr Selbstbewusstsein zu haben und um einen kurzen moment einfach nur abzuschalten. Mein Herz gehört noch immer ihm- und wird's auch bleiben... denn so schnell gebe ich nicht auf- die wahre Liebe wird siegen; ich werde ihn kriegen !!!!

Alles Liebe für euch !!! küsschen !!!

"Oh, life goes on - and its only gonna make me strong". LeAnn Rimes hat recht. ;)

 
hi!

schade dass du nich auf meine email geantwortet hast, aber ok ich kann dir ja auch so schreiben...

ich versteh dich! wenn man nichtg kämpft macht man sich vielleicht später vorwürfe dass mans nicht getan hat weil man vielleicht hätte was erreichen können schon klar, aber ich denke, dass man trotz allem versuchen sollte nicht mehr sooft an den ex zu denken weil man sich im endeffekt zu sehr auf ihn konzentriert und sich wirklich kaputt macht. warum hat er eigentlich schluss gemacht? was war der grund?

bei mir zum beispiel war klar dass ich nich mehr zu kämpfen brauchte. aber vielleicht ists bei dir anders. kommt auf den grund an!!!

denk auf jeden fall dran: wir sind hier alle für dich da und können dich gut verstehn denn uns plagen dieselben probleme!!!!!!!!!

alles alles gute

meike

 
Liebste meike,

ich hab dir sehr wohl gestern noch auf deine email geantwortet. Damit das schonmal aus der Welt ist...

Desweiteren wollte ich dir nochmal alles alles liebe wünschen- Hab geduld, es wird auch noch ne bessere Zeit kommen.

Wieso er schluss gemacht hat? gute frage! es hieß er sei mir fremd gegangen was ich zwei monate später, in denen ich einfach nicht mehr leben wollte, erfahren habe war, dass es doch nicht so war- Es war ein Vorwand.

Gut, die Ohnmacht war weg... ich konnte hoffen! Doch zu ner aussprache kam es nie... War ihm immer zu penetrant und ließ einfach nicht locker... er wollte zeit die ich ihm nicht ließ.

Wenn ich so im nachhinein zurückblicke... wird mir einiges klar, ich war nicht immer nett zu ihn, vorallem in der letzten zeit wo schonmal schluss gewesen war. Ich vernachlässigte ihn und wollte nur noch feiern... hatte nur noch meine freunde im kopf und ließ ihn links liegen. DUMM :mauer: - ich weiß!!!

Na ja... und außerdem hassen seine zwei besten freunde mich und ich denke der einfluss der beiden trägt dazu bei, dass er sich letztendlich gegen mich entschieden hat.

Ohne mir was einzubilden, aber ich denke tief im inneren empfindet er noch immer was für mich. Er sollte doch nur einmal auf seine innere Stimme hören... 1x !!! Verdammt !! alles scheint so sinnlos und doch hab ich irgendwie hoffnung. Denn letztens als er sich bei meiner besten freundin über mich aufregte und sie ihn ansah und meinte 'ach komm... tief im inneren bedeutet sie dir doch noch so viel' und er meinte 'ja es stimmt, aber es geht nicht anders- sie lernt nicht'.

Hmm... ich weiß auch nicht... Soviel is mir auch klar, denn der schlussstrich kam von einem moment zum anderen- einfach so... und ich denke dass gefühl so schnell nich vergehen, vorallem wenn er mir ein tag davor noch die liebe beteuert.

Als wir drei monate auseinander waren fragte ich ihn ob ich noch hoffen kann und er meinte 'lass mich einfach in ruhe... lass mir die zeit die ich brauche. Ich habe nie gesagt dass ich dich für immer aufgebe, aber lass mir diese Zeit!!!!!'

Gut... mittlerweile hab ich mich auch seit oktober nicht gemeldet und von seiner seite aus kommt nichts...

Wir sehen uns zwar immer (auf parties, zufällig in der stadt oder sonst irgendwo- Wirklich jeden Tag), aber die initiative mir näher zu kommen hat er noch nie ergriffen.

Ich weiß es doch auch nicht...

Aber ich weiß, es liegt viel von seinen Freunden ab, denn wenn die mich mögen würden wär alles bei bester ordnung. Sehe ich ihn alleine lächelt er und sagt hallo... sehe ich ihn mit diesem nicht nennenswerten pack isser so kalt und sagt nichts. Was meinst du?? Sollte ich ihn mal wieder aufsuchen?

Vorallem steht bald mein großer Geburtstag vor der Tür und ich werde groß feiern... Soll ich ihn einladen? Ein teil seiner freunde, mit denen ich gut auskomme wird auch da sein.

Gute nacht !!! küsschen

 
hallo!

irgendwie scheint deine mail nicht angekommen zu sein oder ich hab sie zufällig gelöscht sorry!

heute der tag war auch nicht ganz einfach für mich. die neue freundin von meinem ex lief mir zigmal über den weg und ich könnte sie erwürgen bei ihrem siegerischen lächeln und auch mein ex kam mir heut direkt entgegen. er schaute mich an und icch hab schnell weggeschaut weil ich nicht wusste was ich machen sollte. war echt ne blöde situation. wir reden ja nicht mal mehr miteinander! aber so ist es einfacher für mich . ich merke wenigstens dass ich schon etwas besser damit umgehn kann auch wenns immernoch ziemlich weh tut:-(

hm...die sache mit deinem ex: ist schon komisch dass er sich auch nich mehr meldet. und die sache mit seinen freunden is auch nich einfach. ich kenn das meine freunde mochten meinen ex auch nich. man konnte nie was gemeinsam unternehmen das war sehr problematisch!

ich würde ihn einfach mal ansprechen ob er mal lust hat mit dir ins kino zu gehen oder so. und wenn er nein sagt dann vergiss ihn entgültig!!!! und trauer ihm nicht mehr nach. dann führt er wahrscheinlich längst sein leben ohne dich, aber versuchen solltest dus erst mal trotzdem damit du gewissheit hast was nun los ist!!!!

bis bald hoffentlich!!!!!!!!

meike

p.s. halt mich auf dem laufenden! wie lange wart ihr zusammen???

 
Hi A-New-Begin!

Hab mir grade deine Texte und die Antworten dazu durchgelesen.

Musste voll weinen. Tu ich leider immer noch. Es ist so traurig, wenn man daran denkt, dass der Mensch, den man liebt einen selber nicht mehr liebt oder dass er nie wieder für einen da sein wird!

Ich kann nicht mehr! Und die ständige Fragenach dem "Warum?" macht mich so fertig! Ich bin seit Januar 2002 bei einem Psychologen. Da hat er sich nämlich auch einfach von mir getrennt und wir haben zwei Monate nichts mehr voneinander gehört. Dann hab ich mich wieder gemeldet und wir waren wieder zusammen. Einen Monat später, als wir glücklich waren, hab ich ihn gefragt, was gewesen wäre, wenn ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet hätte. Dann hat er geantwortet, dass ich dann bei mir und er bei sich wäre. Das hat mich ganz schön verletzt! Und das, obwohl wir glücklich waren!!!

Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll! Muß nur noch weinen und fühle mich zu schwach, um das alles zu schaffen!

Und dann denkt man sich oft, wie es wäre, wenn man gar nicht leben würde. Keine Angst, ich habe nicht vor mein Leben zu beenden, aber es kommt mir einfach in den Kopf!

Und was wäre, wenn ich sterben würde, wer alles zu meine Beerdigung kommen würde. Es ist ja nicht so dass ich keine Freunde habe. Ich kann imer mit Leuten was machen, aber dass er nicht mehr bei mir ist, das frisst mich auf!

Bin einfach total verzweifelt und komm mir so blöd vor, wenn ich mich bei Freunden immer ausheule. Hab dann das Gefühl, dass ich jedem nur auf die Nerven gehe, obwohl das sicher nicht so ist.

Tut mir leid, wenn ich grade nur über mein Problem geschrieben habe, aber es hat mich so überkommen.

Nun zu dir:

Ich denke schon, dass er dich noch mag, aber wahrscheinlich selber mit sich Probleme hat. Oder er hat Angst, wenn er wieder mit dir zusammen kommt, es dann wieder so laufen könnte.

Und nur er allein kann dir das beantworten. Leider!

Aber du bist echt stark! Du schaffst das!

Liebe Grüße, sternchen

 
hey meike...

also was ich mal sagen wollte, ich verstehe deine beiträge nicht so ganz. Mir erzählst du dass du total fertig bist wegen deinem ex- was ich gut nachvollziehen kann und alles...

Aber wenn ich im Forum lese was du so schreibst über den besten freund deines ex-freundes verstehe ich gar nichts mehr. Bitte um eine Erklärung ;)

Bis bald!!! küsschen

 
hi!

verstehs nicht falsch. ich bin immernoch traurig dass es mit meinem ex aus ist. aber ich gucke mich auch nach anderen um. es ist nicht mehr so schlimm. ich bin auch nich in seinen besten freund verliebt. ich finde ihn nur echt süß und interessant! ich hänge noch an meinem ex und ich weiß nich ob ich schon ne neue beziehung anfangen könnte...aber ich konzentriere mich nich nur noch auf meinen ex, das geht nicht! verstehst du mich nun besser???

viele grüße meike

 
Hey meike...

klar verstehe ich es! Aber pass auf dass du dich da nicht in eine sache verrennst, die am ende nur noch alles schlimmer macht... Aber letztendlich musst du's wissen...

Wenn er der beste freund von deinem ex ist, dann ist da irgendwas faul- ich denke doch nicht, dass er so dreist wär etwas mit dir anzufangen oder?! Damit würde er die freundschaft zu deinem ex verraten... Aber jedem des seinen. Alles Liebe, schönen Abend.

 
Verdammt... hab heute mal wieder schön ausgeschlafen da am Montag die Schule wieder beginnt und dann träume ich doch tatsächlich von meinem (ex) Schatz. Bin völlig fertig aufgewacht... und als ich wieder einschlief träumte ich weiter. Was hat das denn zu bedeuten? Kann er mich nicht mal mehr im Traum in Ruhe lassen? Der Traum war aber eigentlich sehr schön... dort hatten wir endlich eine Aussprache und kamen uns wieder näher. Ich verstehe es nicht... es ist so real gewesen.

Hat der Traum ne Message für mich bereit gehalten?

Heute kam/kommt er aus dem Urlaub wieder zurück. Werd ihn dann bestimmt sehen... Ich lieb ihn doch so sehr!!!!!!!

Will endlich wissen was sache ist.

 
Hallo liebste A-new-begin!

Komisch diese Träume, oder? Hab in letzter Zeit auch wieder von meinem Ex geträumt...ich hasse es dann jedesmal aufzuwachen und der Realität ins Auge schauen zu müssen...

Ob diese Träume ne Bedeutung haben? Ich weiß nicht, aber ich glaube, dass sie einfach wiederspiegeln, was wir uns am meisten wünschen...nämlich unsere Ex-Freunde...

Siehst du ihn denn heute? Ich seh meinen heute wahrscheinlich auch...weiß gar nicht wie ich reagieren soll...na ja...

Wünsch dir auf jeden Fall nen schönen Abend!

Küßchen, Eilleen

 
Hi A-New-Begin!

Du siehst ihn wenigstens regelmäßig! Ich sehe ihn nicht, aber ich habe auch Angst davor! Weiß nicht, wie ich reagieren würde!

Ich würde an deiner Stelle warten, bis er auf dich zukommt!

Weil nur dann, weißt du, dass er etwas macht, um wieder mit dir in Kontakt zu kommen. Ich kann das ja auch nicht! Ich würde ihn auch am liebsten anrufen und fragen, warum er Schluss gemacht hat, obwohl er das mir ja eigentlich beantwortet hat. Aber ich kann nicht glauben, dass er mich nicht mehr liebt und versteh nicht, warum er mit so ner kleinen 17jährigen was hatte, obwohl er die ja anscheinend nicht so toll findet. Das macht mich jeden Tag auf`s Neue fertig!

Ich wünsch dir viel Kraft! Bleib stark und warte ab!!!

sternchen

 
heute ist mal wieder einer dieser tage andem ich mich frage warum das so kommen musste und warum ich nicht die chance habe mich für all meine fehler zu entschuldigen.

ich verstehe das alles nicht! Ich bin es leid mit diesem kummer zu leben... ich würd so gern wieder sonne in mein herz lassen, aber wie?! Ich liebe nunmal NUR ihn und ich werd IHN niemals mehr vergessen können.

Alle anderen interessieren mich nicht wirklich, und wenn dann haben sie an mir kein intresse :( hachman... teufelkreislauf !!

Ich liebe ihn.... - Was soll ich tun verdammt?

 
Hi A-New-Begin!

Ich verstehe wie du dich fühlst!

Es tut mir so leid und ich würde dir so gerne helfen.

Am besten ist wohl, wenn du dich nicht bei ihm meldest!

Dann bist du nicht fertig, weil er was anderes sagt, als du hören willst und rennst ihm nicht hinterher, was dich für ihn uninteressanter macht.

Weiß doch selber nicht, was das beste ist...

Sich zu melden oder sich nicht zu melden!

Mir geht es auch nicht anders!

Aber denk dran, du bist nicht alleine!

Auch ich will ihn und hab gar keine Lust wegzugehen und einen anderen kennzulernen!

Und wir leiden und die machen sich gar keine Gedanken! Das ist so hart!

Aber denk dran, irgendwann checken sie, was sie an uns gehabt haben und dann geht es ihnen vielleicht auch mal so wie uns!

Ich würde die Zeit auch so gerne zurückdrehen und verstehe einfach nicht warum das alles so ist, wie es ist!!!

Mir macht nichts mehr Spaß und ich hab keine Lust auf irgendwas! Geht es dir auch so? Bist du auch immer so verzweifelt, wenn du allein daheim bist und ihn aus deinen Gedanken gar nicht rausbekommst?

Ich denk an dich und wünsch dir viel Kraft!

sternchen

 
Aloah Sternchen !!!

ich sitze grad hier mit tränen überströmt und denke über alles nach... ich weiß einfach wirklich nicht mehr weiter.

Keiner scheint mich so wirklich zu verstehen... Meine Eltern, meine Freunde, alle meinen es wär an der Zeit ihn zu vergessen, denn fünf Monate trauer würden reichen bla bla... vonwegen!!! Sie wissen doch überhaupt nicht welch Gefühle ich für ihn hab, und auch nicht wie weh es tut ohne ihn zu sein und nicht mal zu wissen warum alles so gekommen ist. Hab ihn gestern gesehen. Er hat mir zugenickt... toll... Klar, hab mich in dem moment gefreut, aber was ist schon ein nicken... aufmerksamkeit ist ja das mindeste was ich erwarte.

Sobald ich ihn aber mit seinen scheiß besten freunden sehe kennt er mich nicht. Das tut jedesmal so weh.

Hatte mir fest vorgenommen zum neuen Jahr nicht mehr in diese Trauer zu versinken, ein neues Leben zu beginnen- ohne ihn, aber das waren alles nur perfekte Vorstellung... ich kann es nicht. Kann ihn nicht los lassen und schon gar nicht ein neues Leben ohne ihn beginnen. Ich will ihn nicht mehr missen- ich will auch keinen anderen jungen.

Manch einer würde das ziemlich lächerlich finden, aber weiß manch einer auch was es heißt 5 monate lang diesen starken schmerz zu ertragen ???

Hoffe dir geht es besser! Und was wir tun sollten ist mir nicht klar... - wie wär's mit auswandern?! ;)

Meld dich!! ALLES ALLES LIEBE!!! °küsschen°

 
Heute Mittag als es mir so schlecht ging, machte ich mich auf den Weg in eine Buchhandlung. Suchte nach einem Buch was ich ner Freundin schenken könnte die von ihrem Freund verlassen wurde ;) - na ja... die Verkäuferin empfahl mir dann das Buch 'Wenn der Partner geht...' von Doris Wolf... Gut, das kaufte ich dann und lese jetzt die ganze Zeit darin.

Ich kann noch nicht viel zu dem Buch sagen, aber eins steht fest, es bringt etwas Klarheit und ist einfach nur positiv weiter zu empfehlen !!!

Habe vorhin mit einem von uns gemeinsamen Freund meines (ex) Schatzes telefoniert und fragte ihn aus- darüber ob er jemand im Uralub kennengelernt hat, ob er ne Freundin hat etc. - Er meinte nur 'Bist du noch immer nicht über ihn hinweg? 5 monate reichen doch. Langsam wird es lächerlich maus und ob er eine kennengelernt hat weiß ich nicht' - HAHAHA; angeblich !!! Ich bin mir sicher er weiß mehr als mir lieb ist- warum sagt er es mir denn dann nicht? Um mich nicht zu verletzen- Toll... danke, soviel weiß ich auch, aber ich will's trotzdem wissen... Noch schlimmer kann's gar nicht werden. Noch abgrund tiefer kann ich nicht fallen- Verdammt...

 
erstmal n dickes bussi an Sternchen :)

Alsooo... Gestern ging's mir ja wirklich richtig beschissen und ich hatte auf wirklich gar nichts mehr lust. Bin dann auch irgendwann schlafen und als ich heute morgen erwachte war ich mal einigermaßen gut gelaunt. Den ganzen tag habe ich nicht eine träne vergossen, ok viel an ihn gedacht hab ich, aber trotzdem... Freut mich jedenfalls. Aber jetzt gegen Abend kam die Sehnsucht wieder auf. Was soll man schon dagegen machen?! Gegen gefühle ist man machtlos - Leider! Und vonwegen man könnte seine Gefühle ganz einfach steuern blabla... is ne Lüge. Also ich schaff's jedenfalls nich.

Ansonsten war's das auch.

 
Hi A-New-Begin!

Freut mich, dass es dir besser geht als gestern!

Ich kenn das: Es gibt Tage, an denen man nur weinen könnte.

Erst mal zu deinem Beitrag gestern:

Ich mach genau den gleichen Fehler wie du...

Frag auch immer gemeinsame Freunde über ihn aus.

Man meint dann immer, man müsste es wissen, weil dann geht es einem besser, wenn man weiß, was er macht.

Aber eigentlich geht es einem nur noch schlechter, weil man wieder über Sachen nachdenkt, die der Freund gesagt hat.

Und eine Woche später ist es dann doch wieder anders, usw.

Und man macht sich dann so Hoffnuingen, wenn der Freund einem irgendetwas erzählt, was positiv zu sein scheint.

Das macht einen wahnsinnig!!!

Ist echt komisch, dass er sagt, er weiß nichts, aber du machst dir vielleicht zu viele Gedanken. Hör auf, wenn es geht. Ich schaff das leider auch nicht.

Ich denke sowieso immer das Schlimmste, weil dann kann man nicht so enttäuscht werden. Aber man sollte ja eigentlich immer positiv denken!!!!!!!!!

Das mit dem Buch ist eine gute Idee. Danke!

Dauert aber noch, bis ich es lesen kann, weil ich gerade "Männer sind anders. Frauen auch." lese.

Das ist echt gut. Man sieht viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Kann ich nur empfehlen!

Ich würde so gerne nicht mehr traurig sein!

Verstehe, dass du nur ihn willst! Das Schlimme ist, dass man seine Gedanken nicht aus dem Kopf streichen kann!

Ich würd so gerne einfach nicht mehr denken, aber wenn ich alleine bin oder leider fast den ganzen Tag, dann muss ich immer darüber nachdenken. Und wenn dann auch noch irgendetwas da ist, was mich an ihn erinnert oder ein bestimmtes Lied kommt, dann muss ich sofort weinen. :(

Aber anscheinend ist es gut und hilft, wenn man seien Emotionen rauslässt. Ist also positiv, weil man es dadurch immer mehr verarbeitet.

Ich denke mir oft, dass ich zu schwach bin, um von ihm loszukommen. Und hab keine Ahnung, wann endlich dieser schlimme Schmerz nachlässt! Was denkst du?

Schaffen wir es irgendwann? Auf jeden Fall, oder!?

Und wenn wir loslassen, dann sind wir wieder frei für eine neue und bessere Beziehung!

Das hat mir mal jemand gesagt und ich hoffe ich krieg das so mal in mein Denken!!!

Ich wünsch dir alles Gute und halte durch!

Wir denken wahrscheinlich beide, dass wir nur IHN wollen, aber wenn wir irgenwann mal jemand anders haben, dann denken wir uns, warum wir wegen ihm so fertig waren und es das gar nicht wert war!

Ich kann das nur sagen, weil ich schon mal eine 4,5 Jahre lamge Beziehung hatte und da auch immer so fertig war. Und das wurde erst besser, als ich mich in einen Neuen verliebt habe. Sprech also aus Erfahrung, hab aber leider auch kein Patentrezept und keine Lösung, weil sonst würde es mir jetzt nicht so schlecht gehen!

Die Zeit heilt alle Wunden heißt es doch immer. Und ich denke, das stimmt auch!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und denk dran: Du bist etwas Besonderes und irgendwann findest du einenPartner, der das weiß und dich schätzt!!!

Dickes Bussi, sternchen

 
Hey Sterni... schön mal wieder was von dir gehört zu haben.

Es ist echt grausam. Vorhin ging's mir ja einigermaßen ok und jetzt?! Ich heule wieder die ganze zeit rum und nur weil ich mal wieder 'der weg' von herbert grönemeyer gehört hab. Teufelskreis sag ich dir! Aber das brauch ich dir ja nicht noch genauer zu schildern da du gerade das selbe durchmachst.

Er ist auch grad online und ich werd einfach verrückt, da von seiner seite einfach nichts kommt, und ich hab ja vor einigen monaten aufgehört aktiv zu kämpfen, weisst du ja ne?

Bald hab ich dann auch geburtstag und ich denke dass ich ihn in meinem neuen Lebensjahr irgendwann aufsuchen werde... egal ob ich mich noch nicht stark genug fühle- Ich brauch einfach Klarheit!!! Aber vielleicht sag ich das auch grad nur, denn ich trau mich ja eh nicht mehr bei ihm anzurufen oder sonst irgendeine Aktion zu starten. Und warum?! Weil er immer richtig kalt war und das Telefongespräch nie so geendet hat wie ich's mir erwünschte. Kennst du das auch? Na ja... Morgen ist dann auch das Wochenende (gott sei dank!) und sehen werde ich ihn bestimmt beide tage auf irgendwelchen parties... hmmmm...

- Und ich sag dir, sollte er ne neue haben will ich nicht mehr sein !! - Das Leben ist nicht fair.

Küsschen & alles Liebe!