emotionaler Zustand

Hi A-New-Begin!

Danke für den Buchtip. Werd mir das Buch morgen kaufen.

Hab bei mir wieder was Neues geschrieben. Bin in der gleichen Situation wie du. (Wegen Anrufen und so.)

Es ist aber sicher besser, wenn du dich nicht meldest!!!

Was passiert, wenn du anrufst weißt du doch. Ist echt hart, aber wenn du anrufst, macht er dich wieder fertig und dann geht`s dir danach wieder richtig schlecht!

Und das will ich nicht und du doch sicher auch nicht, oder?!

Sei tapfer und meld dich nicht!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Du schaffst es!

Liebe Grüße, sternchen

 
heya... bin mal wieder da weil ich heute mal wieder ziemlich fertig bin, aber was soll's...Die ganze letzte Woche über war ich aber ziemlich happy eigentlich... aber egal. Er fehlt mir!

liebe grüße, new-begin

 
Mir gehts heute auch ziemich dreckig!

Dachte ja schon mir würde es richtig gut gehen, tja, denkste! Ev. ist es aber auch weil ich heute krank bin und zuhause geblieben bin! Bin sonst also auch nicht so fit!

Hatte heute schon wieder eine SMS von ihm drauf! Wieso kapiert er nicht, dass ich keinen Kontakt will?

Ah, hoffe morgen geht es mir wieder gut!

Viel kraft!!!!

d.

 
na diva... dir scheint's also auch nicht besser zu gehen.

Mein gott... es ist echt unerträglich :(

Aber ich rate dir das Bucg 'wenn der partner geht' von doris wolf zu kaufen; ist echt gut... frag andere!!!

meld dich mal wieder... alles liebe!

 
Hi A-New-Begin!

Lass den Kopf nicht hängen!

Morgen ist ein neuer Tag und eine neue Chance!

Und an manchen Tagen geht es einem nun mal leider wieder schlecht! Das ist aber ganz normal!

Hab übrigens das Buch angefangen zu lesen. Ist echt gut.

Lese meistens noch abends vorm Einschlafen. Das tut echt gut, weil man sich wirklich verstanden vorkommt!

Kann ich auch nur weiterempfehlen!

Denk dran, es kann nur besser werden!

Wünsch dir alles Liebe!

sternchen

 
Nun bin ich mal wieder da... und auch nur weil mir der heutige tag wieder sowas von sinnlos erscheint...

Wie ihr seht, war ich schon lang nicht mehr hier im Forum, weil ich langsam gelernt habe mit dieser Trauer umzugehen... allgemein ging es langsam wieder bergauf, und einen neuen lieben Menschen hatte ich auch kennengelernt... ist sehr schön mit ihm, aber eine Beziehung möchte ich nicht gleich eingehen, denn ich habe jetzt heute erst wieder gemerkt wie sehr ich eigentlich noch an meinem ex-freund hänge.

Ich habe gehört er sei jetzt mit einer kleinen 15 jährigen zusammen... ich weiss nicht was ich davon halten soll. Soll ich darüber lachen? oder eher weinen? Ich meine sie ist ja schon irgendwie meine Konkurenz, denn nah sein darf sie ihm ja...und ich nicht mehr :/ Versteht ihr was ich meine?

Ich vermisse ihn mal wieder so undendlich... drehe mich doch nur wieder im Krei, verdammt!

Habt ihr nen Rat?

Sollte ich mich vielleicht doch mal wieder nach drei Monaten melden? weiss nicht mehr weiter... danke für alles!

[Liebe grüße an Sternchen ;) und Diva20 !!!]