Sofern sich niemand anders einfindet [...]
Autsch... jetzt mir eben die ganz große Liebe direkt ins Auge gesprungen... ;-))
Warum in Gottes Namen dann sowas eintauschen?
Stehe ich so unter Droge des " Neuen " das man garnicht mehr erkennen kann, wie wertvoll seine Ehe eigentlich ist?!
Das sind Fragen, die man sich immer stellen kann - Du hättest sie allerdings vor rund sieben Monaten beantworten müssen!
Vielleicht hast Du das ja auch irgendwie...
...trotzdem oder gerade deshalb hast Du den "Point of no Return" überschritten.
Eine (Ent-)Scheidung wäre evtl. schon früher angestanden, wenn Deine Frau mehr geahnt/vermutet/gewusst hätte - oder evtl. später, wenn Deine Affäre immer mehr Ansprüche stellen würde...
Nun steht aber eine Entscheidung an wegen - man lese und staune - Umzugs!
Ein brennender Mann, der nicht weiß, ob er sich in stehendes Gewässer oder in reißende Flut stürzen soll.
Die arglosen Kinder stehen dabei am Ufer des Sees und winken mit Löschpapier.
Ohne Umzug würde vermutlich alles weiter vor sich hin plätschern...
Sorry, aber ich brenne eben auch zwischen zwei großen Lieben, nämlich Sarkasmus und Zynimus... aber ich muss mich zwischen beiden zum Glück nicht entscheiden... weil ich nicht umziehe! ;-))
Apropos Umzug:
Vielleicht kannst Du mir eine Sache etwas genauer erklären:
Angenommen Du entscheidest Dich für die Affäre, dann könntest/solltest/müsstest Du in Zukunft Deine Kinder höchstwahrscheinlich besuchen/abholen/zurückbringen was auch immer...
Falls Du Dich aber für Frau und Kinder entscheiden solltest, dann könntest Du doch immer noch Deine Affäre "besuchen" - oder wäre dann die Entfernung zu groß?