hallo!
hey das freut mich ja voll für dich, dass du nun glücklich bist mit ihm!!!!!
Schau, aktienfuzzi, ich kann es verstehen,dass du mich als jung und unerfahren und unreif abstempfelst!! ich meine ich bin echt noch jung!! aber es gibt sehr viele frauen,die mit 16 schon viel weiter sind als 24jährige Männer!! sorry, möchte dich nicht angreifen, echt nicht, aber ist einfach so.Vielfach sind Frauen früher reif für Beziehungen usw.
Ich bin nun mal eine von diesen frauen,die schon reifer sind,als andere in ihrem Alter!!Das ist nun einfach so,ich habe es mir auch nicht ausgesucht!
Jedenfalls bin ich ja den Beweis dafür, denn schlieslich bin ich mit meinem 24-jährigen Freund mehr als glücklich!! Ich kann mit ihm genauso gut reden, wie mit meiner besten Freundin, und der Altersunetrschied maht sich echt nicht bemerkbar!
Unsere Beziehung verlàuft einfach super.Damit sage ich nicht, dass dies das ganze Leben halten wird.Aber mir Sicherheit kann ich sagen: Solange man sich liebt, respektiert, einander zuhört,grosses Vertrauen zueinander hat und Verständis für den Partner hat, kann man sicher sein,dass die Beziehung lange halten kann!!
Vielleciht geht es nicht in deinen Kopf rein,dass ich als 16-jährige schon so sicher im Leben stehen kann, aber es ist nunmal so, und nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, muss du hier im Forum nicht andere unsicher machen,provozieren oder nicht akzeptieren!!
So,dies ist meine Meinung!!!!
:] :]
Strolch, wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!!!
:klatsch:
An alle einen dicken Kuss, die die meinung mit mir teilen¨!!!
:] Viele liebe Grüssssee: andrea