Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ja, es ist wohl so, daß er sich letztlich nicht bekennen will/kann warum auch immer.
Daß er andere hat, kann ich tatsächlich fast ausschließen, es ist hier so eine Art running gag, daß er so lange braucht um sich einer Frau gegenüber zu öffnen, daß die laaaange weg sind.
Man merkt auch in intimen Situationen, daß er da sehr unsicher ist, gleichzeitig aber auch sehr achtsam... Für mich war das total angenehm nach meinem übergriffigen Ex Mann, aber für andere ist es glaube ich schlicht uninteressant...
Ich glaube auch und das hat er auch so gesagt, daß es ihm eher Streß macht, beim letzten Mal soll es nun anders gewesen sein, darüber war er ziemlich überrascht.
@matilda77Ich weiß was du meinst, ich habe auch viel darüber nachgedacht und schwanke zwischen Zustimmung und dem Gedanken, daß alles anders sein könnte, hätte er ein bißchen mehr Vertrauen.. Ich glaube tatsächlich an ein massives Problem, aber das ist ja meine Sicht, er begründet immer nur mit Arbeitsüberforderung, die zum Teil tatsächlich nachweisbar ist, also die denkt er sich nicht aus. Im Moment ist es wieder so weit, daß er nicht mehr schlafen kann, weil er nicht mehr zur Ruhe kommt.
@Leela wir sprechen über alles was uns am Tag so begegnet, aber auch über Familienprobleme, Arbeit und manchmal auch darüber wie schön es war, als wir uns das letzte Mal gesehen haben...
Ich werde ihn nochmal konkret ansprechen, was denn eigentlich aus dem Plan wurde sich wieder zu treffen, sollte da was negatives rauskommen, werde ich ihn informieren, daß das dann keinen Sinn mehr für mich macht und mir nur weh tut.
Heute habe ich schon eine 5min Sprachnachricht bekommen, darauf werde ich entsprechend antworten und schauen was kommt....
Habt einen schönen Tag