Hallo
Du bist eine Frau mit einem Kind. Ich bin auch Mutter. Hab ein bisschen mehr Respekt für dich und deine Situation! Wer dich nicht will und emotional instabil ist, dir sagt, er liebt dich, aber könne dein Kind nicht akzeptieren, den solltest du sausen lassen. Was ist denn das bitte für ein Vollidiot?! Wenn dir ein Mann sagt, er kann dir das nicht geben, was du brauchst und verdienst, DANN GLAUBE IHM! Das wird sich nicht ändern. Du kannst ihn nicht ändern. Er versucht, dich ins Bett zu kriegen. Es gelingt ihm nicht. Männern ist es meistens egal, wie lange es dauert, bis wir sie lassen. Er wird‘s immer wieder versuchen. Du solltest dich von ihm distanzieren. Da er dein Patient ist, hättest du von Anfang an nichts mit ihm anfangen sollen. Er stellt so dein Leben auf den Kopf, dass du in den Urlaub musst, weil du nicht arbeiten konntest. Du könntest auch rechtlich Probleme bekommen wegen diesem Looser. Wenn er eine Frau ohne Kind will, hätte er sie längst gefunden, aber er trifft sich noch mit dir und schreibt dir hin und her, weil ihn sonst keine Frau will. Wäre er so toll, müsste er nicht eine Alleinerziehende ausnutzen. Er ist notgeil bzw. benötigt dich, um ihn zu bemuttern, ihn zu trösten, emotional zu nähren. Am Ende lässt er dich wie? Völlig leer! Das ist nicht das, was du brauchst und verdienst. Schiess den Typen ab. Und schlafe bloße nicht mit ihm, sonst wirst dich noch mehr an ihn emotional binden. Ruf ihn an und sag ihm; Ich möchte jemanden für meine Familie kennengelernt. Ich denke, es wäre besser, wenn du nicht mehr zu mir als Patient kommen würdest und wenn wir den Kontakt komplett beenden würden. Du hast mir deutlich gesagt, dass du mich nicht möchtest und ich muss nun an mich selbst denken und an das, was für mich und meine Tochter am besten ist. Ich kann dieses auf und ab mit dir nicht weiter machen. Das tut mir nicht gut und ich muss für meine Tochter da sein. Ich habe keine Zeit für Spielchen und für Männer, die nicht wissen, was sie wollen. Würdest du mich lieben, hätte ich nun nach 2 Jahren einen Verlobungsring am Finger, aber stattdessen vergeuden wir nur die Zeit des anderen. Du kannst mir das nicht geben, was ich möchte und ich kann dir das nicht geben, was du möchtest. Tschüss