er geht zur "coiffeuse"....

Hi Mondkind,

hab mir mal ein paar Threads durchgelesen. Ist schwirig zu sagen, Du müsstest herausfinden ob dein freund nur zum Haare Schneiden hingeht oder zu was anderem.

Da können eine menge an auffälligkeiten sein die du genau beobachten musst. Wie Du weist muss ich (Du kennst ja mein Problem) sehr vorsichtig sein, dass meine Frau nichts merkt.

Nun was Du also beobachten solltest:

1. In welcher Aufmachung geht er zu Ihr? - Zieht er sich hübsch an? Duscht er vielleicht extra vorher? - bei der Hitze wird er doch nicht total verschwitz zu Ihr gehen - Oder?

2. Was ist wenn er wieder kommt? Hat er dann noch lust mit Dir zum Knutschen? oder sogar mehr? Mach Ihn doch mal nachdem er zurückkommt so richtig an und fass in seine Hose - wenn dann sein Ding na du weist schon man kann es dem Ding doch an der Nase ansehen ob es kurz vorher in Gebrauch war oder nicht.

3. Wie lange bleibt er denn bei Ihr? Bei meinem Frisör dauert der Haarschnitt mit waschen und schneiden nicht mehr als 10min. und ich gehe auch jeden Monat min. 1 mal hin.

4. Wenn Du zuhause die wäsche wascht, dann Schau z.B. ein Tag danach mal in seinde U-Hose - vielleicht reste von Ausfluss oder so weil er es eben so toll findet sich die Haare zu waschen usw.

Wie Du siehst kann man an sehr vielen kleinigkeiten erkennen ob etwas läuft oder nicht. Da mir diese Sachen alle sehr gut bekannt sind achte ich wenn ich fremdgehe eben sehr darauf. Z.B. letzt hab ich als ich fremd ging die geliebte Ihre M.... geleckt und lange Zungenküsse getauscht. Das würde doch meine Frau wenn ich nachhause käme sofort riechen. Da ich Ihr sagte ich bin mit einen Kollegen Abendessen gegangen muss ich mir also min. eine Bierfahne und etwas Kneipengeruch zulegen. Also vor dem Nachhause gehen noch schnell in eine verrauchte Bar und 2 Bier auf ex abgekippt. Schon ist der Geruch der geleibten dahin - (Schade) aber notwendig damit meine Frau nix merkt.

Achte also mal darauf und Du wirst sehen nicht jeder ist so vorsichtig wie ich.

Ein verdacht hast Du ja nun schon - jetzt fehlen Dir nur die Beweise. Sammle die Indizien und stell, wenn diese ausreichen, Ihn zur Rede - dann bekommst Du auch die Gewissheit und wird Dir helfen Deine Eiversucht zu bekämpfen.

Die Indizien zu sammeln ist natürlich etwas schwierig wenn ihr nicht zusammen wohnt, aber vielleicht kannst Du Ihn ja danach irgenwie abfangen. Das muss mal halt seinen detektivischen Sinn etwas fordern.

Ich wünsch Dir eine Glückliche Zukunft und das Du hoffentlich nicht betrogen wirst.

Ach nochwas, manche Frauen wissen zwar das Ihr Mann fremdgeht, behalten es aber für sich oder haben sich damit abgefunden - auch sowas gibt es. Du musst also Wissen was Dir die Sache wert ist. Denn wenn Du ihn zur Rede stellst, kann es sein, dass er sich in die enge getrieben fühlt und die Koffer packt. Damit hättest Du ihn verloren. Oder er liebt Dich wirklich und er bittet Dich um verzeihung, dass kann natürlich auch sein - Doch dazu kenne ich Ihn leider nicht.

Manchmal ist es besser seinen Hund (Partner) div. Freiheiten zu lassen. Wenn Du ihn zusehr erdrückst nimmt er reis aus. An der"langen Leine" jedoch wird er an Deiner Seite gehen und immer zurückkommen wenn es Futter gibt.

Viele Grüße

Was-tun.

.