Er ging monatelang zu Huren wie gehe ich damit um??????

Schnubbel

Neuer Benutzer
28. Juli 2011
23
0
0
59
Hallo erstmal,

ich fang einfach mal an

ok ich bin 46 Jahre jung und mit meinen Mann 27 Jahre verheiratet und 31 Jahre zusammen.

Vor zwei Jahren haben wir uns etwas auseinander gelebt es kam nichts mehr von ihn da habe ich mich in einen anderen Mann verliebt habe es meinen Mann erzählt und ihn auch gesagt was mir alles so fehlt mit den anderen Mann hatte ich nur sms und tele Kontakt weil er 500km weit weg wohnte.

Mein Mann sagte das er um mich kämpfen werde lach ok ich muss dazu sagen das ich in dieser zeit sehr abweisend meinen Mann gegenüber war.

Irgendwann entdeckte ich auf seinen pc das er sich auf Seiten von Huren herumtrieb ok dachte ich mal die Kontoauszüge etwas besser studieren. Und siehe da es wurden immer komische Beträge abgeholt ich sprach ihn darauf an er war empört wie ich so etwas denken kann er doch nicht. Im Juni hatten wir einen furchtbaren Streit und ich schmiss ihn an den Kopf das er zu den Frauen ginge ich wüsste es zu 100% ich hätte ihn beobachten lassen (war eine Lüge) da gab er es endlich zu.

Ich weiss nicht wie ich damit leben soll das er so viele intime Sachen die er sonst mit mir machte mit so vielen anderen Frauen gemacht hat. Macht unsere Ehe überhaupt noch Sinn das frage ich mich ständig er ist zwar lieb zu mir und beteuert immer wie leid es ihn tut aber ich zerbreche drann. Er ist doch mein Mann der Vater meiner Kinder meine Jugendliebe.

Ich habe Schlafstörungen und weine täglich mir die Augen aus. Vor einer Trennung habe ich furchtbare Angst ich war doch noch nie alleine hatte doch immer ihn.

Wie werde ich die Bilder und die Gedanken die mir ständig im Kopf schwirren wieder los.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher keine schöne Entdeckung die Du da gemacht hast. Aber erzähl doch bitte mal ein bißchen mehr. Du sagst er hat das monatelang gemacht. Wann fing das an und in welcher Häufigkeit ging er dort hin? Was hat ihm zu Hause gefehlt? Wollte er einfach nur Abwechslung oder lief über einen längeren Zeitraum bei euch nichts mehr?

 
Hallo Motte es fing so ungefähr vor 1 1/2 Jahren an.Er sagte er weiss auch nicht warum er das gemacht hat hm glaube ich ihn nicht so wirklich.Klar lief es bei unds nicht sonderlich doll weil ich schon seid einem Jahr den Verdacht hatte.Ich denke es hat ihn gefallen mit so jungen Dingern zu schlafen aber dann frage ich mich ständig was will er noch von mir????

 
Wahnsinn, du bist mit deinem Mann zusammen seit du 15 bist? Das ist wirklich eine Leistung.

Ich kann gut verstehen, dass du große Angst vor einer Trennung hast, denn du warst ja wirklich niemals single. Man hat immer Angst vor Situation in denen man noch nie war. Aber sei beruhigt, es ist auch eine schöne Erfahrung.

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass ihr bestimmt an eurer Beziehung arbeiten könnt, solltet ihr das beide wollen. Vielleicht wäre es ratsam eine Paartherapie zu machen. Wenn ihr wirklich beide zusammen bleiben wollt, dann schafft ihr das.

Solltet ihr entscheiden euch zu trennen, hab nicht zu viel Angst vor dem Single-Leben. Das ist eine ganz eigene Erfahrung und es ist nicht schlecht auch mal zu lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Es ist anders, aber auch schön. Du wirst viele Leute kennen lernen die auch single sind und viel unternehmen, neue Männer treffen, ausgehen usw. Also hab keine Angst, ganz alleine wirst du nie sein :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, wie auch immer es ausgehen mag.

 
hallo heulsuse, was mir auffällt: das ärgste ist doch, dass dir dein mann nach 31 gemeinsamen jahren (31! jahre, da kennt man doch alles an dem anderen, oder? jedes fältchen, jedes muttermal, alles) nicht ins gesicht sehen und die wahrheit sagen kann. er lügt. weil er sich vor deiner reaktion fürchtet, wenn er die wahrheit sagen würde. er sagt, er weiß nicht warum, weil er dir nicht zutraut, dass du die wahren gründe, die ihn bewegen, auch verstehen würdest.

mir kommt vor, ihr habt in den vergangenen jahrzehnten zwar zusammen gewohnt, aber die zeit nicht wirklich miteinander verbracht. kann das sein? es ist natürlich üblich und bis zu einem gewissen grad auch hilfreich und förderlich, dem anderen die brutale wahrheit schonend zuzubereiten. aber das heißt nicht, dass man sich nicht anders zu helfen weiß, als zu lügen. es ist eine scheinwelt, ein doppelleben, wenn man den partner von gewissen bereichen seines lebens ausschließt. und wenn man das nach so vielen jahren immer noch und immer wieder tut, dann ist doch hier der hund begraben:

ihr habt ein vertrauens- und ein verständigungsproblem. seine fremdgänge sind dabei doch nur das symptom und nicht das eigentliche problem. vermute ich.

 
Kann ich schon verstehen das dich das aufregt wenn du entdecken musst das er sein Geld für Sex ausgibt wo er es doch mit dir "gratis" haben kann. Offenbar kriegt er aber für das Geld dort das was ihm fehlt. Ich würde ihn mal fragen was das ist. Dort kann er halt Geld hinlegen und dann sagen was er will und dann krieg er es.

 
Er sagte er weiss auch nicht warum er das gemacht hat
Diese Aussage ist Blödsinn und du solltest dich nicht damit abspeisen lassen, wenn du deine Ehe erhalten möchtest. Er weiss ganz genau warum er das gemacht hat, es war ja nicht nur einmal sondern ging über einen längeren Zeitraum. Jetzt muss er Farbe bekennen, auch wenn die Wahrheit weh tun könnte. Ihr braucht doch einen Ansatz an dem ihr arbeiten könnt und nicht nur ein "ich geh da nicht mehr hin". Wenn ihr alles so weiterlaufen lasst, dann wird eure Ehe den bach runtergehen und das wäre doch wirklich traurig.

Frisst du deinen Kummer in dich rein oder zeigst du ihn? Wird das Thema totgeschwiegen, ohne dass ihr es richtig verarbeitet habt oder ist es Dauergesprächsstoff und überschattet alles andere?

Vor einer Trennung habe ich furchtbare Angst ich war doch noch nie alleine hatte doch immer ihn.
Liebst du ihn wirklich noch und möchtest ernsthaft an eurer Ehe arbeiten? Oder ist es die Angst vorm Alleinsein die dich in dieser Situation ausharren lässt? Darüber solltest du dir dringend Gedanken machen.

 
Er hat gesagt als ich ihn fragte warum er das gemacht hat ich wisse es nicht so genau er liebt mich aber ich war in letzter Zeit sehr abweisend zu ihn und ihn hat meine liebe gefehlt und unser Sex liess ja auch in letzter Zeit zu wünschen übrig womit er ja auch recht hat als ich den Verdacht hatter das er zu Huren geht na da hatte ich natürlich nicht sehr viel Lust auf Sex.Muss man auch verstehen.Wir sprechen schon ziemlich oft darüber aber er sagt er schäme sich sehr und es ist ihn peinlich so offen darüber mit mir zu reden.Aber so komisch es sich anhört mir helfen die Gespräche.

Klar geht dann wieder mein Kopfkino los und ich frage mich ist Sex denn alles aber da ticken wir Frauen wohl etwas anders.Und wenn ich einige Sachen nicht machen möchte hm geht er dann wieder hin und holt sie sich dort???

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging die Flaute los als Du den Verdacht hattest oder war die da schon in vollem Gange? Und wie kamst Du überhaupt darauf, dass er bei einer Professionellen gewesen sein könnte? Weshalb bist Du nicht von einer Affäre ausgegangen? Ich glaube ihm, dass er Dich liebt und auch das ihm das peinlich ist. Ändert nichts daran, dass ihr Probleme in Eurer Ehe habt, die ihr gemeinsam lösen solltet.

 
ich war in letzter Zeit sehr abwesend zu ihn und ihn hat meine liebe gefehlt und unser Sex liess ja auch in letzter Zeit zu wünschen
Na da haben wir doch Gründe. Und wenn diese Dinge über einen längeren Zeitraum zu kurz kommen, dann passiert es eben oft, dass sich der zurückgewiesene Partner anderweitig umschaut. Ist natürlich nicht schön und auch nicht der richtige Weg, aber ein stückweit wohl auch nachvollziehbar.

Mal eine Frage: Wäre es leichter für dich, wenn er über Monate hinweg eine Affäre gehabt hätte. So abgedroschen es auch klingen mag, im Bordell geht es um das Körperliche und nicht um Gefühle ...quasi eine Dienstleistung. Und wenn die Damen nicht vom Straßenstrich kamen, dann kannst du dich auch drauf verlassen, dass er verhüten musste. Bei einer andauernden Affäre wird das Thema Verhütung irgendwann ad acta gelegt und Gefühle entwickeln sich da auch oftmals.

Ich möchte das Verhalten deines Mannes nicht gutheißen oder schönreden, aber man muss eben auch sein eigenes Verhalten ehrlich reflektieren und gucken wie weit man selbst die Situation mitverschuldet hat. Gibt es momentan irgendwas, dass er tun könnte, damit du dich besser fühlst?

Wichtig ist Geduld und aufeinanderzuzugehen ...nicht noch mehr zurückziehen und nebeneinander her leben. Verzeihen wollen und verzeihen können sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Möchtest du ihm denn wirklich von ganzem Herzen verzeihen und euch noch eine Chance geben?

 
Ich möchte ihn schon verzeihen aber ich weiss nicht ob ich es schaffe.

Er hat sich die Damen aus den Internet geholt die haben dann ein Zimmer lag oft auf den weg nach Hause.Ich bin täglich auf dieser Seite drauf und gucke mir die Mädchen da an.

Sie sind jung und hübsch na ich bin zwar straßentauglich aber eben schon etwas älter und so eine knakige Figur habe ich ja nun auch nicht mehr habe ja auch 2 Kinder zur Welt gebracht

.Und wenn ich mich dann ansehe tut es sehr weh das er sich so junge Dinger genommen hat.

Ich habe sehr viele Selbstzweifel bekommen und wenn er dann sagt er liebt mich so wie ich bin auch mit kleinen Bäuchlein na ich weiss nicht.Manchmal habe ich das Gefühl ich mache Dinge nur um ihn zu gefallen.:-((((

 
Vor zwei Jahren haben wir uns etwas auseinander gelebt es kam nichts mehr von ihn da habe ich mich in einen anderen Mann verliebt
komisch dass das nun plötzlich nicht mehr erwähnt wird in der Diskussion... ;) Da kommt bei mir die Frage auf wie ich wohl reagieren würde wenn mir meine Frau nach 31 Jahren das erzählen würde und gleichzeitig (nehme ich jetzt mal an, wenn ich lese was du schreibst) nicht mehr viel läuft was Sex anbelangt.

Ja, du hast recht, wir ticken anders. Wir können mit einer Frau schlafen ohne Gefühle zu haben und deshalb gibt es Huren denn nicht jeder ist ein Aufreisser.

Macht unsere Ehe überhaupt noch Sinn...
Das ist genau die Frage und die solltest du nicht nur auf die Ereignisse basieren die du hier schilderst. Grundfrage ist ja schon mal wie es sein kann, dass du dich in einen anderen verliebst. Macht da die Ehe noch Sinn? Was ist das Problem? Wo liegt die Lösung?

Vor einer Trennung habe ich furchtbare Angst ich war doch noch nie alleine hatte doch immer ihn.
Ist das der einzige Grund wieso du die Trennung nicht willst? Du würdest also mit jemandem zusammenleben den du gar nicht liebst (gegeben dass du NUR wegen dieser Angst bleibst) nur damit du nicht alleine bist? Macht das Sinn? Ist das deine Zukunft?

Wie Sonnenschein schon geschrieben hat: willst du (und vor Allem: kannst du) ihm verzeihen und die Probleme angehen? Eines sollte aber klar sein, Das Problem ist sicher nicht das er mit Huren schlief, das ist nur ein Symptom. Wenn wirklich eine Zukunft zusammen möglich sein soll, muss die Ursache gefunden werden und eine gemeinsame Lösung angestrebt werden, ohne gegenseitige Vorwürfe.

Alles Gute und viel Kraft

Purgi

 
Ich bin täglich auf dieser Seite drauf und gucke mir die Mädchen da an.
Schlechte Idee ...damit verstärken sich deine Selbstzweifel nur noch und du machst dich ganz verrückt.

Sie sind jung und hübsch
Mehr aber eben auch nicht. Für diese jungen Frauen geht es nur um ein Geschäft. Die haben kein Interesse an deinem Mann und sind in keinster Weise Konkurrenz für dich ...wollen sie auch gar nicht sein. Vielleicht hast du nicht mehr den Körper einer knackigen 20jährigen, aber euch verbindet soviel mehr ...ein gemeinsames Leben. Ihr seit zusammen erwachsen geworden, habt eine Familie, Tausende zusammen erlebte Situationen, da kann keine Hure mithalten.

Und wenn ich mich dann ansehe tut es sehr weh das er sich so junge Dinger genommen hat.
In diesem Gewerbe sind eben häufig junge Dinger anzutreffen. Ich glaube dir, dass es dich unheimlich verletzt, aber nurmal der Fairness halber:

Vor zwei Jahren haben wir uns etwas auseinander gelebt es kam nichts mehr von ihn da habe ich mich in einen anderen Mann verliebt habe es meinen Mann erzählt
Damit hast du ihn sicher auch ziemlich verletzt.

wenn er dann sagt er liebt mich so wie ich bin auch mit kleinen Bäuchlein na ich weiss nicht.
Liebe macht doch wirklich mehr aus, als ein flacher Bauch. ;) Er hat sich doch sicher figurtechnisch mit den Jahren auch verändert, oder nicht? Wichtig ist es dein Selbsbewusstsein wieder aufzubauen und die Gedanken nicht auf deinen Körper zu fokusieren.

Er ist zu diesen Damen aus dem Grund gegangen, weil er in eurer Ehe etwas vermisst hat und nicht weil er deinen Körper nicht gut genug empfindet.

Manchmal habe ich das Gefühl ich mache Dinge nur um ihn zu gefallen.:-((((
Was für Dinge denn? Versprichst du dir denn Erfolg von diesem Verhalten?

 
Hallo es sind sehr viele Antworten die mich überlegen lassen.

Der Mann von damals war sehr lieb er hat mir Dinge gesagt die mein Herz erwärmten und ich hatte nach langer Zeit mal wieder Schmetterlinge im Bauch.

Klar weiss ich das nach soviel Ehejahren der Altag einen einholt und man vom eigenen Mann solche Sachen nicht mehr gesagt bekommt.

Ich hatte es meinen Mann ja auch erzählt ich war ehrlich zu ihn und habe gesagt was mir bei ihn so fehlt.Ich bin ja geblieben eben weil uns so viel verbindet.

Er war mein erster richtiger Partner und ich seine ich fand es immer sehr schön das wir zwei nicht durch 20 Betten vorher gehüpft sind.

Aber das haben wir jetzt nicht mehr gemeinsam.Es macht mich traurig.

Ich frage mich oft ob es Sachen gibt die nur uns gehören hm ich denke mal nicht denn nach so vielen Besuchen dort hat er wohl alles ausgekostet.

Und dann läuft das Kopfkino ist dann wie ein schlechter Porno mit meinen Mann in der Hauptrolle.

Ich kann es leider nicht beeinflussen es ist auf einmal da dann bin ich sehr traurig und abwesend.

Ich kann es einfach nicht ertragen das er so viele andere Frauen berührt hat.Auch wenn es vielleicht ohne Gefühl war.

Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist er war bei einer diesen Frauen so fertig ab ins Auto nach hause er ruft mich immer eine halbe Stunde bevor er zu Hause ist an damit ich das Essen schon vorbereiten kann an.

Wie geht das zu sagen hallo Maus bin in einer halben Stunde ungefähr zu Hause und Schatz wie war dein Tag :-((((

Wie kann er ohne ein schlechtes Gewissen und ohne es sich anmerken zu lassen mich 1 1/2 Jahre so hintergehen ?

Ich habe ihn auch gefragt ob er nicht einmal wenn er zu den Damen fuhr an mich dabei gedacht hat.

Nein sagte er ich würde es nicht verstehen er war da wie ein anderer!!Mr.Jakel und Dr. Hyde

Ich weiss auch nicht was ich noch machen soll.

So geht es auf jedenfall nicht weiter ich habe ihn gesagt das ich es noch dieses Jahr probieren werde aber wenn die Gefühlsschwankungen nicht weggehen werde ich ausziehen.

Ich verstehe so viel nicht und ich frage mich natürlich auch wird er Rückfällig????

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja....warum sollte er dich nicht lieben? Wenn er zu Huren geht hat das ja nichts mit Liebe zu tun sondern nur mit Sex. Sei froh das er nicht eine Geliebte hat mit der er im Mondschein Händchen hält.

 
Ich verstehe so viel nicht und ich frage mich natürlich auch wird er Rückfällig????
....

Er ist zu diesen Damen aus dem Grund gegangen, weil er in eurer Ehe etwas vermisst hat und nicht weil er deinen Körper nicht gut genug empfindet.
irgendwohholt man sich das was einem fehlt... wie frau ja auch.. wer gibt ihm die Garantie, dass du dich nicht wieder verliebst?

Ihr müsst miteinander sprechen und offen sein.... und daran arbeiten das gegenseitige Vertrauen zurück zu gewinnen.

ich habe ihn gesagt das ich es noch dieses Jahr probieren werde aber wenn die Gefühlsschwankungen nicht weggehen werde ich ausziehen.
Machen nicht probieren... sonst kannst du gleich ausziehen um euch weiteres Leid zu ersparen.

Wünsche dir viel Glück.

 
Na ja....warum sollte er dich nicht lieben?
Ja warum nicht hm für mich hat das Wort LIEBE eine sehr große Bedeutung.

Wenn ich LIEBE dann freue ich mich meinen Partner um mich zu haben es freut mich ihn lachen und glücklich zu sehen zu wissen was ihn glücklich macht

aber auch traurig ihn halten und schützen wenn Bedarf da ist immer für ihn da sein und und und.........................

Verstehe mich bitte das ich seine Liebe ab und an anzweifel,denn wer liebet verletzt seinen Partner nicht absichtlich.......................

 
Und genau deswegen, weil er Dich nicht absichtlich veletzen wollte, hat er sich keine Andere gesucht und zu ihr Gefühle aufgebaut, sondern hat sich in aller Stille geholt, was er nicht mehr bekommen hat. Was Du Dir geleistet hast ist doch theoretisch viel entzweiender, noch viel mehr Betrug, weil es um Gefühle, nicht nur um das stillen eines sexuellen Bedürfnises ging. Wie hätte er Dich auch erreichen können, um mit Dir darüber zu sprechen, dass er sich nicht mehr begehrt, geliebt, sondern abgelehnt fühlt? Du sagst doch selbst, dass Du damals verliebt und zu ihm total abweisend warst.

 
Ach ne aber ich war ehrlich zu ihm mir hat auch einiges gefehlt und ich habe es ihn gesagt.

Ich habe auch bedürfnisse was Sex betrifft und bin ich gleich bei einen Problem durch die Betten gesprungen hm NEIN

Soweit bin ich nicht gegangen, weil er mir doch noch sehr viel bedeutet hat.

Und nur weil ich ne Zeitlang nicht wollte ist es kein Grund sich es woanders zu holen.

Wenn eine Frau mal schwer krank wird und ne zeitlang keinen Sex haben darf ist es denn gleich ein Grund zur Hure zu gehen.Na ich weiss nicht!!!!!!!!

Für mich ist Sex nicht alles .