Oje, ich glaub unsere Beiträge klingen ein bisschen so als würden wir denken "selbst schuld" und "jetzt stell dich mal nicht so an".
Ich kann nur für mich sprechen und von meiner Seite ist es nicht so gemeint. Ehrlich, ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde, wenn ich rausbekommen würde, dass mein Partner über so lange Zeit immer wieder zu Huren geht. Wahrscheinlich würde auch ich an mir und an seiner Liebe zweifeln, mich ekeln, wütend und furchtbar enttäuscht sein.
Ihr wisst jetzt Beide, dass euch elementare Dinge gefehlt haben. Versucht ihr diese denn nun umzusetzen oder seid ihr eher auf Abstand, weil das andere Thema alles in den Hintergrund rückt?
Ich kann nur für mich sprechen und von meiner Seite ist es nicht so gemeint. Ehrlich, ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde, wenn ich rausbekommen würde, dass mein Partner über so lange Zeit immer wieder zu Huren geht. Wahrscheinlich würde auch ich an mir und an seiner Liebe zweifeln, mich ekeln, wütend und furchtbar enttäuscht sein.
Ich weiss es nicht. Hast du ihn das mal gefragt? Ihn gefragt wie er sich gefühlt hat auf der Heimfahrt nach solchen Treffen? Ist er überhaupt gesprächsbereit oder würde er das Thema am liebsten einfach unter den Teppich kehren?Wie geht das zu sagen hallo Maus bin in einer halben Stunde ungefähr zu Hause und Schatz wie war dein Tag :-((((
Ihr wisst jetzt Beide, dass euch elementare Dinge gefehlt haben. Versucht ihr diese denn nun umzusetzen oder seid ihr eher auf Abstand, weil das andere Thema alles in den Hintergrund rückt?
Was genau verstehst du unter probieren? Arbeitest du selbst aktiv mit, um die Situation zu verbessern oder erwartest du, dass er das allein in die hand nimmt? Hast du eigene Ideen wie es jetzt weitergehen soll? Habt ihr euch darüber denn mal richtig ausgetauscht? Von NICHTS wird auch NICHTS kommen.So geht es auf jedenfall nicht weiter ich habe ihn gesagt das ich es noch dieses Jahr probieren werde aber wenn die Gefühlsschwankungen nicht weggehen werde ich ausziehen.