Er ging monatelang zu Huren wie gehe ich damit um??????

spread your wings wurdest du schonmal betrogen wenn ja wie gingst du damit um?

Zum, thema, sie leidet und da kann keiner wirklich tips geben. vielleicht wir wissen es ja gar nicht hat sie sich verliebt genau deshalb weil ihr Mann oft nach anderen frauen schaute, sie vielleicht schon früher mal betrog. Wie auch immer?

Warum sollte sie sich verlieben wenn ihr mann alles gibt. Aber ich glaube sie hat es gespürt, das er sich von ihr entfernte...

 
Liebe Spread your wings ich danke dir das du dir die mühe machst und versuchst mir zu helfen:)

Manchmal sitze ich da und überlege was mir von der ganzen Sache am meisten weh tut...........

das er zu den Frauen ging oder das er mich soooooooooooo lange belogen hat weisst du ich verstehe so vieles nicht.

Er kam nach hause und tat so als ob alles ok ist wir schliefen auch miteinander obwohl er da hin ging warum tat er das.

Er sagt zwar er liebe mich hm aber ab und zu spühre ich seine liebe nicht dann frage ich mich vielleicht hat er ja angst vor dem alleine sein

und so ist es ja auch einfach ich koche ich putze und und und die fragen quälen mich dann warum muss ich im nachhinein noch so viel herausfinden

warum erzählt er nicht gleich die ganze wahrheit???

Weisst du Stück für Stück was erfahren tut mehr weh als gleich alles zu wissen.

Ich frage mich sehr oft was ich an meinen Mann geliebt habe und frage mich dann gleich im zweiten Atemzug hat er eigendlich noch die Eigenschaften die ich so an ihn liebte??

Wenn ich mir hübsche Unterwäsche kaufe ziehe ich sie nicht an weil ich mich dann als lächerlich empfinde.

Er hat ja jetzt vergleiche was bin da ich?

Wenn ich unterwegs bin und mir junge hübsche Mädchen entgegenkommen die seinen Beuteschehma entsprechen ich weiss ja was er mag ich war oft genug auf dieser schei... Seite dreht sich mein Magen und mir wird schlecht.

Es verfolgt mich in jeder Situation.

Wenn wir zusammen weg gehen beobachte ich hn genau wem er anguckt das ist doch krank.

Liebe Grüße Schnubbel

 
Habe meinen Freund auch gefragt, warum er mir nicht Anfangs die ganze Wahrheit erzählt hat, sondern immer nur Häppchenweise und er meint nur, dass er selber vergessen und mit diesem ganzen Mist nichts mehr zu tun haben will. So als ob er es selber nicht wahrhaben will und kann, wie er sich verhalten hat. Hab alles Mögliche angestellt, um Informationen zu bekommen. War nicht einfach.

Habe meinen Freund als warmherzigen, regelrecht schnulzigen und sensiblen jungen Mann kennengelernt. Hätte nie gedacht, dass er seine Gefühle mal so abschalten kann.

Ich weiß jetzt seit 7 Monaten von seiner "Ex-Affäre" und ich habe mich sehr verändert. Ich geh die Woche noch zum Arzt und werde fragen, was man gegen diese Hochs und Tiefs machen kann. Hab regelrechte Ausraster wegen der Geschichte, obwohl ich verzeihen will aber nicht vergessen kann. Mal sehen, was die Zeit so bringt.

 
Du bist auch noch sehr jung. Trenne Dich und lebe dein Leben weiter. Fremdgehen geht gar nicht. Ich würde mich wegen Fremdgehen auch noch mit 80 Jahren trennen. Also ich bin erst 30, aber das geht einfach nicht. Nimm die Kraft und gehe.

Da warten ein besserer Mann auf dich auf dieser Welt

 
Liebe kerstin284 du bist noch so jung uns schon unglücklich hm das mit dem verzeihen wollen aber nicht vergessen können oh ich kann dir so gut nachempfinden glaube mir.

Ich denke täglich an den Mist und frage mich tut er es auch????

Ich glaube die einzige die leidet bin ich - und Du.

Ich weiss nicht wie lange ich das alles noch durchstehe habe letzte Nacht wieder einmal nicht geschlafen geistere dann im Haus rum und denke nach.

Er schlief tief und fest hm.

Wünsche dir von Herzen alles Liebe!!!

 
Hey Frauen so Männer sind es nicht wert. Ich weiss sich zu trennen ist sehr schwer. Mein Ex hat mich nicht betrogen mit einer anderen, aber gedemütigt und gewaltätig war er. Aber trennt euch. Ihr seid zu gut für so eine Demütigung.

 
Irgendwann reichts, spätestens dann wenn er selig schläft und du schauen kannst wie du schlaf kriegst. Dann mußt du unbedingt aufhören ihm weiterhin Macht über dich zu geben. Stell das Kopfkino ab. Die Frauen verblassen auch immer mehr in seinen Gedanken. Ich wette er weiß nichtmal mehr ihre Namen, geschweige denn eine Augenfarbe oder sonst wichtiges. Das vergisst ein Mann mit der Zeit.

Stell die Gedanken ab mehr und mehr, was er tat wie auch immer.

Besinne dich wieder auf dich, suche dinge die dich glücklich machen. Oh ja ich bin auch so ne Sorte Frau die Probleme hat was für sich zu finden das sie toll findet. Hab mir ein Buch gekauft angeblich ein Bestseller in zwei Tagen verschlungen doch es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Es hat in mir etwas ausgelöst, ein negatives Gefühl vor dem Leben. Ich konnte nicht lachen bei dem Buch sondern nur die Schreiberin bemitleiden.

Fing an, fast jeden Tag auf den Spielplatz zu gehen, aber irgendwann hatte ich es satt die wohnung nach sand abzusuchen, immer dasselbe..

dann fing ich das singen an und irgendwann sagte ich mir, es ist gut wie es ist. Ein warmes Bad mit einem schönen badezusatz macht mich grad irgendwie am glücklichsten..komisch.

finde raus in kleinigkeiten was dir gut tut. Auch schokolade tut gut ab und zu.

 
Wünsch dir trotzdem einen erstaunlich guten Tag, man kann nie wissen welche schönen Überraschungen das Leben zu bieten hat und die wünsche ich dir heute.

alles LIebe

 
Hallo Engel 71,

Pardon, es ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied, ob ich mich "fremdverliebe" und es meinem Partner erzähle, oder ob ich fremdgehe und mit ner Nutte f*** IST Fremdgehen.
Die "Handlungen" (=Symptome) an sich sind natürlich unterschiedlich.

Der Auslöser für beide Handlungen ist derselbe.

Wenn ich frustriert bin, dann habe ich die Möglichkeit mit meinem Partner darüber zu reden. Dafür hat uns der Liebe Gott schließlich und endlich einen Mund, 2 Ohren und ein Gehirn gegeben, was bei einigen aber anscheindend nicht wirklich richtig funktioniert.
Da hast du völlig Recht.

Nur - was bringt mir die Einsicht, dass "der blöde Sack einfach nicht sein Maul aufmacht"?

Außer der selbstgefälligen Einsicht, dass das bei mir ja ganz anders sei, doch wohl eher nix.

Wenn ich wirklich wissen will, ob meine Ehe noch Substanz hat, unterlasse ich blödsinnige Bewertungen, sondern überlege mir, wie ich meinen Mann zum Reden bringe. Vielleicht schämt er sich schlicht und ergreifend? Ja, stell' dir vor, das könnte tatsächlich der Fall sein. Und das, obwohl wir schon sooo lange verheiratet sind? Er kann mir doch alles sagen? Nein, kann er vielleicht nicht.

Vielleicht habe ich mich schon einmal in der Vergangenheit abwertend über etwas geäußert, das er mir gesagt hat, und ich habe gar nicht gemerkt, dass ihm das wichtig war? Also bei mir war das jedenfalls so. Mir braucht niemand erzählen, dass man nach so langer Zeit immer mit leuchtenden Augen zuhört, wenn der Partner einem was erzählt. Dass man immer begeistert in die Hände klatscht, dass man alles stehen und liegen lässt, weil "Schatzi" was Wunderbares gesagt hat.

Das ist nicht schön, das ist leider nicht besonders schmeichelhaft für mich, aber es ist Tatsache. Das bringt der Alltag manchmal so mit sich, ich muss filtern, was mir in dem Augenblick wichtig ist, weil ich sonst verrückt werden würde, wenn ich allem so eine Bedeutung beimessen wollte. Mein Hirn wäre irgendwann völlig überlastet.

Aber wie gesagt - so traurig es zuerst einmal ist, wenn ich mir eingestehen muss, dass ich nicht mehr richtig zuhöre, genau da liegt aber doch auch das Potenzial für einen Neuanfang.

Wenn einer es nötig hat so sein Ego zu pushen, dann soll er doch bei den Professionellen bleiben.
Wenn einer es nötig hat, sein Ego zu pushen, dann hat er ein Problem.

Ich finde, du hast eine merkwürdige Auffassung von Partnerschaft. Dein Partner hat ein Problem, und du sagst, er soll woanders damit hin. Das klingt für mich eher wie: "Du darfst mein Partner sein, aber nur, wenn du funktionierst, und zwar so, wie ich mir das vorstelle. Wenn du anders bist, als ich mir das vorstelle, kannst du gerne gehen." Oder liegt es daran, dass dein Partner ein Problem hat, an dem Du beteiligt bist? Das hat man dann ja nicht so gerne, nicht wahr?

Spätestens jetzt sollte ich mich mal fragen, ob nur mein Partner ein Problem mit seinem Ego hat, oder nicht ich auch ein Problem mit meiner Kritikfähigkeit habe.

Trotzdem finde ich es gut, Engel, dass du deine Meinung so beherzt darstellst.

Das ist nämlich genau das, was ich unter Selbsthilfe verstehe. Schnubbel ist völlig unglücklich über den momentanen Status quo ihrer Ehe, liest hier zwei konträre Meinungen und hat nun die Möglichkeit, sich in Ruhe zu überlegen, ob sie eher deinen oder eher meinen Ansichten folgt. Vielleicht stimmt sie auch keinem von uns beiden zu, sondern denkt in eine ganz andere Richtung. Auch gut. Hauptsache, sie denkt überhaupt nach, ehe sie überstürzt handelt. =)

Liebe Grüße

Spread your wings

PS: @Schnubbel: Ich schreib' dir später noch etwas zu deinem aktuellen posting. Jetzt muss ich muss ich allerdings erst einmal los. Liebe Grüße und'n schönen Tag!

 
Zum reden bringen.......

Ich habe oft versucht mit ihn zu reden aber ich glaube er sagt mir nicht die Wahrheit.

Ich frage sehr viel weil ich alles wissen muss ob es gut ist für mich ich weiss es nicht aber ich hoffe das dann meine fragen aufhören die ständig in meinem Kopf herum schwirren.

Er sagt mir dann die dinde die für ihn wohl harmlos erscheinen.

Aber helfen tut er mir nicht damit weil ich mich dann immer frage warum lügt er.

Rücksicht muss er nicht nehmen hat er ja auch nicht als er zu den Damen ging also was soll das.

Ich habe noch so viele Fragen traue mich aber nicht ihn anzusprechen habe das Gefühl ich nerve ihn damit.

Von allein redet er nicht mit mir.

Die Situation ist zur Zeit so........

Es ist nie was passiert wir machen da weiter wo es noch schön war also alles beim alten..:-((((

 
Die GedaNKEN AN DIE FREMDEN fRAUEN BESTIMMEN DEINEN ALLTAG.

es geht dir immer schlechter, mit den bitteren GEdanken in deinem Herzen. Ja, ich kenn diese Gedanken nur zu gut. Etwas anders, aber ich weiß wie sich ein zerbrochenes Herz anfühlt.

Das einzige Gegengift gegen ein zerbrochenes Herz ist die Vergebung.

Ich hoffe wir schaffen das zu vergeben...

damit uns die bitterkeit nicht kaputtmacht eines Tages.

lg. Brangy

 
  • Like
Reaktionen: Manana
Danke Dir Brangelina :]

Wenn ich ihn vergebe und gott weiss das ich es versuche.Gehen dann die bilder und Gedanken aus meinen Kopf???

 
Hallo Schnubbel!

Er sagt zwar er liebe mich hm aber ab und zu spühre ich seine liebe nicht
Was glaubst du, woran das liegen könnte?

Nach meiner eigenen Erfahrung gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder habe ich für mich bereits festgelegt, wie ich Liebe definiere und wie ich sie demzufolge auch demonstriert bekommen möchte, oder aber mein Mann hat einen anderen "Code", den ich bloß nicht entschlüsseln kann. In beiden Fällen handelt es sich um ein Kommunikationsproblem, nicht um mangelnde Liebe.

Grundsätzlich musste ich lernen, dass mein Mann seine Liebe anders zeigt, als ich mir das gewünscht habe. Trotz meiner Berufstätigkeit rührt er keinen Finger im Haushalt, ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich hinter ihm hergenörgelt habe... Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass er mir seine Liebe anders zeigt. Er kümmert sich um die Winterreifen, hilft mir bei Computer-Problemen, nimmt kleinere Reparaturen vor und - was mir persönlich ganz wichtig ist - hört mir aufmerksam zu, wenn ich beruflich "eine Nuss zu knacken habe". Er schildert mir dann seine Einschätzung und zeigt mir somit, dass ich ihm wichtig bin. (Die Situation im Job händeln muss ich natürlich alleine. =) )

dann frage ich mich vielleicht hat er ja angst vor dem alleine sein und so ist es ja auch einfach ich koche ich putze und und und
Du unterstellst ihm, er würde dich auf eine bessere Haushälterin reduzieren.

So ist es aber nicht, Schnubbel. Tatsächlich reduzierst DU dich selber darauf.

Wenn das alles ist, was dir auf die Frage "Welchen Wert hast du für deinen Mann?" einfällt, solltest du dringend noch einmal nachdenken! Egal, ob du berufstätig bist oder nicht - du prägst euer Zuhause zu 50%. Das ist mehr, als nur kochen und putzen. Frage dich ehrlich, ob du nicht vielleicht auch ein bisschen einstimmst in dieses Wehklagen von wegen "Das bisschen Haushalt..." (alter Schlager von Johanna von Koczian) Ich wiederhole auch gerne noch einmal meinen Gedanken vom letzten posting: Wer ist diese Schnubbel eigentlich genau? Wer war sie, bevor sie geheiratet hat und eine Familie gründete? Was ist von der alten Schnubbel noch übrig, was ist mittlerweile überholt, wo hat die heutige Schnubbel eigene Konturen, Vorlieben und Abneigungen?

warum erzählt er nicht gleich die ganze wahrheit???Weisst du Stück für Stück was erfahren tut mehr weh als gleich alles zu wissen.
Ich weiß nicht, ob das "typisch männlich" ist, ist ja eigentlich auch egal, aber das beruht auf der (falschen) Vorstellung, dass das Gift in kleinen Dosen nicht solchen Schaden anrichtet, als würde man gleich die ganze Ladung verabreichen. Der Betroffene weiß ja, dass er sich einen ordentlichen Kracher geleistet hat und hofft nun vermutlich, dass ich nicht gleich völlig k.o. zu Boden sinke. In Wirklichkeit - und da gebe ich dir unbedingt Recht - tut dieses häppchenweise Herausrücken unsagbar weh. Und wenn man dann noch in einen regelrechten "Blutrausch" gerät (wie es mir seinerzeit passiert ist), lässt du nicht mehr locker. Wie eine Hyäne, die sich einmal festgebissen hat. In Wirklichkeit hätten mir weniger Details besser getan, aber das habe ich damals nicht so empfunden. Ich spürte, dass er sich windet, wenn ich so bohre, es war ihm sichtlich unangenehm, und ich wollte, dass er auch leidet, ja, er sollte gefälligst auch leiden!

Ich frage mich sehr oft was ich an meinen Mann geliebt habe und frage mich dann gleich im zweiten Atemzug hat er eigendlich noch die Eigenschaften die ich so an ihn liebte??
Aaaaaach Schnubbelchen, jetzt komm' mir bloß nicht mit der Nummer "Du bist nicht mehr der, den ich mal geheiratet habe!" :nono:

Das bist du doch auch nicht mehr - und das ist auch gut so!

Wie grässlich ist DAS denn, mit Mitte 40 noch so drauf zu sein wie mit Mitte 20?

Also ich für meinen Teil möchte nicht mehr so sein wie damals, ich habe mich selbstverständlich weiterentwickelt, und wenn ich über meinen Partner nur noch staune, heißt das nichts anderes, als dass ich es wohl sauber verpasst habe, die Entwicklung meines Partners mal im Auge zu behalten.

Wenn ich mir hübsche Unterwäsche kaufe ziehe ich sie nicht an weil ich mich dann als lächerlich empfinde.
Wenn du dir hübsche Unterwäsche kaufst, dann weil du dich darin hübsch findest. Wir haben den Hintern, den wir nun einmal haben, dasselbe gilt für den Bauch und die Oberschenkel. Glaubst du, dass das in hässlicher Unterwäsche besser aussieht? Ich nicht. =)

Aber mal im Ernst - wenn du die Wäsche für ihn gekauft hast, weil du ihm gefallen wolltest, dann mach' ihm jetzt bitte keine Vorwürfe, weil DU dich nicht mehr darin sehen kannst. Übrigens, nur um Missverständnisse zu vermeiden, reden wir von "hübscher Unterwäsche" oder "Reizwäsche"?

Wenn ich unterwegs bin und mir junge hübsche Mädchen entgegenkommen die seinen Beuteschehma entsprechen ich weiss ja was er mag ich war oft genug auf dieser schei... Seite dreht sich mein Magen und mir wird schlecht.
Was heißt denn hier "Beuteschema"?

Jetzt muss ich aber doch grinsen.

Beuteschema, Jagd, Trophäe - du lieber Himmel, wir sind doch nicht auf einer Safari!

Natürlich hat es was mit Macht zu tun, wenn ein Mann zu Professionellen geht, er darf sich das Mädchen aussuchen, weil er ja dafür bezahlt. Das hat aber nichts mit Jäger und Jagdglück zu tun, das ist eher eine ganz, ganz traurige Angelegenheit: Er muss eine Frau dafür bezahlen, damit die so tut, als fände sie ihn geil. Sie darf sich nicht anmerken lassen, dass der Typ ihr scheißegal ist oder - im schlimmsten Fall - völlig zuwider. Und der Mann darf bestimmen, was passiert. Und damit wären wir wieder beim Problem mit dem Ego.

Bist du sicher, dass dein Mann zufrieden mit sich und seiner kleinen Welt ist?

Weißt du, was bei ihm im Job los ist? Ist er von den Arbeitsbedingungen überfordert, bedroht ihn die Kündigung, sägt vielleicht ein jüngerer dynamischer Kollege an seinem Stuhl? Hat er Freunde, mit denen er mal auf ein Bier weggehen kann? Hat er Hobbies?

Das alles sind Dinge, die sehr sensibel sind, Männer mögen es meistens nicht so gerne, sich herzhaft bei ihrer Frau "auszukotzen". Weißt schon, der einsame Wolf, der alles mit sich selber ausmacht.

Und wie ist es bei euch zu Hause? Fühlt er sich geliebt und respektiert? Oder auf die Funktion des Ernährers reduziert (so wie du dich auf die Haushälterin reduzierst)? Vergiss nicht, dass du dich auch mal verliebt hast - das hat ihm sicherlich auch ordentlich weh getan. Sex ist Sex, na meinetwegen, aber du hattest dich verliebt! Wer weiß, wie stark ihn das verunsichert hat!

Natürlich ist es unfair, gar keine Frage, aber Männer finden es meistens schlimmer, wenn eine Frau fremdgeht (oder sich fremdverliebt), als wenn sie es selber machen.

Schnubbel, es bringt euch keinen Millimeter weiter, wenn ihr jetzt anfangt, gegeneinander aufzurechnen. Wer hat den schlimmeren Vertrauensmissbrauch begangen? Das ist völlig nebensächlich. Wichtig ist nach meiner Erfahrung, dass ihr aufeinander zugeht. Beide Verhaltensweisen haben euch geschadet. Aber vielleicht war dieses "Schleudertrauma" nötig, euch aus der Komfortzone rauszusprengen und euch zu zwingen, wieder aufmerksam auf einander zuzugehen?

Ich wünsche euch viel Vertrauen, Verständnis und Zuversicht!

Liebe Grüße

Spread your wings





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Nachtrag:

Das einzige Gegengift gegen ein zerbrochenes Herz ist die Vergebung.damit uns die bitterkeit nicht kaputtmacht eines Tages.
Donnerwetter, Brangelina, das finde ich mal richtig gut! :super:

Ich glaube, dass das eine ganz wichtige Einsicht ist, mit der du Schnubbel helfen kannst!

Und genau diese Einsicht ist es, die mir auch geholfen hat!

Liebe Grüße

Spread your wings

 
Wenn ich das nur wüßte ob es weggeht. Du kannst gott bitten es wegzunehmen. ich weiß es nicht, ob es weggeht.

Tut dir dein mann grad Liebe zeigen??

oder läßt er dich links liegen. Es gibt die sorte von mann die ihre Frau noch extra mit schweigen und so strafen. Wie geht er mit dir um?

Damit ich mir ein bild machen kann.

Vergeben das ist schwer, ich habe mal gehört es ist eine Willensentscheidung. Hat wohl nicht viel mit Gefühlen zu tun.

Bitte gott dir dabei zu helfen, wenn es möglich ist.

Mehr weiß ich grad nicht dazu, lg. Brangy

 
Hallo ihr Lieben,

habe in zwei Wochen einen Termin bekommen bei einer Paartherapie werde da aber allein hingehen müssen.

Er hat die Decke des vergessens über alles gelegt redet von allein nicht.

Ich habe ihn auch erzählt das ich mich hier angemeldet habe aber er scheint daran kein Intresse zu haben.

Schade aber auch.

Bis bald

 
Naja, das du hier bist ist doch deine Privatsache das geht ihn doch nichts an finde ich.

ich wünsche dir auf jeden fall, das du innerlich wieder heiler wirst, wenn du jemand findest der auch für dich stellung einnimmt in der paartherapie, was ich dir zutiefst wünsche. Das es da auch jemand gibt der dich in schutz nimmt und dich aufwertet und dir hilft.

einen schönen 'Tag wünscht dir Brangy

 
Hallo Schnubbel,

ich finde es gut, dass Du dir einen Termin geholt hast.

Und wenn es Dir wichtig ist, dass er mitkommt, dann teile ihm mit, wie wichtig Dir das ist.

Manchmal denkt man, dass es ja reicht, wenn man denjenigen darum bittet mitzukommen, aber manchmal muß dem Anderen nochmal die Wichtigkeit für einen und Notwendigkeit insgesamt gesagt werden.

Wenn er es dennoch nicht tut, ist es schade, aber dann gehst Du eben allein hin, ...wichtig solltest Du dir sein und wenn Du dir die Frage stellst, -was will oder möchte ich für mich?- dann bekommst Du schon ein gutes Gefühl für dich selbst.

wünsche Dir viel Kraft bei der Verarbeitung

 
Liebe Schnubbel,

ich denke immer wieder an dich.

Was ist bei deiner Geschichte herausgekommen bzw. wie ist es weitergegangen?

Du hast schon so lange nicht mehr geschrieben und ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist.

Solltest du wegen heimtückischen Gattenmordes im Knast sitzen, schaue ich in 15 Jahren wieder vorbei. =)

Ansonsten würde ich mich freuen, mal wieder was von dir zu hören!

Ganz liebe Grüße

Spread your wings

 
Hallo Spead your wings,

das ist lieb das du ab und an an mich denkst tja sitzen ja auch im gleichen boot.

weisst du ich war schon zweimal bei der paartherapie sie ist eine ganz liebe frau und hört mir zu.

ich habe ihr erzählt das meine traurigkeit sich so langsam in wut wandelt hm sie hat gelacht und gut so gesagt.

wir hatten letztens einen mega streit mein mann und ich

da konnte ich meiner wut luft machen.oh tat das gut sich immer nur zu beherrschen ist auch nicht der richtige weg.

ich habe mir noch einen termin geholt am 5.12 er wolle mitkommen hat er gesagt na schaun wir mal.

ich weiss auch nicht aber so richtig gut geht es mir noch nicht schon etwas besser wie gesagt die traurigkeit bestimmt nicht mehr jeden tag

aber jeden zweiten noch.

wie es alles weiter gehen soll steht noch in den sternen.

ich glaube es ihn ja wenn er sagt oder schreibt er liebt mich aber tief in meinen herzen fühle ich nichts davon.

ich stehe mir denke ich da oft selbst im weg hm

ich habe so viele fragen und ängste auf die ich nie eine antwort finden werde das weiss ich inzwischen.

ich werde mir auf jedenfall noch zusätzlich phsychologische hilfe holen und zwar nur für mich :-(((

ich danke dir liebe Spread your wings für deine ratschläge und hilfe du bist eine sehr starke frau das du das alles so gut verarbeiten konntest.

respekt.

bis bald eure schnubbel