Er hat 5 Jahre lang eine Beziehung und jetzt komm ich???

hi haveyou,

ich will dich ja nun nicht frustrieren, aber man könnte seine sms auch so deuten, dass er sich auch net mehr bei dir meldet.

hm, mein ex-ex-freund (welchen ich immer noch liebe) hat bei mir des öfteren aktionen dieser art gebracht und hat damit dann auch tatsächlich schluss gemacht, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich daraus das deuten würde, an deiner stelle würde ich ihm einfach noch einmal schreiben und fragen wie er das meine mit dem gemeinsam haben....

vielleicht liege ich mit meiner deutung aber auch falsch und flyinghorse hat recht und er liebt dich und will einfach mehr raum für sich haben, falls dies der fall ist, solltest du ihm den raum geben und vor allem auch dein leben so gestalten, dass sich nicht alles um ihn dreht... denn das kann dir auch ne menge kummer ersparen, falls ihr mal auseinander kommt!!!

:rolleyes: nun ja, tut mir leid :trost: , dass ich nicht ganz so das geschrieben habe, was du dir wahrscheinlich erwünscht hast... :schmatz: nun ja, ich wünsch dir viel glück!!! :super:

byele

sophiechen ;)

...ich habe doch mit ihm gesprochen,er hat mir gesagt,dass ich immer sagen würde,dass ich mich ändere,dies aber nicht wirklich mache.

Ich merk es meistens auch garnicht. Und er sagte auch,dass es ihm weh tut,wenn ich ihm so ein Misstrauen entgegenbringe...

Ich weiss auch nicht,warum ich so furchtbar eifersüchtig bin,es ist vielleicht aus dem Grund,das ich ihn wirklich liebe und es bei mir noch nie so war! Er ist der erste mit dem ich halt eine Art "Beziehug" habe-wir hatten ganz schöne Anlaufschwierigkeiten und ich habe auch ein-zwei Mal gesagt,dass ich das alles nicht kann.

Dieses Hin und Her ist natürlich auch nicht das wahre.

Er hat gesagt,dass er drüber schlafen wird,hat sich aber bis jetzt auch noch nicht gemeldet.

Ich werde versuchen,weniger an ihn zu denken und ihm auf jeden Fall auch all seine Freiheiten lassen! Ich will ihn doch auch nicht ändern oder einsperren,aber du hast niemals die Gewissheit,dass alles so bleibt wie es ist-das ist einfach blöd.

Er kann doch wirklich jeder Zeit seine Traumfrau kennenlernen und dann bin ich abgeschrieben-davor habe ich einfach nur Angst!

Und ich will das er mir auch mal zeigt,dass er mich liebt,wenn er es doch immer sagt-irgendwie habe ich meistens das Gefühl ,dass ich ihm gleichgültig bin...

so jetzt ich.

irgendwie kommt mir das ganze ein wenig bekannt vor...

das mit der eifersucht allerdings kenne ich aus der anderen perspektive.

mein ex-ex-freund war rasend eifersüchtig.

ich konnte nichtmal mit einem KUMPEL (!!!) (der im übrigen selber ne freundin hatte) ins kino gehen, ohne daß mit gleich ne riesen-szene gemacht wurde.

laß dir eins gesagt sein:

es ist eine sache, wenn du dich mit ihm hnsetzt und ihm ruhig und sachlich erklärst, daß du angst um ihn hst. daß du angst hast hin zu verlieren und daß du andere frauen als bedrohung ansiehst.

aber solche sprüche und szenen sind einfach nur anstrengend.

wenn er dir sagt, dß du ihm vertrauen kannst, dann versuch es wenigstens.

und wenn du doch ne eifersuchtsatakke bekommst, dann triff dich mit ner freundin und heul dich da aus.

laß es nicht an deinem freund aus, denn der wird das ziemlich schnell ziemlich anstrengend finden.

ich hab dmals nicht schluß gemacht, aber ich war kurz davor.

und ich ahbe nur aus dem grund nicht schluß gemacht, daß wir schon lange zusammen waren udn ich darum kämpfen wollte.

du bewegst dich also auf sehr dünnem eis.

bitte sei vorsichtig.

du erwartest doch auch, daß er dich gehen läßt, wenn du dich mit freunden treffen wilst.

versuch, dich mit deiner eifersucht etwas zu zügeln.

rede ruhig mit ihm und erklär ihm deine gefühle, aber wirf sie ihm nicht n den kopf.

das geht fast immer nach hinten los.

und zu der sache mit den sms - willkommen in meiner welt.

das mache ich auch gerne.

mit sms zuschmeißen.

obwohl ich mir durchaus im klaren bin, daß es abschreckend und nervig ist.

wenn man den kontakt sucht, ist es schwer, sich davon abzuhalten.

aber dir dürfte klar sein, daß dein freund bestimmt einigermaßen genervt ist davon, oder?

und wenn er nicht zurückschreibt, kann das tausend gründe haben.

männer schreiben eben oft einfach nicht zurück.

muß nicht heißen, daß er ne ander hat oder dich nicht mehr mag.

also tief durchatmen.

und lieber bei ner freundin ausheulen.

und wegen der momentanen situation - es ist doch klar, daß er sich eingeengt, kontrolliert und bewacht fühlt.

und ich kenen keinen kerl, der darauf steht.

rede mit ihm. sag ihm, daß dir der spruch leid tut und daß es dir leid tut ihn genervt zu haben.

und dann ändere wirklch was.

nicht immer nur davon reden.

z.b. setz dir ein limit.

daß du ihm zum beispiel maximal 5 sms in der woche schickst.

wenn du die am montag verballerst, eben keine weiteren, es sei denn es tritt der fall ein, daß er von dir verlangt, daß du dich meldest.

in diesem punkt mußt du echt konsequent sein, sonst verlierst du ihn.

und beobchte dich mal selber - würde dein freund sich so verhalten wie du - wärst du glücklich damit?

wohl kaum, oder?

also.

laß ihm seinen freiraum.

unternimm wieder was mit freunden (die darfst du NIEMALS vernachlässigen - irgendwann wirst du sie brauchen) und laß ihn sein leben leben.

spionier ihm nicht nach, kontrollier ihn nicht, nerv hn nicht.

versuch wirklich, das mal ne zeit durchzhalten und du wirst sehen - mit der zeit wird es immer leichter.

viel glück

hi

was gibs denn daran nicht zu verstehen?

du machst, du tust, du tust du machst...

man könnte auch sagen du nervst ihn ;)

ziemlich unreif für 19 wie ich finde, so die ganze geschichte klingt doch sehr nach kindergartenstyle :rolleyes:

un nu haste geschrieben das die letze sms die letze war die du ihm schickst und hast eine eindeutige antwort darauf bekommen!

was machste jetzt? nochmal nachhaken was die antwort denn soll? wieder melden und wild versuchen drum rum zu diskutieren?

die sache ist gelaufen, wenn du schon so um ihn kämpfen musstest um überhaupt mit ihm zusammen zu kommen, klingt das ehrlich schon gesagt das er aufgegeben hat weil du ihn mit deinem nerven mürbe gemacht hast :rolleyes:

Hallo Haveyou,

du gibst doch sogar zu, dass du ihn genervt hast (mit sms bombardiert)... insgesamt scheinst du ein sehr besitzergreifender und auch sehr zeitintensiver Mensch.... nicht jeder Mensch ist für so eine Beziehung geschaffen.... wenn mein Partner sich mir so gegenüber verhalten hätte.... wär ich schon längst über alle Berge...

Ich schätze die situation so ein, dass für ihn die Sache beendet ist....

Du musst dringend über dich und dein Verständnis von Beziehung nachdenken... sonst wird das in jeder anderen Beziehung ähnlich laufen...

Die einzige Chance ihn vielleicht zurückzubekommen ist absolute distanz... und das du ihn total in ruhe lässt... jede weitere sms verstärkt das nerven...

drück dir die daumen, aber viel Chancen räume ich dir nicht ein.

lg sue :trost:

Ich war jetzt nicht besonders lang mit meinem Freund zusammen,aber wir haben uns eigentlich immer super verstanden,hatten viel Spass und natürlich auch ab und an etwas Streit.

Er hat sich immer wahnsinnig viel Mühe gegeben,dass alles gut läuft und das er mir das Gefühl gibt,dass er micht liebt,...

Vor drei Wochen-ich war mitten in meinen Klausurwochen- und er hatte gerade frei fuhr er mit ein paar Freunden Donnerstags feiern. Ich war natürlich etwas genervt,dass er Party machen kann und ich blöde Kuh lernen muss. Freitags wollte er dann auch nochmal weggehn. Mittwochs haben wir dann das letzte Mal telefoniert und ich habe ihm viel Spass mit sienen Blondinen gewünscht...

Darauf hin kan von ihm nix mehr. Donnestag Nacht haben ich dann eine SMS bekommen,dass ich damit alles kaputt machen würde. Ich war total sauer und super enttäuscht von ihm und darauf haben wir uns per SMS gestritten bis von ihm nix mehr kam. Freitag Nacht habe ich ihn dann,auch per SMS gefrag,ob ich ihm so gleichgültig bin und es kam erst Samstag Mittag zurück,dass ich ihm was bedeute blablabla...

Er hat nicht angerufen und Sonntag haben wir uns wieder gestritten worauf ich meinte,dass ich mich nicht mehr bei ihm melden würde und er jetzt mal dran ist.

Dann habe ich bis Mittwoch jeden Tag eine SMS bekommen. Mittwochs habe ich ihm dann geschrieben,wir haben und ein bisschen gestritten und er meinte,dass er Donnestag anruft. Hat er natürlich nicht.

Freitag war ich dann so fertig,dass ich zu ihm gefahren bin und einfach mal mit ihm geredet habe. Er meinte,dass Schluss ist und ich die Fehler nicht immer nur bei ihm suchen sollte. Ich weiss garnicht wirklich worum es geht. Ich war so furchtbar traurig. Er meinte ich sollte mich ändern und ich würde es wohl nicht wollen. Ich habe ihm dann gesagt,dass ich jawohl nicht hier wäre,wenn ich mich nicht ändern wollen würde.

Samstags hat er mich dann gefragt,ob ich es wirklich ernst meine,dass ich mich ändern wolle und er meinte,dass es das nicht glauben könne.

Sonntag haben wir telefoniert und ich habe ihm erzählt,dass ich am WE weg war und er klang fast eifersüchtig. Nach dem Telefonat habe ich eine SMS bekommen...blablabla DEIN Sven... Alles klar-war jetzt wieder alles in Ordnung`?

Er hat sich dann von sich aus Montag Abend wieder gemeldet,aber ich hab ihm dann irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben.

Am Dienstag habe ich ihm dann geschrieben,dass er mir wirklich fehlt. Er hat halt gesagt,dass ich ihm auch fehlen würde,er aber nachdenken müsse. Worüber muss er denn nachdenken und warum tut er mir so weh?

Wenn er mich wirklich liebt,wie kann er dann so kalt sein und mich einfach ignorieren? Mich nicht anrufen,nicht auf meine SMS reagieren?

Ich denke mal er hat eine andere und will erstmal checken ob das mit der geht und wenn nicht,dann nimmer er mich wieder...

Heute hat er dann geschrieben,dass er mich gerne noch sehen würde vor Weihnachten. Heute geht er allerdings auf ne Party und dann "vielleicht" Morgen...

Ich habe wahnsinnige Angst ihm wieder unter die Augen zu treten,ich habe Angst,dass ich anfangen zu weinen-ich bin total fertig. Er ist meine erste "BEziehung" bzw. sollte es eigentlich sein. Ich weiss,dass ich nicht einfach bin,dass ich sehr schwer Vertrauen finde und ich immernoch glaube,dass er seine EX liebt,mit der er 5 Jahre zusammen war.

Wenn er jetzt so kalt bleibt,zeigt er mir doch damit,dass irgenwas nicht stimmt,sei es eine andere oder seine EX.

Wenn er mich lieben würde,dann würde er doch gerade in der Weihnachtszeit mit mir zusammen sein wollen.

Ich habe ihm geschrieben,dass ich ihn liebe und ihn nicht verlieren will und er nur,dass er nachdenken muss...

Wo bin ich jetzt dran bei ihm?

Meint ihr ich muss in jetzt endgültig vergessen???

Also so wie ich das sehe, habt ihr euch ja ziemlich heftig gestritten.

Wenn er jetzt zeit zum Nachdenken will, kann ich ihn da gut verstehen. Du solltest ihm einfach Zeit geben. Schreib ihm, dass es dir leid tut, dass ihr euch so zerstritten habt und dass du ihn noch immer liebst und das du es auch einsiehst wenn er zeit braucht, um über seine Gefühle ins Klare zu kommen. und das du ihm diese Zeit auch gibst.

Dann kannst du eigentlich nur warten, bis wieder etwas von ihm zurückkommt.

Keine Ahnung ob ich dir damit weitergeholfen habe, aber wenn ich er wär und nachdenken wollte, dann ist es am besten, wenn man in der Zeit wenig Kontakt hat, sonst käme ich mir irgendwie bedrängt vor, was sich in dem Fall kaum positiv auf eine beziehung auswirkt.

Hallo HaveYou

Du machst es halt einfach immer noch, du lässt die Leine keinen Millimeter locker! Wenn du so weitermachst, dann verlierst du ihn 100%!!

Also lenk dich mal mit deinen Freunden ab und dann erkläre deinem "Freund" was in dir vorgeht. Du kannst ihn z.B. auch bitten dir zu helfen, indem er dir immer gerade sagt wenn du ihn wieder zu sehr bedrängst und nervst. Dann darfst du aber nicht eingeschnappt sein, sondern dies als Positiver Impuls nützen um dich zu bessern. Das vorwerfen dass er andere Frauen hat ist das tödlichste für eine Beziehung das du machen kannst vor allem wenn es eben nicht stimmt (was ich denke ist bei deinem der Fallt). So zeigst du ihm, dass du null vertrauen hast und wie bitte schön soll er dir beweisen, dass keine anderen Frauen da sind? Du glaubst es ja doch nicht oder??

Oh Mann, deine Eifersucht in allen Ehren, aber du machst es dir wirklich zu schwer.

Ich würde wahrscheinlich auch nicht gerne mit einem so eifersüchtigen Menschen zusammen sein wollen wie dir.

Überleg doch mal, ich glaube, du hast dich wirklich nicht geändert und bist auch nicht bereit dazu.

Du hast ihm jetzt zum wiederholten Male "viel Spaß mit seinen Blondinen" gewünscht. Was soll das? Würde es dir gefallen, wenn er dir sowas wünscht, obwohl du einfach nur mit Freunden weggehst?

Und ich finde auch, dass er in dem Punkte Recht hat, dass du die Fehler nur bei ihm suchst. In deinen ganzen Beiträgen jammerst du rum, aber ändern tust du anscheinend gar nichts. Wenn er doch mit dir zusammen ist, dann lass doch mal das Gerede von seiner Ex. Oder rede sachlich mit ihm darüber, was dich belastet. Wenn du das nicht kannst, wird diese Beziehung nicht gut gehen. Kommunikation ist sauwichtig für eine Beziehung.

Such endlich die Fehler mal bei dir und fang an, deine Eifersucht zu zügeln. Ich bin selber auch ziemlich eifersüchtig, aber ich lasse meinem Freund seine Freiräume und rede mit ihm, wenn mich was bedrückt. Mittlerweile hab ich meine Eifersucht ganz gut im Griff.

Du musst wirklich lernen, locker zu lassen. Und dass er dich immer noch nicht seiner Mutter vorgestellt hast, finde ich auch irgednwie verständlich. Hätte ich wahrscheinlich auch keinen Bock drauf, wenn du immer so "nervst". Sorry, wenn das vielleicht ein bisschen hart geschrieben ist, aber du steigerst dich da echt so langsam krankhaft in etwas hinein.

Nur weil er von deinen ewigen Eifersüchteleien angenervt ist, heißt das doch nicht, das er eine andere hat! Genau das ist damit gemeint, du sollst mal die Fehler bei dir suchen. Er hat keine andere, nein, deine Eifersucht ist es, die deine Beziehung kaputt macht und dich schlussendlich verletzen wird. Und hinterher, wenn du ihn dann entgültig vertrieben hast, denkst du dir wahrscheinlich noch, dass du Recht hattest und er dich verletzt hat. dabei hast du dir das selber zuzuschreiben.

Wenn DU DICH nicht änderst, wirst DU DICH verletzen und DU wirst die Beziehung kaputt machen, nicht er.

Ich wünsch dir sehr, dass du mal aufwachst und dich änderst. Noch ist es nicht zu spät, aber du musst wirklich was ändern.

Viel Glück dabei und liebe Grüße,

Exces

Hallo HaveYou,

Du schreibst, Du hast Angst davor, dass er seine Traumfrau kennenlernt und Du dann abgeschrieben bist Jeder von uns hat diese Ängste, mal sind sie stärker, mal sind sie weniger stark ausgeprägt.

Dass Du so eifersüchtig bist, hat, so habe ich den Eindruck, nichts mit ihm zu tun, sondern allein mit Dir.

Es ist immer und jederzeit möglich, dass jemand einen anderen Partner kennenlernt, wo's halt dann doch besser passt. Aber niemand von uns wünscht sich das.

Man kann alle Vorkehrungen treffen, um sich dagegen abzusichern. Wenn es passiert - und insoweit glaube ich an Schicksal - passiert es. Das kann auf der Arbeit sein, beim Einkaufen oder wo auch immer. So sehr abschotten kann man sich gar nicht von der Außenwelt.

Ich glaube, es gehen weitaus mehr Beziehungen daran kaputt, dass die Beziehung nicht f unktioniert, als dass da Dritte eine Rolle spielen. Da läuft halt oft eins ins andere.

Wenn mein Freund mit mir glücklich ist, wieso sollte er dann nach anderen gucken? Dann ist er nicht so empfänglich für andere.. Also.. wäre es in Deinem Sinne, diese Beziehung so zu gestalten, dass er sich wohlfühlt.

Und das bekommst Du mit Deiner kurzen Leine nicht hin. Deshalb läuftst Du Gefahr, ihn aufgrund Deiner Eifersucht zu verlieren, und zwar ziemlich bald. Ich denke, alle Warnzeichen stehen auf Rot.

Also handle. Gib ihm den Freiraum. Mach Dir klar, dass Freiraum NICHT Fremdgehen bedeutet und dass eine andere nur äußerst geringe Chancen hat, so lang alles in Butter ist. Und: Er kann nix dafür was andere an Dir verbockt haben.

Ach. Eifersucht ist KEIN Zeichen von Liebe.

Null.

Eifersucht ist schlicht und einfach ANGST.

Hui,gestern habe ich wirklich einmal den ganzen Tag nachgeacht,mit meiner besten Freundin ausführlich darüber gesprochen und mir nocheinmal alles durchgelesen. Ich glaube ich bin gestern das erste Mal so eingeschlafen,ohne zu heulen-aber es ist ja nicht so,dass ich nicht genug geheult hätte! ;)

Ich habe einfach Angst-das gebe ichauch ganz offen zu. Angst ihn zu verlieren!

Sollte ich ihn wegen dieser Angst verlieren mache ich mich natürlich selbst unglücklich und ich werde es auch immer wieder und wieder tun...

Ich wusste einfach nicht,dass ein Satz soviel anrichten kann.

Gestern war er auf seiner Party,ich habe ihm nur viel Spass gewünscht und ihm danach auch nicht mehr geschrieben!

Nachts kam dann nur noch eine SMS: "Kann ich heute Nacht bei dir schlafen" Ich war etwas verwirrt...

Ihr habt Recht und dadurch,dass ich es mir was in jedem Beitrag gelesen...

Vielleicht musste ich wirklich einmal darauf hingewiesen werden.

Und dafür danke ich euch auch!!!! :]

Meine beste Freundin meinte,dass ich einfach jemanden brauche,der sich mehr um mich sorgt.

Ich werde jetzt versuchen mich total zu ändern und es alles lockerer zu sehen!

Allerdings hoffe ich,dass es nicht schon längst zu spät ist...

Heute werden wir und treffen und ich habe Angst in Tränen auszubrechen!

Ich will ihm soviel sagen,aber es fällt mir einfach schwer!

Vielleicht brauche ich auch etwas mehr Zeit. Aber ich weiss,dass er mir furchtbar fehlt und ich werde mich für ihn ändern!!!

Ganz,ganz bestimmt!

Schade eigentlich,dass ihr nicht immer dabei sein könnt und mir auf die Finger haut,falls ich was falsches schreibe oder sagen sollte! ;)

Ich wollte es nicht kaputt machen,aber ich denke es liegt auch daran,dass ich null Selbstbewusstsein habe. Ich weiss zwar schon,dass ich nicht schlecht aussehe,aber ich kann nicht verstehen,dass sich wirklich jemand ernsthaft für mich interessiert...ich weiss auch nicht warum...

Danke-ihr seid echt die Besten!!!!!

Und ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN...-da fällt mir gerade ein...seine EX wird sicher beschenkt von ihm-im Gegensatz zu mir.

Naja...ich denke besser nicht mehr drüber nach!

Du wirst es schon alles richtig machen..

Ich glaub Deinen Freund kannst Du überzeugen, wenn Du ihm sagst "hey, das mit der Eifersucht, wenn da nochmal was ist, sags mir gleich und direkt, ich weiss es ist nur Angst und ich werde versuchen, damit nun anders umzugehen."

Und wenns kracht guck bei uns wieder rein.

Ich wünsch Dir alles Gute.. XMas etc :)

...wir sind aber doch garnicht zu Hause...

Er hat mir gerade geschrieben,dass er heute nicht nach Hause gefahren ist,sondern bei nem "Freund" geschlafen hat...

Naja danach habe ich mein Handy an die Wand geworfen...

Ob das stimmt??!!! Was schreib ich denn darauf jetzt zurück? :heulen:

dass er heute nicht nach Hause gefahren ist,sondern bei nem "Freund" geschlafen hat...Naja danach habe ich mein Handy an die Wand geworfen...
...und schon geht es wieder los. DAS ist jetzt genau die Situation, in der du die praktische Anwendung dessen trainieren kannst, was dir hier alle posten. Also versuch es doch bitte mal.

Im Dezember hat mein Ex mich...naja wie soll ichs nennen,abgeschoben!

Er meldet sich immernoch andauernt,ich habe irgendwann den Kontakt abgebrochen,weil er mich einfach immer zu sehr verletzt hat.

Da verliebt sich mal jemand in mich und ich mach alles kaputt...

Das wird sicher NIE wieder vorkommen,dass sich jemand in mich verliebt und es auch mal ernst meint. Bis jetzt wurde mir immer wieder mein Herz gebrochen.

Ich weiss nicht was ich tun soll,ich kann ihn nicht vergessen,trotz all dem,was er mir angetan hat. Ich liebe ihn schon irgendwie,aber warum werde ich immer nur verletzt?

Bin ich kein bisschen liebenswert????

Klar bist Du liebenswert! Und, ob Dus glaubst oder nicht, es soll sogar Männer geben, die liebenswert sind :) ) Du bis noch sehr jung, und der Kummer ist groß, aber glaub mir, Du wirst schon noch einem begegnen, der Dich so nimmt wie Du bist, Dich nicht anders als so haben will, Dich eben einfach liebt. :]

Die Zeit bis dahin kannst Du Dir ja vertreiben, indem Du etwas schönes für Dich tust, geh mit Freundinnen weg, geh ins Kino, tanzen, was auch immer Du magst.

Laß es Dir gutgehen!

Hi!

Kopf hoch! Ich bin deine Leidensgenossin! Mir geht es nicht anders. Ich frage mich auch oft, wann kommt einmal was Richtiges? Ein Mann der es ernst mit mir meint und der mich einfach nur liebt. In den letzten 2 Jahren tingele ich von einem Idioten zum anderen und da verliert man schon mal den Mut. Aber irgendwie ist da auch noch die Hoffnung und doch die innere Sicherheit, da kommt aufjedenfall noch was Richtiges. Vielleicht nicht heute und auch nicht gleich morgen, aber bald. Und das ist bei dir genauso. Wir sind beide noch jung, so schnell gibt man da nicht die Hoffnung auf, manchmal fällt es einem leichter und manchmal schwerer.

Mach dir die Zeit als Single so schön wie möglich, versuch sie zu genießen.

Ciao!

Moin zusammen!

Ein schönes Zitat:

In den letzten 2 Jahren tingele ich von einem Idioten zum anderen und da verliert man schon mal den Mut. Aber irgendwie ist da auch noch die Hoffnung und doch die innere Sicherheit, da kommt aufjedenfall noch was Richtiges. Vielleicht nicht heute und auch nicht gleich morgen, aber bald.
Ok, bei mir sind es inzwischen 5 Jahre, aber im Prinzip genauso...

Ich gebe nach jeder Entäuschung die Hoffnung auf und ziehe die Alternative, ins Kloster zu gehen stets in Betracht, bis ein neuer schmelzschmachtschleckerleckerer Typ vor mir steht und das Kloster auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Liebenswerte Männer gibt es zuhauf, nur verliebe ich mich nicht in einen.

Und den Mann in den ich mich verliebe, packt die wilde Bindungsangst oder sonstwas und er flieht. Liegt es an denen, liegt es an mir?

Liebe Grüße

Hopeless2